PDA

Vollständige Version anzeigen : Vale Tudo, MMA Nähe Göttingen

wisches
27-07-2006, 20:29
Guten Abend..

Ich suche eine gruppe die Vale tudo - MMA in der Nähe von Göttingen betreibt vll kann mir hier ja jemand helfen..

Bis jetzt habe ich vom Waldo Brandt gehört aber da will niemand ans Telefon gehn =(

MfG Wisches

Ligeirinho
27-07-2006, 22:01
Hier (http://www.jkdgoettingen.de) trainieren ein paar Schüler von Waldo. Daniel, der dort den Unterricht leitet, kann ich nur empfehlen.

wisches
28-07-2006, 07:38
Weis jemand ob die Trainingszeiten auf dieser Seite ^^ aktuell sind?!
Oder hat hier zufällig jemand die Handy Nummer vom Waldo?

Ligeirinho
28-07-2006, 12:57
Frag am besten André, den Besitzer des Studios, oder Daniél, wann Waldo Unterricht gibt, und laß dir den Weg beschreiben. Daniél fährt mindestens 1x in der Woche zum Trainieren dorthin.

wisches
28-07-2006, 15:28
Jap danke^^ Hab mit dem André gesprochen und mach da morgen mal probetraining.. da bin ich ja mal gespannt hehe dachte zu min immer in göttingen und umgebung gibt es keine nennenswerten Fighter aber vl. bekomm ich ja morgen das Gegenteil zu sehn :)

MfG Wisches

Ligeirinho
28-07-2006, 18:45
hehe dachte zu min immer in göttingen und umgebung gibt es keine nennenswerten Fighter
Der letzte hat sich vor ein paar Jahren vor Langeweile erhängt, weil er keine Gegner mehr hatte. :rolleyes:

sportiwt
05-08-2006, 10:19
versuchs doch mal in Eschwege ca. 50km beim Energy Gym. www.wingtzun-eschwege.de

FCVT
05-08-2006, 11:23
@wisches

ein freund (ein Murat) trainiert auch da. Kann dir das nur empfehlen. Denn ich verlasse mich ja darauf, was mein "homie" mir sagt. :D