Vollständige Version anzeigen : Achterbahn fahren
Hallo zusammen
Also... ich bin bis jetzt noch nie Achterbahn gefahren, weil mir bei so schnellen Sachen ganz schnell Schwindlig und übel wird :D
Möchte aber doch in ein paar Tagen mit Freunden fahren, gibts da irgendwelche Vorbereitungs-Tipps oder Regeln die man einhalten sollte (z.B. Davor nichts Essen)
Grüßle
Am besten ganz nach vorne setzen, dann haben alle was davon :D
Nicht zuviel Bier intus haben.;)(Tip vom König der Loopingbahn im Heidepark)
Nicht zuviel Bier intus haben.;)(Tip vom König der Loopingbahn im Heidepark)
Ja ok, das hab ich mir schon gedacht :D
Ja ok, das hab ich mir schon gedacht :D
Wo willst du den Achterbahn fahren?
Wenn es dort mehre Bahnen gibt würde ich einfach erstmal schauen was in der einfachsten Bahn passiert,bevor ich mich hängend durch 5fach Loops fahren lasse.
Wo willst du den Achterbahn fahren?
Wenn es dort mehre Bahnen gibt würde ich einfach erstmal schauen was in der einfachsten Bahn passiert,bevor ich mich hängend durch 5fach Loops fahren lasse.
Skyline Park :D
Phönix586
28-07-2006, 12:01
Is des nicht der in Bad Wörrishofen?
Skyline Park :D
Kenn ich nicht,aber trotzdem einfach rein in die Achterbahn
Das Motto lautet schließlich:Gekotzt wird später.
Ich habe bisher noch nie jemanden gesehen der während einer Fahrt gereihert hat,immer nur nachdem Aussteigen,und das ist keine Schande;)
handpratze
28-07-2006, 12:18
Gegenstände gut einstecken (Schlüsselbund, Brieftasche, ...), ordentlich anschnallen, und wenns geht nicht vorher einen Döner und 3 halbe Bier zu sich nehmen :D
Bei letzterem ansonsten:
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/obzoen/smiley-channel.de_obzoen053.gif http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/obzoen/smiley-channel.de_obzoen041.gif
KS-mäßig kann man sich vorbereiten, indem man sich ein paar mal JJ mäßig werfen lässt, das bereitet vor :D
Naitsabes
28-07-2006, 13:45
aber nicht mir leerem magen fahren... sonst wird dir schnell schlecht
Zähne zusammenbeißen und durchstehen ;)
Naja, ich weiß nicht ob das schlimm ist dass ich immer noch ein bisschen krank bin. Aber ich will mich auf keinen Fall drücken :D
Kann man sich auch anders drauf vorbereiten als sich auf den Boden hauen zu lassen? Sich drehen oder so was :P
Naja, ich weiß nicht ob das schlimm ist dass ich immer noch ein bisschen krank bin. Aber ich will mich auf keinen Fall drücken :D
Kann man sich auch anders drauf vorbereiten als sich auf den Boden hauen zu lassen? Sich drehen oder so was :P
Einfach einsteigen und losfahren.
Wenn du panische Angst davor hast musst du mal im Internet suchen,es gibt extra Achterbahnstressbewältigungsseminare.;) (ist jetzt kein Blödsinn)
Du währst nicht der Erste der kotzt,und auch nicht der Letzte.
Wenn ich in einen Freizeitpark gehe will ich Spass haben,und vorher nicht irgendwelche Aufwärmübungen für einen Fahrbetrieb machen.
In einer Achterbahn passiert schon nichts,es sei denn man ist Schwanger oder hat Herzprobleme,dann darf man nicht fahren.
Einfach einsteigen und losfahren.
Wenn du panische Angst davor hast musst du mal im Internet suchen,es gibt extra Achterbahnstressbewältigungsseminare.;) (ist jetzt kein Blödsinn)
Du währst nicht der Erste der kotzt,und auch nicht der Letzte.
Wenn ich in einen Freizeitpark gehe will ich Spass haben,und vorher nicht irgendwelche Aufwärmübungen für einen Fahrbetrieb machen.
In einer Achterbahn passiert schon nichts,es sei denn man ist Schwanger oder hat Herzprobleme,dann darf man nicht fahren.
Ich meine keine Aufwärmübungen :D Ich meine sich zu Hause daraf vorbereitenn durch Drehen oder so was ^^
Ne, also Herzprobleme hab ich nicht, aber Panik.. :(
Ok, werde mal nach dem Achterbahnstressbewältigungsseminare suchen... ich schreib dann ob ich was gefunden habe.
/edit: Hab nichts darüber gefundenn, zmd. nicht bei google
Ich meine keine Aufwärmübungen :D Ich meine sich zu Hause daraf vorbereitenn durch Drehen oder so was ^^
Ne, also Herzprobleme hab ich nicht, aber Panik.. :(
Ok, werde mal nach dem Achterbahnstressbewältigungsseminare suchen... ich schreib dann ob ich was gefunden habe.
/edit: Hab nichts darüber gefundenn, zmd. nicht bei google
Komisch,ich bin bei Google zumindestens gleich bei dem Presseartikel des Holiday Parks über Achterbahnangst gelandet.;)
Dreh dich ruhig wenn du willst,schaden kann es nicht.
Oder besorg dir nen Imaxfilm,wo man in einer Achterbahn mitfährt.
Nein jetzt mal im Ernst,steig da einfach ein und gut ist.
Alle guten Tipps hast du hier doch schon gekriegt.
handpratze
28-07-2006, 16:57
Ich geh jetzt einfach mal zu VanZan rüber und frag ihn 10x hintereinander, was die härteste Kampfsportart der Welt ist :kick:
Ist mindestens genauso gut wie 8erBahn :D ;)
Ich geh jetzt einfach mal zu VanZan rüber und frag ihn 10x hintereinander, was die härteste Kampfsportart der Welt ist :kick:
Ist mindestens genauso gut wie 8erBahn :D ;)
Freefight,denn da hast du alle Distanzen;)
trioxine
28-07-2006, 19:01
wenn es runter geht ausatmen,dann kribbelts net so extrem im bauch,das nen trick von den alten kampfpiloten :D
wenn es runter geht ausatmen,dann kribbelts net so extrem im bauch,das nen trick von den alten kampfpiloten :D
Danke für den Tipp
Hab heute noch n Trick gelernt, und zwar nicht auf die Aussenwelt gucken sondern auf seine Beine. Ist zwar nicht so schön, aber fürs erste mal :D
Hehe,
die Achterbahn im Skylinepark ist ja pipifax :D , also genau richtig zum ausprobieren. Es gibt da aber ein paar andere nette Sachen, mir fehlt nur noch die Kugel, alles andere hab ich durch. Ganz nett ist die komische geschraubte Bahn, wo man eine Weile senkrecht steht und dann ausgeklinkt wird :p , kannste ja dranhängen, wenn die Achterbahn nicht so schlimm kam, wie du dachtest ;) .
Viel Spass!
handpratze
29-07-2006, 00:33
Freefight,denn da hast du alle Distanzen;)
ja genau im freefight hat man ja alle distanzen das hat uns einer der top freefighter ja erklärt ist echt abgefahren sowas ich verstehe auch gar nicht warum ich krav maga trainiere und warum es überhaupt anderes zeug als free fight gibt vielleicht aber deswegen weil dort auch beistriche satzzeichen und sonstiges kruppzeuch verwendet werden die dazu beitragen daß man einen text auch wirklich ohne dolmetscher lesen kann für manche teilnehmer im forum scheint das aber so üblich zu sein so zu schreiben ja ich weiß ist echt ein problem
Punkt. :D
:ironie:
KindDerNacht
31-07-2006, 20:06
Tipp from my Mama...
Ohne Schreien macht es nur halb so viel Spaß. Und grad wenn man Panik hat, dann is das echt das Beste um die Angst los zu werden.
Also bei mir wirkts.
Mittlerweile find ich allerdings die kleinen Achterbahnen manchmal fast schlimmer als die großen. Wenn die so langsam um die Kurven rappeln, dann fang ich an zum TÜV zu beten. Oder so ähnlich. Also einfach ausprobiern. Insgesamt biste in nem Minütchen wieder da raus, das ist auszuhalten.
Und kotzen tut man echt erst wenn man wieder raus is. Ich hab mal den Beaufsichtiger vom Überschlagschiff fast angespuckt, als der nach 20 Runden Überschlagschiff in Fort Fun die 21ste Runde einfach ohne Pause angeschlossen hat. Dummerweise hab ich wohl nicht laut genug gesagt, daß ich raus will. *gg* Aber die sind da auf solche Zwischenfälle eingerichtet und haben nen Gartenschlauch da, also: Keine Hemmungen!
Ich wünsch dir viel Spaß!!!
Kiddie
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.