Heute abend Spiegel TV !! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute abend Spiegel TV !!



Peaceful Warrior
28-07-2006, 13:02
http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,427792,00.html

Andreas Stockmann
28-07-2006, 13:04
jetzt lass uns mal raten ;) wie der "Report" aufgebaut wird :D



CU

marq
28-07-2006, 13:11
Aaxx ist ja kein free fight ;) ;)

Andreas Stockmann
28-07-2006, 13:20
Aaxx ist ja kein free fight ;) ;):D

Franz
28-07-2006, 13:27
bin ja gespannt wie der Shaolin Tempel Berlin abschneidet. Wahrscheinlich geht es noch um die alten Organisationsformen, den letzten Threads nach hat sich da ja was geändert *LOL*

Enigma25
29-07-2006, 00:14
najo, war ganz lustig, bis auf das Backyard Wrestling, das ist einfach nur noch abartig ;)

pengeiweg
29-07-2006, 09:03
najo, war ganz lustig, bis auf das Backyard Wrestling, das ist einfach nur noch abartig ;)
Da stimme ich Dir zu ! (Wer sich dermaßen brutal prügeln muss , um glücklich zu sein, is doch n`Fall für den Psychater ! :cool: )

Ich fand `aber den Bericht über`s Hamburger UCC ganz interessant !

D-Nice
29-07-2006, 09:06
Ich fand `aber den Bericht über`s Hamburger UCC ganz interessant !

jup, ich auch ... leider war der natürlich viel zu kurz :o :o

bissig
29-07-2006, 09:30
Da stimme ich Dir zu ! (Wer sich dermaßen brutal prügeln muss , um glücklich zu sein, is doch n`Fall für den Psychater ! :cool: )

Ich fand `aber den Bericht über`s Hamburger UCC ganz interessant !

Was fandest du denn genau daran (UCC) interessant?


Diese Wrestling-Nummer war echt schlimm!

Silent_B0B
29-07-2006, 09:50
Ja sehr interresante Reportage,

Das shaolin Kloster war in Kaiserslautern...sehr krass..

Das UCC fand ich auch gut was die da haptsächlich machen war doch viel Escrima oder??

Die Backyard is Krass einfach nur krass abartig

UlkOgan
29-07-2006, 09:54
Aaxx ist ja kein free fight ;) ;)
sondern ein deo. :p

marq
29-07-2006, 10:10
hier gibs noch mehr: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/gerade-laeuft-vox-spiegel-tv-kampfsport-sendung-47641/

Gladbeck
30-07-2006, 17:09
Ich fands echt langweilig.
Der Abt sah aus wie Bruder Tuck von Robon Hood.:D

LongIP
30-07-2006, 17:34
Was fandest du denn genau daran (UCC) interessant?


Diese Wrestling-Nummer war echt schlimm!


Da hatte ich aber schon weggezappt :mad: . Mir standen die Haare zu Berge als ich die Nummer mit den Sticks gesehen habe !! Seit wann werden Schläge von oben denn derart gekontert !?!?!?:ups:

Der Trainer hat ja ziemlich offen damit geworben, dass er ne "militärische Ausbildung" hat. Na da bleibt ja nur zu hoffen, dass die Bundeswehr nie nen Kampfeinsatz hat:soldat: :narf:

Greets Matthias


btw: die eine Boxkombi war allerdings nicht schlecht

Kannix
30-07-2006, 18:13
Diese Wrestling-Nummer war echt schlimm!
Wenn einer Interesse hat, ich würde ihm meine Brombeerhecken zur Verfügung stellen:D . Die versuche ich gerade in den Griff zu bekommen. AuaAua:cry:

pengeiweg
30-07-2006, 18:46
Was fandest du denn genau daran (UCC) interessant?


Diese Wrestling-Nummer war echt schlimm!

Mir gefiel die Art & Weise , wie dort vtrainiert wurde und ich fan den Trainer sympathisch ! (Ich fand`nicht, dass er "einen auf Dicke Hose gemacht " hat !)

Eher bedendlich fand`ich das Box-Training für aggressive , kriminelle Jugendliche ! Solchen "Aggro-Kids" auch noch Kampfsport beizubringen, halte ich für gefährlich ! :cool: (Das nächste mal reißen die n`er Omi nicht nur die Handtasche weg, sondern verpassen ihr noch`n prima Haken ins Gesicht ! :ups: Mir fällt da sofort der Fall ein, wo bei uns in Berlin ein 12jähriger seine Lehrerin mit einem Faustschlag ins Krankenhaus befördert hat - der trainierte nämlich auch Boxen ! (Sorry , nix gegen den Boxsport , aber in der Hand von Gewalttätern...:cool: )

Naja und die "Shaolin-Typen" hatten auch nicht alle Latten auf`m Zaun ... :rolleyes: Da tuen mir diese Jugendlichen leid, die sich von sowas beeindrucken lassen...

UlkOgan
30-07-2006, 18:53
Wenn einer Interesse hat, ich würde ihm meine Brombeerhecken zur Verfügung stellen:D . Die versuche ich gerade in den Griff zu bekommen. AuaAua:cry:
tja, lowkicks lösen doch nicht jedes problem. Oo

Kannix
30-07-2006, 19:26
tja, lowkicks lösen doch nicht jedes problem. Oo
Vor allem nicht in kurzen Hosen

Kuang
30-07-2006, 20:20
Vor allem nicht in kurzen Hosen

Das härtet ab:cool:

ZillioNN
30-07-2006, 20:39
ucc ist eigentlich nichts anderes als escrima oder andere FMAs
und axel ist der ober prolet schelchthin


tut mir leid aber überzeugt euch selbst

*Axl*
30-07-2006, 21:40
Ich fands auch n bissi arg überheblich wie er meinte das "die mit ihrem ganzen Jiu Jitsu Kram eh net klarkommen wenns mal hart auf hart kommt."
Und die Vorstellung wie "sein Style" gegen einen Boxer überlegen ist war auch etwas nebendran find ich. Von den Messergeheimtechniken die ja zu militärisch für den normalo sind mal ganz abgesehen.

ZillioNN
30-07-2006, 23:04
ja so isser halt...