Videoclip über Kölner Türsteher-Gangs [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Videoclip über Kölner Türsteher-Gangs



quine
28-07-2006, 13:20
Über den Bandenkrieg zwischen Türken- und Araber-Gangstern in Raum Köln

http://www.2xfun.de/view.php?file=3249#item

handpratze
28-07-2006, 15:58
Nun gut, so sieht eben die Realität aus - bei uns in Ö ist es nicht viel anders :kaffeetri

Immerhin gut, daß nicht nur über die lächerlichen Gangsterkiddies berichtet wird, sondern auch über die etwas ernstzunehmenderen Jungs.

peter schira
28-07-2006, 16:18
ja und etliche sind jetzt im knast oder schon tot.
gruss peter schira

handpratze
28-07-2006, 17:04
ja und etliche sind jetzt im knast oder schon tot.

Was naturgemäß eine zu erwartende Entwicklung angesichts der Lebensweise der Herrschaften ist.

Zu denken gegeben hat mir die Wortmeldung der einen netten Dame bei Gericht, sie hätten vor keinem Menschen Angst, nur vor Gott. Bei solcher Denke wundert mich aber dann auch schon nichts mehr :weirdface

bruceberlin
30-07-2006, 15:17
Ja, den Bericht kannte ich schon.

In Berlin ist es grundsätzlich nicht anders, auch wenn die Kämpfe weniger offen ausgetragen werden. Wir haben insbesondere 3 Gruppen: Deutsche Skins, Russen und Araber.

In der Regel kommen die Leute sich aber nicht in die Quere. Eher nach dem Motto: "Du lässt mich in Ruhe, ich lass Dich in Ruhe."
Alle beobachten sich und jeder weiß, was der andere so macht, aber eigentlich sind die Märkte aufgeteilt und man grüßt sich...

In Deinen Schutz musst Du in der Regel als Diskothekenbesitzer viel investieren. Entweder bei einer solchen Gruppe (nicht ratsam, außer man hat selbst kriminelle Absichten), oder bei einer "seriösen" Firma, von denen es ja auch einige gibt.
Beides kostet Geld, teilweise so viel, daß man das Geschäft nicht mehr wirtschaftlich betreiben kann.

Aus den erwähnten Zusatzgeschäften hab ich mich bis jetzt erfolgreich rausgehalten, auch wenn man ab und zu trotzdem damit in Kontakt kommt...

Beste Grüße vom Bruce

Nixon
30-07-2006, 16:08
:thx:

Zoid
30-07-2006, 22:43
Hmm .. schon starker Tobak ... is in HH aber auch nicht anders :(

19_nonchalant_78
31-07-2006, 09:09
Heureka (dt.: ich habs): :idea:

Kommt Jungs.... dann lasst uns mal ne IG gründen, in die Türkei fliegen und dort die Istanbuler und Ankaraner Türen übernehmen :aufsmaul: :fechtduel :vogel: :rotfltota :sport069: :sport098: :nini:

Gruß
NC

*den solche Bericht über das Land erschüttern und traurig und gleichzeitig wütend machen* :mad:

Silent_B0B
31-07-2006, 09:33
Krass...am besten sind die ziwschen Kommentare...Arme BRD...
HMM ich kann Araber un Türken net unterscheiden !!
Die Realität ist schlimm!Ich denke diebezüglich brauchen wir DRINGEND harte gesetze...Bsp Abschiebung leichter machen..Denn durch solche leute wird das Bild von Ausländern kompllett verfälscht...Ich habe in meinem Studium Türken araber etc..Die nettesten leute mit die ich dort kenne ,aber durch leute wie in diesem Film haben es auch Integrierte schwer da sie in ein Falsches Bild fallen

rattle666
31-07-2006, 10:53
Mit Abschiebegesetzen wird man da auch nicht weiter kommen.

Ich mein ist die eine andere Gruppe weg, kommt die nächste Bande angewackelt.
Im Osten hast teils die Skins wo dann eben diesen „Bereich“ übernehmen u. gewisse
Motorradfahrerclubs sind da ja auch bestens involviert.

bruceberlin
31-07-2006, 11:04
Das blöde an der Sache ist doch, daß sich idR wenig beweisen lässt.

Ist halt eine Sicherheitsfirma, die dem Chef der Disse ihre "Dienstleistungen" anbietet. Das es häufig Prügeleien gibt, dafür kann ja die Firma "überhaupt ganz und gar nichts - wir wollen ja nur helfen." :rolleyes: ...
"Aber wenn ihr uns nehmt, bekommen wir das sicher in Griff." ;)

Abgesehen davon sind viele Deutsche und die lassen sich nunmal schlecht abschieben. Und Knast wegen Nötigung ist auch selten. Wegen KV vielleicht, aber da gibt es ja auch subtilere Methoden...

Beste Grüße vom Beuce

Pelki
31-07-2006, 11:29
ist schon sehr hart sowas und statt besser zu werden wird es ja immer schlimmer, die generationen fangen ja shcon immer früher damit an!


Weiß jemand ob das dritte video schon draußen ist?

Pedro Rizzo
31-07-2006, 11:34
Das ist alles eine Entwicklung, die von der schlechten Politik entsteht.
Wir haben immer mehr Armut in Deutschland. U daher steigt auch die Kriminatlität. Wenn das so weiter geht, können wir uns mit Brasilien u USA gleichschliessen

ghostdog1982
31-07-2006, 11:43
Na ja hab letztens Im express( der rheinischen Bild-Zeitung) gelesen das dieser Langhaarige Nejo wieder vor Gericht stand- Der hat wohl im Knast jemand bedroht. Na ja bekommt er halt noch ein bisschen länger Urlaub im Club JVA

Silent_B0B
31-07-2006, 11:50
In solchen situationen muss ich immer an den Spot denken DU BIST DEUTSCHLAND

Das Problem ist doch das die gute deutsche Mittelschicht wegfällt und es bald nur noch 2 xtreme geben wird ARM und REICH das Mittelding das wichtig und eine Konstante ist fällt tot um.

Baki the grappler
31-07-2006, 12:28
:D (Zitat): mit der harten Realität der Wuppertaler Gefängnisse hatten sie nicht gerechnet!
:teufling: lalaa tue mir ein gefallen und bleib gangster ;)

Ju-Jutsu-Ka
31-07-2006, 12:43
Das ist alles eine Entwicklung, die von der schlechten Politik entsteht.



wohl eher ein Problem der Erziehung und von Eltern die solche Aufgaben auf andere abwälzen wollen

bruceberlin
01-08-2006, 15:50
wohl eher ein Problem der Erziehung und von Eltern die solche Aufgaben auf andere abwälzen wollen

Tja, aber wer "erzieht" jetzt die Eltern?
Das Arbeitsamt? Die Einwanderungsbehörde? Das Jugendamt? Hartz 4? Oder wer?

Beste Grüße vom Bruce

peter schira
01-08-2006, 16:13
wohl eher ein Problem der Erziehung und von Eltern die solche Aufgaben auf andere abwälzen wollen
genau das sind die meisten gründe
gruss peter schira

Alex!
08-08-2006, 00:24
Erschreckend fand ich die Kommentare der zweiten Schwester gegenüber dem Staatsanwalt. Das waren eigentlich Drohungen ...

locko
08-08-2006, 01:37
is ja ein geiler clip wie im film bin noch vor 3 jahren aus köln/kalk ausgezogen wäre ich mal da geblieben vll. wäre ich jezz ein Boss :P

itto_ryu
08-08-2006, 07:29
Großstadtgeflüster... so ist es in Hamburg so, in Frankfurt, Berlin, aber sogar in den kleineren Großstädten, auch bei mir zuhause. Und weltweit isses doch nicht viel anders, sogar schlimmer noch. Das sind eben die Wirkungen menschlicher Zivilisation. :rolleyes:

bruceberlin
08-08-2006, 08:12
Und weltweit isses doch nicht viel anders, sogar schlimmer noch.

Ja, ich finde die Deutschen hier manchmal richtig peinlich, wie dick die sich machen.
In anderen Ländern ist es üblich, sowas gleich mit Waffengewalt zu "erledigen". Da läuft eben jeder "Gangster" mit MINDESTENS einer Knarre rum, und da wird nicht lang gefackelt...

Nicht, daß ich mir solche Verhältnisse hier wünsche, aber beim "Hände-über-den-Kopf-zusammenschlagen-und-ach-wie-ist-das-schlimm-hier" könnten sich die Deutschen ruhig etwas zurück halten...

Beste Grüße vom Bruce

shotokan-man
08-08-2006, 09:04
Nur noch Assis die nach D kommen.:mad:

ProVioFighter
08-08-2006, 10:09
@Bruce:
Ich finde über solche Dinge darf man ruhig noch geschockt sein. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder nur noch abgebrüht und abgeklärt damit abfindet, dass es nun mal so ist, wie es ist. Nur weil es anderswo noch schlechter ist, heisst es ja auch nicht, dass hier damit gut ist.
Es gibt auch genügend Orte wo das nicht gerade so gross an der Tagesordnung steht.
Natürlich sieht man gerade als Türsteher einiges. Vielleicht etwas zu viel, um noch zu verstehen, dass Leute gibt, die rein gar nichts mit solchen Dingen zu tun haben, oder haben wollen.

@Ju-Jutsu-Ka:
Geb ich dir vollkommen recht. Das ist mitunter ein grosser Teil des Problems

@Pedro Rizzo:
Naja, ich finde es total billig wenn ich höre: Ich bekomm nicht genug Arbeitslosenkohle, also mache ich was illegales.
Das ist nicht das selbe wie der Afrikanische Junge, der sich was zu Essen klauen muss um nicht zu verhungern.
Hier gehts nicht um's überleben, sondern um fette Schlitten, saufen bis zum umfallen, teure Klamotten ect...
Und wenns um solche Dinge geht, fehlt bei mir jedwelches Verständnis für ein solches Verhalten. Das sind nichts anderes als billige ausreden dafür, dass man zu faul ist halt einen Job zu machen, wo man nicht gleich 10'000 EUR verdient.

Keiner will mehr die kleinen Schritte machen. Alle wollen sies auf die leichte und schnelle Tour, und vergessen dabei ganz, was sie damit auf's Spiel setzen.

bruceberlin
08-08-2006, 11:48
@Bruce:
Ich finde über solche Dinge darf man ruhig noch geschockt sein. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder nur noch abgebrüht und abgeklärt damit abfindet, dass es nun mal so ist, wie es ist. Nur weil es anderswo noch schlechter ist, heisst es ja auch nicht, dass hier damit gut ist.
Es gibt auch genügend Orte wo das nicht gerade so gross an der Tagesordnung steht.
Natürlich sieht man gerade als Türsteher einiges. Vielleicht etwas zu viel, um noch zu verstehen, dass Leute gibt, die rein gar nichts mit solchen Dingen zu tun haben, oder haben wollen.


Ja, grundlegend haste da sicher Recht.
Aber im Endeffekt wird es ja in Deutschland immer besser, nicht schlechter.
In den 70ern wurde noch wesentlich häufiger geschossen als heutzutage.
Zur Errinnerung: Es gab dort Terrorismus in Deutschland, mit Bomben und allem Möglichen.

Heute ist doch alles relativ ruhig geworden, dass wird doch in den Medien stark gepusht. Wer innerhalb der deutschen "Szene" was aufs Maul bekommt, hat sich das irgendwie schon "eingebrockt". Da kann man oft nur sagen: "Selbst schuld." Und das heißt auch nicht immer, daß der andere danach schwere Verletzungen hat.

Und wie schon gesagt wurde, ist das kein neues Phänomen. Es gab IMMER Räuber, Piraten und Co. und es wird die auch IMMER geben.

Und wer sich von diesen "gemäßigten" Zuständen hier in Deutschland "schocken" lässt, ist nicht etwa "nicht abgebrüht", sondern IMHO "verweichlicht". Oder einfach schrecklich naiv...
Meiner bescheidenen Meinung nach...

Beste Grüße vom Bruce

ProVioFighter
08-08-2006, 12:09
Man kann es naiv nennen oder verweichlicht. Aber ich sehe keinen Grund dafür, dass sich der otto Normalbürger mit Bandenkriegen und Szenen auseinandersetzen sollte.

Wie schon gesagt, es gibt viele die finden überhaupt nichts erstaunliches daran, und leben genau diese Szenen und Tatsachen. Aber man sollte halt auch den anderen Blickwinkel etwas betrachten.

Und wenn ich die Wahl hätte, überhaupt nichts davon zu wissen, dann wäre mir das viel viel lieber.
Auch wenn es naiv ist oder weiss Gott was, aber man könnte normal durch eine menschenmenge gehen, ohne bei jedem zweiten zu vermuten, dass er ein Zuhälter, Drogendealer oder Kinderschänder ist.

Und wenn es so normal ist, jemandem auf's Maul zu hauen, dann versteh ich nciht ,warum es denn nicht rechtens ist.
Ich weiss was du meinst, aber nur weil es gang und gäbe ist, ist es noch lange nicht richtig.

Kaiminator
08-08-2006, 13:19
Aber ich sehe keinen Grund dafür, dass sich der otto Normalbürger mit Bandenkriegen und Szenen auseinandersetzen sollte.

Bräuchte er doch auch nicht. Man schaltet einen anderen TV Sender ein und muss sich um nichts mehr Sorgen machen.

Alex!
08-08-2006, 13:39
Das Problem erschließt sich daher dass es einen Bescheuerten gibt, welcher nicht genug bekommt. Und alle anderen müssen dann darauf reagieren. Wenn dich jemand mit dem Messer bedroht, hast du morgen vielleicht auch eines dabei, wenn er dann immer noch dein Geld will, braucht er schon eine Pistole. Und so geht der Kreislauf immer weiter ...

Ist eine traurige Geschichte und ich bin froh dass man es innerhalb der Disco noch nicht so stark merkt, kommt jedoch auch darauf an wo man hin geht ...

bruceberlin
08-08-2006, 14:04
Man kann es naiv nennen oder verweichlicht. Aber ich sehe keinen Grund dafür, dass sich der otto Normalbürger mit Bandenkriegen und Szenen auseinandersetzen sollte.

Brauch (und soll) er doch gar nicht...
Nur die Medien bauschen das von Zeit zu Zeit auf, damit wieder einmal "härtere" Maßnahmen von der Bevölkerung akzeptiert werden. Das ist doch ein schleichender Prozess in dem "Das Volk nach der eigenen Bespitzelung verlangt."
Alles nur zu ihrer vermeintlichen Sicherheit, natürlich.



Und wenn es so normal ist, jemandem auf's Maul zu hauen, dann versteh ich nciht ,warum es denn nicht rechtens ist.
Ich weiss was du meinst, aber nur weil es gang und gäbe ist, ist es noch lange nicht richtig.

Ich sag ja nicht, es ist richtig. Aber es passiert nunmal.
Es liegt IMHO in der Natur der Menschen. Manche tragen diese "Wettkämpfe" im Büro aus, in dem sie den Gegner ausstechen, manipulieren oder irgendiwe anders schlecht machen. Fast alle Menschen verspüren einen Drang zum "Wettkampf", zum Messen mit Anderen. Meist um für sich Vorteile rauszu"schlagen".
Das kann Geld sein, oder aber auch einfach Ehre, Ruhm, Fame.
Andere, einfachere Gemüter hauen sich da eher mal eine rein, klären das mit den Fäusten. (Wie z.B. viele KSler :))
Und wieder ganz andere schicken Ihren Anwalt vorbei, der einen mit Klagen und einstweiligen Verfügungen überzieht und damit schon den ein oder anderen in Existenznöte gebracht hat.
Erinnert ihr euch an den Spruch in der "Pate III"? "Ich brauche keine Schläger, ich brauche Rechtsanwälte!"

Hat der "mehr Recht" weil er sich einen Anwalt leisten kann?
Ist das "gerecht"? Was ist überhaupt "gerecht"?
Ist es "gerecht", wenn der Kinderschänder nach 5 Jahren wieder frei kommt, WEIL der Anwalt gut war?
Oder ist es "gerecht", wenn der von einem halben Dorf vergewaltigt und zusammengeschlagen wird?
Ersteres ist zweifelsfrei "zivilisierter", ob es immer "gerecht" und vor allem "wirksam" ist, ist was ganz anderes.


Und dieses ganze "Ach, uns gehts so schlecht und alles ist so schlimm in Deutschland" kann ich wirklich nicht mehr hören...
Meiner Meinung nach sollten sich die Leute auch wieder mehr an die eigene Nase fassen, selbst was machen und nicht verlangen, daß Vater Staat alles regelt.

Wieso gibt es denn Zuhälter, Drogendealer und Co? Weil die Leute zu Nutten gehen und ihr Koks dabei schniefen.
So siehts doch aus. Nicht weil die "bösen Gangster" das so wollen, sondern sie bedienen ganz einfach einen vorhandenen Markt.
Würde da keiner hingehen, gäbe es diese "Geschäftszweige" mit all ihren halbseidenen Verbindungen schlichtweg nicht.

Denn, man errinnere sich, war Prostitution bis vor kurzem VERBOTEN. Was hat das gebracht? Die haben sich in den Untergrund verzogen und höchstkriminelle Strukturen entwickelt, die nun, wo es legalisiert ist, soviel Macht haben, dass sich selbst jetzt die Nutten nicht von Ihren damaligen "Chefs" lösen können und weiter "inoffiziell" arbeiten.


Das ganze soll nicht heißen, das man das Faustrecht wieder einführen soll.
Aber ich kann in der ganzen aktuellen Sicherheitslage bezogen auf Türsteherszene nichts so "dramatisches" erkennen.
Für mich ist das alles "noch im ganz normalen Rahmen".


Und, wie gesagt, ein Otto Normalo wird von dieses Sachen sowieso praktisch gar nicht behelligt...

Beste Grüße vom Bruce

Zoid
08-08-2006, 18:50
Aber im Endeffekt wird es ja in Deutschland immer besser, nicht schlechter.
In den 70ern wurde noch wesentlich häufiger geschossen als heutzutage.
Zur Errinnerung: Es gab dort Terrorismus in Deutschland, mit Bomben und allem Möglichen.

Heute ist doch alles relativ ruhig geworden, dass wird doch in den Medien stark gepusht.

Sicherlich gibt es sowas wie die RAF nicht mehr, aber das alles viel harmloser geworden ist kann ich nicht gerade sagen. Ich denke da an den HH Kiez. Da wurde früher sicherlich auch mal geschossen, aber normalerweise gab's da was auf die Schnauze und dann war gut. Heute ist es jedoch etwas blutiger geworden und die Auseinandersetzungen im Milieu laufen nach anderen "Regeln" ab ... und die gehen eher in Richtung "anything goes" ...

peter schira
08-08-2006, 21:52
Sicherlich gibt es sowas wie die RAF nicht mehr, aber das alles viel harmloser geworden ist kann ich nicht gerade sagen. Ich denke da an den HH Kiez. Da wurde früher sicherlich auch mal geschossen, aber normalerweise gab's da was auf die Schnauze und dann war gut. Heute ist es jedoch etwas blutiger geworden und die Auseinandersetzungen im Milieu laufen nach anderen "Regeln" ab ... und die gehen eher in Richtung "anything goes" ...
sehe ich genauso .
gruss peter schira

ProVioFighter
09-08-2006, 07:24
Hat der "mehr Recht" weil er sich einen Anwalt leisten kann?

Das sage ich bestimmt nicht. Das eine hat auch mit dem anderen aus meiner Sicht nichts zu tun. Finde beides schlecht. Was machst denn mit denen die sich weder selber verteidigen können, noch sich nen Anwalt nehmen können?
Das wovon du hier sprichst, klingt verdächtig nach Anarchie...

Ich verstehe schon was du meinst, und es gibt immer Leute die es verdient haben eins auf die Fresse zu bekommen.
Allerdings sollte man sich bei der Bestrafung von verbotenen Dingen auf den Staat verlassen können. Wo kämen wir hin, wenn jeder selber Richter und Geschworener wäre?
Da passt mal einem das nicht, und dem anderen dieses...



Meiner Meinung nach sollten sich die Leute auch wieder mehr an die eigene Nase fassen, selbst was machen und nicht verlangen, daß Vater Staat alles regelt?

Da bin ich deiner Meinung was die Selbsteinsicht betrifft. Natürlich sollte sich mal jeder an der Nase nehmen. Wenn mal jeder nur die einfachen Dinge einhalten würde, welche in den Gesetzen vorgeschrieben sind, würde es schon anders aussehen.
Wenn die Eltern mal wieder ihrer Pflicht bewusst würden und Kinder erziehen und nicht einfach gross werden lassen würde.
Wenn die Wirtschaftsleute wieder auf Qualität nicht auf Quantität achten würden und, und, und...
Wenn jeder seine Aufgabe erledigen würde, gäbs viele Probleme nicht mehr.



Wieso gibt es denn Zuhälter, Drogendealer und Co? Weil die Leute zu Nutten gehen und ihr Koks dabei schniefen.
So siehts doch aus. Nicht weil die "bösen Gangster" das so wollen, sondern sie bedienen ganz einfach einen vorhandenen Markt.?

So einfach kann man es sich also machen.
Dann sollten auch Kinder*****s legal sein, weils ja dafür auch nen Markt gibt. Vergewaltigungen sollten auch erlaubt sein, weil es ja mehr als genug von denen gibt, die drauf stehen. Warum verteilt man Bussen für Geschwindigkeitsübertretungen, wenn doch jeder insgeheim schneller fahren möchte?
Es kann eben nicht immer darum gehen, was der einfache Mensch gern möchte. Denn Menschen würden noch vieles wollen, und ich persönlich bin mehr als froh, dass es doch nicht jeder tun darf...

So traurig das ist, aber man muss die Menschheit vor sich selber beschützen...

bruceberlin
09-08-2006, 12:08
Dann sollten auch Kinder*****s legal sein, weils ja dafür auch nen Markt gibt. Vergewaltigungen sollten auch erlaubt sein, weil es ja mehr als genug von denen gibt, die drauf stehen. Warum verteilt man Bussen für Geschwindigkeitsübertretungen, wenn doch jeder insgeheim schneller fahren möchte?

Ich hab weder gesagt, daß es legal sein soll, noch das es "gut" sei.

Ich hab nur gesagt, daß es dafür Abnehmer gibt, und meist entwickelt sich ein Markt für so etwas den irgendjemand dann bedient.

Es geht doch viel mehr darum, die Leute auszugrenzen und an den "moralischen Pranger" zu stellen.
Wenn es nicht "chic" wäre zu koksen, würden es weniger tun.
Wenn es nicht "voll geil" wäre, jedes WE ne andere Nutte zu vögeln und mit Kumpeln im Puff rumzuhängen würden es weniger tun.
Wenn man keinen "Fame" bekommen würde, wenn man jemandem "ne dicke Bombe in die Fresse" gegeben hat, würden es weniger tun...
Wenn es nicht "cool" wäre, ein Messer mitzunehmen, gäbe es weniger Messer auf der Straße...

Das meine ich mit "die Bevölkerung muss selber was tun"...

In Amerika werden Pädophile mit Adresse, Telefonnummer und Foto ins Internet gestellt.
Ganz schön hart, aber vielleicht...


Beste Grüße vom Bruce

ProVioFighter
09-08-2006, 12:53
Da geb ich dir recht. Aber das würde voraussetzen, dass man nicht zu allem sagt: "Naja das ist halt so" oder "Das gehört dazu"

Genau diese Probleme muss man bei der Wurzel packen. Man sollte sagen, dass es nicht in ordnung ist, auch wenn es zu hauf vorkommt.

Bin halt grundsätzlich dafür Probleme nicht immer nur oberflächlich zu lösen. Bei uns ist es leider so, dass die Polizei genau das tut. Was am traurigsten ist, machen sie dies meist aus wirtschaftlichen Gründen.

Naja die Problematik liegt überall etwas verteilt. Deshalb sollte halt jeder sein Ämtchen machen, und die Probleme wären weg.

Ich denke der 13 jährige würde auch kein Messer mit zur Schule nehmen, wenn er wüsste dass er dafür jugendknast bekommt oder strafen zahlen muss. Koksen wär auch nicht mehr inn, wenn in jeder Disse durchgegriffen würde und Leute angezeigt würden. rumhuren ebensowenig, wenn man zum einen den Frauen andere Möglichkeiten anbieten würde und zum anderen alles gesetzlich verfolgen, was sich in solchen Läden 'rumtreibt!

elcarus
09-08-2006, 13:31
Wieso gibt es denn Zuhälter, Drogendealer und Co? Weil die Leute zu Nutten gehen und ihr Koks dabei schniefen.
So siehts doch aus. Nicht weil die "bösen Gangster" das so wollen, sondern sie bedienen ganz einfach einen vorhandenen Markt.
Würde da keiner hingehen, gäbe es diese "Geschäftszweige" mit all ihren halbseidenen Verbindungen schlichtweg nicht.


100% Zustimmung und unterschreib.

Ich mag deine Denkweise, du kommst bei deinen Posts hier außerdem sehr elegant auf das Thema mit der Mediengeilheit, MeinungsBILDung durch Medien und damit verbundene politische Absichten zu sprechen. 1+ , setzen :D

Proviofighter, du hast das glaub ich auch vollkommen falsch verstanden. Damit ist eben nicht gemeint dass man diese ganzen Machenschaften legalisieren soll um die Strukturen zu zerstören sondern dass Zuhälter, Drogendealer etc. dem Volk nur das geben wonach es verlangt.

Gäbe es keinen Markt für ihr Produkt hätten sie kein Geld, keine Macht, keine S-Klassen.

Aber sich selbst an die Nase fassen, wie käme man dazu. Man hat doch nichts mit diesem Abschaum zu tun.... empört schreit da der Familienvater auf der auf "Geschäftsreisen" rumhurt und sich hackedicht wie 10 Russen dabei mehr weißes Pulver reinzieht als ich mir jährlich VitaminC.

Diese kurzsichtige, spießbürgerliche Mentalität und Kleingeistigkeit die hier in Österreich genauso vorherrscht wie in Deutschland bringt mich immer wieder auf die Palme.

ProVioFighter
09-08-2006, 13:56
@eclarus:
ist schon klar, dass es viele Heuchler gibt. Aber deswegen muss man nicht die verurteilen, die ehrlich geschockt sind über solche zustände.

Ich bin normalerweise auch gegen solche Hezjagten von den medien. Vorallem da sie meisten keine Ahnung davon haben, was sie das zusammenbrabbeln. Aber dass diese Problematik besteht kann wohl keiner bezweifeln, und dass sie auch nur im kleinsten Ansatz schon kriminell ist auch nicht.
Also darf man sich doch auch darüber aufregen.

Ausserdem versteh ich dann die Aussage nicht, dass Zuhälter nur einen markt bedienen. Wenn man damti nicht aussagen will, dass dies Normal sei und nichts unrechtes, macht die Aussage keinen Sinn (in meinen augen zumindest)
Vielleicht kann mir das noch jemand erklären

bruceberlin
09-08-2006, 18:54
Ausserdem versteh ich dann die Aussage nicht, dass Zuhälter nur einen markt bedienen. Wenn man damti nicht aussagen will, dass dies Normal sei und nichts unrechtes, macht die Aussage keinen Sinn (in meinen augen zumindest)
Vielleicht kann mir das noch jemand erklären

Erstmal ist Prostitution seit einiger Zeit VÖLLIG legal. Die Steuer kann kommen, wenn man die Einkünfte nicht versteuert.

Ein Zuhälter ist und war eigentlich immer auch zum "Schutz" der Frauen da. Das macht er immer noch. D.h. wenn ein Freier brutal oder aufdringlich wird (was durchaus vorkommt), setzt ihn der Zuhälter vor die Tür. Der Zuhälter stellt auch das Zimmer und besorgt die Kunden.
Er ist simpel "der Chef" der Nutten. Erstmal ist daran nichts grundsätzlich verwerfliches.

Kriminell wird es dann, wenn es um Zwangsprostitution oder Minderjährige geht, was ja auch "vorkommen soll".
Und so lange die Freier ständig "junge, ENGE Mädchen ohne Kondom vögeln" wollen wird es sowas leider, leider auch weiter geben.
In meinen Augen sind da wirklich die Kunden, sprich Freier dran schuld.

Vielleicht verstehst du jetzt besser wie ich es meine...
Und, nur so: Ich hab ich noch nie eine Nutte gevögelt und habe es auch nicht vor.

Beste Grüße vom Bruce

Pilsgenuss
09-08-2006, 20:15
Wenn es nicht "cool" wäre, ein Messer mitzunehmen, gäbe es weniger Messer auf der Straße...

Das meine ich mit "die Bevölkerung muss selber was tun"...

Ich kann dir nicht folgen. Willst Du sagen, dass die Bevölkerung etwas unternehmen muss um das Fuehren von Messern weniger "cool" zu machen? Was waere das? Mehr Streichelzoos?

ArschmitRingerohren
09-08-2006, 21:53
@Pilsgenuss
DU hast hier fast den geilsten Nick!:D

und der mit den Streichelzoos ist auch nicht schlecht...

rattle666
10-08-2006, 12:23
Also mal ein kurzer Einwurf zum Thema Zuhälter.

So pauschal wie der Zuhälter sorgt für Schutz u. bucht das Zimmer läuft das schon mal nicht.
Hängt ja schon mal von der Arbeitsweise der Nutte ab. Strassenstrich, Saunaclub, Laufhaus, priv. Wohnung ,etc.

Das Wort Zuhälter ist , zumindest hier in den südlichen Gefilden, nicht mehr gebräuchlich.
Den Schutz übernehmen bei den Damen in Puffs, Clubs, etc. Angestellte mit Festlohn, bei uns „Wirtschafter“ genannt. Trotzdem haben die Mädels oft noch einen „Freund“ dem sie, aus lauter Liebe, das Geld in den Rachen werfen. Finger machen die meist aber keinen mehr krumm.

Trotz allem ist der Anteil der Prostituierten, welche ohne „Freund“ bzw. Zuhälter sind steigend was sicher auch mit auf die Legalisierung des Gewerbes zurück zu führen ist.

Alex!
10-08-2006, 15:50
Auf dem Straßenstrich haben die auf jeden Fall noch Zuhälter, in einem Puff wohl eher weniger. Dort sorgen ja Kameras und Personal für "Ordnung" ...

Ju-Jutsu-Ka
10-08-2006, 16:11
Erstmal ist Prostitution seit einiger Zeit VÖLLIG legal. Die Steuer kann kommen, wenn man die Einkünfte nicht versteuert.

Außnahmen gibt es: Sperrbezirk (z.B. in der Nähe von Schulen)



Ein Zuhälter ist und war eigentlich immer auch zum "Schutz" der Frauen da. Das macht er immer noch. D.h. wenn ein Freier brutal oder aufdringlich wird (was durchaus vorkommt), setzt ihn der Zuhälter vor die Tür. Der Zuhälter stellt auch das Zimmer und besorgt die Kunden.
Er ist simpel "der Chef" der Nutten. Erstmal ist daran nichts grundsätzlich verwerfliches.


Naja, Schutz den sie zum großen Teil ohne die Zuhälter nicht brauchen würden, und den sie aufgrund der 'freiwilligen' Abgaben auch sehr teuer bezahlen 'dürfen'

Nicht umsonst gibt es den Straftatbestand der Zuhälterei

rattle666
11-08-2006, 07:37
@Ju jutsu ka

Das ist aber das was Bruce mit Zwangsprostitution gemeint hat u. setzt voraus, dass der Zuhälter die Nutten zur Arbeit zwingt.

Und glaub mir der Schutz ist notwendig. Warum gibt es das ganze Sicherheitspersonal in den Laufhäusern, Saunaclubs, etc.? – Bestimmt nicht weil die Herren Freier sich so vorbildlich aufführen!

@Alex

Ist ja genau das was ich geschrieben habe. Ist immer die Frage wo die Frau arbeitet.

Ju-Jutsu-Ka
11-08-2006, 11:06
Und glaub mir der Schutz ist notwendig. Warum gibt es das ganze Sicherheitspersonal in den Laufhäusern, Saunaclubs, etc.? – Bestimmt nicht weil die Herren Freier sich so vorbildlich aufführen!


Ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus,
(bei den Einkommensmöglichkeiten sollte ich aber über eine Umschulung nachdenken)
Sicherheitspersonal ist ja OK und wohl auch nötig
Aber Zuhälter, so wie es sie immer gab (Zitat bruce) waren doch gerade in der Zeit wo Protitution illegal war, nicht gerade zum Vorteil der Mädels da?

bruceberlin
11-08-2006, 11:21
Aber Zuhälter, so wie es sie immer gab (Zitat bruce) waren doch gerade in der Zeit wo Protitution illegal war, nicht gerade zum Vorteil der Mädels da?

Naja, die haben Kunden rangeholt und sich um die Miete der Zimmer gekümmert. Wenn es auffliegt, waren sie dran... Und weniger die Damen...

Und, wie überall, gibt es "gute" und "böse"...

Beste Grüße vom Bruce

rattle666
11-08-2006, 12:07
Eben. Ich bin mir sicher, dass es manchen Damen bei den Altluden sicher besser ging wie unter dem Daumen der vielen osteuropäischen Organisation in dem Milieu heute.

ProVioFighter
11-08-2006, 12:08
@bruce
Ist mir völlig klar, dass der Markt vorhanden ist. Aber nur weil der Markt vorhenden ist, sollte man ihn noch lange nicht abdecken.
Der Mensch an sich hat viele Verlangen und wenn du jedes mit einem Angebot abdecken würdest, hätten wir hier die Hölle auf Erden.

Also für mich wird diese Szene nicht mit dem vorhandensein eines Marktes gerechtfertigt. Wie gesagt, sonst müsste man mit ganz anderen "Angeboten" auch "locker" umgehen, und das will wohl niemand...

Man kann gewisse Dinge begründen, das heisst für mich allerdings noch lange nicht, dass sie deswegen gutgeheissen werden müssen.

Wenn man auf dem Mars leben könnte, gäbs dafür bestimmt auch ne florierende nachfrage. Trotzdem gibts diesen markt nicht.
Verstehst du auf was ich hinaus will?

Man kann es von beiden Seiten betrachten. Wenn es kein Angebot dafür geben würde, würden die Menschen wieder anderen Dingen nachgehen. Kann ja nicht immer jeder haben was er gerade will...

rattle666
11-08-2006, 14:00
@provio

Weiß zwar nicht auf was für Angebote Du hinaus willst aber es klingt nach irgendwelchen illegalen Sachen wo irgendwelche Zwänge auf Personen ausgeübt werden u. das ist natürlich nicht ok – daher Zwangsprostitution illegal, Zuhälterei Strafbestand.

Warum sollte der vorhandene Markt nicht abgedeckt werden wenn die Parteien die an der Sachen beteiligt sind das ganze in gegenseitigem einvernehmen machen? Warum soll eine Frau nicht mit einem Mann S*x haben wenn der Ihr Geld dafür gibt?
Nur weil sich 3te daran stören?

Natürlich gibt es im Milieu leider sehr viele Frauen die nach wie vor zur Prostitution gezwungen werden. Allerdings gibt es auch genügend andere.

ProVioFighter
11-08-2006, 14:37
Es geht mir ja nicht um die einzelnen Aspekte des ganzen, sondern eben um das ganze Millieu, und die oft damit zusammenhängenden nicht legalen Dinge. (Worum es ja im Thread oder im Video ging)
Ich denke, wenn man alles was eben nicht im gegenseitigen Einverständnis gemacht wird weg lässt, dann ginge es auch schon viel ruhiger zu und her.

Aus welchen Gründen fängt deiner Meinung nach eine Frau mit Prostitution an? Weil sie auch auf 'ner Bank arbeiten könnte, und das andere vorzieht?

rattle666
11-08-2006, 15:39
Zitat 1 „ Was soll ich so ein Dreckjob im Büro machen und nix verdienen? Hab ich 7 Jahre gemacht. Jetzt verdiene ich mit f*cken das 3fache.

Zitat 2 „ Ich war schon immer nymphoman u. irgendwann dacht ich – verdien ich mir noch was damit“


Nur mal 2 Gründe am Rande. Sorry, kann leider gerade nicht mehr bringen. Die anderen Mädels haben gerade Kundschaft

ProVioFighter
11-08-2006, 16:08
Ich hab auch vom Gros gesprochen, und ich bezweifle, dass sich diese Zitate auf die Mehrheit beziehen. Wie ich schon gesagt habe, natürlich ist es möglich, dass dies gewisse Frauen freiwilig machen, aber da gibts dann ja auch weniger Probleme...

bruceberlin
11-08-2006, 17:19
Es geht mir ja nicht um die einzelnen Aspekte des ganzen, sondern eben um das ganze Millieu, und die oft damit zusammenhängenden nicht legalen Dinge. (Worum es ja im Thread oder im Video ging)
Ich denke, wenn man alles was eben nicht im gegenseitigen Einverständnis gemacht wird weg lässt, dann ginge es auch schon viel ruhiger zu und her.


Also, erstmal,wie schon gesagt, ist keiner "gezwungen" sich mit dem Mileu auseinanderzusetzen. Der Otto-Normalo wird mit Streits zwischen Türstehergruppen, Drogendealern oder Zuhältern nicht in Kontakt kommen.
Außer er mischt sich in "fremde Angelegenheiten" und da sollte jedem bewusst sein, daß es da Ärger geben kann.

Es gibt einen Teil - und der ist einfach hochkriminell und absolut widerwertig - die Frauen gegen Ihren Willen entführen und einsperren und zum Sex zwingen. Das ist das letzte. Aber bei weitem nicht die Regel.

Womit wir bei diesem Part wären:

Aus welchen Gründen fängt deiner Meinung nach eine Frau mit Prostitution an? Weil sie auch auf 'ner Bank arbeiten könnte, und das andere vorzieht?

Sie könnte eben NICHT auf einer Bank arbeiten, weil sie idR die (Aus)Bildung dafür gar nicht hat. Sie könnte z.B. als Friseuse für 3,50 die Stunde arbeiten. Das sind idR die Alternativen.
Dazu kommt, daß es einem nicht unerheblichen Teil der Frauen wirklich Spaß macht.

Mittlerweile sehe ich das simpel wie ein "Handwerk".
Sind die Frauen "selbstständig", müssen sie sich um Kunden, "Geschäftsräume" und Ausstattung selbst kümmern, und arbeiten "auf eigenes Risiko".
Wenn sie "angestellt" sind, übernimmt das der Chef. Und dann müssen sie einen GROSSTEIL ihrer Einkünfte abgeben. Das ist bei jedem Klempner, Maler oder sonstwas so, dass man idR nicht mehr als ein Drittel dessen beahlten kann, was der Kunde zahlt...

Also, ich verurteile STRENG alles, wobei andere unfreiwillig zu Schaden (physisch/psychisch) kommen. Wenn jemand Drogen nimmt, oder sich prostituiert, schadet er nur sich selbst, und das ist für mich in Ordnung...


Beste Grüße vom Bruce

rattle666
14-08-2006, 06:54
@provio

Also das Gros sind die Horrorgeschichten –mit Einsperren, Vergewaltigen, Pass abnehmen. Hungern lasssen,etc.-aber auch nicht.
Viele dieser Damen bewegen sich davor schon in der Nachtwelt, wissen nicht recht wohin, was machen, dann hat man noch ne Freundin die das macht u. erzählt wie toll man da n Haufen Kohle machen kann und schwups ist es passiert.

Das es die anderen Fälle auch gibt will ich gar nicht abstreiten nur wird der Platz dafür in Deutschland auch immer enger. – Trotzdem gibt es leider davon schon auch noch genügend.

ghostdog1982
14-08-2006, 11:46
News aus der Scene http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1155296548933

Jochbein
17-05-2007, 20:02
Ja, den Bericht kannte ich schon.

In Berlin ist es grundsätzlich nicht anders, auch wenn die Kämpfe weniger offen ausgetragen werden. Wir haben insbesondere 3 Gruppen: Deutsche Skins, Russen und Araber.

In der Regel kommen die Leute sich aber nicht in die Quere. Eher nach dem Motto: "Du lässt mich in Ruhe, ich lass Dich in Ruhe."
Alle beobachten sich und jeder weiß, was der andere so macht, aber eigentlich sind die Märkte aufgeteilt und man grüßt sich...

In Deinen Schutz musst Du in der Regel als Diskothekenbesitzer viel investieren. Entweder bei einer solchen Gruppe (nicht ratsam, außer man hat selbst kriminelle Absichten), oder bei einer "seriösen" Firma, von denen es ja auch einige gibt.
Beides kostet Geld, teilweise so viel, daß man das Geschäft nicht mehr wirtschaftlich betreiben kann.

Aus den erwähnten Zusatzgeschäften hab ich mich bis jetzt erfolgreich rausgehalten, auch wenn man ab und zu trotzdem damit in Kontakt kommt...

Beste Grüße vom Bruce

Vorallem eine Gruppe hast du vergessen! Die TÜRKEN!!

ps: seitwann haben deutsche Skins was zu sagen? Seit wann?

nogain
18-05-2007, 14:02
@Jochbein
Komm mal nach Ostberlin oder geh in ein paar andere östliche Städte...da siehst Du was deutsche Skins zu sagen haben!!! Das ist dann als Ausländer teils nicht mehr lustig.

Jochbein
18-05-2007, 18:44
@Jochbein
Komm mal nach Ostberlin oder geh in ein paar andere östliche Städte...da siehst Du was deutsche Skins zu sagen haben!!! Das ist dann als Ausländer teils nicht mehr lustig.

Ich gehe tag ein tag aus in Ostberlin ein und aus aber irgendwie habe ich nie Probleme mit diesen Skinns. Ich trainiere auch in Ostberlin und mache oft Sparring mit diesen Skinns irgenwie ist es nie lustig für die ;)

Die sind einfach nicht aus dem selben Holz geschnitz wie wir. so schaut es aus, das ist fakt!!

Also macht halblang und diskutiert keine kindischen Themen, die Realität schaut etwas anders aus.

SaschaB
18-05-2007, 19:13
Ich gehe tag ein tag aus in Ostberlin ein und aus aber irgendwie habe ich nie Probleme mit diesen Skinns. Ich trainiere auch in Ostberlin und mache oft Sparring mit diesen Skinns irgenwie ist es nie lustig für die ;)

Die sind einfach nicht aus dem selben Holz geschnitz wie wir. so schaut es aus, das ist fakt!!

Also macht halblang und diskutiert keine kindischen Themen, die Realität schaut etwas anders aus.

Nur weil du keine Probleme mit diesen Leuten hast, muss das nicht auf alle zu treffen (von wegen Realität und so...).





Ich will hier aber warnen!
Ich will hier keine Diskussion über irgendwelche "Volksgruppen"!

Keine oberflächlichen Schuldzuweisungen an irgendwelches Klientel!

Dies gilt für alle!


Bis denne

nogain
21-05-2007, 10:21
Beim Sparring mit denen gut auszusehen ist eine Sache. Gegen eine solche Gruppe auf der Strasse zu treffen eine andere. Und von so jemand ne scharfe Waffe an den Kopf zu bekommen auch noch mal etwas ganz anderes.

Wenn Du nur "gute" Erfahrungen gemacht hast - schön für Dich. Aber es gibt glaub ich genug Leute die andere gemacht haben.

Jochbein
21-05-2007, 14:52
Beim Sparring mit denen gut auszusehen ist eine Sache. Gegen eine solche Gruppe auf der Strasse zu treffen eine andere. Was soll daran was anderes sein? Verändern sich diese Menschen auf der Strasse? Kriegen sie hörner oder superkräfte?


Und von so jemand ne scharfe Waffe an den Kopf zu bekommen auch noch mal etwas ganz anderes.
Nein wie gefährlich aber auch diese leute sein können... sehr sehr pöse!


Wenn Du nur "gute" Erfahrungen gemacht hast - schön für Dich. Aber es glaub ich genug Leute die andere gemacht haben.

Ich glaube du hast nicht ganz den Sinn von Anführungsstrichen verstanden:rolleyes:


Zweitens: Es gibt bestimmte Felder da können skinns einfach mal nicht mit spielen, ich könnte dir das auch philosphisch erklären aber ich denke das würde hier den Rahmen sprengen und ich habe auch ganz einfach keine lust jemanden wir dir Mühe zu opfern.

Eins sollte nur gesagt sein, wie der mod schon sagte man sollte hier gegen keine Gruppe einerseits hetzen aber durch solche Aussagen kommt nun raus das es oftmals der Neid ist (z.b. auf den Mut dieser bestimmten Leute) der aus bestimmten leuten der anderen Seite spricht. :cool:

nogain
22-05-2007, 08:57
Passt schon – wer den Unterschied zwischen Sparring u. Straßenkampf nicht kennt, von dem möchte ich auch nichts erklärt haben.

BlackTiger
22-05-2007, 09:13
Ich gehe tag ein tag aus in Ostberlin ein und aus aber irgendwie habe ich nie Probleme mit diesen Skinns. Ich trainiere auch in Ostberlin und mache oft Sparring mit diesen Skinns irgenwie ist es nie lustig für die ;)

Ey Alter, du bist ja voll der krasse Skin-Weghauer, wa?



Die sind einfach nicht aus dem selben Holz geschnitz wie wir. so schaut es aus, das ist fakt!!

So'n Unsinn. Gibt auch genügend Deutsche, denen ein paar Drähte durchgeschmorrt sind.