Capoeira Gruppe in München [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Capoeira Gruppe in München



i-max
28-07-2006, 23:40
Hey leute, wer hat lust eine capoeira gruppe in münchen zu bilden ??
Ich stell mir das so vor das wir uns treffen und selbständig zusammen capoeira üben, extra in einen verein zu gehen is echt teuer...wer lust hat der schreibt mir bitte eine email aaaaaaaaan: i-max1990@hotmail.com

hab auch msn

also hoffe es meldet sich jemand


Maxi

molt
29-07-2006, 10:21
Ich glaub ohne Lehrer, bzw. sehr erfahrene Capoeritas, ist das nicht wirklich sinnvoll, da mans dann warscheinlich falsch lernt.

Newbie =)
31-07-2006, 00:45
Hey leute, wer hat lust eine capoeira gruppe in münchen zu bilden ??
Ich stell mir das so vor das wir uns treffen und selbständig zusammen capoeira üben, extra in einen verein zu gehen is echt teuer...wer lust hat der schreibt mir bitte eine email aaaaaaaaan: i-max1990@hotmail.com

hab auch msn

also hoffe es meldet sich jemand


Maxi

lol....

Erst willst du mit XMA anfangen, dann Muay Borran, danach Parcour und jetzt Capoeira? :rolleyes:

Währst du halt mit uns in der Halle geblieben, dort kommen jeden Dienstag und Donnerstag Capoeira Leute, mit denen hättest du trainieren können, die sind recht freundlich und hilfsbereit, aber nein der Herr muss ja jeden Tag seine Vorlieben für eine Sportart wechseln. :p

Chupacabra
01-08-2006, 01:32
Hey leute, wer hat lust eine capoeira gruppe in münchen zu bilden ??
Ich stell mir das so vor das wir uns treffen und selbständig zusammen capoeira üben, extra in einen verein zu gehen is echt teuer...wer lust hat der schreibt mir bitte eine email aaaaaaaaan: i-max1990@hotmail.com

hab auch msn

also hoffe es meldet sich jemand


Maxi


Wie soll das denn gehen?? Oh Mann...

Die Infobox
01-08-2006, 15:16
das frag ich mich auch ... meinst du wirklich, das capoeira einfach so erlernt wird, ist doch kein disco dance wo du dich einfach bewegst nach rhytmen ... da ist schon was hinter ... mein rat ist, erlerne es unter einer schule oder einer gruppe in einem verein:)