Vollständige Version anzeigen : Knallhartes Shogun HL
Pedro Rizzo
28-07-2006, 23:49
Wahnsinn was der Typ drauf hat..
Hoffe das er so stark wiederkommt u nicht irgendwann mal jemanden im Ring tötet. So wie er kämpft, könnte es leicht passieren
http://www.youtube.com/watch?v=MN_ehFeJUyY
re:torte
28-07-2006, 23:54
uiuiuiui :ups:
deine Befürchtungen könnten sich bewahrheiten.....
Boah ist der übel drauf :ups:
Heftig
Dem scheint die Gesundheit seiner Gegner rein gar nichts zu bedeuten. Krasser Typ. Ich mag den nicht.
ArschmitRingerohren
29-07-2006, 12:03
Unglaublich unpassender Sound! Der verdirbt einem ja fast den Spaß am zusehen!:D
Da waren ein paar saftige Kicks dabei. Finde es nicht übermäßig brutal, die alten Vale Tudo Kämpfe mit Kopfstössen usw. waren richtige Blutbäder.
Pedro Rizzo
29-07-2006, 13:06
Da waren ein paar saftige Kicks dabei. Finde es nicht übermäßig brutal, die alten Vale Tudo Kämpfe mit Kopfstössen usw. waren richtige Blutbäder.
Du willst doch wohl nicht sagen, das ein paar Headbutts brutaler sind , als die hefitgen Kicks von Shogun. Habe auch alte Vale Tudo kämpfe gesehen, IVC Events,da war zwar mehr erlaubt, aber so heftig wie Shogun habe ich da kaum einen Kämpfen sehen. Vllt Mark Kerr
Dem scheint die Gesundheit seiner Gegner rein gar nichts zu bedeuten. Krasser Typ. Ich mag den nicht.
Genau der Grund, warum Ich ihn so mag. Kenne keinen Kämpfer, der so konsequent nach vorne geht.
Unglaublich unpassender Sound! Der verdirbt einem ja fast den Spaß am zusehen
"´Mauricio, die Macht fühlen du musst"...:D
Passt wirklich nicht.
Wer nach solchen Regeln kämpft muss davon ausgehen, das er mächtig kassieren könnte. Aber lieber Shoguns Kicks als nen Slam von Randleman ;)
Schnueffler
29-07-2006, 17:25
Übel übel! Aber immer konsequent nach vorn!
MfG
Markus
erinnert etwas an Silva vom Style her an manchen Stellen ^^
Asspirin
29-07-2006, 17:59
Kämpfen auch beide für das "Chute Boxe" Team ;)
Shogun hats schon pervers drauf... hat ein sehr schnelles Auge und entdeckt somit sehr schnell irgendwelche Lücken in der Deckung. Vor allem das macht ihn so gefährlich.
Doctorfaustus
29-07-2006, 18:11
Kein Wunder, die trainieren ja auch zusammen :D
Ich find Shoguns "Fightflow" besser als den von Silva, aber er muss noch hart an seinen Händen arbeiten. Von Rogerio hat er ganz schön was auf die Mütze bekommen.
Genau der Grund, warum Ich ihn so mag. Kenne keinen Kämpfer, der so konsequent nach vorne geht.
Wer nach solchen Regeln kämpft muss davon ausgehen, das er mächtig kassieren könnte. Aber lieber Shoguns Kicks als nen Slam von Randleman ;)
Ich frage mich nur was in jemanden vorgeht, der auf einen anderen am Boden liegenden "springt" und ihm die Hacke ins Gesicht hämmert. Normaler Kick zum Kopf ok, aber so'ne Aktion macht übelst Schaden und hat in meinen Augen nicht die Absicht "nur" zu gewinnen, sondern den Gegner so zu plätten, dass er nicht wieder aufsteht. Ich finde den Typen nur animalisch und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in normalen Leben anders ist. Der ist einfach nur auf Aggro.
Pedro Rizzo
30-07-2006, 09:05
Eins ist klar, Shogun hat mit seinem Bruder nichts gemeinsam. Ninja ist um welten schlechter als Shogun. Eigentlich seltsam, denn meistens ähneln sich Brüder immer sehr im Kampfstil und vom Kampfniveau her.
Siehe die Emelianenkos, die Nogs, Klitschkos etc..
leutnant
30-07-2006, 14:58
Sach ma wo das so knallhart is, ik hab ken Boch druff mir den Müll janz anzuschon!
@ Pedro: Ach und wenns um die Highkicks geht: Schonmal was von CroCop gehört???
---------------------------
Edit:
Jetzt hab ich mir das Video ganz angesehn und finde es ziemlich öde!
So toll wars jetzt wirklich nicht und MMA wurde auch kaum neu erfunden, also was soll das hier?
Pedro Rizzo
30-07-2006, 15:35
@leutnant
Ich meine du bist ja auch ein ganz harter! Das das HL dich nicht beeindruckt überrascht mich net. Hab das eher für uns normalos reingepostet :D
leutnant
30-07-2006, 15:54
@leutnant
Ich meine du bist ja auch ein ganz harter! Das das HL dich nicht beeindruckt überrascht mich net. Hab das eher für uns normalos reingepostet :D
Danke fürs ganz bewusst falschverstehen! :klatsch:
Ich mein ganz einfach: Was soll da so besonderes dran sein?
Seit Jahren sieht man CroCop gegen Köpfe treten, also was soll jetzt an dem Shogun HL noch so knallhart sein (...klar die Musik ist natürlich knallhart beschissen!)?
Ist doch auch nur das übliche Programm was man immer in HLs sieht, nix besonderes eben.
Toe_Choke
31-07-2006, 13:34
Ich frage mich nur was in jemanden vorgeht, der auf einen anderen am Boden liegenden "springt" und ihm die Hacke ins Gesicht hämmert. Normaler Kick zum Kopf ok, aber so'ne Aktion macht übelst Schaden und hat in meinen Augen nicht die Absicht "nur" zu gewinnen, sondern den Gegner so zu plätten, dass er nicht wieder aufsteht.
Falsch. Ein Stompkick ist vom Potenzial her weniger gefährlich für die Gesundheit des Gegners, als dein sogenannter "normaler" Kick zum Kopf - der Soccerkick.
Das sieht man mal wieder wieder sich einige täuschen lassen durch die Optik solcher Aktionen.
Full Contakt
31-07-2006, 18:35
Der Typ ist einfach nur ne Kampfmaschine:cool:
Falsch. Ein Stompkick ist vom Potenzial her weniger gefährlich für die Gesundheit des Gegners, als dein sogenannter "normaler" Kick zum Kopf - der Soccerkick.
Das sieht man mal wieder wieder sich einige täuschen lassen durch die Optik solcher Aktionen.
Du wilslt damit sagen, dass ein Kick auf den Kopf, wo dieser nicht "zurückweichen" kann - weil er am Boden liegt - weniger Schaden macht als ein anderer im Standup? Kann ich mir nicht so recht vorstellen ...
Und was genau soll ein Soccerkick sein, mit Pike?
Du wilslt damit sagen, dass ein Kick auf den Kopf, wo dieser nicht "zurückweichen" kann - weil er am Boden liegt - weniger Schaden macht als ein anderer im Standup? Kann ich mir nicht so recht vorstellen ...
Und was genau soll ein Soccerkick sein, mit Pike?
Ein Soccerkick ist von der Bewegung her wie ein Abstoß oder ähnliches beim Fußball. Denke das man wohl am liebsten mit Spann oder Schienenbein trifft.
Der Stompkick ist wie der Name schon sagt ein Stampfen auf den Kopf.
Denke auch das der Soccerkick gefährlicher ist, weil da ja erhebliche Beschleunigungen und Momente auf die Halswirbelsäule wirken. Wie du schon sagtest ist das beim Stomp nicht der Fall, da der Ringboden als Unterlage das "abknicken" des Halses verhindert.
Gruss
Axl
Was die Leute nur haben :confused:
Ist doch ein schönes Highlight . Nachdem ich die Komentare hier gelesen
habe , habe ich es mir gleich nocheinmal angeschaut , das mit dem vorwärts gehen stimmt war mir bisher eigentlich garnicht so aufgefallen . Mit den Kommentaren im Kopf musste ich aber jedesmal lachen wenn er jemandem auf oder an den Kopf trat , richtig so ! Ein kopleter Fighter .
Staredown
31-07-2006, 23:13
Eins ist klar, Shogun hat mit seinem Bruder nichts gemeinsam. Ninja ist um welten schlechter als Shogun. Eigentlich seltsam, denn meistens ähneln sich Brüder immer sehr im Kampfstil und vom Kampfniveau her.
Siehe die Emelianenkos, die Nogs, Klitschkos etc..
Zum jetzigen Zeitpunkt hast Du vollkommen recht. Ninja enttäuscht einfach nur noch. Doch wer ihn aus seiner "Sturm und Drang Phase" kennt, weiss dass er mindestens so aggressiv drauf war wie Shogun. Er war um die 20 der brutalste und auch erfolgreichste Vale Tudo Fighter in seiner Gewichtsklasse (siehe Meca World Vale Tudo Best of KO's). Deswegen wollte der UFC ihn auch unbedingt haben. Leider ist er dann immer schwabbeliger geworden und hat sich nur auf seine Knockout-Qualitäten verlassen, statt sich weitzuentwickeln.
Kurz und gut: Shogun ist vielseitiger und auch ästhetischer.
Und weil die Leute so über die Musik meckern, hier ist ein HL mit "besserer" Mucke::halbyeaha
http://www.youtube.com/watch?v=jWRCAV5Y9K0&mode=related&search=
ArschmitRingerohren
01-08-2006, 01:53
Ich hätt's dann gerne nochmal mit'm satten Stonerrock, mit so richtig fiesen, walzenden Wüsten-Gitarren, tiefergestimmt versteht sich.:D
Und ich wüßte gern, was NACH dem gedrehten Sprungkick passiert, den die da 3x wiederholen: der Typ weicht aus und packt ihn sich, oder?
Staredown
01-08-2006, 04:50
Und ich wüßte gern, was NACH dem gedrehten Sprungkick passiert, den die da 3x wiederholen: der Typ weicht aus und packt ihn sich, oder?
Hab die DVD zwar gerade nicht parat, aber soweit ich mich erinnere kann Ricardo Arona ihn nicht packen. Er kommt überhaupt nicht dazu seine (exzellenten!!!) BJJ-Techniken gegen Shogun anzuwenden. Stattdessen haut ihm Shogun dann später die Hucke voll (ist auch auf dem HL) :p
Und weil die Leute so über die Musik meckern, hier ist ein HL mit "besserer" Mucke::halbyeaha
http://www.youtube.com/watch?v=jWRCAV5Y9K0&mode=related&search=
Ob irgendein 0815 Party HipHop Track jetzt besser ist als John Williams' Duel of the fate :confused: ...
Dann doch lieber was rockiges (auch wenn ich sonst eher für Hip Hop bin).
HipHop und Rap verdirbt in min. 90% der Fälle ein Highlight Video .
Ich habe das Gefühl das gerade in Amerika und amerikanisch geprägten Kulturen der " Nigger " - Rap mit dem Thema fighten und Gewalt verbunden wird , leider .
Wie in den unzähligen Filmproduktionen der letzten Jahre .
Weißer Hauptdarsteller ( Held ) mit Nigger Kumpel = Street credibility :D
Warum nicht einmal klassische Musik in einem Highlight ?
MatzeOne
01-08-2006, 22:05
Gibt's doch... Giant Silva ;)
MARIO STAPEL
04-08-2006, 12:30
also ich find das hier viel härter
.. ist von ninja (seinem großen bruder )
http://www.muriloninja.com/index_ingl.html
Full Contakt
04-08-2006, 19:33
Auch sehr nett!:D
Danke!
Doctorfaustus
05-08-2006, 10:37
Ninja ist echt gut, aber Kang hat ihn letztens übel KO geschlagen, mal schauen ob er sich davon mental wieder erholen kann :ups:
MatzeOne
05-08-2006, 20:41
Ninja ist echt gut, aber Kang hat ihn letztens übel KO geschlagen, mal schauen ob er sich davon mental wieder erholen kann :ups:
http://www.youtube.com/watch?v=AiaBySH5xhE&mode=related
Und hier ist das Video dazu.
Pedro Rizzo
04-11-2006, 20:30
Warum wurde das HL Video von Youtube gelöscht???
Das ist die begründung:
This video has been removed due to terms of use violation
Sarkoplasm.Retikulum
04-11-2006, 21:03
Kann das evtll. jemand schicken, aus Youtube isses ja raus...:(
mfG
Wegen Urheberrecht schätz ich... entweder Musik oder halt das verwendete Filmmaterial :)
peter schira
04-11-2006, 22:24
super
gruß peter schira
poah seit google da seine finger drin hat, wird ja alles sofort gelöscht...wie nervig is das denn bitte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.