Vollständige Version anzeigen : Karate Mom
FireFlea
29-07-2006, 09:49
Eine Mutter will ihrem Sohn zeigen wie stark sie sein kann und 30 Bretter zerschlagen.
(Knight Scoop Folge vom 21.06.2002)
Teil 1:
CHlOy5Wj-Os
Teil 2:
LnRFHy7CHNI
rührend wie der Schwarzgurt zum Schluss Tränen verliert.
Was sagt der Instructor denn da im 2ten Teil? Kann das vielleicht mal jemend übersetzten? Wäre prima.
Vor allem, sagen die da auch wie lange die Dame sich auf die Aktion vorbereitet hat? Obwohl die Bretter so dünn sind, dass sie schon brechen dürften wenn man sie böse anschaut, scheinen mir zumindest ihre Mae Geris doch schon recht fortgeschritten zu sein...
gunma_bulf
29-07-2006, 16:38
So lang wird das nicht gewesen sein, schliesslich hatt die Mutti am Ende immernoch den weissen Gurt.
Trotzdem, respektable Leistung.
FireFlea
29-07-2006, 18:30
Was sagt der Instructor denn da im 2ten Teil? Kann das vielleicht mal jemend übersetzten? Wäre prima.
Er sagt so ungefähr, dass die Mutter zwar stark ist aber der Kleine sich im Karate auch anstrengen soll um sie beschützen zu können.
Vor allem, sagen die da auch wie lange die Dame sich auf die Aktion vorbereitet hat?
Ganz am Anfang (1.Teil) wird gesagt, dass der Kleine 6 Jahre alt ist und seit seinem 3. Lebensjahr trainiert und die Mutter vor einem halben Jahr auch im gleichen Dojo angefangen hat.
Die beiden Trainer sind übrigens vom Seidokaikan.
FireFlea
29-07-2006, 18:35
Was auch geil ist, ich glaube die hat wirklich gedacht 30 Bretter auf einmal durchschlagen zu können weil der Trainer erstmal erklären mußte dass es für ihn sehr schwierig bzw. unmöglich wäre. Einzeln ginge es aber. :biglaugh:
Ganz am Anfang (1.Teil) wird gesagt, dass der Kleine 6 Jahre alt ist und seit seinem 3. Lebensjahr trainiert und die Mutter vor einem halben Jahr auch im gleichen Dojo angefangen hat.
Danke. Ein halbes Jahr scheint mir plausibel zu sein. Einem totalen Anfänger würde ich solche Techniken jedenfalls nicht zutrauen...
Samurai85
30-07-2006, 14:15
hehe wenn das meine mutter wäre :rolleyes:
FireFlea
28-08-2010, 08:45
...
FireFlea
25-10-2014, 16:06
Videos wieder gefunden und oben eingefügt - schauts Euch an (Teil1 Anfang kann man vorspulen) :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.