PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht sehr damenhaft

handpratze
29-07-2006, 15:12
Die Damen lassen etwas am feinen Verhalten zu wünschen übrig :sport069: :D

Ich will auch mal mit denen da rein, ich mags ohnehin etwas härter :o

http://www.metacafe.com/watch/151398/victoria_vs_maria/

kinkon
29-07-2006, 15:22
Tell your boyfriend i said thanx!:p

Ganz grosses Kino!

Kuang
29-07-2006, 16:02
Sie sollten bei *****s bleiben-obwohl, dafür sind es zu schlechte Schauspielerinnen:rolleyes:

VanZan
29-07-2006, 16:11
Ist man eigentlich schon ein Macho wenn man sagt:Ist zu mindestens ansehnlicher gewesen als gestern die Psychos auf Vox;)
Auch wenn die Damen nicht wirklich was konnten.
Und damit verdienen die auch noch richtig gut Geld.

Kuang
29-07-2006, 16:28
Ist man eigentlich schon ein Macho wenn man sagt:Ist zu mindestens ansehnlicher gewesen als gestern die Psychos auf Vox;)
Auch wenn die Damen nicht wirklich was konnten.
Und damit verdienen die auch noch richtig gut Geld.

Welche Psychos, die bei Chok Dee, oder die in der Reportage. Die Kämpfe in Chok Dee waren SEHR ansehnlich finde ich.
Das einzige was ich hier ansehnlich fand, was der Walk-In. Alles danach war so peinlich, dass nicht mal die Figur von den Damen darüber hinweg täuschen konnte.

VanZan
29-07-2006, 16:33
Welche Psychos, die bei Chok Dee, oder die in der Reportage. Die Kämpfe in Chok Dee waren SEHR ansehnlich finde ich.
Das einzige was ich hier ansehnlich fand, was der Walk-In. Alles danach war so peinlich, dass nicht mal die Figur von den Damen darüber hinweg täuschen konnte.
Die Backyard Wrestler in der Doku nach Chok Dee.

handpratze
29-07-2006, 16:35
Ich finde es ja immer sehr genial beim Wrestling, daß der Gegner tüchtig über die Mütze kriegt und dann nicht mal ne Schramme hat ;)

Kuang
29-07-2006, 16:36
Die Backyard Wrestler in der Doku nach Chok Dee.

Okidoki, ja die Damen sind ansehnlicher:D Sollten aber bei was bleiben, dass sie können. Naja ich fand die WWF schon ab meinem 10 Lebensjahr peinlich:)

Kuang
29-07-2006, 16:37
Ich finde es ja immer sehr genial beim Wrestling, daß der Gegner tüchtig über die Mütze kriegt und dann nicht mal ne Schramme hat ;)

Und dass sie sich im Ring dümmer verhalten, als jeder xbeliebige Mensch, der sich auf seine Instinkte verläßt.
Ach ja und dass sie es immer schaffen, den Referee abzulenken:rolleyes:

Junta
29-07-2006, 17:02
Die Damen lassen etwas am feinen Verhalten zu wünschen übrig :sport069: :D

Ich will auch mal mit denen da rein, ich mags ohnehin etwas härter :o

http://www.metacafe.com/watch/151398/victoria_vs_maria/

Weiß jemand ob die am Schluß sich erholt hat? Sah ja ganz schon mies aus! :ups:

VanZan
29-07-2006, 17:41
Weiß jemand ob die am Schluß sich erholt hat? Sah ja ganz schon mies aus! :ups:
Hallo,das ist Wrestling,das muss mies aussehen.;)
Die Damen haben sich danach garantiert in einem Bra and Panties Match fertig gemacht.

JollyJo
29-07-2006, 18:06
Was für ein Schwachsinn... *kopfschüttel*

Alex!
29-07-2006, 18:35
Kämpft ihr mal schön, ich nehm dann die zwei Aussen, mit dem Hund usw. :D

Schnueffler
29-07-2006, 18:56
Auch wenn das nur Show ist, mit der ein oder anderen würde ich doch auch glatt mal ein kleines Kämpfchen wagen! :D
MfG
Markus

handpratze
29-07-2006, 19:10
Auch wenn das nur Show ist, mit der ein oder anderen würde ich doch auch glatt mal ein kleines Kämpfchen wagen! :D
MfG
Markus

Ja, vor allem Grappling wäre sehr interessant :devil: :o

handpratze
29-07-2006, 19:12
Die Damen haben sich danach garantiert in einem Bra and Panties Match fertig gemacht.

Ich glaube eher, die Mädels werden sich nach einem schweren Arbeitstag noch ein paar gemeinsame Cocktails unter Kolleginnen in der Bar genehmigt haben :D

Thunderlips hat sich ja auch brav mit Rocky Balboa und Familie ablichten lassen, nachdem sich die beiden aufgemischt hatten ;)

Kuang
29-07-2006, 19:21
...
Thunderlips hat sich ja auch brav mit Rocky Balboa und Familie ablichten lassen, nachdem sich die beiden aufgemischt hatten ;)

Und der Kuang hat das Schaf gehalten:D

Junta
30-07-2006, 00:40

Na das war schon mein Ernst, ich hät gern gewusst wie die Geschichte weitergeht. Vielleicht ist sie ja Querschnittsgelähmt? Immerhin hat sie sich nicht mehr bewegt. Hat das niemand noch weiter gesehen.

Kuang
30-07-2006, 00:53
Na das war schon mein Ernst, ich hät gern gewusst wie die Geschichte weitergeht. Vielleicht ist sie ja Querschnittsgelähmt? Immerhin hat sie sich nicht mehr bewegt. Hat das niemand noch weiter gesehen.

Och komm, hast Du als Kid nie Wrestling gesehen?

handpratze
30-07-2006, 00:56

Für die die's nicht kennen, hier noch das Video dazu (http://www.youtube.com/watch?v=98C6YRWRLuw&search=thunderlips%20rocky) :D :aufsmaul: :sport069:

Junta
30-07-2006, 10:51
Och komm, hast Du als Kid nie Wrestling gesehen?

Hier lässt sich aber auch keiner provozieren. Cool wie eis! Langweilig!