Vollständige Version anzeigen : potentielle gefahr?
hallo,
seit einiger zeit haben wir einen neuen im dojo,er ist 40 jahre alt,ich verstehe mich echt super mit ihm...ein bisschen merkwürdig ist er ja,aber ich habe dem nicht viel beigemessen...manchmal macht er so komische verrenkungen oder klopft an sich rum,wenn wir nach dem training noch in lockerer runde ein paar biere trinken.aber letztens,als ich mit ihm alleine war,stand er plötzlich x-beinig auf und musste ganz schnell auf die toilette,ich habe aber beobachtet,dass er dort maximal 5 sekunden drinne war...dann habe ich gestern bei einer party beobachtet,dass seine hand für ein paar sekunden in seiner hose verschwand!ich war aber nicht mehr in der lage darauf zu reagieren,zudem schien mir seine hose,die er neulich trug entweder sehr unvorteilhaft eng gewesen zu sein oder keine ahnung was da bei ihm abging (allerdings bin ich mir da nicht so sicher,da es dunkel war).
ich habe meiner freundin davon erzählt,sie wollte ihn sich auch genauer unter die lupe nehmen,sie meinte aber auch,dass ich das nicht so ernst nehmen solle,da er ja schon älter ist,und männer im alter ja wohl öfter so seien,schon ganz wenn sie mit jungen mädels unterwegs sind...
wie soll ich mich verhalten?
MatzeOne
30-07-2006, 00:20
Soso... Phödophiles Verhalten ist also mittlerweile salonfähig geworden. In was für einer Welt leben wir eigentlich?
Darf man fragen, wie alt du bist?
hallo,
seit einiger zeit haben wir einen neuen im dojo,er ist 40 jahre alt,ich verstehe mich echt super mit ihm...ein bisschen merkwürdig ist er ja,aber ich habe dem nicht viel beigemessen...manchmal macht er so komische verrenkungen oder klopft an sich rum,wenn wir nach dem training noch in lockerer runde ein paar biere trinken.aber letztens,als ich mit ihm alleine war,stand er plötzlich x-beinig auf und musste ganz schnell auf die toilette,ich habe aber beobachtet,dass er dort maximal 5 sekunden drinne war...dann habe ich gestern bei einer party beobachtet,dass seine hand für ein paar sekunden in seiner hose verschwand!ich war aber nicht mehr in der lage darauf zu reagieren,zudem schien mir seine hose,die er neulich trug entweder sehr unvorteilhaft eng gewesen zu sein oder keine ahnung was da bei ihm abging (allerdings bin ich mir da nicht so sicher,da es dunkel war).
ich habe meiner freundin davon erzählt,sie wollte ihn sich auch genauer unter die lupe nehmen,sie meinte aber auch,dass ich das nicht so ernst nehmen solle,da er ja schon älter ist,und männer im alter ja wohl öfter so seien,schon ganz wenn sie mit jungen mädels unterwegs sind...
Liebe fanny,
dieses Verhalten kann nicht einfach mit irgendeinem Alter entschuldigt werden. Ich geh mal davon aus, dass du inzwischen keine Lust mehr hast, mit ihm zu trainieren, weil du ihm nicht vertrauen kannst. So wäre es nämlich bei mir. Deine Besorgnis solltest du bei nächster Gelegenheit deinem Trainer mitteilen, der hat die Pflicht, sich darum angemessen zu kümmern.Warte damit nicht!
ich bin über 20....keine ahnung, ich habe schon darüber nachgedacht,dass er vielleicht einfach auf mich steht und sich manchmal nicht "zurückhalten" kann, dieses verhalten hab ich eigentlich immer bemerkt, wenn er angetrunken war. ich kann nicht sagen, ob ihm eigentlich bewußt ist, dass ihn andere dabei beobacten, mir kommt es eher so vor ,dass es manchmal so wirkt als sei er in einer anderen welt....beim letzten mal hab ich mir vorgenommen ihn jetzt immer genau zu beobacten und ihm nicht mehr alleine ausgesetzt zu sein und gegebenenfalls meinem trainer davon zu berichten.
Sind das anzeichen,dass er eine lockere lebenseinstellung hat (er ist so eine art spätzeit-hippi) oder geht von ihm eine mögliche gefahr aus?
Pilsgenuss
30-07-2006, 10:59
Was soll er denn da in der Toilette in "maximal 5 Sekunden" zustande gebracht haben?
Was soll er denn da in der Toilette in "maximal 5 Sekunden" zustande gebracht haben?
gar nix, ausser zu kontrollieren,ob man vielleicht zuviel sehen könnte....
Peaceful Warrior
30-07-2006, 11:09
hallo,
Das Klopfen könnten kinesiologischen Übungen http://de.wikipedia.org/wiki/Kinesiologie gewesen sein - duracuas bekannt in Aikido Kreisen.
Wenn der allerdings an sich unten rumfummelt, während er Dich beobachtet, würde ich mal ganz schnell den Trainer informieren !
über so etwas hatte ich auch schon nachgedacht...am anfang hatte ich das auch eher als solches abgetan, meine bedenken kamen erst,als sich das nun gehäuft hat. er schaut mich dabei eigentlich nicht an,er ist eher wie in sich versunken. das problem,warum ich noch nix gesagt habe, liegt wohl daran, dass ich mir zum einen nicht sicher bin, zum anderen hab ich ihn eigentlich ganz gerne und will ihm nicht unrecht tun oder das er nicht mehr bei uns trainieren kann.
Dann sag doch dem Trainer, dass der erstmal ein zusätzliches Auge auf ihn haben soll, bevor irgendwas angesprochen wird.
das ding ist,dass der trainer nach dem training selten mitkommt, außerdem verhält er sich wenn viele dabei sind eher "seriös".
Peaceful Warrior
30-07-2006, 11:23
über so etwas hatte ich auch schon nachgedacht...am anfang hatte ich das auch eher als solches abgetan, meine bedenken kamen erst,als sich das nun gehäuft hat. er schaut mich dabei eigentlich nicht an,er ist eher wie in sich versunken. das problem,warum ich noch nix gesagt habe, liegt wohl daran, dass ich mir zum einen nicht sicher bin, zum anderen hab ich ihn eigentlich ganz gerne und will ihm nicht unrecht tun oder das er nicht mehr bei uns trainieren kann.
Dann frag´ ihn doch einfach mal ganz unverbindlich :) .
Mich gucken die Leute in Kaufhaus auch immer blöd an, wenn ich z.B. wegen meiner Klaustrophobie auf den Handrücken und unterhalb der Augen klopfe.
Vielleicht den Trainer bitten, ob er mal mitkommt?
Oder ist bei den Leuten, die dann auch dabei sind, jemand, dem du vertraust, der vielleicht mal mit drauf achtet?
ich hab ihn schon mal darauf angesprochen,ob alles mit ihm klar sei,da hat er nur gesagt:"ja ja..."
wie gesagt,meine freundin weiß davon und ist eigentlich auch immer dabei,wir werden jetzt wohl erst mal abwarten und genauer beobachten...so,jetzt muss ich los zum grillen im park,mal sehen,wie er sich heute verhält,falls er denn kommt...
MatzeOne
30-07-2006, 12:30
ich bin über 20....keine ahnung, ich habe schon darüber nachgedacht,dass er vielleicht einfach auf mich steht und sich manchmal nicht "zurückhalten" kann, dieses verhalten hab ich eigentlich immer bemerkt, wenn er angetrunken war.
Das wird ja immer besser ;)
Angetrunken zum Training kommen... Oha. Jetzt geht's aber los...
Lockere Lebenseinstellung. Hmmm... Manch Verbrecher (z.B. Triebtäter egal welcher Art) mag eine lockere Einstellung zu Gesetzen (und Moralvorstellungen) haben, daher ist's ihm auch scheiß egal, ob er im Sinne der Gesellschaft handelt. Geht von diesem Mensch Gefahr aus?
Das wird ja immer besser ;)
Angetrunken zum Training kommen... Oha. Jetzt geht's aber los...
Sie hatte doch geschrieben, daß sie nach dem Training noch weg waren, schätze mal darauf bezog sich das angetrunken sein...
Leviathan
30-07-2006, 13:05
Vieleicht hat er duret syndrom o.ä. und er wills net sagen weil er vieleicht wirklich auf dich steht.Kenn auch jemanden der das hat da passierts halt manchmal das er bewegungen macht die einem anderen komisch vorkommen.
Unter alk einfluss wird so manche krankeit stärker ausgeprägt.
Oder inkontinenz wenn er sich an der hose rum macht?
Pilsgenuss
30-07-2006, 13:10
Vieleicht hat er duret syndrom
Tourette
gunma_bulf
30-07-2006, 13:27
Interessant wär vielleicht,
ist es usus das Ihr nach dem Training einen hebt oder läd er euch dazu ein? Zahlt er die Zeche, bzw. bietet er euch an zu zahlen?
Hat er noch andere Bezugspersonen im Verein oder ist er auf Dich und Deine Freunding fixiert?
Einziger Rat, kauf Dir n Pfefferspray wenn es Dich beunruhigt.
*Azrael*
30-07-2006, 13:56
[QUOTE=Leviathan]Vieleicht hat er duret syndrom QUOTE]
Hab grad in Wekepedia nachgeschaut, aber ob die hand inner Hose als Tic gilt?
kann ich mir schwer vorstellen, tourette wirds kaum sein.
Leviathan
30-07-2006, 15:05
wer weiß ich würds aber nich ausschließen.Was genau dann der tic ist ist dann von person zu person unterschiedlich.hab ja net gesehen wie er das gemacht hat.war nur so ne idee.Vieleicht is er ja hiphopper.
Könnt auch ne gewohnheit sein sich alle paar min an den ***** zu fassen.
Aber wenn er sie dabei net anschaut....
@Pilsgenuss die schrift ist nur eine unvollkommene wiedergabe der gedanken
aber danke für die korrektur;-)
Warum fragst du ihn nicht einfach mal offensichtlich, was er denn da gerade mache? (Am besten nicht, wenn du mit ihm alleine bist) Mal gleichgültig wie er reagiert, weisst du dann wenigstens woran du bist und ob es wirklich eine seltsame unbekannte Krankheit ist :rolleyes: Und selbst wenn er auf dich stehen sollte, ist das definitiv nicht die richtige Art, dich anzumachen... :confused:
Und mit so einem Typ würde ich mich persönlich ja weigern zu trainieren :wuerg:
@Leviathan
Hand in der Hose und Hand an der Hose ist ja wohl ein Unterschied... Das machen auch Hiphoper normalerweise nicht, oder zumindest die nicht, die ich kenne.
Grüsse
Sonora
[QUOTE=Sonora]Warum fragst du ihn nicht einfach mal offensichtlich, was er denn da gerade mache? (Am besten nicht, wenn du mit ihm alleine bist) Mal gleichgültig wie er reagiert, weisst du dann wenigstens woran du bist und ob es wirklich eine seltsame unbekannte Krankheit ist :rolleyes: Und selbst wenn er auf dich stehen sollte, ist das definitiv nicht die richtige Art, dich anzumachen... :confused:
Sehr gute Idee!!
Und mit so einem Typ würde ich mich persönlich ja weigern zu trainieren :wuerg:
Ich auch!!!
Danke erstmal für die Antworten.
Zum Thema Tourette: wäre natürlich eine Möglichkeit, aber dann würde ich persönlich Situationen meiden, in denen die Gefahr eines Auftretens erhöht ist...
Naja, jetzt ist erstmal Sommerpause und danach werde ich weitersehen.
MatzeOne
02-08-2006, 12:47
Vielleicht sitzt sein Tiefschutz ja auch nur nicht ;)
*Azrael*
02-08-2006, 14:56
Hast du den beim Trinkengehn auch an?
MatzeOne
02-08-2006, 19:11
Hast du den beim Trinkengehn auch an?
Na vielleicht duscht er ja auch nicht und es juckt dann halt immer so? :wuerg:
sTaRfiGHt
02-08-2006, 22:16
vielleicht hat er irgend ne krankheit: blasenentzündung oder nierensteine, könnt auchn Tripper sein.
wie lang geht das denn schon?
wenn er nierensteine hat und grad einer durch die harnröhre geht würd ich mir auch an den ******* fassen... :gruebel: wenn ich einen hätte (glaub ich):D
***Nakatomi***
02-08-2006, 22:56
man/ frau muss solche dinge beim namen nennen.... dieses rumgeeiere macht ihn nur noch schärfer weil er denkt du bist seine komplizin und findest das auch voll geil dass er das macht.
ob er gestört ist, kann dir herzlich egal sein, denn er nimmt auf dein seelenheil auch nicht im geringsten rücksicht.
das was er da macht ist sexuell motivierter exhibitionismus.
d.h. er erregt sich daran, dass du einen verblüfften beschämten gesichtsausdruck machst, wenn er dir sein ding präsentiert.
das, was exhibitonisten aber schreckt wie den teufel das weihwasser ist LACHEN! lach ihn aus, zeig mit dem finger auf seine hand in der hose, ruf laut "ih guck mal, ist der klein- armes würstchen...muhahahaha" und du kurierst ihn von seinen handlungen- nur ob er wieder zum training kommt- das steht in den sternen...
handpratze
03-08-2006, 00:12
man/ frau muss solche dinge beim namen nennen.... dieses rumgeeiere macht ihn nur noch schärfer weil er denkt du bist seine komplizin und findest das auch voll geil dass er das macht.
Ich stimme der nackten Omi zu, sprich ihn direkt darauf an, sonst wird das ein ewiges Herumgefaxe ...
Wenn er sich schon an die Klöten fassen muß, dann soll er es doch bitte in der Toilette unter Ausschluß der Öffentlichkeit machen, und nicht die anwesenden Damen damit behelligen - meine Meinung als Mann :rolleyes:
gunma_bulf
03-08-2006, 00:16
Da stimm ich Dir zu handpratze, verträumtes Gestarre auf die erogenen Zonen sollten fürs erste reichen solang man seinen Speichel für sich behält :)
***Nakatomi***
03-08-2006, 00:59
schön, dass wir uns alle einig sind:D
vielleicht hat er irgend ne krankheit: blasenentzündung oder nierensteine, könnt auchn Tripper sein.
wie lang geht das denn schon?
wenn er nierensteine hat und grad einer durch die harnröhre geht würd ich mir auch an den ******* fassen... :gruebel: wenn ich einen hätte (glaub ich):D
liebe starfight, da merkt man dass du keinen **schweif * hast :D :D denn wenn er nierensteine auspissen würde, hätte er richtig schlimme schmerzen, so hat man mir das zumindest mal erzählt, "mann" hat wohl das gefühl kieselsteine zu pinkeln :ups: :ups: ;) da ist es wohl nicht getan, sich einfach mal kurz in den schritt zu fassen, mit tripper kenn ich mich leider *räusper** zum glück gar net aus :) :) ;)
Yasha Speed
06-09-2006, 22:41
ja, wie, was, wo? er lockert sein gehänge, braucht 5 secs um zu pissen und klopft an sich rum?
also ich würd eher sagen: der gute mann hat nich mehr alle tassen im schrank...
hallo,
Hi fanny
Ich bin 48 und denke nicht das Männer im Alter wohl öfters so seien.:D Aber das gibs schon, dass wir "Lustgreise" mal auf jüngere Frauen ansprechen, Midlife Crisis usw.:devil:
Was ich Dir raten kann, ist ihn einfach mal drauf Anzusprechen. "Sag mal was machst Du denn da?", oder "Mensch, Du machst mir Angst, was ist los mit Dir?"
Das wirkt. Da bin ich mir sicher!
Gruß
Hongmen
Pfefferspray usw find ich etwas übertrieben. Verhalt dich ganz normal, evtl hats ja eine ganz logische Erklärung und du tust ihm unrecht.
Hä? Also, rekapitulieren.
- Er klopft an sich rum und verrenkt sich.
Mach ich auch. Wenn man steife Gelenke hat, muss das sein.
- Er pinkelt schnell
Glaube, das ist kein Verbrechen.
- Er greift sich kurz in die Hose.
Seltsam, aber vielleicht hat er sich was eingezwickt oder verdreht- Not kennt kein Gebot. Und wenn es nur kurz war - was soll er da gemacht haben?
- Er hatte möglicherweise eine Latte.
Freu dich für ihn, wie man hört sind Spontanerektionen in dem Alter sehr selten und zeugen von guter Gesundheit. Und ja, ab und an kommen die einfach, auch wenn man an gar nix "Böses" denkt.
Wenn's überhaupt eine Erektion war (halbdunkel lol).
Also - wo ist das Problem? Das Einzige, was überhaupt was andeutet, ist, dass er sich mal in die Hose gefasst hat und das ist, auch wenn es seltsam und "creepy" aussieht, nicht unbedingt ein grund, um leib und Leben zu fürchten.
Jo, hab ich auch schon gemacht - Wenn man sich was einzwickt oder verdreht, ist das Letzte, an was man denkt, die Reaktion der Mitmenschen.
Ich hab dann allerdings auch gesagt "Hab mir was verdreht, sorry" und das wurde akzeptiert. Aber wenn er halt schüchtern is....?
pseudonym
12-09-2006, 08:35
Hä? Also, rekapitulieren.
- Er klopft an sich rum und verrenkt sich.
Mach ich auch. Wenn man steife Gelenke hat, muss das sein.
- Er pinkelt schnell
Glaube, das ist kein Verbrechen.
- Er greift sich kurz in die Hose.
Seltsam, aber vielleicht hat er sich was eingezwickt oder verdreht- Not kennt kein Gebot. Und wenn es nur kurz war - was soll er da gemacht haben?
- Er hatte möglicherweise eine Latte.
Freu dich für ihn, wie man hört sind Spontanerektionen in dem Alter sehr selten und zeugen von guter Gesundheit. Und ja, ab und an kommen die einfach, auch wenn man an gar nix "Böses" denkt.
Wenn's überhaupt eine Erektion war (halbdunkel lol).
Also - wo ist das Problem? Das Einzige, was überhaupt was andeutet, ist, dass er sich mal in die Hose gefasst hat und das ist, auch wenn es seltsam und "creepy" aussieht, nicht unbedingt ein grund, um leib und Leben zu fürchten.
Jo, hab ich auch schon gemacht - Wenn man sich was einzwickt oder verdreht, ist das Letzte, an was man denkt, die Reaktion der Mitmenschen.
Ich hab dann allerdings auch gesagt "Hab mir was verdreht, sorry" und das wurde akzeptiert. Aber wenn er halt schüchtern is....?
Ich bin deiner Meinung (allerdings auch ein Mann). Wieso gleich so eine starke Gefahr von ihm ausgehen sollte geht aus den Postings mMn nicht hervor.
Aber an der Stelle würde mich interessieren, ob es für Frauen an der Tagesordnung ist, sich vor Vergewaltigungen bzw. Triebtätern zu fürchten (nicht böse gemeint, ich hab nur keine Erfahrungen damit ;)).
hallo!
wenn es einmal passiert wäre...außerdem war das ja meine frage, da ich mir halt nicht sicher war/bin was los ist....
*Azrael*
13-09-2006, 10:00
ja, wie, was, wo? er lockert sein gehänge, braucht 5 secs um zu pissen und klopft an sich rum?
also ich würd eher sagen: der gute mann hat nich mehr alle tassen im schrank...
Und er pisst sich inne Hose? Glaub ja kaum das sie aufm Männerklo war(sonst soll se sich nich wundern wenn er sein sch**** zurecht rückt.
hallo!
wenn es einmal passiert wäre...außerdem war das ja meine frage, da ich mir halt nicht sicher war/bin was los ist....
Mensch sag mal, ist das Thema immer noch nicht durch? Was hast du denn nun in der Zwischenzeit unternommen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.