Vollständige Version anzeigen : 13.August La Onda Fight Night
Salvadorfreestyle
30-07-2006, 10:52
Moin Moin, kennt einer von euch die Fight Card von der Veranstaltung?
Hier steht leider nichts :o http://www.laonda-fightnight.de/
Grüsse
prinzessin pei pei
30-07-2006, 11:46
ich denke sobald die kampfpaarungen feststehen werden sie uns auch mitgeteilt!
haben wir also noch ein wenig geduld!!!
Patrick Krause
30-07-2006, 11:59
:baeehh: bei euch muss man auch geduldig sein meine prinzessin
( katalog als stichwort)
Salvadorfreestyle
30-07-2006, 12:38
ich denke sobald die kampfpaarungen feststehen werden sie uns auch mitgeteilt!
haben wir also noch ein wenig geduld!!!
Ich bin ganz entspannt prinzessin ;) wollte mich nur mal über die gegner von Pierre,Rene,Marco, schlau machen!
acidphase
30-07-2006, 15:43
Ich bin ganz entspannt prinzessin ;) wollte mich nur mal über die gegner von Pierre,Rene,Marco,Oli schlau machen!
wenn du Olli K. meinst, der kämpft glaube ich nicht. An dem WE ist doch die VOOV und ich glaube die wollten da mit ein paar Jungens hin.
GalaxyGym
31-07-2006, 12:09
Den Hauptkampf in der Gewichtsklasse bis ~83 kg, zumindest wird Sascha gegen Almedin Hasanagic aus Bosnien austragen.
Almedin, der letztes Jahr im Juni den Europameistertitel der ISKA in Cazin, gegen Lorand Sachs errang, bereitet sich derzeit im Galaxy auf diesen Fight vor, und wird natürlich dann auch für das GalaxyGym starten.
Schätze das dies ne saubere Ringschlacht geben wird - denke ich mal. Wir dürfen also gespannt sein.Zur Kampfbilanz von Hasanagic kann ich nur soviel sagen, dass er nach eigenen Angaben um die 100 Kämpfe absolviert hat. Ob dies richtig ist weiss ich nicht. Zumindest ein erfahrener Hase.
Magdeburg wir kommen - und wünschen dem Sascha "viel Glück" aber uns den Erfolg.:D :D :D
Pierre,Rene,Marco,Oli schlau machen!
Sollen die dort alle kämpfen? Oder ist das nur ein Wunsch von dir? Glaube fast nicht, dass es eine Fight-Card mit den Jungs gibt, aber wäre doch auch mal interessant!
Auf dem Plakat sind sie zumindest nicht!
Salvadorfreestyle
31-07-2006, 14:07
Sollen die dort alle kämpfen? Oder ist das nur ein Wunsch von dir? Glaube fast nicht, dass es eine Fight-Card mit den Jungs gibt, aber wäre doch auch mal interessant!
Auf dem Plakat sind sie zumindest nicht!
Werden dort aber kämpfen ;) (Pierre,Rene,Marco) Marco soll einen Freefight kampf machen :) würde gerne mit Pierre und Co. runterfahren,aber ich organiesiere das Seminar von Bruno C. :(
Warten wir mal lieber auf ein offizielles Line-Up bevor hier unnötig Hoffnungen geweckt werden!
Salvadorfreestyle
31-07-2006, 14:45
Richtig!
LaOnda Sportcenter
31-07-2006, 15:10
la onda fight night open air ---- thema ist schon geöffnet .
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/la-onda-fight-night-open-air-iii-46044/
Godzilla
07-08-2006, 10:15
Kann leider nicht nach Magdeburg kommen , bin im Urlaub. Viel Erfolg
LaOnda Sportcenter
10-08-2006, 09:28
13.AUGUST // SEEBÜHNE MAGDEBURG //
FIGHTCARD
Peter Weiss La Onda//83,5 kg D vs. Mesan Major Gym Hamburg//85 kg D
Brian Lo-A-Njoe NL//72 kg FF vs. Vytautas Sarkauskas LT//72 kg FF
Peter Vogelsang La Onda//83 kg C vs. Thomas Gogolin Siamstore Hamburg//84 kg C
Martin Jahn Kwan Hamburg//87 kg B vs. Samy Masa Major Gym Hamburg//87 kg B
Jerry Otto La Onda Fighting Spirit//125 kg K 1 vs. Saulius Dudenas LT//105 kg
Tim Tappenbeck La Onda//73 kg C vs. Mario Meyer Siamstore Hamburg//72 kg C
Marko Aschenbrenner Feuersport Hamburg//88 kg FF vs. Christoph Meyer Schwerin//91 kg FF
Matthias Stanior La Onda//74 kg C vs. Stefan Mick Galaxy Gym Regensburg //74 kg
Pierre Clasen Feuersport Hamburg//79
http://www.wfca-east.com/pics/wfca-east-banner.jpg
Patrick Krause
14-08-2006, 07:27
Hat jemand vielleicht die ergebnisse von dem event und ist der gegner von sascha nicht erschienen?
Fightclub
14-08-2006, 10:44
Hat jemand vielleicht die ergebnisse von dem event und ist der gegner von sascha nicht erschienen?
Benjamin Bunge vs. Mike Grabau Win : Bunge // K.O. nach 1:25 Minuten der 2. Runde.
Myassam Nabi vs. Peter Weiss Win : Weiss // nach Punkten für die blaue Ecke.
Maraio Meyer vs. Tim Tappenbeck Win : Tappenbeck // nach Punkten Blaue Ecke
Samy Masa vs. Martin Jahn Unentschieden
Saulius Daudenus vs. Jerry Otto Win : Otto // K.O. Sieg nach 55 Sekunden der 1. Runde
Thomas Gogolin vs. Peter Vogelgesang Win : Gogolin // nach Punkten Rote Ecke
Christoph Meyer vs. Marco Aschenbrenner Win : Aschenbrenner // K.O. durch Treffer zum Kopf nach 1:15 Minuten in der 2. Runde.
Stefan Mick vs. Mathias Satnior Win : Stanior // K.O. Sieg nach 36 Sekunden der 2. Runde.
Arturas Liutika vs. Piere Clasen Win : Clasen // K.O. durch Knie zum Kopf nach 55 sekunden in der 1. Runde.
Rene Bartels vs. Stefan Hübner Win : Hübner // K.O. Sieg nach 1:30 Minuten in der 4. Runde durch Kopftreffer.
Raole Denne vs. Steve Mensing Win Mensing // K.O. Sieg nach 16 Sekunden der 1. Runde durch Kopftreffer.
Rimgaudas Kutkaitis vs. Maik Stumbries Win : Kutkaitis // Sieg durch K.O. nach 2:16 Minuten in der 1. Runde.
Valdas Pocevicius vs. Grzegorz Jakubowski Win : Jakubowski // Aufgabesieg in der Verlängerung nach 13:50 Minuten der 3. Runde
14-08-2006, 12:35
Was ist mit M.Jahn??Hat er nicht gekämpft???
Patrick Krause
14-08-2006, 12:37
steht da doch tino unentschieden
Tino Groth
14-08-2006, 14:41
das muss i wohl in meiner hektik überlesen haben,patrick..:D
Hier ein paar Bilder des Abends in Magdeburg!
http://www.wfca-east.com/medien/index.php?spgmGal=La%20Onda%20Fight%20Night%20-%2013.08.2006
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.