Choke Dee! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Choke Dee!



Nixon
30-07-2006, 13:35
Was haltet ihr von dem FIlm? Hab ihn gestern zum ersten mal bzw heute auf Video nochmal gesehen, soweit ganz gut, aber trotzdem noch nicht dass was ich mir von KK/KS-Film erwarte...

Kuang
30-07-2006, 14:12
Also ich fand ihn killer, schön authentisch und die Realistischsten Kampfszenen, die ich aus einem Spielfilm kenne.
Was erwartest Du denn von einem KS Film?

Hanama
30-07-2006, 14:15
Absolut Real und fair gestalteter Film für die Muay Thai Szene. Besser wie Ong Bak und Kickboxer 3.:)

Ju-Jutsu-Ka
30-07-2006, 14:16
Handlung darf man nicht erwarten, es ist ein KS-Film, und dafür war er gut

elbaro
30-07-2006, 14:24
Handlung darf man nicht erwarten, es ist ein KS-Film, und dafür war er gut

Orientiert sich der Film nicht an echten Begebenheiten ?!?

Kuang
30-07-2006, 14:50
Orientiert sich der Film nicht an echten Begebenheiten ?!?

Jo er orientiert sich daran, aber nur die Boxstorry, der Rest ist frei erfunden und nicht sehr spannend erzählt, aber dafür recht realistisch.

Nixon
30-07-2006, 15:33
Also ich fand ihn killer, schön authentisch und die Realistischsten Kampfszenen, die ich aus einem Spielfilm kenne.
Was erwartest Du denn von einem KS Film?

Ich brauche keine Hollywood-Szenen dabei! So ich verliebe mich, jetzt kommt der große Vater, Bruder, Freund, der schon mal der Beste war und der stirbt dann am Schluss und ich witme ihm dann meinen Sieg.....
So war er echt super, nur ein bisschen Training hat gefehlt und ein Bananenbaum hätte auch fallen müssen....:hammer:

torti
30-07-2006, 15:44
Achtung, flacher Witz:
Ich würde nicht unbedingt versuchen den zu würgen :rolleyes:

Der Film war ganz nett, coole Kampfszenen. Besonders hat mir gefallen das Diafat sich selbst spielt, ist noch gut in Form der Mann

MatzeOne
30-07-2006, 18:09
Ja Super, Nixon. Wieviel Threads denn noch hierzu? ;)

Ich find den Film nach wie vor toll, habe mich nur geärgert, dass der Film nur gekürzt lief. Jedenfalls gestern in der Wiederholung.

Kuang
30-07-2006, 19:31
Ja Super, Nixon. Wieviel Threads denn noch hierzu? ;)

Ich find den Film nach wie vor toll, habe mich nur geärgert, dass der Film nur gekürzt lief. Jedenfalls gestern in der Wiederholung.

Bin ich froh, dass ich die DVD zuhause hab:rolleyes:
BTW: Bin ich der einzige der die Hauptdarstellerin unglaublich hübsch fand:blume: :verbeug:

@Herr Kronz: Toller Choke:D :rolleyes: .

MatzeOne
30-07-2006, 19:38
Ja, die Hauptdarstellerin ist hübsch :)

Fightmachine
04-08-2006, 01:09
Du hast sie nicht alle der film ist der reisser. Der hat wenigstens was drauf, und nicht wie bloodsport oder karate tiger scheiss.

-SmEAgol-
04-08-2006, 01:15
Ich fand in den Kampfszenen kam das feeling im Kampf genz gut rüber...

Menice
04-08-2006, 18:15
Nabööönd

Paßt nicht ganz zum Thema.....,aber was heißt choke dee?
Irgendwie meine ich gehört zu haben "viel glück" oder ähnlich?!

Gruß, menice

Nak-Muay
04-08-2006, 19:14
ähem *reusper ------------- RIIIIIIISCHTIIIIIIISCH-------:D

Laut dem Film heisst Chok Dee -----> Viel Glück

MatzeOne
05-08-2006, 06:43
Genau... und es hat nix mit würgen (to choke) zu tun :p

fightforfun
05-08-2006, 08:10
Mir hat der film sehr gefallen. gute darstellung des camps.

Menice
05-08-2006, 10:33
Aha,soso, hab ich wohl mal rischtisch zugehört.
Muchas gracias.

So, dann mal ein schönes We., gehe jetzt mal schwitzen.

Gruß, menice

DerRoteTee
05-08-2006, 10:52
der film hat mir auch sehr gefallen :- ) Natürlich habe ich ihn schon lange auf DVD... VERSTAENDLICH !!!!!!!

mfg

drt

FCVT
05-08-2006, 11:20
Jo, ein Must have auf dvd. Also der hat mich wieder aufgeweckt. War ganz benebelt, als ich beautiful Boxer gesehen hatte. :D

Der war auch gar nicht so schlecht. ;)

Nixon
05-08-2006, 15:00
Du hast sie nicht alle der film ist der reisser. Der hat wenigstens was drauf, und nicht wie bloodsport oder karate tiger scheiss.

Also bloodsport und karate tiger kann ich mir schon jedesmal wieder im Fernsehn ansehen und er Film war ja gut! Aber eben auch nur 80% von dem was ich mir vorstelle.....Viel mehr Training gehört einfach rein

Octagon
05-08-2006, 15:26
Jo, ein Must have auf dvd. Also der hat mich wieder aufgeweckt. War ganz benebelt, als ich beautiful Boxer gesehen hatte. :D

Der war auch gar nicht so schlecht. ;)
Oh Gott,Oh Gott!:D

xPatrickx
16-03-2008, 11:45
ich fand chok dee n bissl mau...der diafat ist leider nicht gerade das gelbe vom ei was schauspiel anbelangt,ansonsten wars für nen abend an dem man nix besseres vorhat ok...
die darstellung von muay thai und wie die thais mit aussenstehenden umgehen war gut getroffen...schliesslich kann ja nicht irgendein matsch-nasiger typ einfach so angeflattert kommen und verlangen dass man ihn mit handkuss nimmt!

Rayane
16-03-2008, 21:57
ich brauch da wohl nichts zu zu sagen. ^^

finde er hat viele aspekte gut getroffen und so rübergebracht wie man sie wirklich erlebt. er war ja selber lang genug drüben.

finde den schon echt ganz gut gemacht.

MightyS
19-03-2008, 12:21
Oha von dem Film hab ich keine gute Meinung weil ich bis jetzt,nur ein paar Gelebarszenen gesehen hab :D
Würd ihn aber gern ma komplett sehen :ups: ;)

xPatrickx
20-03-2008, 21:36
wie gesagt:als schauspieler ist der diafat halt SCHEISSE! ansonsten ists ok