Forenkrieg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Forenkrieg



janusch
30-10-2001, 15:33
Hallo Allerseits.

Ich habe euren Forenkrieg mit Holgers Board nur beiläufig mitbekommen und stehe da ziemlich neutral.
Es ging doch darum wer das größte Forum hat.
Soweit ich weiß hat Boardmaster Holger doch wirklich das größte Forum aber das ist eigentlich auch egal.
Dort habe ich eben einen Beitrag gelesen mit einem Link:


http://www.budoseek.net/cgi/hyperseek/hyperseek.cgi?search=NEW&Qualifier=&Date=0

Wenn ihr doch wisst das holger sich so aufregt warum macht ihr dann weiter mit der Werbung?
Ich will euch wirklich nichts Böses aber warum könnt ihr diesen albernen Streit denn nicht mal beenden?
Wie sollen denn die Foren miteinander klarkommen wenn immer weiter gezankt wird?

Ihr stellt Holger immer als Choleriker dar und selbst habt ihr aber eigentlich nichts Besseres zu tun als ihn herauszufordern.
Brecht ihr euch denn wirklich einen ab wenn ihr nicht mit "größtes Forum" wirbt?

Waren gerade meine Gedanken.

Janusch

Krider
30-10-2001, 15:58
Hallo Janusch

ich muß sagen ich bin etwas erstaunt. Der Link ist nicht von uns.
Und das sieht der aufmerksame Beobachter schon an folgenden Tatsachen:

1. Trage ich unsern Link nirgendwo ohne "www" ein. Das steht immer dabei, auf unsern Plakaten und auf den T-Shirts.

2. Ist das hier ein rein deutschsprachiges Forum mit deutschsprachiger Navigation/Technik/Anmeldung etc. Und auf dieser Seite werden ja nur englischsprachige Seiten dargestellt. (nicht wie bei andern ausländischen Listen)

Ich vermute mal dass uns da jemand verarschen wollte.
Und im Grunde genommen ist es mir auch egal, genau wie diese ganze Diskussion.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit :)

KRIDER

Sebastian
30-10-2001, 16:02
Ich sage im Vorhinein schonmal wenn diese Diskussion hier ausartet werden wir dieses Thema wieder schließen. Wir lassen es jetzt noch ein letztes Mal bewusst offen, damit sich alle äußern können.

Ich für meinen Teil sehe die Diskussion schon seit Wochen für beendet an. Leider wurde sie vor einigen Tagen von Holger in seinem Forum erneut eröffnet :(

janusch
30-10-2001, 16:02
Hhhhmmm.

Verstehe. Sind die anderen Einträge die Holger bemängelt hat denn auch nicht von euch?



Janusch

Sebastian
30-10-2001, 16:06
die Einträge in anderen Toplisten schon.

Allerdings steht es jedem frei sich dort einzutragen von mir aus auch mit dem Text, dass man das ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER GRÖßßßßßßTEEEE Kampfkunst Forum ist.

Ich hab unser Forum da einfach nur eingetragen und Größe ist ein rechtlich sehr weit dehnbarer Begriff ;)

Krider
30-10-2001, 16:06
Doch die sind von uns. Aber wie schon oft erklärt keinesfalls um irgendeinen blödsinnigen Titel zu beanspruchen, sondern weil wir uns nichts dabei gedacht haben. Deswegen steht ja auch nur in 3 von 8 Listen "größtes...." drin.

janusch
30-10-2001, 16:07
Hallo Karate Kid.

Ich will nichts ausarten lassen sondern versuche zu vermitteln.
Habe keine Lust auf Gemotze und Ärger.

Nur mal so eine Idee von mir:

Wenn wir davon ausgehen das Holger das größte Forum hat und ihr das nicht seid. Warum zeigt ihr dann nicht einfach mal Größe und ändert die Einträge? Schließlich ging der impuls doch von euch aus.
Das ist doch nicht zuviel verlangt ? Oder doch?

Die meisten Vorwürfe gehen doch an dich Kid. Nimm doch mal Stellung dazu.

Spricht aber für euch das ihr den Beitrag diskutiert.

Janusch

janusch
30-10-2001, 16:08
Und warum ändert ihr den eintrag nicht einfach?

Wenn ihr es stehenlasst braucht ihr euch doch nicht zu wundern das man euch anpöbelt.

Nur so ein Vorschlag.

Janusch

Sebastian
30-10-2001, 16:11
Wenn ich Zeit für so'nen Kinderkram habe änder ich gerne die Einträge wenn es dir so am Herzen liegt. ;)

janusch
30-10-2001, 16:16
Vielleicht solltest du das mal tun.
Nicht weil es kinderkram ist sondern einfach aus Anstand und um Größe zu zeigen.

Was man anfängt muß man auch zuende führen.

Janusch

Sebastian
30-10-2001, 16:18
ja, Maista. Ist gut jetzt. Brauchsts net dauernd wiederholen. Ich MACHE ES, wenn ich die Zeit dazu finde ;)

janusch
30-10-2001, 16:33
Ich hatte an Krider geschrieben:

Cool down.
Mensch jetzt wirst Du aber cholerisch.

Ich mach das nicht für mich sondern für die Forengemeinde. Die beginnt sich nämlich gerade zu spalten und ihr seid nicht ganz unbeteiligt daran.

So eine Scheißegal Haltung bringt doch garnichts.
das müsstest Du doch als Forenchef am besten wissen.

Also beruhig dich mal und versuche mal konstruktiv zu sein.

"Nach mir die Sintflut" hat noch keinem geholfen.


Janusch

MisterDevil
30-10-2001, 16:58
Lieber Janusch,

was soll das ganze gelaber von Forenkrieg und vermitteln und überhaupt und sowieso.

Ich wunder mich überhaupt über Holger, das er mit so einem Scheiß angefangen hat. :confused:

Die meisten deutsprachigen Poster sind sowieso in mehreren Foren unterwegs.

Wegen so einer Sache so ein Trará zu veranstalten ist doch Blödsinn....... also Janusch tu uns allen ein Gefallen und push das ganze Thema nicht noch mehr........letztenendes ist es doch jedem scheißegal..........

Ciao
MD:confused:

janusch
30-10-2001, 17:03
Sorry ich habs versucht.
Das hier ist mir gerade zu doof.

Wollte auch in eurem Interesse vermitteln aber ihr scheint ja ein Haufen bornierter hinrverbrannter Penner zu sein.

Löscht mich bitte aus eurem Mitgliedsregister.
War mein letzter Auftritt bei euch.
Hoffentlich haut euch Holger mal richtig was vor doe Fresse.

Janusch

Sebastian
30-10-2001, 17:05
so was brauchen wir hier auch nicht. Wenn du ausfallend wirst ist das dein Problem und

CLOSED :mad: