Vollständige Version anzeigen : Andy Souwer vs. Aaliviar Lima
Der K-1 Star gegen den Superleague Star in einem Thaiboxfight. Recht interesannter Kampf aber dieses Geclinche lasse ich mal besser unkommentiert.
http://video.google.de/videoplay?docid=6187077747783810152&q=souwer
Guter Kampf, aber die haben wirklich überdurchschnitlich viel Geclincht(Die armen Rippen:()
Ich glaub ihr seid ein bisschen K1 verwöhnt. Viele Thaiboxkämpfe schauen so aus. Besonders bei uns in Nichtthailand.
Kann mir jemand sagen warum souwer immer ermahnt wird. Darf man um die Hüfte nicht greifen oder wie?
Ja weil Lima ständig Clinchen wollte um dort besser auszusehen. War das nun eigentlich ein unentschieden? Ich denke mal schon, na ja eigentlich ein schlapper Kampf dank diesem Geclinche.
Thaiboxer clinchen halt. Ist ziemlich hart und sehr schmerzhaft. Ich fands spannend:D
mhm, clinch gehört dazu. Oo
und die sind ja aktiv gewesen und haben sich nicht nur ausgeruht, was hastn du?! Oo
Ja weil Lima ständig Clinchen wollte um dort besser auszusehen. War das nun eigentlich ein unentschieden? Ich denke mal schon, na ja eigentlich ein schlapper Kampf dank diesem Geclinche.
Unentschieden ja. Das clinchen ist halt superanstrengend, schaut aber irgendwie unansehnlich aus.
Mich würd wirklich interessieren warum ihr glaubt, dass Souwer nach dem clinch mehrmals verwarnt wird. Dreimal glaub ich.
Vielleicht wegen den Würfen? Meines erachtens ist nämlich alles legal.
ghostdog1982
30-07-2006, 23:08
Na ja der Souwer tanzt auf jedenfall cool. :D :D
Unentschieden ja. Das clinchen ist halt superanstrengend, schaut aber irgendwie unansehnlich aus.
Mich würd wirklich interessieren warum ihr glaubt, dass Souwer nach dem clinch mehrmals verwarnt wird. Dreimal glaub ich.
Vielleicht wegen den Würfen? Meines erachtens ist nämlich alles legal.
Vielleicht war der Ringrichter der Meinung, er hat die Seile Festgehalten??
was er teilweise wohl auch getan hat. ;)
Jaa, des wirds gewesen sein. Danke
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.