2 typen werden in ner bar umgehaun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 typen werden in ner bar umgehaun



Mr.Fister
31-07-2006, 10:53
http://psfights.com/details.php?image_id=592

na, DAS is wenigstens mal n ordentlicher headbutt, nicht so kram wie von diesem alternden franzosen im wm-finale :cool:

moral von der geschicht: nicht von fremden onkels anfassen lassen, sonst kann sowas bei rauskommen :ups:

handpratze
31-07-2006, 11:09
... hihi, Depp :D :rofl:

Geht zuerst in sowas ähnliches wie ne Ready Position, was den anderen natürlich provoziert, lässt die Deckung wieder fallen (:ups:), den anderen an sich herankommen, und der plättet ihn halt :D

Aguirre
31-07-2006, 12:48
Schönes Ding...:D

Pedro Rizzo
31-07-2006, 12:57
sauber! Hätte ich net besser machen können

zuma
31-07-2006, 13:03
geiles Teil... aber bitte nichts gegen ZIZOU hier sagen ja!!!!:cool:

Dahaka
31-07-2006, 13:16
muahah ist das geil:D :D :D wer gehöhrt eigentlich zu wehm???

sadman_23
31-07-2006, 13:17
Hat ja richtig Stil .... zuschlagen und dann weglaufen .... :rolleyes:

Mr.Burns
31-07-2006, 13:35
Nicht schlecht.....
Die zwei Typen waren nicht wirklich drauf gefasst:D

UlkOgan
31-07-2006, 13:44
verdammt...da war ne kamera?!? :ups:

Kannix
31-07-2006, 14:34
Bis ich mal kapiert hab was da passiert:)

reno
31-07-2006, 14:46
nicht schlecht, herr specht. geiles vid.

Shetland
31-07-2006, 15:52
ihr habt ja adleraugen :ups:

das einzige was ich auf dem video erkennen kann ist ein schwarz-weißes mischmasch und igrendetwas menschenähnliches was zappelt und dann wegläuft.

Aguirre
31-07-2006, 20:04
ihr habt ja adleraugen :ups:

das einzige was ich auf dem video erkennen kann ist ein schwarz-weißes mischmasch und igrendetwas menschenähnliches was zappelt und dann wegläuft.

Vielleicht solltest Du mal zum Optiker Deines Vertrauens gehen...:D ;)

handpratze
31-07-2006, 20:36
ihr habt ja adleraugen :ups:

das einzige was ich auf dem video erkennen kann ist ein schwarz-weißes mischmasch und igrendetwas menschenähnliches was zappelt und dann wegläuft.

Jahrelanges akribisches Mitverfolgen von Mische inner Disse brachte uns zu dieser Fähigkeit :D

D_Invader
31-07-2006, 20:48
Hey das sieht ja richtig gut aus. Nicht wie die ganzen andern Videos hier, wo man keinen Unterschied zwischen Tanzen und Kämpfen sehen kann :D

Einfach und simpel - 2 Schläge und das wars. Gut gelöst :cool:

Max13
01-08-2006, 14:11
Jahrelanges akribisches Mitverfolgen von Mische inner Disse brachte uns zu dieser Fähigkeit :D

eben, und deshalb glaub´ ich das könnte ein fake sein....

LuckyPunch
04-08-2006, 12:45
eben, und deshalb glaub´ ich das könnte ein fake sein....

Nein, Video ist authentisch, glaube nicht dass das ein Fake ist. Mit dem Überraschungsmoment auf deiner Seite is sowas easy, kuck dir den zweiten ma an der ausgenockt wurde, der hatte den einen nur angestupst und hatte gleich die Faust sitzen :D

Helmchen
09-08-2006, 09:27
Hi auch,


SAUBERES DING:D :D


Genau das richtige Motto : Kick and Run!!!;)

Nixon
18-08-2006, 09:37
nettes Video!

senose
19-08-2006, 19:24
alter ich blicks nicht mehr. In den meisten Threads sprecht ihr von assis und schläger wenn aber jemand grundlos 2 typen niederhaut und wegrennt ist das cool oder was? was ist an dem headbutt cool??? :ups: sieht zwar lustig aus, weils so schnell geht, aber cool? überdenkt mal eure einstellung

Shigaisen-Marv
20-08-2006, 19:14
DAUMEN HOCH !! :cooolll: :halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha

wirklich der kerl ist echt der Burner... solche freunde braucht man ....

und von wegen

unberechtigt. so ein scheiß... hätte er das nicht gemacht hätte die crew hinter ihn ihn zu 4 auf die fresse gehauen... und schau mal bitte genau hin...

als der 2 typ ihn packt und festhält hat er seine andere hand an seinem gesicht aufgezogen das er zuschlagen kann.....

in diesem sinne !

SPORTFREI !!

ibanez
12-05-2007, 13:20
ok der erste is genehmigt der geht sei freundin dumm an aber der zweite...der hat doch nur eine gefangen weil er zufällig da stand wo er halt gerade stand

Neopratze
14-05-2007, 18:52
Daß über unbedeutenden Austausch von Zärtlichkeiten zwischen Mitmenschen immer gleich derlei Diskussionen entbrennen :kaffeetri :rolleyes:

miklo
15-05-2007, 09:44
kann sein dass meine augen noch ned so geschult sind^^, aber will der 2. den nicht nur beruhigen oder haelt der den echt fest??? fuer mich siehts so aus wie wenn der nur beruhigen will und dann eine faengt weil der andere des verpeilt und unbedingt wegwill. aussderm glaub ich ned dass da so viele kerle von dem waren. dem rennt doch keiner hinterher^^ aber ok des wusste der ja ned. an seiner stelle waer ich auch geflitzt...

D.OCEAN
15-05-2007, 09:51
Auf der einen Seite war die Aktion nicht schlecht:sport069: und gut gelöst mit dem weglaufen (sonst wirds teuer). Auf der anderen Seite hätte man vielleicht auch anders lösen können:( .

teeQ
15-05-2007, 16:19
kann sein dass meine augen noch ned so geschult sind^^, aber will der 2. den nicht nur beruhigen oder haelt der den echt fest??? fuer mich siehts so aus wie wenn der nur beruhigen will und dann eine faengt weil der andere des verpeilt und unbedingt wegwill. aussderm glaub ich ned dass da so viele kerle von dem waren. dem rennt doch keiner hinterher^^ aber ok des wusste der ja ned. an seiner stelle waer ich auch geflitzt...

Ich hätte ich jetzt auch so interpretiert. Außerdem stehen die Leute außenrum unaufmerksam rum. Denke also nicht, dass sie mit eingemischt hätten.:confused:


Aber das sind wohl unsere ungeschulten Augen ;)

miklo
15-05-2007, 16:42
schaetz ich auch^^

captainplanet
15-05-2007, 21:16
Ich wage nicht zu beurteilen wer da jetzt im Recht war. Aber die Ausführung - perfekt! Wenn schon denn schon, keine Kompromisse! Wenns um die Wurscht geht gibts nur die oder ich.
Sehe ich das richtig und er hat dem zweiten Typen eine in Richtung Kehlkopf geballert? :ups:

Manolo
16-05-2007, 04:32
Also, falls es nicht gefaked ist:

Der Erste fängt den Dehnemann weil er provoziert hat. Ob zu Recht oder nicht, bleibt den Experten hier überlassen. :) :p
Aber was noch wichtiger ist: Schaut mal auf die weibliche Begleitung, die geht gleich hin und will ihren Bekannten(der den Kopfstoß ausführt) nicht ranlassen und versucht ein wenig den Provokateur abzuschirmen.
Ich glaube fast, die hat das mit ihm nicht zum ersten Mal erlebt. :D

Und einen kleinen Schluck ausm Gläschen genehmigt er sich auch noch, stellt es hin und auf gehts.

Gruß

ibanez
27-05-2007, 10:21
stimmt das mit dem schlückchen bevor es kracht finde ich einfach nur noch cool

Damyosn
02-06-2007, 01:20
Haha...^^ Dumm gelaufen:D