Vollständige Version anzeigen : Born to Fight
Mercyless
31-07-2006, 17:06
Schon jemand gesehn ? Ziemlich trashig und eigeltich ist der Film ne einzige Gewaltorgie aber ich fand ihn ziemlich geil, einfach Action pur.
websensei
01-08-2006, 09:59
Ziemlich trashig und eigeltich ist der Film ne einzige Gewaltorgie
Ja, da sagst Du was! Der Film erinnert mich so an die klassischen Action-Kriegsfilme der 80er Jahre. Sinnlose Story, sinnlose Gewalt, schlechte Schauspieler. Einfach nur grausam. Das einzig Gute sind die MArtial Arts Kämpfe, aber ansonsten ist der Film nur schlecht...
Dom
Samurai85
01-08-2006, 13:03
ja habe ihn schon gesehen. einfach nur besch***** :rolleyes:
nicht zu empfehlen; es sei denn man steht auf brutale sinnlose gewalt ;)
Katerpillar
06-08-2006, 18:17
Kann mich Samurai nur anschließen...den Film habe ich gerade im UCI gesehen und ist einfach nur grottenschlecht. Tony Yaah ist hier eine ganz gewaltige Treppe hinunter gefallen und hat sich bestimmt keine weiteren Fans durch diesen Film herangeholt. Ong-Bak ist ein klassiker und einfach nur geil aber mit diesem Vergleich haut er sich einfach nur selber aus der Bahn. 8Eus umsonst ausgegeben, fast eingeschlafen und Handlung, nunja, welche Handlung...das Bier war aber gut.
Was hat Tony Jaa mit "Born to fight" zu tun? Wer Interesse an der englischen ungeschnittenen DVD (mit engl. UTs) kann sich mit einer Preisvorstellung bei mir melden.
Katerpillar
07-08-2006, 07:45
Sorry, hast natürlich volkommen Recht. Er hatte ja noch nichtmal mitgespielt :o
Prachya Pinkaew, der Regisseur von Ong-Bak, hat sich mit dem Film aber ganz weit nach unten gespielt, meiner Meinung nach. Tony Yaa ist mit dem Film "Return of the Warroir - Tom Yum Goon" zugange und konnte deswegen nciht mitspielen.
Consul of Wing Chun
07-08-2006, 08:30
Soweit ich weis war "Born to fight" der erste, habe ihn auf DVD, ja story usw. ist nicht gerade toll. Kämpfe sind noch cool :-)
Gibt noch mehr mit Syntia R. z. B. "Die Tigerkralle" oder so heisst der.. Der ist echt geil!! Da kämpft sie gegen einen Schauspieler(der Harte chinese der auch schon in BL-Filmen mitmachte) der im Tigerstil kämpft.
Leider gibts die DVD nirgends :-( wäre echt empfehlenswert.
Gibt noch mehr mit Syntia R. z. B. "Die Tigerkralle" oder so heisst der.. Der ist echt geil!! Da kämpft sie gegen einen Schauspieler(der Harte chinese der auch schon in BL-Filmen mitmachte) der im Tigerstil kämpft.
Leider gibts die DVD nirgends :-( wäre echt empfehlenswert.
Meinste ihn hier? :D
http://www.hkcinemagic.com/en/images/people/header/myluckystars-bolo-yeung_676f70bbfe822de9d3b9a503093c5b16.jpg
Consul of Wing Chun
07-08-2006, 12:26
@ashtray
GENAU DEN! :-)
Gladbeck
11-08-2006, 12:37
Born to fight ist nicht schlecht.
Ist der Tigerkralle nicht schon voll alt?
Es gab glaube ich auch 2 fortsetzungen.
Consul of Wing Chun
11-08-2006, 13:44
Nur weil etwas alt ist, ist es nochlange nicht schlecht....
(Das ist keine Ausrede, sondern eine bei uns in Europa oft vernachlässigte Weisheit) respektiere "altes"... ;-)
Aber hast recht ist total alt.. aber cool.... :-)
trioxine
11-08-2006, 14:23
born to fight iss absoluter müll,spart euch diesen film ;)
Piff-Paff-Man
18-08-2006, 21:06
Tony Yaa ist mit dem Film "Return of the Warroir - Tom Yum Goon" zugange und konnte deswegen nciht mitspielen.
Heute ist nicht dein Tag :D
Der Film heißt "Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong"
Hab den Film noch nicht gesehen werde ihn mir aber demnächst anschaun.
allstyle
27-08-2006, 22:34
Was das Filmplakat versprach konnte der Film in keiner Minute
bestätigen. Waren kurz davor das Kino zu verlassen, die 7 Euro Eintritt, haben
uns dann doch dazu bewogen im Kino auszuharren.
Schade...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.