Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Guckt euch das Mädchen an...

Shetland
31-07-2006, 17:42
wow...

http://youtube.com/watch?v=cpzJe7rxvUY&mode=related&search=

myone
31-07-2006, 17:55
hmmm hat n echt hübsches gesicht aber die figur ist nicht so mein fall

http://youtube.com/watch?v=-KxDF_V4dXo&search=cassie

Shetland
31-07-2006, 17:56
was stört dich denn an ihrer figur???
was sollte denn anders sein?

elbaro
31-07-2006, 17:59
Boah wie langweilig is das Lied bitte ?

Blackguard
31-07-2006, 18:02
hmm ne auch ned mein ding bisle zu zahrt Keine athletik

und wenig Eleganz und wenig Feuer das ichs ehe für mich wirkt sie wie eine von den Mädels die das Fersehen groß gemacht hat

ich stehe mehr auf Mädels die sich geschmeidig bewegen und ihre bewegung abselut präziese und natürlich sind .

und aj schau mehr auf den kanzen bewegungsaperat *G*

da ich sei nie persönlich kennen lernen werde sage ich zur ihrem auftreten und wesen gaaaarnix G**

KindDerNacht
31-07-2006, 18:11
Sorry, aber *langweil* Das is so Klischee! Ich würd die mal gern ohne Makeup sehn.

Kiddie

FireFlea
31-07-2006, 18:58
Sorry, aber *langweil* Das is so Klischee! Ich würd die mal gern ohne Makeup sehn.

Kiddie

Dazu fällt mir folgendes geniale Zitat ein:

"A man's face is his autobiography. A woman's face is her work of fiction." Oscar Wilde ;)

Drake
31-07-2006, 19:06
Ich finde schon, dass sie gut aussieht und auch ne sehr gute Figur hat. Nur das Lied und v.a. das Video sind sehr langweilig.

Geräkel auf dem Tisch = Beyoncé
Tanz in der Halle = J.Lo (Wobei die es schon kopiert hatte)
Art und Weise des Tanzes = Ciara
Die Szene, wo sie ganz **** Wasser über sich schüttet kam auch schon x-mal vor.

Etwas Neues hätte sich die Dame schon aussuchen können.

KindDerNacht
31-07-2006, 19:11
Sag ich ja.

Aber ich würd trotzdem auch gern mal vor allem die Augen ohne Makeup sehn.

Und der gute alte Oskar hat einige Wahrheiten abgelassen. Nur dass ich find, wenn ich mein Gesicht anmal, dasses dann trotzdem was von Biographie hat. Immerhin male ich sonst auch ab und an. *gg* Nur nicht so stark wie die Gute da im Video. Da hätte ich angst es bröckelt. Die mag ja gut aussehen wenn sie ungeschminkt ist, aber sie wird definitiv total anders aussehn. Und das find ich das bekloppte an der Sache.

Kiddie

BigTony
31-07-2006, 19:17
Naja gibt schönere ;)

Kouhei
31-07-2006, 19:21
Langsam hab ich echt genug von diesen bis zur unkenntlichkeit geschminkten, ach so pösen, Bad Girls.
Ja sie ist hübsch, aber sowas von unnatürlich :gnacht:

locko
31-07-2006, 19:28
was habt ihr denn gegen die ! jeder will die doch mal poppen :)

Kouhei
31-07-2006, 19:29
was habt ihr denn gegen die ! jeder will die doch mal poppen :)

Na und werd ich eh nie, warum dann Gedanken drüber verschwenden?

D_Invader
31-07-2006, 19:50
Ich find das Lied richtig gut. Viel besser als dieser überzogene Chartkram, der sich als "Black" bezeichnet. Einfach ein Beat und ne Stimme, Old School Baby :D Ne wirklich sowas kann ich mir doch gut anhören... tausendmal besser als 98 % aller allgemein bekannten Hip-Hop und Black-Musik. Der Remix mit Ray-J ist übrigens noch besser finde ich... und das sag ich, obwohl ich fast garnicht son Kram höre...

zu der Frau muss man doch wohl nix sagen ?! :verbeug: :D

Naja die Details sind Geschmackssache aber keiner hier würd sie von der Bettkante stossen das nehm ich euch nich ab :D

KindDerNacht
31-07-2006, 19:54
keiner hier würd sie von der Bettkante stossen das nehm ich euch nich ab :D

Ähm... Ich will dich ja nich enttäuschen müssen... *ggg* (Ich weiß, du hast keiner geschrieben...)

hetero-Kiddie

Daddy_Yankee
31-07-2006, 20:34
MAN! was wollt ihr denn? das video ist nicht der hammer? -scheiß egal!
die choreografie gabs schon? -scheiß egal! das mädel sieht ungeschminkt betimmt auch nicht so toll aus: -mir auch scheißegal!
ich find das mädel geil, so wie ich sie gesehen hab. ist doch egal, wie sie sonst aussieht (oh yes, ich freu mich schon drauf, was ich mir dafür von der frauenpartei hier aufm kkb anhören darf xD):baeehh: . dann diskutiert ihr mal noch schön drüber, ich geh mich jetzt erst mal erleichtern:cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll:

D_Invader
31-07-2006, 20:39
Ähm... Ich will dich ja nich enttäuschen müssen... *ggg* (Ich weiß, du hast keiner geschrieben...)

hetero-Kiddie

Das hätte ja nur Aussagekraft wenn du eben nicht hetero wärst :D

siehe hier:

die choreografie gabs schon? -scheiß egal! das mädel sieht ungeschminkt betimmt auch nicht so toll aus: -mir auch scheißegal!
ich find das mädel geil, so wie ich sie gesehen hab. ist doch egal, wie sie sonst aussieht

siehste ? find ich auch :D

Shetland
31-07-2006, 21:18
Ich find das Lied richtig gut. Viel besser als dieser überzogene Chartkram, der sich als "Black" bezeichnet. Einfach ein Beat und ne Stimme, Old School Baby :D Ne wirklich sowas kann ich mir doch gut anhören... tausendmal besser als 98 % aller allgemein bekannten Hip-Hop und Black-Musik. Der Remix mit Ray-J ist übrigens noch besser finde ich... und das sag ich, obwohl ich fast garnicht son Kram höre...

zu der Frau muss man doch wohl nix sagen ?! :verbeug: :D

Naja die Details sind Geschmackssache aber keiner hier würd sie von der Bettkante stossen das nehm ich euch nich ab :D
mit jedem post mag ich dich mehr :blume:

game
31-07-2006, 21:18
Das Video find ich nicht schlecht und das Mädel find ich auch nicht schlecht

Ps: Sorry Shetland hab vergessen, dass ich da eingeloggt war.

mfg game

Shetland
31-07-2006, 21:25
game,

"This video may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.

To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up."

sTaRfiGHt
31-07-2006, 21:29
was habt ihr denn gegen die ! jeder will die doch mal poppen :)#

ich ned... die ist bestimmt schon voll ausgeleiert *duck*:D

sTaRfiGHt
31-07-2006, 21:31
ich find das mädel geil, so wie ich sie gesehen hab. ist doch egal, wie sie sonst aussieht (oh yes, ich freu mich schon drauf, was ich mir dafür von der frauenpartei hier aufm kkb anhören darf xD):baeehh: . dann diskutiert ihr mal noch schön drüber, ich geh mich jetzt erst mal erleichtern:cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll:

ja viele stehen halt auf primitives und einfach augen zu und druch gell *looool*

Anarchyl
31-07-2006, 22:18
Als bei mir würd die nicht mal bis zur Bettkante kommen, auch wenn sie noch so'ne gute Figur hat.
Wer solche Musik macht der scheitert an meinen Prinzipien !

D_Invader
31-07-2006, 22:27
Als bei mir würd die nicht mal bis zur Bettkante kommen, auch wenn sie noch so'ne gute Figur hat.
Wer solche Musik macht der scheitert an meinen Prinzipien !

Muahaha... sag was du willst, aber ich glaubs dir einfach nicht :D

Ist mir doch egal was für Musik die macht, hast du Angst das sie plötzlich anfängt zu singen ? :cool:

Hey das bringt mich auf ne Idee...ich mach mal nen neuen Thread auf :D

Hana-Bi
31-07-2006, 22:27
jepp, anarchyl spricht mir aus der seele....

YiShen
31-07-2006, 23:15
Viel zu zierlich ..... ;)

BeatTakeshi
31-07-2006, 23:46
boring! Sieht so ein wenig aus wie ein Klon von dem Mädel von Dark Angel. Video und Lied sind sehr langweilig und nach bekanntem Muster.

ps3ud0nym
01-08-2006, 07:46
[...]
Aber ich würd trotzdem auch gern mal vor allem die Augen ohne Makeup sehn.
[...]
Willst Du auch noch ihre Schulnote, wenn Du sie ohne Makeup gesehen hast? ;)

bissig
01-08-2006, 08:06
Willst Du auch noch ihre Schulnote, wenn Du sie ohne Makeup gesehen hast? ;)

Topp!

Also, das Lied ist so interessant wie Alle Meine Entchen, was hier unter Garantie auch mehr finden würde, wenn sie die Sängerin nicht so geil finden würden.
Ich steh nicht auf 14jährige Mädchen, dei im grunde nicht mal ein Oberteil bräuchten, weil sie da eh nur Mückenstiche haben. Ihre grillenhaften und ungeschmeidigen Bewegungen sind nicht ****, nur gewollt aber nicht gekonnt. Der 'Beat' klingt wie von nem Synthi, den man auch jedem Rummelplatz an ner Losbude gewinnen kann.
Thema: Bettkante : Gut, wenn man keine (besseren) Frauen bekommt, sollte man sie tatsächlich nicht von der Bettkante stoßen.

ps3ud0nym
01-08-2006, 08:34
@bissig
Ehm, naja, ich glaube Du hast mich missverstanden. Mal abgesehen davon, dass weder die Frau noch die Musik in meine Geschmacksrichtung geht, finde ich es immer wieder bemerkenswert, wie missgüntig (vorallem die Frauen) auf mehr oder weniger erfolgreiche Stars reagieren (bei Kiddie ist es ja vielleicht nur Neugier, deswegen habe mein Bedenken als Frage formuliert). ;)

@Neiderinnen (nur wer sich angesprochen fühlt :teufling: )
Ich kann nur aus persönliche Erfahrung sprechen, dass ich einige wenige Berufmodels (für eher unspektakuläre Jobs wie Modekatalog o.Ä.) kennengelernt habe. Die sehen in Natura, also vor dem Makeup, tatsächlich besser aus als die meisten "normalen" Frauen - klar ist ja auch ihr Beruf hübsch zu sein. Eine davon hat ihr BA-Studium in LA mit 'nem GPA von 3.8 abgeschlossen (vergleichbar mit 'nem 1,x Schnitt in Deutschland).

Akzetiert es einfach. Es gibt Frauen, die hübscher sind als ihr es seid und dazu auch noch nicht dumm sind. Wir beschweren uns auch nicht ständig wie dämlich doch die Fußballsuperstars eigentlich sind (unabhängig davon ob das stimmt oder nicht :D).

bissig
01-08-2006, 08:42
[QUOTE=ps3ud0nym]@bissig
Ehm, naja, ich glaube Du hast mich missverstanden. Mal abgesehen davon, dass weder die Frau noch die Musik in meine Geschmacksrichtung geht, finde ich es immer wieder bemerkenswert, wie missgüntig (vorallem die Frauen) auf mehr oder weniger erfolgreiche Stars reagieren (bei Kiddie ist es ja vielleicht nur Neugier, deswegen habe mein Bedenken als Frage formuliert). ;)

boah, ja stimmt, was ich da schon erlebt hab, scheiß Stutenbissigkeit. Da denk ich mit Schrecken an unsere letzte Weihnachtsfeier vom Verein, wo zwei Männer ihre Freundinnen mitgebracht haben, die sich so dermaßen ohne Grund auf eine vom Verein gestürzt haben - mit Worten und Abgeläster. Ich war echt baff.

Es steht außer Frage, dass das Mädchen hübsch aussieht in dem Video, aber ich bin nicht mehr 16 und fände es bedenklich, wenn jemand, der auf die 40 zugeht, sich an ein Kind aufgeilen würde.

KindDerNacht
01-08-2006, 10:02
Hmhm... nee. Neidisch bin ich nicht. Neugierig bin ich immer. Ich läster auch gern mal, wenn sich wer völlig vergriffen hat morgens vorm Kleiderschrank. Oder die Sonnenbank wieder mal ne Stufe zu hoch eingestellt war... Aber generell bin ich friedlich, solange man mich nicht reizt.
Ausserdem bin ich intelligent und hübsch genug fürn Hausgebrauch *lol* :baeehh:
Was ich furchtbar finde, sind Mädelz, die sich ohne Schminke häßlich finden. Meine Schwester zB. Und dabei is das so ne Süße! Verantwortlich dafür ist das, was man im Fernsehn so vorgesetzt bekommt. Meine Meinung ist das zumindest.

Kiddie

D-Nice
01-08-2006, 10:08
Hmhm... nee. Neidisch bin ich nicht. Neugierig bin ich immer. Ich läster auch gern mal, wenn sich wer völlig vergriffen hat morgens vorm Kleiderschrank. Oder die Sonnenbank wieder mal ne Stufe zu hoch eingestellt war... Aber generell bin ich friedlich, solange man mich nicht reizt.
Ausserdem bin ich intelligent und hübsch genug fürn Hausgebrauch *lol* :baeehh:
Was ich furchtbar finde, sind Mädelz, die sich ohne Schminke häßlich finden. Meine Schwester zB. Und dabei is das so ne Süße! Verantwortlich dafür ist das, was man im Fernsehn so vorgesetzt bekommt. Meine Meinung ist das zumindest.

Kiddie

meinst du die art mädchen die durchdrehen wenn man sagt " komm wir gehen kurz frühstück holen beim bäcker " antwort: " :ups: :ups: mensch ich bin doch noch gar nicht geschminkt !!!!! " :D :D :D ich steh auf natürliche schönheiten...aber wenn sich ne natürliche schönheit "mal" rausputzt dann ist das meist auch ganz schön umwerfend und hat auch was find ich zumindest ;) :) :)

gruss.
d.

Dahaka
01-08-2006, 10:24
find ich langweilig das weib...

KindDerNacht
01-08-2006, 10:28
Genau die, D. Sowelche, die auch auffem Campingplatz mindestens die nicht vorhandenen Pickelchen überkleistern die ausser ihnen niemand sehen würd *seufz*
Ich find, daß man noch so toll aussehn kann, ohne Selbstbewußtsein wirkt das einfach nicht.

Kiddie

bissig
02-08-2006, 09:01
Genau die, D. Sowelche, die auch auffem Campingplatz mindestens die nicht vorhandenen Pickelchen überkleistern die ausser ihnen niemand sehen würd *seufz*
Ich find, daß man noch so toll aussehn kann, ohne Selbstbewußtsein wirkt das einfach nicht.

Kiddie

Deine Einstellung find ich super! Es gibt auch genug Männer, die sie teilen.

Außerdem hat eine Frau genau so ein Recht, eine andere Frau nicht schön/hübsch (...) zu finden, genau wie ein/e Mann/Frau eine Frau/Mann oder ein Mann einen Mann.

Drake
02-08-2006, 12:48
Außerdem hat eine Frau genau so ein Recht, eine andere Frau nicht schön/hübsch (...) zu finden, genau wie ein/e Mann/Frau eine Frau/Mann oder ein Mann einen Mann.
Frauen haben leider zu oft ein Problem damit, eine andere, fremde Frau hübsch zu finden.
Selbst mit einem Revolver am Kopp würden die zugeben, dass die Dame, die gerade vorbeigelaufen ist, eine echte Schönheit ist.

Und wenn frau dann doch mal etwas sagt wie "wow, war die hübsch" erntet sie überrascht-entsetzte Blicke von ihresgleichen.

Wie kann man so verflucht eifersüchtig und selbsteingenommen sein? :rolleyes:

Dahaka
02-08-2006, 13:01
Frauen haben leider zu oft ein Problem damit, eine andere, fremde Frau hübsch zu finden.
Selbst mit einem Revolver am Kopp würden die zugeben, dass die Dame, die gerade vorbeigelaufen ist, eine echte Schönheit ist.

Und wenn frau dann doch mal etwas sagt wie "wow, war die hübsch" erntet sie überrascht-entsetzte Blicke von ihresgleichen.

Ach drakilein du bist noch jung und bist grad in einer Phase deines Lebens in dem du deinen Körper entdeckst... :D :D :D :p

ich wollts nur mal gesagt haben solange die Drake noch nicht 18 ist... :D

elcarus
02-08-2006, 13:43
Ach drakilein du bist noch jung und bist grad in einer Phase deines Lebens in dem du deinen Körper entdeckst... :D :D :D :p

ich wollts nur mal gesagt haben solange die Drake noch nicht 18 ist... :D

http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=4388

OT: Für mich kommt sie im Video rüber wie so ein standardisiertes Pop-Püppchen (RnB-Pop-Mischmaschmodernes Zeuch) die gerade frisch aus der (Makeup-)Presse kommt ohne Feuer im *****.

Ich find's langweilig und glaub nicht dass das mehr als ein kleines Sternchen wird das am Pophimmel bald wieder verglüht.

Dahaka
02-08-2006, 13:58
http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=4388

OT: Für mich kommt sie im Video rüber wie so ein standardisiertes Pop-Püppchen (RnB-Pop-Mischmaschmodernes Zeuch) die gerade frisch aus der (Makeup-)Presse kommt ohne Feuer im *****.

Ich find's langweilig und glaub nicht dass das mehr als ein kleines Sternchen wird das am Pophimmel bald wieder verglüht.

seh ich auch so... der Markt ist schon überfüllt mit über harten Gangster-Rappern die im Irak ne Cruise Missile in den ***** bekommen haben und mit über **** latina-***** Weibern die über geil aussehne....

Die Plattenfrime suchen ja nach solchen Prototypen die ins Raster passen damit sie sie vermarkten können...

die einzige Band die heutzutage noch halbwegs REAL MOTHERFUCKING GANGSTA ist ist US5

http://www.us5.cz/image/hp.jpg

Gruß
Pedro el negro

netwolff
02-08-2006, 14:12
Ich finde die zwar irgendwie niedlich, aber mir ist sie
a) viel zu jung
b) viel zu dünn
c) viel zu austauschbar

bissig
02-08-2006, 15:15

schön gesagt! Also, selbst wenn ich mich evtl. (warum auch immer) ärgern würde, dass eine schöne Frau vorbeiläuft, wüßte ich keinen Grund, mich dann auch so aufzuführen. Das würde dann ja eventuell bedeuten, dass ich nicht nur nicht so hübsch bin, sondern auch kein Selbstbewußtsein habe und einfach nur nervig bin - na herzlichen Dank.

***Nakatomi***
02-08-2006, 21:06
:ups: whow wie ihr hier das video plus mädel zerfetzt!

also mal wieder typisch deutschland- hier wird den erfolgreichen die butter auf dem brot nicht gegönnt!
und wenn sie dann noch hübsch sind, sind sie "schlampen" oder "ausgeleiert":ups: :rolleyes: also sowas-neee

was habt ihr denn? fetter track, schön minimalistisch.
hab schon viel danach getanzt:)
die frau hat ja wohl einen megamässigen körper und- hey- wenn sie ungeschminkt ist, ist sie sicherlich auch bildhübsch.
das sieht man ja wohl!
nur ist dieses ein MUSIKVIDEO und da wird man nun mal geschminkt als einzige darstellende person...komisch...ist doch loggisch....wo ist denn das problem?
ist das problem dass sie auch singen kann und noch grips hat?
kann man sich doch freuen für sie...und n fetten plattendeal hat sie auch. glückwunsch kann ich nur sagen.
das video ist auch mega.....
find ich tausendmal besser als eine bikinisilikonfrau beim carwash

ich kann mich da voll mit identifizieren...wie oft hab ich abends im dojo gestanden , mit kerzenlich und musik und hab für mich allein trainiert...
das macht doch das mädel auch...nur dass sie eben tanzt und keine kk macht.ist doch eine gute story für ein video

:yeaha:

elcarus
02-08-2006, 21:18
@***Nakatomi***

Na jetzt übertreib mal nicht. Sagt ja auch keiner das sie eine grottenschlechtes hässliches Entlein ist. Nur eben (wie netwolff so schön gesagt hat) "austauschbar".

Und da sie mich persönlich nicht wahnsinnig anspricht weil sie einfach viel zu standard ist und nur allen momentanen Trends entspricht... ja da schreib ich dass eben auch hier hin.

Und glaubst du wirklich das sich die ganzen harten Jungs die zuhause ihre Schwarzenegger Poster mit Bravo-Postern von ihr überklebt haben outen?? Soviel zu meiner Theorie warum hier noch gemotzt wird :D

chrisi99
03-08-2006, 08:49
wäh alleine diese "Musik"... da kann sie noch so herzig ausschaun...

bajo
03-08-2006, 09:24
Musik ist todlangweilig, das Fräulein hat ne fürchterliche Stimme, die auch mit tausend Effekten drauf nicht besser wird, und von der Optik her... sehen die nicht alle so aus mittlerweile? :o

Daddy_Yankee
24-12-2006, 13:50
Das hätte ja nur Aussagekraft wenn du eben nicht hetero wärst :D

siehe hier:

siehste ? find ich auch :D

JA MAN!

hehehe wenigstens können die kerls hier aufm board offen und ehrlich mit einander umgehen ;)

Daddy_Yankee
24-12-2006, 13:51
ja viele stehen halt auf primitives und einfach augen zu und druch gell *looool*

nein, nein, augen AUF und los geht der fünfkampf :D :D :D