Vollständige Version anzeigen : Prüfungsprogramm im BJJ ???
Budostar80
31-07-2006, 18:06
Hallo auch,
mal so eine Frage:
Gibt es im BJJ ein Prüfungsprogramm ( in Deutschland ) oder wird es wie im Mutterland nach Leistung / Erfolg gehandhabt ???
Danke für die Infos
Gruß
Dirk
Full Contakt
31-07-2006, 18:16
Das ist ne gute Frage, eigentlich wirst du nach deinem Leistungsstand graduiert, hab aber auch schon gehört das es ne Prüfung geben soll.
Vielleicht ist es in einigen Schulen so, daß man eine Prüfung machen mußt und in anderen wirst du nach deiner Leistung graduiert.
Fände letzteres persönlich besser, da dort der tatsächliche Leistungsstand bewertet wird.
Im Luta Livre ist es jedenfalls so!
Gruß
Dudeplanet
31-07-2006, 18:48
In den guten, d.h. ehrlichen Schulen gibt es keine Prüfungen.:D :cool: Einzig die Beobachtung der Entwicklung und die langfristigere Evaluierung durch den Lehrer und seine Beauftragten rechtfertigt eine Gürtelvergabe.
Hab ich mir gerade Feinde gemacht?:ups:
kungfuzius
31-07-2006, 19:39
In den guten, d.h. ehrlichen Schulen gibt es keine Prüfungen.:D :cool: Einzig die Beobachtung der Entwicklung und die langfristigere Evaluierung durch den Lehrer und seine Beauftragten rechtfertigt eine Gürtelvergabe.
Hab ich mir gerade Feinde gemacht?:ups:
Sorry aber da hast du dich scheisse ausgedrückt! Was hat das mit gut und erhlich zu tun? Ich denk da z.B. an Michael Haselein, ein sehr guter Trainer und von meines Erachtens ein ehrlicher Mensch. Wie du sicher weisst gibt es bei ihm ein Prüfungsprogramm. Ich habe selber daran teilgenommen und kann die Qualität und deine sogenannte Erhlichkeit zu 100 Prozent bestätigen. Dies obwohl ich auch nicht grad ein Freund von Prüfungsprogrammen bin aus meiner Sicht gibts bei beiden Seiten Vor- und Nachteile!
Dudeplanet
31-07-2006, 19:55
Also scheisse hab ich mich mal gleich gar nicht ausgedrückt!:mad: Vielleicht ein bisschen unglücklich oder unklar.
Ich kenne Michael Haselein. Jedenfalls weiß ich wie er aussieht, und dass er ein netter Kerl ist.
Trotzdem finde ich Prüfungen Mist. Sie sind nicht ehrlich, weil
*Tagesform geprüft wird
*Techniken "abgefragt" werden. Das ist wie ein Vokabeltest. Die zu kennen heißt nicht, dass ich eine Sprache beherrsche.
*Ein ganzer Schwung Leute wird zeitgleich graduiert. Dies ist fernab der Realität. Es wird auch garantiert des Öfteren ein Auge zugedrückt.
Also ich meine nicht böswillig unehrlich, sondern eher praxisuntauglich.
uchi_mata
31-07-2006, 20:08
*Tagesform geprüft wird
Nunja, ich denke wenn man eine Prüfung bestehen will, sollte man sämtliche abprüfbaren Techniken so können, dass man sie auch in wahnsinnig schlechter tagesform akzeptabel rüberbringen kann.
Es wird auch garantiert des Öfteren ein Auge zugedrückt.
Das ist das Hauptproblem bei Prüfungen!
Im BJJ/Luta Livre wird sich das noch rel. in Grenzen halten.
Aber wenn ein Sport erstmal so in die Breite gegangen ist wie z.B. Judo, und hier spreche ich aus Erfahrung, sind die Prüfungszustände schrecklich.
Wenn jeder Wald-und-Wiesen-Verein seine Prüfungen abnimmt, kann man eine Anmeldung zur Prüfung mit deren Bestehen gleichsetzen.
Also geniesst es, dass euer Sport noch nicht so überbevölkert ist wie Judo ;)
edit: mir fällt gerade auf, dass es bei Dan-Prüfungen teilweise nicht wesentlich anders ist, wenigstens in kleinerem rahmen, aber trotzdem: traurig, aber wahr....
Björn Friedrich
31-07-2006, 20:51
Bei uns gibt es Prüfungen, in meinem Blog ist ein ausführlicher Artikel über das was ein Schüler zum Blaugurt leisten muß.
Schaut einfach mal rein:
www.Grappling.de
Tschüß
Björn
kungfuzius
31-07-2006, 21:37
*Tagesform geprüft wird
*Techniken "abgefragt" werden. Das ist wie ein Vokabeltest. Die zu kennen heißt nicht, dass ich eine Sprache beherrsche.
*Ein ganzer Schwung Leute wird zeitgleich graduiert. Dies ist fernab der Realität. Es wird auch garantiert des Öfteren ein Auge zugedrückt.
Also ich meine nicht böswillig unehrlich, sondern eher praxisuntauglich.
Zur Tagesform kann ich nur so viel sagen, dass wenn ich zu einer Prüfung antrete ich diese auch in schlechter Tagesform bestehen sollte. Ansonsten bin ich schlecht vorbereitet. Die Prüfungen die ich kenne vermitteln dir eine gute Basis. Was du dann daraus machst ist dir selber überlassen. Wieso ist eine Prüfung mit mehreren Personen unrealistisch? Mit dem Auge zudrücken da gebe ich dir teilweise Recht, aber wo wird dies nicht getan? Ich hab in Rio schon Gurtvergaben mitbekommen da wurden Schüler aufgrund der regelmässigen Trainingsteilnahme und der langjährigen "Schultreu" graduiert. Auf der Matte waren die aber nicht unbedingt Kannonen... Wie gesagt ich kenne beide Seiten sowohl in Europa wie auch in Brasil. Du auch?
Und deine Ausdrucksweise war scheisse, da du mit deiner Aussage Beispiel "Haselein" an das Bein pisst und jede Schule die eben nicht nach Alliance Ritual handelt als schlecht hinstellts. Roy Harris hat ebenfalls ein Prüfungsprogram. Ist seine Schule nicht gut und unerhlich?? Glaub ich wohl nicht!
Dudeplanet
31-07-2006, 22:09
Und deine Ausdrucksweise war scheisse, da du mit deiner Aussage Beispiel "Haselein" an das Bein pisst und jede Schule die eben nicht nach Alliance Ritual handelt als schlecht hinstellts. Roy Harris hat ebenfalls ein Prüfungsprogram. Ist seine Schule nicht gut und unerhlich?? Glaub ich wohl nicht!
Ach, ich bitte Dich, hab niemandem ans Bein pissen wollen und es auch nicht getan. Ich empfinde aber die Art und Weise, wie es bei der Alliance gehandhabt wird als den anderen überlegen. Das kannst Du mir nicht absprechen. Andere mögen es umgekehrt sehen, das ist genauso in Ordnung. Zum Beispiel werden Michael Haselein und Roy Harris sicher ihre Gründe haben, warum sie es genau so machen wie sie es machen. Jedem das Seine.
Prüfungen mit mehreren Personen sind daher unrealistisch, weil sie alle plötzlich gleichzeitig eine Stufe höher stellen. Wenn Du das nicht verstehen möchtest, bitteschön. Ich möchte hier auch uchi_mata mit seiner Aussage über die Bestehensgarantie mit Prüfungsanmeldung besonders unterstreichen. Weiterhin soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass eine Prüfungssituation eine völlig andere ist als eine Alltagssituation. Ich habe Prüfungen (egal wo) noch nie gemocht, nicht weil ich Prüfungsangst oder irgendwelche anders gearteten Probleme gehabt hätte, sondern weil ich der Meinung bin, dass Prüfungen nur ein Zerrbild der Realität widergeben (also unrealistisch sind).
Es mag auch außerhalb von Prüfungen so sein, dass Augen zugedrückt werden. Das ist aber eher die Ausnahme die die Regel bestätigt. Es ist darüber hinaus völlig unerheblich, wo ich überall schon Schulen gesehen habe.
Shanghai Kid
01-08-2006, 05:23
Prüfungen mit mehreren Personen sind daher unrealistisch, weil sie alle plötzlich gleichzeitig eine Stufe höher stellen.
Hola. Also bei dem letzten Alliance Lehrgang mit Lucio, bei dem ich war wurden auch mehrere Guertel gleichzeitig vergeben....
Finde unser System bei Allianz auch besser als Pruefungsprogramme, aber das heisst doch nicht, dass andere Schulen unehrlich sind. Wenn Du so etwas von Dir gibst, dann darfst Du Dich bitte auch nicht wundern, wenn Du als Provokateur bezeichnet wirst.
Also komm mal wieder runter.
"In a fight, your belt only covers 2 inches of your ass. For the rest, you are responsible yourself." (Royce)
Jigga
Dudeplanet
01-08-2006, 06:54
Gut, das stimmt mit dem Lucio-Lehrgang. Jedoch waren viele Gürtel eher überfällig als verfrüht vergeben. Bei Prüfungen ist es imho eher umgekehrt.
Im Übrigen habe ich kein Problem damit zu polarisieren.:cool: Und ich wundere mich auch nicht, wenn ich deshalb angegangen werde. Die Art und Weise kann ich aber immer noch kritisieren.
kungfuzius
01-08-2006, 07:48
Morgen,
eines vor weg, wie ich schon erwähnt habe bin ich selber auch nicht unbedingt ein Freund von Prüfungen. Finde jedoch, wenn ein ausgeklügeltes System dahinter steckt und die ganze Geschichte logisch aufgebaut ist, auch nichts verwerfliches dran.
Die Frage ob mann nicht mehrere Personen gleichzeitig Prüfen kann hat sich mit dem Posting von Shanghai Kid wohl erübrigt, da dies wohl bei euch auch der Fall ist. Ich find euer Team wirklich gut. Ihr habt gute Leute, das sieht mann auch immer wieder auf den Wettkämpfen. Daher braucht es diese zum Teil von dir gepostete Arroganz gar nicht! Ich kann mich da dem letzten Satz von Kid nur anschliessen.
Dudeplanet
01-08-2006, 08:31
(...)wie ich schon erwähnt habe bin ich selber auch nicht unbedingt ein Freund von Prüfungen. Finde jedoch, wenn ein ausgeklügeltes System dahinter steckt und die ganze Geschichte logisch aufgebaut ist, auch nichts verwerfliches dran.
Da sind wir uns absolut einig. Finde es eben besser, wie es bei Alliance und einem Großteil der anderen Verbände gemacht wird.
Die Frage ob mann nicht mehrere Personen gleichzeitig Prüfen kann hat sich mit dem Posting von Shanghai Kid wohl erübrigt, da dies wohl bei euch auch der Fall ist.
Es handelte sich dabei nicht um eine Prüfung, sondern um eine ergebnisoffene Evaluierung nach Vorschlag durch unsere Trainer. Dies ist ein himmelweiter Unterschied.
Ich find euer Team wirklich gut. Ihr habt gute Leute, das sieht mann auch immer wieder auf den Wettkämpfen. Daher braucht es diese zum Teil von dir gepostete Arroganz gar nicht! Ich kann mich da dem letzten Satz von Kid nur anschliessen.
Das ist doch schön, dass dir unser Team gefällt. Aber, eine starke Meinung bitte nicht mit Arroganz verwechseln! Leben und leben lassen! "Runterkommen" brauche ich daher auch nicht wirklich.
kungfuzius
01-08-2006, 10:19
Evaluierung, Erhebung, Prüfung nenn es wie du willst es läuft auf das selbe hinaus. Starke Meinung und Arroganz, dass ist nicht schlecht....für den Aussenstehenden sind da die Grenzen nicht sichtbar! Mit Aussagen wie nicht ehrlich, nicht gut oder anderen überlegen machst du mit eher einen Arroganten Eindruck. Wie ich schon erwähnt habe ich find beides hat Vor- und Nachteile, daher geb ich deinen letzten Rat "Leben und leben lassen" an dich zurück.
Damit wir noch Budos Frage klären: Ja es gibt BJJ in Deutschland sowohl mit Prüfungsprogramm wie auch ohne. Kommt auf den Verband bzw. Schule an.
Grüsse Kung
Dudeplanet
01-08-2006, 11:02
Dabei sollten wir es dann auch belassen.:blume:
Saubatzi
01-08-2006, 12:13
Ich denke Haselein oder Alliance sind auf jeden Fall beide seriös.Über die Art und Weise der Gütelvergabe lässt sich natürlich streiten.Was Dudeplanet wohl meinte und das denke ich auch das es halt auch viele Schulen gibt wo man seinen Belt im Crashkurs und gegen ordentlich Asche in kürzeser Zeit machen kann.Seht euch mal Arte Suave an,die Brasis trainieren jeden Tag in zwei Einheiten und brauchen Jahre um den Black-Belt zu bekommen:cool:
peter schira
01-08-2006, 16:22
Ich denke Haselein oder Alliance sind auf jeden Fall beide seriös.Über die Art und Weise der Gütelvergabe lässt sich natürlich streiten.Was Dudeplanet wohl meinte und das denke ich auch das es halt auch viele Schulen gibt wo man seinen Belt im Crashkurs und gegen ordentlich Asche in kürzeser Zeit machen kann.Seht euch mal Arte Suave an,die Brasis trainieren jeden Tag in zwei Einheiten und brauchen Jahre um den Black-Belt zu bekommen:cool:
vitor shaolin hat nach 5 jahren seinen black belt bekommen und das ist keine seltenheit in brasilien.
gruss peter schira
termineinfo: 12 august ortega seminar in köln-rath
alex>maddog>cirin
01-08-2006, 18:47
Und du warst vor 8 Monaten noch Blaugurt und jetzt schon Braun:confused:
peter schira
01-08-2006, 23:05
@ cirin
wie alle wißen,auch DU! habe ich alle meine Gürtel offiziell bei Weltklasse bjj black belts gemacht ( Renato Baretto, Cadu Franzis, Pe de Chumbo und Igor Araujo )! Und die Zeit bestimmen die Black Belts immer selber! Wenn ich morgen z.B. meinen Black Belt von Caveirinha bekommen würde, wäre es seine entscheidung und keiner könnte etwas daran ändern!
Du hast 6 Jahre! den weiß gurt getragen und hast dir den blau gurt selber angezogen,was auch jeder weiß!:D Du bist lange Zeit in mehreren Schulen rumgekrabbelt und hast dein Glück versucht, nachdem ich dich in meiner Schule nicht mehr trainieren lassen habe,was auch jeder weiß!Aus dem Grund kritisierst du auch immer an mir herum! Im Jahre 2005 wolltest du die dutch open,als weiß gurt in der blau gurt klasse! kämpfen was aber verneint wurde.Und warst noch nicht mal in der Lage deine Gewichtsklasse und die offene Klasse zu gewinnen!:biglaugh: :biglaugh: Das zu deinem selbst ernanten blau gurt niveau!
PS:!!! Lass mich meine bjj arbeit machen und kritisier nicht an mir rum,denn du weißt ja--- man sieht sich immer 2 mal!!!
Du hast mir schon mehere private Frechheiten gemailt,wo ich ruhig geblieben bin,aber irgendwann reicht es!
Gruß Peter Schira
Gracie Barra equipe Caveirinha
Brown Belt Instructor
...Seht euch mal Arte Suave an,die Brasis trainieren jeden Tag in zwei Einheiten und brauchen Jahre um den Black-Belt zu bekommen:cool: 4 1/2 Jahre oftmals zwei einheiten wird dort gesagt :D . die realistische selbsteinschätzung ist der masstab, den jeder vor augen haben sollte....... ein gürtel sagt weder entwas über aus, wie gut / schlecht jemand seine schüler unterrichtet oder ob jemand ein guter fighter ist.
Saubatzi
02-08-2006, 09:22
@marq genau so siehts aus.
alex>maddog>cirin
02-08-2006, 11:46
@ cirin
wie alle wißen,auch DU! habe ich alle meine Gürtel offiziell bei Weltklasse bjj black belts gemacht ( Renato Baretto, Cadu Franzis, Pe de Chumbo und Igor Araujo )! Und die Zeit bestimmen die Black Belts immer selber! Wenn ich morgen z.B. meinen Black Belt von Caveirinha bekommen würde, wäre es seine entscheidung und keiner könnte etwas daran ändern!
Du hast 6 Jahre! den weiß gurt getragen und hast dir den blau gurt selber angezogen,was auch jeder weiß!:D Du bist lange Zeit in mehreren Schulen rumgekrabbelt und hast dein Glück versucht, nachdem ich dich in meiner Schule nicht mehr trainieren lassen habe,was auch jeder weiß!Aus dem Grund kritisierst du auch immer an mir herum! Im Jahre 2005 wolltest du die dutch open,als weiß gurt in der blau gurt klasse! kämpfen was aber verneint wurde.Und warst noch nicht mal in der Lage deine Gewichtsklasse und die offene Klasse zu gewinnen!:biglaugh: :biglaugh: Das zu deinem selbst ernanten blau gurt niveau!
PS:!!! Lass mich meine bjj arbeit machen und kritisier nicht an mir rum,denn du weißt ja--- man sieht sich immer 2 mal!!!
Du hast mir schon mehere private Frechheiten gemailt,wo ich ruhig geblieben bin,aber irgendwann reicht es!
Gruß Peter Schira
Gracie Barra equipe Caveirinha
Brown Belt Instructor
Wegen dir bin ich ja immer noch weissgurt du hast mich ja beim prüfungs seminar mit cadu verarscht!
Was den für frechheiten ich hab dich immer respektirt
ahso ich weiss was du meinst kappier das doch endlich ich wars nicht und hab sowas nicht nötig!
alex>maddog>cirin
02-08-2006, 11:49
@ cirin
wie alle wißen,auch DU! habe ich alle meine Gürtel offiziell bei Weltklasse bjj black belts gemacht ( Renato Baretto, Cadu Franzis, Pe de Chumbo und Igor Araujo )!
Und was war mit Raphael dos Anjos? soll ich das alles hier im forum öffentlich machen?
alex>maddog>cirin
02-08-2006, 11:51
Und du komm nächstes mal selber um mich zu schlagen und schicke nicht andere vor!!!!!!!!
Dudeplanet
02-08-2006, 11:52
Und was war mit Raphael dos Anjos? soll ich das alles hier im forum öffentlich machen?
Ohja bitte... dann verkommt der Thread total mit eurer gegenseitigen infantilen Ausschimpferei:mad:
alex>maddog>cirin
02-08-2006, 11:58
Du bist lange Zeit in mehreren Schulen rumgekrabbelt
Ich war nur beim Rashid und Ramsi in der Muay-thai Schule nur weill du mal mit ihm streitigkeiten hattest heisst es ich bin überall rumgeckrochen nee ich hab nur thaiboxen trainiert und den Blau gurt hab ich von Welton Paara(delariva) verliehen bekommen hab denn nicht angenohmen weill ich lange kein BJJ trainiert hab aber bald kann der Marcello mich prüfen!
alex>maddog>cirin
02-08-2006, 14:17
[QUOTE=peter-kölnIm Jahre 2005 wolltest du die dutch open,als weiß gurt in der blau gurt klasse! kämpfen was aber verneint wurde.Und warst noch nicht mal in der Lage deine Gewichtsklasse und die offene Klasse zu gewinnen!:biglaugh: :biglaugh: Das zu deinem selbst ernanten blau gurt niveau!
[/QUOTE]
ich habe wenigstens auf den turnieren mitgemacht (vale tudo bjj luta livre) und du? soweit ich weiss nur ein mal und da hast du im ersten kampf sofort verloren
und was für ein schwachsin ich hab nur gefragt ob man in der klasse kämpfen kann ausserdem ist es schlimm zu verlieren ich hatte nicht meinen tag dafür bin ich mindestens 3 geworden und du hast in bjj nichts vorzuweissen!!!!!!!!!!!!
erstmal selber fighten
alex>maddog>cirin
02-08-2006, 14:20
@ cirin
wie alle wißen,auch DU! habe ich alle meine Gürtel offiziell bei Weltklasse bjj black belts gemacht
ja ich habs gehört wie du die letzten gürtel bekommen hast!!!!!!!!!:D
:kaffeetri
Den Smiley wollte ich schon immer mal machen.
Und jetzt beruhigt euch mal wieder und klärt es bitte privat.
Gruß
Budostar80
02-08-2006, 18:43
Ich danke euch allen für die Infos :)
Versucht euere Streitigkeiten im Griff zubekommen.
Wäre toll.
Danke nochmal
Gruß
Dirk
aber was mach ich denn wenn die ihre streitigkeit in den Griff bekommen und ich langeweile hab???
ist doch gerade so lustig hier:D
:ironie:
fightforfun
04-08-2006, 14:06
wie alle wißen,auch DU! habe ich alle meine Gürtel offiziell bei Weltklasse bjj black belts gemacht ( Renato Baretto, Cadu Franzis, Pe de Chumbo und Igor Araujo )!
Das ist ja lächerlich! Caverinha hat bei seiner seminartour die gürtel rechts und links verschenkt wie kamelen beim karneval. die geschichte mit dos anjos ist nicht grossartig anders. du hast keine wettkampferfolge im bjj, grappling oder mma. also bleib doch bitte einfach auf dem teppich.
Tja, Peter so ist es halt wenn man brownbelt ist. Aber Du wirst sicher lernen mit Neidern umzugehen! :D
Kleiner Tipp: Liebe Deine Feinde ;)
Tito_Ortiz
04-08-2006, 18:02
@fightforfun
Also ich hab gemerkt das du die ganze Zeit nichts schreibst, immer wenn man Peter Kritisierst meldest du dich zur Wort. War jetzt nur eine Feststellung.
Ich finde es einfach unverschämt das du hier anonym jemanden andauernd kritisiert, der eine hervorragende Arbeit als BJJ Lehrer in Deutschland leistet.
Wir haben dich mehrmals zur unsere Schule eingeladen, aber du es nie wahrgenommen. Warum auch immer, aber nimmst die Frechheit weiterhin Caveirinha und Peter wegen Ihrer Arbeit auf Niveaulose Art zu kritisieren.
Hiemit lade ich dich jetzt nochmal zur unsere Schule ein, damit du dir ein Bild machen kannst was Leute die Ihre Gürteln "Geschenkt" bekommen haben, mit solchen Niveaulosen Anonymen Kerlen machen können.
Ansonten hälts du einfach deine Fresse, oder du Unterschreibst das nächste mal dein Text mit deinem Namen.
gruß
Cengiz
alex>maddog>cirin
04-08-2006, 20:02
ist doch sein gutes recht anonym zu bleiben
sonst schikt peter wieder welche vor die ihn zusammen schlagen wie mich!
Vany-Bunny20
04-08-2006, 20:38
Hallo Alex.
Jetzt melde ich mich mal zu Wort ( Peter Schira`s Freundin )aber Alex wir kennen uns ja!Ich habe mir den ganzen Schwachsinn von dir die ganze Zeit durchgelesen und ich meine irgendwann reicht es!Du kennst doch Peter und du weißt auch ganz genau,dass Peter es garnicht nötig hat jemanden vorzuschicken!Der Typ der dich "zusammengeschlagen" hat mein lieber,mit dem hast du doch gekämpft!Als du doch immer härter wurdest,wurde es deinem Gegner zu blöd und hat dann auch 100% gegeben.Das du dann in der Ecke lagst war dein Pech,dafür kann keiner außer du etwas!Denn eigentlich wurde ja vor dem "Kampf" abgemacht-lockeres Sparring!-Wenn du dann aber übermütig oder auch arrogant :vogel: wirst und auf einmal vollgas gibst bist du es halt selber schuld! Du redest immer einen schwachsinn am PC.Bist aber echt zu feige, zu uns in die Schule zu kommen und es allen persönlich zu sagen. Ich hoffe es reicht jetzt endlich mit deinen Frechheiten, denn irgendwann dreht ja bekanntlich jeder mal durch.....:vogel: :biglaugh: Das kannst du jetzt verstehen wie du willst!:dumm:
( Na wie lange muss ich denn jetzt warten bis wieder ein Mist aus deienm Munde kommt!?) Sorry,aber für dein Alter "hinckst" du aber mit dem Verstand ein wenig( aber nur ein wenig!:biglaugh: ) hinter her!
Hoffe der Mist hat jetzt endlich ein Ende,sodass man hier auch wieder normales schreiben und lesen kann!:verbeug: Mach du deine "Arbeit" und lass jeden anderen,auch Peter!!! seine Arbeit machen!:thx:
fightforfun
05-08-2006, 08:06
@ Cengiz
Also nochmal, zum mitlesen: ich war schon dort! das habe ich doch schon geschrieben. ich war da und auf 2 seminaren mit caverinha. ich habe gesehen, wie gürtel angeboten und verschenkt wurden. und ich habe das training von peter gesehen. nur gehört für mich zum braungurt einfach mal etwas mehr, als dieses training. und zu einer "hervorragende Arbeit als BJJ Lehrer" gehört für mich viel mehr.
was du davon hälst, daß und wie ich hier meine meinung schreibe, ist mir egal. völlig. deine rumpöbeleien und provokationen kannst du gerne weiterbringen, sie werfen nur ein bestimmtes bild auf dich. ich werde mir auch ganz sicher nicht von dir vorschreiben lassen, was und wie ich poste.
du wirst gar nichts mit mir machen cengiz, gar nichts.
alex>maddog>cirin
05-08-2006, 12:21
Hallo Alex.
Jetzt melde ich mich mal zu Wort ( Peter Schira`s Freundin )aber Alex wir kennen uns ja!Ich habe mir den ganzen Schwachsinn von dir die ganze Zeit durchgelesen und ich meine irgendwann reicht es!Du kennst doch Peter und du weißt auch ganz genau,dass Peter es garnicht nötig hat jemanden vorzuschicken!Der Typ der dich "zusammengeschlagen" hat mein lieber,mit dem hast du doch gekämpft!Als du doch immer härter wurdest,wurde es deinem Gegner zu blöd und hat dann auch 100% gegeben.Das du dann in der Ecke lagst war dein Pech,dafür kann keiner außer du etwas!Denn eigentlich wurde ja vor dem "Kampf" abgemacht-lockeres Sparring!-Wenn du dann aber übermütig oder auch arrogant :vogel: wirst und auf einmal vollgas gibst bist du es halt selber schuld! Du redest immer einen schwachsinn am PC.Bist aber echt zu feige, zu uns in die Schule zu kommen und es allen persönlich zu sagen. Ich hoffe es reicht jetzt endlich mit deinen Frechheiten, denn irgendwann dreht ja bekanntlich jeder mal durch.....:vogel: :biglaugh: Das kannst du jetzt verstehen wie du willst!:dumm:
( Na wie lange muss ich denn jetzt warten bis wieder ein Mist aus deienm Munde kommt!?) Sorry,aber für dein Alter "hinckst" du aber mit dem Verstand ein wenig( aber nur ein wenig!:biglaugh: ) hinter her!
Hoffe der Mist hat jetzt endlich ein Ende,sodass man hier auch wieder normales schreiben und lesen kann!:verbeug: Mach du deine "Arbeit" und lass jeden anderen,auch Peter!!! seine Arbeit machen!:thx:
da bist du falsch informiert
ich hab einfach so ne kopfnuss bekommen und mir wurde gesagt schreib keine scheisse über den peter mehr
alex>maddog>cirin
05-08-2006, 12:28
[QUOTE=Vany-Bunny20]Der Typ der dich "zusammengeschlagen" hat mein lieber,mit dem hast du doch gekämpft!Als du doch immer härter wurdest,wurde es deinem Gegner zu blöd und hat dann auch 100% gegeben.Das du dann in der Ecke lagst war dein Pech,dafür kann keiner außer du etwas!Denn eigentlich wurde ja vor dem "Kampf" abgemacht-lockeres Sparring!-Wenn du dann aber übermütig oder auch arrogant :vogel: wirst und auf einmal vollgas gibst bist du es halt selber schuld! QUOTE]
nee es war das gegenteil
und peter soll froh sein das ich den nicht angezeigt hab
Tito_Ortiz
05-08-2006, 12:28
@ Cengiz
nur gehört für mich zum braungurt einfach mal etwas mehr, als dieses training. und zu einer "hervorragende Arbeit als BJJ Lehrer" gehört für mich viel mehr.
kannst ja mal erzählen was du der Meinung bist was dazu gehört.
was du davon hälst, daß und wie ich hier meine meinung schreibe, ist mir egal. völlig. deine rumpöbeleien und provokationen kannst du gerne weiterbringen, sie werfen nur ein bestimmtes bild auf dich. ich werde mir auch ganz sicher nicht von dir vorschreiben lassen, was und wie ich poste.
du wirst gar nichts mit mir machen cengiz, gar nichts.
wenn es dir egal ist was ich schreibe dann Antworte doch einafch nicht.
Denn ich werde dir auch nicht mehr Antworten. Ist mir völlig Sc**egal wie du versuchst ein Team schlecht zu machen. Ich glaub jeder hat schon verstanden was für einer du bist.
du wirst gar nichts mit mir machen cengiz, gar nichts
Nimm lieber dein Mund nicht so Voll, denn du mußt es ja auch noch schlucken.
Tito_Ortiz
05-08-2006, 12:30
@Admin
Bitte Thread schließen, ich galub ist genug OFF Topic
danke
alex>maddog>cirin
05-08-2006, 12:31
ich soll in die schule kommen wozu damit er noch mehr leute auf mich hetzt
immer wo ich ihn getroffen hab warum sagt er nie mir die meinung und macht eine auf freund und hinter meinem rücken kommt immer so ein scheiss
alex>maddog>cirin
05-08-2006, 12:33
@Admin
Bitte Thread schließen, ich galub ist genug OFF Topic
danke
Nee der Peter Schira soll selber Antworten und nicht seine freundin hier schreiben lassen
und was soll der scheiss ich hab ihn immer per pn angeschrieben und nach seiner nummer gefragt er hat nicht geantwortet
Tito_Ortiz
05-08-2006, 13:04
Nee der Peter Schira soll selber Antworten und nicht seine freundin hier schreiben lassen
und was soll der scheiss ich hab ihn immer per pn angeschrieben und nach seiner nummer gefragt er hat nicht geantwortet
DOCH DER THEARD HAT NIX MEHR MIT BJJ PRÜFUNG ZU TUN.
alex>maddog>cirin
05-08-2006, 13:09
DOCH DER THEARD HAT NIX MEHR MIT BJJ PRÜFUNG ZU TUN.
ja dann sollen die mods ihn bitte verschieben!
Meint Ihr nicht das Ihr diese Art Diskussionen unter Euch klären solltet...
Ob und wie gut der Peter Schira als Trainer ist, kann man doch einfach herausfinden in dem man bei Ihm trainiert und es mal testet...
Wenn seine Schüler mit/bei Ihm happy sind dann ist es doch ok... Und alle anderen suchen sich einen anderen Trainer...
peter schira
05-08-2006, 18:44
Meint Ihr nicht das Ihr diese Art Diskussionen unter Euch klären solltet...
Ob und wie gut der Peter Schira als Trainer ist, kann man doch einfach herausfinden in dem man bei Ihm trainiert und es mal testet...
Wenn seine Schüler mit/bei Ihm happy sind dann ist es doch ok... Und alle anderen suchen sich einen anderen Trainer...
danke . sehe ich genau so.
gruss peter schira
termineinfo: 12 august ortega seminar in köln-rath
MatzeOne
05-08-2006, 19:09
Ab in die Prügelecke mit euch :mad:
jkdberlin
06-08-2006, 17:08
Nix Prügelecke, ich denke, öffentlich ist schon mehr gesagt worden, asl es einem lieb ist. Daher: closed.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.