Lewis hat unterschrieben ... Lewis vs. V.Klitschko steht. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lewis hat unterschrieben ... Lewis vs. V.Klitschko steht.



Toe_Choke
24-10-2002, 02:42
Lewis hat unterschrieben. Der Kampf Lewis vs. Vitali Klitschko steht. Lewis sieht den Kampf als Vorbereitung zum Refight Lewis vs. Tyson, der im Juni stattfinden soll. Vitali muss allerdings erst Larry Donald schlagen. Ich sehe den Kampf als Ende von Lewis´ Laufbahn. Vitali wird Lewis sein Glaskinn in eine neue Form bringen. :D

Moritz
24-10-2002, 04:29
Die Klitchkos sind schon cool ...

Joachim
24-10-2002, 06:20
Von Vitali wird nicht viel übrigbleiben, er boxt ja dann zum ersten mal einen Weltklassemann.
Ich bin gespannt.

Grüsse,

Joachim

Harrington
24-10-2002, 07:01
Die Zeit für Journeymengegner ist endlich vorbei,armer Vitali..

Endlich wird das Gewürge aufhören,Lewís wird kurzen Prozess machen..:D :cry:

Sebastian
24-10-2002, 08:02
das wird wirklich spannend, sicher ein richtiger Männer-Kampf :D :)

Tütensuppe
24-10-2002, 11:02
Es stimmt zwar dass Vitaly bisher noch nicht die absoluten "Hochkaräter" vor die Fäuste bekommen hat,allerdings gibt es heutzutage auch sehr viel weniger Hochkaräter im Schwergewicht als in den 70er und 80er Jahren als es noch Namen wie Ali,Frazier,Foreman,Holmes,Norton oder Tyson gab (Namen über die man heute noch spricht).

Interessant find ich lediglich dass viele Leute,die den Klitschkos ihre boxerischen Fähigkeiten absprechen, selber im Ring gegen K&K wahrscheinlich innerhalb bon 15 Sekunden den Ringboden küssen würden

Harrington
24-10-2002, 11:22
Stimmt,es gibt nicht viele Alternativen,aber die Russenbrüder deswegen stärker zu reden als sie wirklich sind,ist einfach naiv.Das hört sich sehr nach den dummdreisten Erzählungen aus der "Kohrübenfraktion" an.

Wen haben die denn besonderes geboxt?Keinen! Noch nicht mal den alten Holyfield oder Rahman oder gar den Tuaman.

Nur abgehalfterte Kirmesboxer und Journeymen die manchmal unangenehm werden können,aber keine richtigen Gegner mehr sind.
Zu den beiden ist noch zu sagen,das Wladimir auf jeden Fall der bessere Mann ist,er wäre auch für Lewis schwerer zu boxen.Aber ganz gleich,wette mit 99%er Quote auf den guten Lennox.

Ein Lucky Punch ist immer drin....:biglaugh:

Joachim
24-10-2002, 11:50
@zeroboy:
Agree 100%

PAI LEE
24-10-2002, 11:51
Hola Chavales


Mein Beileid an Vitali!http://smilies.networkessence.net/otn/funny/kaboom.gif

Hasta Luego

Pai Lee

Luggage
24-10-2002, 11:56
Servus!

Ich find's vorallem deshalb interessant, weil dann endlich das hier permanent durchgekaute Thema der "schwachen Klitschkos" entschieden und vom Tisch ist. Ganz gleich wer gewinnt, ein guter Kampf wird's wohl werden...

mfg,
Luggage

Harrington
24-10-2002, 12:24
Hi,

wir sagen nicht das die Russen schwach sind sondern total überbewertet.;)

Toe_Choke
24-10-2002, 13:08
Meiner Meinung nach ist die allgemeine Meinung über die Klitschkos ziemlich korrekt. Absolute Weltklsse Boxer; Hammerstark, gute Technik und eine intelligente Kampfplanung. Der Kampfausgang ist aus meiner Sicht extrem Spannend.
Aber, ohne ärgern zu wollen, ich denke die Chancen stehen 60/40 für Vitali. :p

Harrington
24-10-2002, 13:18
Oh Mann...

Absolute Weltklasseboxer sind was anderes...Hammerstark sind se nicht,und was ist bitte ne "intelligente Kampfplanung"?


Wo und gegen wen haben sie diese schon jemals gezeigt?
:confused:

Joachim
24-10-2002, 13:27
Weltklasseboxer?soso...
gute Technik? Wladimir, ja absolut, aber Vitali? etwas hölzern der gute...

Einen harten Punch scheinen sie zu haben, warten wirs mal ab.

Bis dahin können die beiden ja weiter Kalender und aufblasbare Punchingballs verkaufen.


Grüsse,

Joachim

2XLC
25-10-2002, 21:48
erstens: meine meinung zu dem thema is ganz klar, ich steh hinter den klitschkos. hoffe und glaube auch das vitali mit leichtem vorteil gewinnt.

zweitens: @Zeroboy die Klitschko Brüder kommen aus der Ukraine, sind nicht direkt russen. wäre mir lieb wenn du das ausseinander halten würdest.

mfg 2xlc

Sebastian
25-10-2002, 23:53
ich glaube viele stehen hinter den Klitschkos, aber realistisch gesehen ist Lewis der Weltmeister in 3 Verbänden und nicht Vitali, da hat Zero und Joachim schon recht! ;)

Sellerie
26-10-2002, 03:09
Also für mich ist das ein klarer Sieg für Lewis.

Ich erinnere mich beim Thema Klitschko immer an einen Kampf, in dem ein alter(ging wohl schon auf 40 zu), fetter Boxer, aus Amiland, einen der beiden auf die Bretter schickte(war wohl ein Glückstreffer, aber trotzdem...). Hab keine Ahnung mehr welcher von den Beiden das war. Auf jeden Fall halt ich seit dem von Beiden nicht mehr viel...die wurden in meinen Augen von den Medien stärker gemacht, als sie sind.

PAI LEE
26-10-2002, 08:12
Hola Chavales


Habt ihr mal die Klitschkos beim Full Kontakt Kick Boxing gesehen?http://smilies.networkessence.net/contrib/lilly/hmm3grin2orange.gif

Ich hab da so ein altes Video Russland&Amerika man o man, zum Glück Boxen die jetzt nur!http://smilies.networkessence.net/otn/ez/ezpi_wink1.gif

Hasta Luego

Pai Lee

Sebastian
26-10-2002, 09:30
Pai Lee, hast du das Video "digital" irgendwo rumliegen? :bang:

haifischle
27-10-2002, 22:44
hey,
ich gehe von aus, das Lewis gewinnt, da er für mich technisch-taktisch der bessere Boxer ist.
Er hat ja wohl auch schon in vielen Kämpfen seine Weltklasse bewiesen.

Marciano
28-10-2002, 08:02
Hi Pai Lee,

selbiges Klitschko-Video würde mich auch sehr interessieren. Hast Du es irgendwie auf dem PC und kannst es per Mail oder Messenger verschicken?

Gruß

Al

hanzaisha
28-10-2002, 09:02
wenn selbst muhammad ali sagt "ich bin nicht mer der größte... der größte ist lewis"

ich kann mir denken wie der fight ausgeht... aber ich freu mich drauf... evtl. soll der sogar bei mir vor der haustür stattfinden... arena auf schalke... ich muß da hin!!!:)