PDA

Vollständige Version anzeigen : Tank bei Sherdog

Pedro Rizzo
01-08-2006, 11:45
Unterdem Nick "Tankr" postet Tank Abbott zwischendurch mal bei sherdog. Meist wirken seine Posts so,als ob er unter starkem Alkoholeinfluss steht :D :D :D Er beleidigt dann einige User mit Vulgären ausdrücken. :D
Er geniesst jedoch immer noch grossen Respekt bei den Usern, die seine Art nehmen wie er ist. Sobald er online ist, laufen die User Amok
Gibt noch ne Handvoll anderer Kämpfer die gerne mal bei Sherdog ihre Posts abegen, wie zum Beispiel Kickboxer Gary Turner "The Smiler".
Würde mich auch mal freuen, wenn auf diesem Forum auch mal mehr sogeannte Profis mitposten. Gibt so ein bis 2 aber immer noch zu wenig.

Hier mal ein beispiel Thread von Tank
http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=388726

Joshbarnett28
01-08-2006, 11:50
Ja wär mal ne gute Anregung. Nur denke ich, das solche Threads von Tank nichts anderes ausser belustigung finden.

peter schira
01-08-2006, 14:49
oder er hat keinen respekt vor den anderen usern .
gruss peter schira
Termineinfo: 12 august ortega seminar in köln-rath

Pedro Rizzo
01-08-2006, 18:05
oder er hat keinen respekt vor den anderen usern .
gruss peter schira
Termineinfo: 12 august ortega seminar in köln-rath
Man hat bei dir das Gefühl, das du nur Postest um auf irgendwelche Zwecke Eigenwerbung zu betreiben. Täusche ich mich da , oder ist das auch schon anderen aufgefallen?

Zoid
01-08-2006, 18:34
Ich find den Post von Tank ziemlich behämmert ... naja, wft ...:cool:

alex>maddog>cirin
01-08-2006, 18:44
Man hat bei dir das Gefühl, das du nur Postest um auf irgendwelche Zwecke Eigenwerbung zu betreiben. Täusche ich mich da , oder ist das auch schon anderen aufgefallen?

Ach ne!!!!!!!!!!!

Gladbeck
03-08-2006, 13:04
Tank ist cool!:cool:
Der darf das.