PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainings-Dummy

9InchSnails
01-08-2006, 14:07
http://www.budo24.de/shop.php?sid=06080114016cJOXzA8&view=details&id=TS100BOD&wg1=6&wg2=0&suche=&sonder=0&rubrik=alle

Taugt so ein Dummy etwas? Bzw gibt es noch andere, ähnliche Modelle? Oo
Würde mir gern sowas zulegen.

Wusste nicht wohin mit dem Thema...wenn es woanders hingehört bitte verschieben :o

Silent_B0B
01-08-2006, 14:08
denn gibts für 200 Euro im Decathlon......Ist mir aber noch zu teuer

mutti
01-08-2006, 14:25
http://www.budo24.de/shop.php?sid=06080114016cJOXzA8&view=details&id=TS100BOD&wg1=6&wg2=0&suche=&sonder=0&rubrik=alle

Taugt so ein Dummy etwas? Bzw gibt es noch andere, ähnliche Modelle? Oo
Würde mir gern sowas zulegen.

Wusste nicht wohin mit dem Thema...wenn es woanders hingehört bitte verschieben :o

du hast ne beschissene signatur!

9InchSnails
01-08-2006, 14:30
Hmhm...wer mal meine Augen auf Ebay werfen...vllt gibts da was günstiges.
Meine Frage ist trotzdem noch immer unbeantwortet :D

/OT on/
@mutti
So eine äußert unnötige und unqualifizierte Antwort kannst du dir stecken.
Warum haben ständig irgendwelche Pseudo-Moralapostel Probleme mit meiner Sig? Gut, ich werde sie ändern da hier wohl ein Großteil mit meiner Art von Sarkasmus/Ironie nicht umgehen kann. Vllt auch einfach zu Insider.
KKB, du hast es geschafft
/OT off/

Kuang
01-08-2006, 16:21
Hmhm...wer mal meine Augen auf Ebay werfen...vllt gibts da was günstiges.
Meine Frage ist trotzdem noch immer unbeantwortet :D

/OT on/
@mutti
So eine äußert unnötige und unqualifizierte Antwort kannst du dir stecken.
Warum haben ständig irgendwelche Pseudo-Moralapostel Probleme mit meiner Sig? Gut, ich werde sie ändern da hier wohl ein Großteil mit meiner Art von Sarkasmus/Ironie nicht umgehen kann. Vllt auch einfach zu Insider.
KKB, du hast es geschafft
/OT off/

Jetzt bin ich ja schon neugiereig:D

BTW: Wozu brauchst do so n großen Dummy beim Schach?

9InchSnails
01-08-2006, 17:13
Ach, in meiner Signatur stand früher so eine 'Black Metal Phrase' ...find die Jungens mehr peinlich als böse :D

Ganz einfach, für meine geheime Schäfermatt-Technik oder für's preusische Gambit..damit ich diese äußert tödlichen und vernichtenden Techniken nicht an irgendwelchen armen Menschen testen muss die danach zu 100% tot währen :D
Zudem müsste ich noch meine Turm Faust und meinen Springer Fingerstich weiter verbessern ;)

Kuang
02-08-2006, 00:27
Ach, in meiner Signatur stand früher so eine 'Black Metal Phrase' ...find die Jungens mehr peinlich als böse :D

Ganz einfach, für meine geheime Schäfermatt-Technik oder für's preusische Gambit..damit ich diese äußert tödlichen und vernichtenden Techniken nicht an irgendwelchen armen Menschen testen muss die danach zu 100% tot währen :D
Zudem müsste ich noch meine Turm Faust und meinen Springer Fingerstich weiter verbessern ;)

:D :D :D

ZillioNN
02-08-2006, 21:09
lol...

-SmEAgol-
02-08-2006, 21:22
Jetzt mal im Ernst! Mich interesiert das auch ob es so ein Dummy bring. Hält der grobe Belastungen aus ode rgeht der nahc n paar Kicks kaputt?
Antwortet mal nur wenn ihr was sinnfolles zu sagen habt:cool:

Kuang
02-08-2006, 22:26
Also ein Bekannter von mir hat ddie Base mit Sand gefüllt und das Teil trozdem den Flur hoch und runter geprügelt, scheint durch die schwingbewegungen recht instabil zu werden. Aus diesem Grund hab ich mir nen 120 Boxsack mit ner Wandhalterung gekauft.