Vollständige Version anzeigen : An die verheirateten - bitte um Hilfe
Ich habe da ein kleines Problem:
An unserem ersten Hochzeitstag bin ich in Rheinbach auf dem Sommercamp - und weil meine Frau so lieb war, und nichts dagegen hat, dass ich an dem Tag nicht da bin, würde ich gerne am Donnerstag einen Vor- oder auch Ersatz-Hochzeitstag für sie planen.
Wir haben am Donnerstag beide frei - aber das Wetter soll ja schlecht sein.
Hat einer ne Idee was ich machen könnte. Ich wohne im Bereich Köln/Bonn - irgendwelche Ideen?
Joachim Deeken
01-08-2006, 14:24
Wenns da ne schöne Saunalandschaft gibt, da hin gehen, den ganzen Tag ganz relaxt deiner Frau widmen und *BONUS* sie auch noch den ganzen Tag nackt sehen!
ElCativo
01-08-2006, 14:26
Sone art Wellness-Camp für 1 Tag..
Massage etc.
Peaceful Warrior
01-08-2006, 14:29
Ich habe da ein kleines Problem:
An unserem ersten Hochzeitstag bin ich in Rheinbach auf dem Sommercamp - und weil meine Frau so lieb war, und nichts dagegen hat, dass ich an dem Tag nicht da bin, würde ich gerne am Donnerstag einen Vor- oder auch Ersatz-Hochzeitstag für sie planen.
Wir haben am Donnerstag beide frei - aber das Wetter soll ja schlecht sein.
Hat einer ne Idee was ich machen könnte. Ich wohne im Bereich Köln/Bonn - irgendwelche Ideen?
Ich kenne da eine nette Kantine............:D
Wellness Tag mit Massagen und Pfelgemasken
danach gepflegt Essen gehen.
Ich kenne da eine nette Kantine............:D
Da ißt Du doch schon immer;)
Schnueffler
01-08-2006, 14:32
Sowas wie meine Vorredner schon sagten!
Am besten fängst du mit Frühstück am Bett an! Natürlich mit einer roten Rose!
Danach in die Saunalandschaft und das komplette Verwöhnprogramm mit Massage, Anwendungen etc.
Abends noch schön essen gehen!
Was danach kommt sollte dir eigentlich bewußt sein! ;)
MfG
Markus
Komisch - von den Männern kommt immer das Gleiche - mal sehen ob Frauen das en wenig anders sehen?
Mr.Fister
01-08-2006, 14:41
... wie wäre es mit einem dieser für männer oftmals so grauenhaften musicals, auf die viele damen so stehen, die in köln lokalisiert sind ... k.a was da grade wo gespielt wird, aber google wird dir sicher helfen ;)
Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass ich dann mit muss?
Joachim Deeken
01-08-2006, 14:45
Komisch - von den Männern kommt immer das Gleiche - mal sehen ob Frauen das en wenig anders sehen?
Also erstens ist "Wellness" eine Sache auf die alle Frauen abfahren und zweitens solltest Du eigentlich deine Frau am besten kennen und deswegen hier garnicht fragen müssen was Du mit ihr machen könntest.
Ausserdem mein Lieber überlegst Du ziemlich früh was Du an eurem Vorgezogenen Hochzeitstag machn könntest.:troete:
Ich überlege schon eine Weile "mein Lieber". Aber als ich mit meinen Überlegungen angefangen habe, litt Deutschland unter einer Hitzewelle.
"zweitens solltest Du eigentlich deine Frau am besten kennen" - soll wohl ein Witz sein, oder? Bist Du verheiratet????
Klar kenne ich meine Frau - aber Frauen haben die komische Ansicht, dass man gerade Ihre gehiemen Wünsche erraten soll. ;)
Peaceful Warrior
01-08-2006, 14:50
Da ißt Du doch schon immer;)
Gelegentlich- nicht immer :cool:
Joachim Deeken
01-08-2006, 14:54
Bist Du verheiratet????
Klar kenne ich meine Frau - aber Frauen haben die komische Ansicht, dass man gerade Ihre gehiemen Wünsche erraten soll. ;)
Ja, bin ich, sonst hätte ich hier ja nicht geantwortet, deine Frage richtet sich ja nur an die verheirateten.
So geheim sind die Wünsche meist nicht, da gibts nen klasse Beitrag von Michael Mittermeier zum Thema Geschenke ;) (Ja so ein schöner Mantel...)
re:torte
01-08-2006, 14:56
ob du dass wiedergutmachen kannst?
Am ersten Hochzeitstag alleine lassen, oioioioioi :ups:
dat würd ich mich nicht trauen, ausser ich hab n Attest
Peaceful Warrior
01-08-2006, 14:57
aber Frauen haben die komische Ansicht, dass man gerade Ihre gehiemen Wünsche erraten soll. ;)
http://maskulist.de/Wie_sehr.htm
Mr.Fister
01-08-2006, 15:44
Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass ich dann mit muss?
... dass is diese bürde, die wir kerle nunmal haben: ein mann muss tun, was ein mann tun muss ... und wenn deine frau auf diesen musical-kram steht, weißt du hoffentlich, was du zu tun hast, cowboy :cool:
das macht den mädels nämlich doppelt spass an diesen anlässen - nicht nur, dass sie da sitzen und sich über das gesinge freuen können, die freude wird dadurch gesteigert, dass die jeweilige bemannung treudoof nebendran sitzt und ihrzuliebe dieses gejaule erträgt, obwohl sie ganzgenau weiß, dass er das hasst wie die pest ... ;)
Du bist ein Philosoph:ups:
Ich habe Musical-mäßig und Theatermäßig schon geguckt - ist ein bisschen kurzfristig um nicht mit den teuersten Karten vorlieb nehmen zu müssen.
Ich werde schon was finden:)
Peaceful Warrior
01-08-2006, 17:21
... dass is diese bürde, die wir kerle nunmal haben: ein mann muss tun, was ein mann tun muss ... und wenn deine frau auf diesen musical-kram steht, weißt du hoffentlich, was du zu tun hast, cowboy :cool:
das macht den mädels nämlich doppelt spass an diesen anlässen - nicht nur, dass sie da sitzen und sich über das gesinge freuen können, die freude wird dadurch gesteigert, dass die jeweilige bemannung treudoof nebendran sitzt und ihrzuliebe dieses gejaule erträgt, obwohl sie ganzgenau weiß, dass er das hasst wie die pest ... ;)
So eine Sklaverei habe ich auch ein paar mal mitgemacht, als ich noch von meinem einäugigen Warrior regiert wurde. Da war ich ca. 25.
Nö, nö, der Chef sitzt im Hirn, nicht im Herz oder der Hose :D
handpratze
01-08-2006, 17:23
Gib ihr deine Kreditkarte, und sag ihr, sie kann damit so viele Schuhe kaufen wie sie möchte ;)
Ihre Liebe wird dir auf ewig sicher sein :D (ebenso wie die Kartensperre :p )
Mr.Fister
01-08-2006, 17:52
Du bist ein Philosoph:ups:
... und du bist der erste, der das erkannt hat-ich bin gerührt :D
So eine Sklaverei habe ich auch ein paar mal mitgemacht, als ich noch von meinem einäugigen Warrior regiert wurde.
:rofl: :hammer:
Nö, nö, der Chef sitzt im Hirn, nicht im Herz oder der Hose :D
... du bist auch einer der letzten großen romantiker ;)
Peaceful Warrior
01-08-2006, 18:06
.
... du bist auch einer der letzten großen romantiker ;)
War ich mal, ehrlich. Bis mich die Realität einholte :(
KindDerNacht
01-08-2006, 21:30
Ähm...
Ich bin zwar nich verheiratet und so... aber ich würd sagen, die Geste zählt und die Hauptsache ist, daß man was zusammen macht. Das Wetter ist da leider nicht allzu gütig...
Habt ihr mal was gemacht, daaaaaamals, was für dich nen besonderer Moment war oder so? Sowas könnte man wiederholen. Wenn du meinst, daß ihr der tag damals auch gefallen hat.
Und Frühstück im Bett ist imemr gut. Als Krönung könntest du dich bereiterklären anschließend die Krümel zu beseitigen ;) Immerhin muß sie weiterhin drin schlafen, während du im Camp bist *ggg*
Kiddie
Zwanzig Rote Rosen hingestellt, zack fertig. Der Tag ist gerettet:D
@Kannix: Wie nennt man Leute wie Dich:Pragmatische Romantiker???;) :D
Ich werde einfach ein Picknik machen - im Notfall in der Wohnung :)
sein wa doch ma ehrlich - immerhin ist sie am Hochzeitstag auch nicht bei mir ;)
ghostdog1982
02-08-2006, 00:44
den Nik bezieht sich wohl auf alle Lebenslagen oder ??? :D :D :D
Mal zum Thema:
Die Standards -
Romatisches Frühstück sollte dabei sein - fängt der Tag schon mal gut an
ghostdog1982
02-08-2006, 00:50
Mal zum Thema:
Die Standards -
Romatisches Frühstück sollte dabei sein - fängt der Tag schon mal gut an
Wellness is auch ne feine Sache - haste nämlich auch was von :-):D
Zum Abschluss - ein schönes Essen in einem Restaurant überm Rhein irgendwo zwischen Köln und Bonn oder hinter Bonn ( von Köln aus gesehen).
Wenn Du das ganze toppen möchtest frag sie ob sie dich nochmal heiratet ;:D :D (Hast ja da net die Gefahr das se ja sagt- bist ja schon verheiratet :-)
Na ja - danach- überlass ich deiner Phantasie-....
Ps. Bin noch net verheiratet und muss mir deshalb was einfallen lassen :-)
Also mein Vorschlag (bin ja verheiratet und habe auch vier Kinder = Experte:D )
Du organisierst am Vortag bei ihrem Chef einen zusätzlischen Freitag, dann buchst du in einem romantischen Hotel ein Zimmer mit allem Drumm und drann(nicht was ihr jetzt denkt.....). Holst deine Frau bei der Arbeit ab, das natürlich mit einer Rose in der Hand, machst ihr eine Liebeserklärung und fahrt in das Hotel (oder lasst euch von einem Chauffeur fahren) Und ihr lasst euch beide so richtig verwöhnen. Massagen, Sektfrühstück, Essen im Kerzenlicht usw......
Das kostet halt etwas aber es lohnt sich:D
Ich musste den vergessenen Hochzeitstag auch schon ein paar mal wieder gut machen:rolleyes:
Ich weiss aber nicht ob es das auch in Deutschland gibt. Bei uns findest du die Hotels unter http://www.loveroom.ch
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
Holst deine Frau bei der Arbeit ab, das natürlich mit einer Rose in der Hand, machst ihr eine Liebeserklärung und fahrt in das Hotel
Wie ich schon schrieb hat sie Urlaub - ich glaube sie wäre mir nicht dankbar, wenn ich Sie erst zur Arbeit schckte:D
Ja, dahinter steckt System. Aber im Gegensatz zu Dir bin ich schon länger verheiratet und weiß ausnahmsweise wovon ich rede:D
Eine...etwas preiswerte Möglichkeit:
1.) Früh ...eine Rose ...(für das anschließende Geknutsche ist es wichtig, kurz vorher im Bad vorbei zu schaun... ;) ).
2) Fahrt dorthin, wo Ihr geheiratet habt. Wenn es eine schöne Ecke ist, bietet sich ein romantische Mittagessen an. ( Nur im Notfall mit den Trauzeugen gemeinsam)
3) Ein schöner Spaziergang, der in einem netten Eiscaffee endet.
4) Nach dem Abendessen, welches selbstverständlich liebevoll von Dir zusammengestellt wurde, leg den Lieblingsschmachtfetzten Deiner Frau in den DVD-Player. Klapp das Sofa aus, stell eine Flasche Sekt in den Kühler (und in Reichweite) und anschließend wird gekuschelt ...
----------------------------------
Das Problem an der Sache ist, man darf nicht zu spektakulär werden. Sonst stellt sich eine Erwartungshaltung ein ... da geht Dir irgendwann die Luft aus ... Also immer hübsch kleine Brötchen backen...
Gruß
Tengu (im 7. jahr)
ghostdog1982
02-08-2006, 11:45
Wie ich schon schrieb hat sie Urlaub - ich glaube sie wäre mir nicht dankbar, wenn ich Sie erst zur Arbeit schckte:D
Na ja das ganze kost ja ne ganze Stange Geld - kannste Dir ja einen Teil davon von ihrem Chef holen- für ihre Überstunden :D :D :D
netwolff
02-08-2006, 14:07
Shark Islands in Köln kann man mal gut hingehen.
Ansonsten - immer wieder mal betonen, dass du es ganz großartig findest, dass sie dich an dem Tag weglässt und ihr endlich mal wieder die Welt zu Füßen legen. Mehr wollen Ehefrauen ja gar nicht...;)
Ansonsten - immer wieder mal betonen, dass du es ganz großartig findest, dass sie dich an dem Tag weglässt
Nä, das würd ich schön bleiben lassen, denn das wird sie die nächsten Jahre sowieso oft genug erwähnen:D
Auch ncht schlecht - einfach und praktikabel;)
Nä, das würd ich schön bleiben lassen, denn das wird sie die nächsten Jahre sowieso oft genug erwähnen:D
Schöne Aussichten:narf:
Joachim Deeken
04-08-2006, 21:43
Ja und? Wie ists gelaufen? Was habt ihr gemacht ?
Ja und? Wie ists gelaufen? Was habt ihr gemacht ?
Tja.... Ich denke ich habe die teuerste aller Varianten gewählt.
Wie wir alle wissen, lieben Frauen das Einkaufen - ich habe also den Sprung ins kalte Wasser gewagt und bin mit meiner Frau zu Ikea gefahren - man muss vorrausschicken, dass ich dann doch noch mit Ihr über mein Dilemma gesprochen habe.
Tja, sie hat sich gefreut, ich dürfte nicht durch den Laden rennen wie sonst, das Konto hat etwas gelitten, ich dürfte nachher alles zusammenschauben und meine Frau war glücklich - was will man mehr?
Zugegeben - nicht romantisch auf den ersten Blick - aber so mancher Mann wird mein Opfer zu würdigen wissen.;)
KindDerNacht
07-08-2006, 11:07
Och... Romantik und IKEA passt schon. Ich hatte mal nen Date bei IKEA. War zumindest lustig. Auch wenn das noch in dem Stadium war, wo ich selebr gezahlt hab *lölz*
Kiddie
Nachdem ch Dich jetzt auf dem Sommercamp kennengelernt habe, kann ich mir schon vorstellen wie Ihr durch die Bettenabteilung geturnt seid ;)
Nein Quatsch - würde Kiddy nie machen
KindDerNacht
07-08-2006, 12:35
Aha...ha.......ha..... *fg*
Bettenabteilung! *lölz* Wir haben nen Koppkissen besorgt. Und Duftkerzen. und nu ratet mal was für wen.
Kiddie
Bettenabteilung! *lölz* Wir haben nen Koppkissen besorgt. Und Duftkerzen. und nu ratet mal was für wen.
Kiddie
Ihr habt in der Beziehung also den Anfang übersprungen, seid sofort in den Alltag (einkaufen) eingetaucht und ahbt euch getrennt - das nenne ich vorrausschauend und Pragmatisch.:D
Blue_Dragon
07-08-2006, 19:04
Tja.... Ich denke ich habe die teuerste aller Varianten gewählt.
Wie wir alle wissen, lieben Frauen das Einkaufen - ich habe also den Sprung ins kalte Wasser gewagt und bin mit meiner Frau zu Ikea gefahren - man muss vorrausschicken, dass ich dann doch noch mit Ihr über mein Dilemma gesprochen habe.
Tja, sie hat sich gefreut, ich dürfte nicht durch den Laden rennen wie sonst, das Konto hat etwas gelitten, ich dürfte nachher alles zusammenschauben und meine Frau war glücklich - was will man mehr?
Zugegeben - nicht romantisch auf den ersten Blick - aber so mancher Mann wird mein Opfer zu würdigen wissen.;)
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :yeaha: :verbeug: :verbeug: :troete:
ghostdog1982
08-08-2006, 20:48
Kiddie
wenn für ihn dann ist er wohl van Damme-Fan: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/war-jung-brauchte-geld-47961/:D :D :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.