Vollständige Version anzeigen : Wing Zhun in Ösnabrück...
netwolff
01-08-2006, 15:51
Ich werde wohl ein wenig beruflich unter der Woche in OS sein und schau mich um, wo man da hingehen könnte. Kennt jemand die Schule und kann mir Positives oder Negatives berichten?
http://www.keqi-wingzhun.de/main.html
Wolfgang ist sehr nett und hat auch schon einiges gesehen/gemacht. Es kann bestimmt nicht schaden, mal bei ihm vorbeizugehen - der Rest ist wie immer Geschmackssache.
Gruß, Volker
Michael Dreher
02-08-2006, 07:51
Ich werde wohl ein wenig beruflich unter der Woche in OS sein und schau mich um, wo man da hingehen könnte. Kennt jemand die Schule und kann mir Positives oder Negatives berichten?
wenn du schon da oben bist solltest du unbedingt entweder nach Bielefeld zum M.K oder nach Münster zu Eric Drechsler fahren ;)
netwolff
02-08-2006, 09:31
Münster würde evtl. gehen, kann ich aber noch nicht sagen, weil ich beim Kunden direkt in OS eingesetzt bin und nicht weiß ob ich die zeit habe nach außerhalb zu fahren.
Aber danke!
Münster würde evtl. gehen, kann ich aber noch nicht sagen, weil ich beim Kunden direkt in OS eingesetzt bin und nicht weiß ob ich die zeit habe nach außerhalb zu fahren.
Aber danke!
??? Osnabrück bis Bielefeld dauert es 30 minuten... :rolleyes:
netwolff
02-08-2006, 09:53
Auch ok, hey, ich hab nicht die Landkarte mit Entfernungen im Kopf :)
Michael Dreher
02-08-2006, 11:19
Auch ok, hey, ich hab nicht die Landkarte mit Entfernungen im Kopf :)
die 30 min . zu ferdi und Michael solltest du überbrücken , wirst es bestimmt nicht bereuen :cool:
Sifu Wolfgang Herges
02-08-2006, 20:21
Hallo
kannst gerne vorbeikommen:)
Beste Grüße
Wolfgang Herges
Da isser ja unser Sifu. :D
Gruss zurück...
Ich weiss jetzt nicht, was das Grinsesmiley soll???
Wolfgang ist ein echt netter Mensch, kann ihn als Trainer nur empfehlen...
Lui
Michael Dreher
02-08-2006, 22:47
Lui
ich kenn einen , der kennt ihn ebenfalls und der sagt ebenfalls dass der Wolfgang ein sehr netter Kerl sein soll.Ob ihn das automatisch als Trainer qualifiziert , kann ich nicht beurteilen , allerdings kannst du uns ja von deinen erfahrungen berichten :D ;) :p :cool:
na Lui - jetzt :confused: ???
Lui
:confused: Weiss nicht was das soll. Wolfgang war immer nett zu mir und ich wollte ihn jetzt nicht verscheissern, falls du das denkst... :rolleyes:
ich kenn einen , der kennt ihn ebenfalls und der sagt ebenfalls dass der Wolfgang ein sehr netter Kerl sein soll.Ob ihn das automatisch als Trainer qualifiziert , kann ich nicht beurteilen , allerdings kannst du uns ja von deinen erfahrungen berichten :D ;) :p :cool:
na Lui - jetzt :confused: ???
Sorry, mein Fehler. Sind zwei verschiedene Aussagen
a) Er ist ein netter Mensch
und
b) Ich kann ihn als Trainer nur empfehlen.
Und nein, ich kenne keinen der einen kennt usw. Ich kenne Wolfgang persönlich, habe mich länger über Wing Chun mit ihm unterhalten, und habe auch mit ihm gekurbelt.
Wen der Frager jemanden sucht, bei dem er auf einem dienstlichen Aufenthalt einfach problemlos mittrainiern kann, der ein bisschen erklärt, was er so macht, und der keinen Stress macht, wenn der Stil des Besuchers ein bisschen anders ist, dann ist Wolfgang definitiv die richtige Adresse.
Wenn er hingegen scharf darauf ist, in eine Schule zu kommen, dessen Mitglieder auf Teufel komm raus beweisen müssen, daß ihr, und nur IHR Stil der bessere ist, und das alles was andere trainieren der totale Quatsch ist, und daß der Besucher bekehrt wird und in die reine Lehre einschwenkt....
..dann weiss er auch, wen er besuchen muß ;)
Lui
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.