Vollständige Version anzeigen : Was Frau schon immer über Mann wissen wollte ??!:)
Hi ,
das hier ist an die KK Frauen gerichtet !
Mich würde mal interessieren was ihr nie über Männer herausgefunden habt oder was ihr euch schon immer gefragt habt warum ist das so!
Oder die Sachen die euch Mann ungebunden stören ????!
Gruß!!!!!:)
Ganz schlau ja:D ;)
Viel Glück!!!
Gruß
Andersrum wär der Thread besser :rolleyes:
Was willst du denn über Frauen wissen ?:cool:
Gruß!!!!:p :)
Wie man sie am schnellsten mit 100 % Garantie rumkriegt :D
Wenn dich sowas reizt !:rolleyes:
Du mußt reden können ! Und du mußt wissen das man es bei vielen machen kann aber es nicht sollte ! Wenn du sowas willst such dir Mädels die das selbe Suchen .
Und spiel mit offnen Karten ! Denn die meißtem Mädels in deinem Alter wollen nicht das was du willst !;)
Der Rest hängt damit zusammen das du nur damit prahlst was du auch kannst ! Das heißt nicht Rückenmassage verprechen wenn du die nicht drauf hast !
Du solltest die Biologie der Frau kennen ! Denn hingegen aller gerüchte gibst da mehr als das übliche rein raus um es mal so gut es geht jugendfrei zu formullieren ;) ! Wenn du Bio ,fertigkeiten wie massieren ,reden drauf hast kommt mit der Erfahrung einfach das das sie merken das du weißt wovon du redest !
Das lustige ist das du dann wenn du es kannst drauf verzichten kannst weil du dann weißt das es nicht darauf ankommt !
Such dir lieber ein Ordentliches Weib was intelligent ist Charakter hat und probiers das mit ihr aus in einer festen Beziehung ! HAst du mehr von !
Gruß!:)
Och, war doch nicht ernst gemeint, aber danke :D
Wenn dich sowas reizt !:rolleyes:
Du mußt reden können ! Und du mußt wissen das man es bei vielen machen kann aber es nicht sollte ! Wenn du sowas willst such dir Mädels die das selbe Suchen .
Und spiel mit offnen Karten ! Denn die meißtem Mädels in deinem Alter wollen nicht das was du willst !;)
Der Rest hängt damit zusammen das du nur damit prahlst was du auch kannst ! Das heißt nicht Rückenmassage verprechen wenn du die nicht drauf hast !
Du solltest die Biologie der Frau kennen ! Denn hingegen aller gerüchte gibst da mehr als das übliche rein raus um es mal so gut es geht jugendfrei zu formullieren ;) ! Wenn du Bio ,fertigkeiten wie massieren ,reden drauf hast kommt mit der Erfahrung einfach das das sie merken das du weißt wovon du redest !
Das lustige ist das du dann wenn du es kannst drauf verzichten kannst weil du dann weißt das es nicht darauf ankommt !
Such dir lieber ein Ordentliches Weib was intelligent ist Charakter hat und probiers das mit ihr aus in einer festen Beziehung ! HAst du mehr von !
Gruß!:)
*Lach* Du kennst dich aus, ja!?
Gruß
sTaRfiGHt
01-08-2006, 20:33
*Lach* Du kennst dich aus, ja!?
Gruß
stimmt....
@iron101headDareius
wo wohnst du denn *hechel*
kannst du gut massieren... hätte es mal wieder nötig *harhar*:D
@Jun Fan
Sagen wir so ich behaupte nicht die Weißheit mit Löffel geufuddert zu haben !Das heißt there is still so much to learn ! Aber ich gebe mir Mühe besser zu werden !:D
@Starfight
Aachen !Ist in der Nähe von Köln! Bin wohl was jünger als du !
Gruß!!!!:)
sTaRfiGHt
01-08-2006, 20:43
ist doch mir egal wie alt derjenige ist der mich massiert und mich von meinen qualen erlöst:D
überhaupt bin ich NICHT ALT!!!!:mad:
:cool: :p :D
aber ne frage hätt ich da:
warum waren die jungs früher so das wenn man mal mit ihnen rumgeknutscht hat, dann wollten die am nächsten tag nix mehr von wissen./übertrieben dargestellt/
jetzt wo ich am nächsten tag nix mehr davon wissen will, werd ich aber terrorisiert und ungefähr so das ich ned gleich einen ehevertrag unterschreiben darf und mich ned mit anderen treffen oder unterhalten darf????
hab ich nen sexuallockstoff an mir?
wenn ja... wie werd ich ihn wieder los :gruebel:
:D
Wenn es wirklich so einfach wäre, wäre ich Casanova... :rolleyes:
Irgendwie wollt ihr Frauen immer einen weichen und sensiblen Typen und dann doch einen richtigen Mann. Und jetzt soll es nur am Reden und Massieren liegen?
Das ist genau wie die unendliche Geschichte: "Welches findest du besser, dass grüne oder das gelbe?" Und es ist jedesmal das Falsche... :rolleyes:
KindDerNacht
01-08-2006, 20:52
Hach ja... Wenn ihr das auch begründen könntet @Mörk
Kiddie
sTaRfiGHt
01-08-2006, 20:56
Irgendwie wollt ihr Frauen immer einen weichen und sensiblen Typen und dann doch einen richtigen Mann. Und jetzt soll es nur am Reden und Massieren liegen?
Das ist genau wie die unendliche Geschichte: "Welches findest du besser, dass grüne oder das gelbe?" Und es ist jedesmal das Falsche... :rolleyes:
ha also mich braust da momentan gar ned fragen. ich bin derzeit beziehungsgestört.... seit ich erfahren hab das mein ex, mit dem ich 5 jahr zusammen war ist es ganz schlimm... und es kotzt mich an, dass es mich ankotzt.... dann ist sie noch voll das gegenteil von mir.
tz! aber der braucht die eh nur fürs bett da bin ich mir sicher, weil er bald in knast muss und sie so ein junges mäuschen ist die ned muh und mäh macht, ihm kein parolie bietet ect *haarerauf*
aber massieren ist schon wichtig:D
gut atikulieren sollt er sich auch können und genau den klamottenstyle haben den ich mir vorstell. sonst gehts ned lange gut.
ja ich bin zwilling = oberflächlich:rolleyes:
ichhabs jetzt eingesehen das ich das bin ... und ich finde das ist der erste schritt zur besserung:)
also leute in meiner funktion als mr. KKB2006 sag ich euch:
1. nie das "ich will vögeln schild auf der stirn getackert haben"
2. nie mit "gierschaum" zwischen den mundwinkeln durch die stadt tingeln
3. Be nice like D-Nice :D :D :D :D :D :p :p
4. immer gut drauf sein ..aber ein wenig geheimnisvoll tun
5. nen massagekurs besuchen :p
5. sag ich euch dann, wenn ihr trotz einhaltung der punkte 1-4 net zum erfolg gekommen seit :ups: :cooolll: :klatsch:
frauenbeschwören ....
fette grüsse,
Dr. Nice
Hab das immer so verstanden dass die Frauen in den letzten Jahren immer nen "Frauenversteher" haben wollten. Hat sich aber anscheinend in den letzten Jahren krass verändert ( kann ich zwar nicht so viel drüber Berichten, da ich zu der Zeit wohl Mädchen noch doof fand :D ). Also mehr der souveräne, erfolgreiche "Rambo" ist gesucht ^^ :)
also leute in meiner funktion als mr. KKB2006 sag ich euch:
1. nie das "ich will vögeln schild auf der stirn getackert haben"
2. nie mit "gierschaum" zwischen den mundwinkeln durch die stadt tingeln
3. Be nice like D-Nice :D :D :D :D :D :p :p
4. immer gut drauf sein ..aber ein wenig geheimnisvoll tun
5. nen massagekurs besuchen :p
Mit Ausnahme von 3. (nicht erstrebenswert :D ;) ) und 5. (hat auch so immer gut funktioniert) mache ich dann ja eigentlich alles richtig.......
Wie bist du denn Mr. KKB geworden? Wenn nicht durch flirten zweifle ich an den Tipps...
sTaRfiGHt
01-08-2006, 21:08
Mit Ausnahme von 3. (nicht erstrebenswert :D ;) ) und 5. (hat auch so immer gut funktioniert) mache ich dann ja eigentlich alles richtig.......
Wie bist du denn Mr. KKB geworden? Wenn nicht durch flirten zweifle ich an den Tipps...
vertrau einfach auf den D. dann wird alles gut *Dknutschgebunddasauchdarf* :p :D
Naja will ich damit nicht sagen ! Sorry :engel_3: !
Es ist weil ich 21 bin !
Ja die Qualen kenn ich ! :(
Das ist in etwa so ! Klingt komisch ist aber so ! Du bist das Beutetier und die ,die Jäger ! Wenn man knutscht ohne wirklich miteinander zusammen zu sein dann ist der reiz der jagd zu schnell vergangen !Und das Interesse weck !
Das ist die Erfahrung ! Die Jagen nicht nur dich jetzt jagst du auch sie !Und da kommt es schon mal vor das sie die Kerle mehr versprechen ! Weil das Verhältnis zwischen einfach nur Knutschen und wie man zusammenkommt immer weiter verruscht ist !
Das mit treffen unterhalten meinst du in ner Beziehung oder ?
Wie du Kerle los wirst kommt auf die Situation an !Können auch gan schön uneinsichtig sein wie ihr Frauen !;)
@Moerk B
Die meißten wissen nicht was sie wollen !;) Am besten ist ein gesamt paket !Einbißchen hiervon ein bißchen davon ! Weil das was du nicht bietest holen sie sich jenachdem dann anderweitig !
Du kannst nicht nur nett sein sondern mußt auch mal ernste töne auf ziehen ! Nicht nur hart sein sondern zu deinen Gefühlen stehen ! Du kannst dich auch nicht den Vorstellungen der Frau anpassen 100pro ! Sonst wirst du langweillig für die meißten gibt nichts mehr zu ändern !
Das alles variiert auch von Frau zu Frau ! Das heißt es gibt kein Patent Rezept zur Frau ! Man(n) muss üben ! Wenn man di einzelnen Typen kennt und sich die Zeit nimmt sie zu verstehen weiß man auch was gefordert wird oder ob man das auch bieten will !
handpratze
01-08-2006, 21:15
Wie man sie am schnellsten mit 100 % Garantie rumkriegt :D
Meinem Zoolander-Blick (Le Tigre) kann keine widerstehen :cool: :D
vertrau einfach auf den D. dann wird alles gut *Dknutschgebunddasauchdarf* :p :D
:blume: :blume: **freu*** ohja star darf das.
http://www.freegifs.de/gif/liebe/liebe_c3a593e59890a89c94bf6c70707b248e.gif
;)
ach ja jetzt hat mich die star ganz verwirrt.. was ich noch sagen wollte, genau ..vertrau mir .dem alten weisen mann ausm schwabenländle **hihi*** junger krieger ....
@Moerk B
Die meißten wissen nicht was sie wollen !;) Am besten ist ein gesamt paket !Einbißchen hiervon ein bißchen davon ! Weil das was du nicht bietest holen sie sich jenachdem dann anderweitig !
Du kannst nicht nur nett sein sondern mußt auch mal ernste töne auf ziehen ! Nicht nur hart sein sondern zu deinen Gefühlen stehen ! Du kannst dich auch nicht den Vorstellungen der Frau anpassen 100pro ! Sonst wirst du langweillig für die meißten gibt nichts mehr zu ändern !
Das alles variiert auch von Frau zu Frau ! Das heißt es gibt kein Patent Rezept zur Frau ! Man(n) muss üben ! Wenn man di einzelnen Typen kennt und sich die Zeit nimmt sie zu verstehen weiß man auch was gefordert wird oder ob man das auch bieten will !
was ich noch sagen wollte, genau ..vertrau mir .dem alten weisen mann ausm schwabenländle **hihi*** junger krieger ....
Danke euch beiden! Mal sehen, was die Zeit bringt.
Ich weiß, dass es keinen Spruch gibt, der sofort hilft aber gibt es eine Masche, mit der man die Mädels "anzieht" ?
KindDerNacht
01-08-2006, 22:11
Maschen die anziehn? Strickpullover? *gg* Sorry, aber das mußte.
Kiddie
Kiddie
hey jetzt geb ihm halt mal n tip :) :) ;)
Ahja...du willst den Tipp doch nur selber :D
handpratze
01-08-2006, 22:26
Ich weiß, dass es keinen Spruch gibt, der sofort hilft aber gibt es eine Masche, mit der man die Mädels "anzieht" ?
1. verstehe die Frauen, auch wenn du der Logik nicht folgen kannst (merke: Männer sind genetisch bedingt grundsätzlich nicht in der Lage, weiblicher Logik zu folgen - ist halt so :) )
2. hör dir sämtliche Geschichten über ihre Ex'en an (auch wenn sie dich überhaupt nicht interessieren :D)
3. bewundere ihre Schuhe (wichtig ! :D)
4. zahl die Rechnung im Restaurant (Kreditkarte macht besonderen Eindruck ;)
5. bewundere ihre Figur (aber nicht: ey hast du geile T*tten :ups:, sondern zB: schön daß ich in Gesellschaft so einer attraktiven Frau sein darf :cool: )
6. lass nebenbei fallen daß du viel Kohle verdienst (aber nicht: ey weißt du wieviel Schnitten ich für mich laufen habe :cool:, sondern zB: es ist nett, mit so einer hübschen Frau einmal eine Auszeit vom anstrengenden Börsenalltag machen zu können ;) :kaffeetri).
Grundregel: auch wenn dir schon das Weiße aus den Augen rauskommt, und sie auch schon unruhig am Sessel rumrückt, niemals mit "F*cken ?" mit der Tür ins Haus fallen. Das ganze ergibt sich von selbst, wenn du die richtigen Teilschritte beachtest, und nicht drängelst :p
1. verstehe die Frauen, auch wenn du der Logik nicht folgen kannst (merke: Männer sind genetisch bedingt grundsätzlich nicht in der Lage, weiblicher Logik zu folgen - ist halt so :) )
2. hör dir sämtliche Geschichten über ihre Ex'en an (auch wenn sie dich überhaupt nicht interessieren :D)
5. bewundere ihre Figur (aber nicht: ey hast du geile T*tten :ups:, sondern zB: schön daß ich in Gesellschaft so einer attraktiven Frau sein darf :cool: )
6. lass nebenbei fallen daß du viel Kohle verdienst (aber nicht: ey weißt du wieviel Schnitten ich für mich laufen habe :cool:, sondern zB: es ist nett, mit so einer hübschen Frau einmal eine Auszeit vom anstrengenden Börsenalltag machen zu können ;) :kaffeetri).
Grundregel: auch wenn dir schon das Weiße aus den Augen rauskommt, und sie auch schon unruhig am Sessel rumrückt, niemals mit "F*cken ?" mit der Tür ins Haus fallen. Das ganze ergibt sich von selbst, wenn du die richtigen Teilschritte beachtest, und nicht drängelst :p
ich seh schon der pratze weiss auch bescheid :D :D :D :D
aber beachte..wer einmal die rechnung zahlt und einen auf dickschuh macht... der zahlt vielleicht wie selbstverständlich immer :o
und merke wenn gar nix geht geh in so ne schuppen wie apfelbaum oder dergleichen und frag 20 frauen "Fikcen??" die chance dass du 19 ohrfeigen und eine "ja" antwort bekommst ist in diesen örtlichkeiten gross....aber merke noch mal dir nen bart und mach einen auf mindestens 28 jahre wenn du diesen weg gehst :D :p
Achja: Also es wird oft gesagt, dass man nicht alles verraten soll aber was tu ich, wenn ich per icq ausgefragt werde ? Ignorieren ?
sTaRfiGHt
01-08-2006, 22:35
Kiddie
kiddie ist der HIT :klatsch: wegbrech*
@handpratze
:ups: hat dir das ein vöglein gezwitschert? und wie gepflegt du dich doch austdrücken kannst *wow*
@D. stehts zu ihren diensten :blume:
handpratze
01-08-2006, 22:40
@handpratze
:ups: hat dir das ein vöglein gezwitschert? und wie gepflegt du dich doch austdrücken kannst *wow*
Nein, kein Vöglein - vielmehr ergibt sich dies aus den Erfahrungen mit einer mittlerweile unüberblickbaren Schar an Damen, die meiner Eloquenz hilflos und schmachtend erlegen sind :kaffeetri :D
:ironie:
sTaRfiGHt
01-08-2006, 22:41
Nein, kein Vöglein - vielmehr ergibt sich dies aus den Erfahrungen mit einer mittlerweile unüberblickbaren Schar an Damen, die meiner Eloquenz hilflos und schmachtend erlegen sind :kaffeetri :D
jetz is mir schlecht :wuerg:
:D :D :D :D
aber insgeheim hab ich das schon geahnt... ich erliege soeben deinem charm, gut das du so unerreichbar bist:rolleyes:
wieso ironie schild .. sagt man net die wiener schmähhhh :D :D :p
@D. stehts zu ihren diensten :blume:
nun..... dann hätt ich jetzt als erstes mal gern ein eis... *hüstel** als 2. ne massage wär jetzt auch net schlecht, nach nem harten training heute und ich will gern dass du mir ein huhn fängst http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/smilie_huhn10.gif
warum? zur unterhaltung :D :D **jippieh****
handpratze
01-08-2006, 22:49
jetz is mir schlecht :wuerg:
Nur
:wuerg:
?
Nicht
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/031.gif
?? :D
aber insgeheim hab ich das schon geahnt... ich erliege soeben deinem charm, gut das du so unerreichbar bist:rolleyes:
Ja, weißt du, leider wird es nicht allen Frauen dieser Welt zuteil, mit mir dereinst weilen zu dürfen :kaffeetri
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/189.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/189.gif
sTaRfiGHt
01-08-2006, 22:52
Nur
:wuerg:
?
Nicht
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/031.gif
?? :D
so genau wollt ich jetzt gar ned wissen auf was du stehst:rolleyes:
aber ich kann dich gerne mal ankotzen wenn du das unbedingt möchtest.
aber nu geh ich erstmal schlafen und träum von dir und der gütigkeit in der deinem harrem zu weilen, mein herr und gebieter :verbeug:
oder soll ich dir vorher noch ein virtuelles bier einschenken :beer:
KindDerNacht
01-08-2006, 22:54
Ich soll nen Tipp geben?
Du selber sein. Und das sollte nen netter Kerl sein, der trotzdem irgednwie... weiß auch nich... äh... so wirkt als könnte er alle Gegner in die Flucht schlagen und die Erwählte dann an den Haaren in die Höhle schleifen. Oder so. Und der dann wieder ganz lieb is.
Kiddie
aber ich kann dich gerne mal ankotzen wenn du das unbedingt möchtest.
so, mein lieber elbaro ab hier kannst du jetzt richtig was lernen :D :D :D :D :D :D :D
Ich denke jetzt bin ich bereit :rolleyes:
handpratze
01-08-2006, 22:58
oder soll ich dir vorher noch ein virtuelles bier einschenken :beer:
Lassen wir das mit dem Harem, und gehen wir gleich zum Bier über http://www.lost-serie.de/forum/images/mehr_smilies/209_smilie.gif
sTaRfiGHt
01-08-2006, 22:59
nun..... dann hätt ich jetzt als erstes mal gern ein eis... *hüstel** als 2. ne massage wär jetzt auch net schlecht, nach nem harten training heute und ich will gern dass du mir ein huhn fängst http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/smilie_huhn10.gif
warum? zur unterhaltung :D :D **jippieh****
ich schick dir den hahn http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/tier/cock.gifder den ganzen tag vor meinem fenster kräht, die blöde sau *oink* so ein A.rsch echt kikeriki kikeriki, den ganzen tag *spamout*
das eis... ja ähm...bekommst noch hier http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/essen/essen016.gif oder lieber pistazie? http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/essen/2191.gif
die massage holen wir dann persönlich nach...
-SmEAgol-
01-08-2006, 23:04
Lassen wir das mit dem Harem, und gehen wir gleich zum Bier über http://www.lost-serie.de/forum/images/mehr_smilies/209_smilie.gif
ERWISCHT ein wircklicher KKler würde nicht mal ein Virtuelles Bier trinken deinen Beiträgen Beim :"Wann bin ich ein KK freak" thread bit du eingentlcih ein KK freak ....
naja ein ausrutscher kann ja mal passieren aber schnell wieder an das Ziel erinnern und weiter gehts;):cool:
ich schick dir den hahn http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/tier/cock.gifder den ganzen tag vor meinem fenster kräht, die blöde sau *oink* so ein A.rsch echt kikeriki kikeriki, den ganzen tag *spamout*
das eis... ja ähm...bekommst noch hier http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/essen/essen016.gif oder lieber pistazie? http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/essen/2191.gif
die massage holen wir dann persönlich nach...
**hust...hust..hust...***jetzthabichmichverschluck t****
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/knuddel01.gif
*nimmtdannnochschnelldaspistazieneis** und notiert: "einmalmassageguthab" :klatsch: :klatsch: :blume:
Um wieder mal zurück zum Topic zukommen und man hier doch noch was über Frauen lernt;
...aber ich kann dich gerne mal ankotzen wenn du das unbedingt möchtest...
DAS, iron101headDareius + elbaro, ist zB eine beliebte Anmache mit der sowohl das Weibchen das Männchen unglaublich heiß machen kann als auch umgekehrt.
Mich würde mal interessieren was ihr nie über Männer herausgefunden habt oder was ihr euch schon immer gefragt habt warum ist das so!
Oder die Sachen die euch Mann ungebunden stören ????!
Geh in eine x-beliebige Bar oder Kaffeehaus, setz dich neben ein hübsches Mädchen, lad sie auf was ein und frag sie genau das. Da kommt mehr sinnvolles raus als im kkb, da wollen sich alle immer nur schlagen oder gleich schon Körperflüssigkeiten austauschen so wie star zB :D
handpratze
01-08-2006, 23:13
naja ein ausrutscher kann ja mal passieren aber schnell wieder an das Ziel erinnern und weiter gehts;):cool:
Danke, oh Herr, daß ihr mir vergebt :verbeug:
Immer diese Spitzfindigkeiten ... :gruebel:
Also, solange ich's mit einem charmanten Augenzwinkern mache, hatte ich mit der Sabber-aus-dem-Mund-Melodramatik-Masche eigentlich nur gute Erfahrungen.
Man muss es halt lustig rüberbringen und nicht bedrohlich.
Denn, seien wir ehrlich, SIE weiss genau, was DU von ihr willst. Warum also gross drumrumreden?
Der Rest ist Intuition. Wenn man das ne Weile gemacht hat, hat man den Ruf als Stecher weg und die Dosen kommen von alleine an (Neugier).
Lederjacke ist übrigens ein MUSS dabei ;)
KindDerNacht
01-08-2006, 23:24
Da seht ihr, Jungs... Ihr habt noch nen Tipp von ner Frau bekommen. Nu musset doch gehn, oder?
Kiddie
Da seht ihr, Jungs... Ihr habt noch nen Tipp von ner Frau bekommen. Nu musset doch gehn, oder?
Irgendwann poste ich mal Nacktbilder... irgendwann.... aber ich will ja nicht, dass ihr Angst bekommt :p
Kiddie
:hammer: Der Witz wird einfach nie langweilig :D
handpratze
02-08-2006, 01:48
Der Rest ist Intuition. Wenn man das ne Weile gemacht hat, hat man den Ruf als Stecher weg und die Dosen kommen von alleine an (Neugier).
Lederjacke ist übrigens ein MUSS dabei ;)
Ja, die gute alte Tarzan/Jane-Nummer funktioniert auch hie und da noch ganz gut ;)
Lederjacke aber bitte zerschlissen und mit aufgestelltem Kragen :D
Zottelkopf
02-08-2006, 08:57
http://members.aol.com/hottrod10/private/tarzan.gif
also bin ich anders? seid ihr anders?
bei mir ziehn auch andere maschen...aber die hauptfrage war ja was wir frauen über euch männer rausbekommen haben nicht wahr?
dass ihr nicht alle gleich sei ;) zum glück!
nein nein zotti ...gib uns doch mal n paar protips from the dark side of the world :D :D ;)
Zottelkopf
02-08-2006, 09:01
ja dark side...hier schüttets nu schon seit zwei tagen... das ist kein TIP thread dacht ich sondern erfahrungswerte thread? der wollte doch wissen was wir frauen über männer denken oder? du willst doch nur alte dr.-zeiten aufleben lassen hase :D :D :D
ja dark side...hier schüttets nu schon seit zwei tagen... das ist kein TIP thread dacht ich sondern erfahrungswerte thread? der wollte doch wissen was wir frauen über männer denken oder? du willst doch nur alte dr.-zeiten aufleben lassen hase :D :D :D
mist .. du hast mich durchschaut ... http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/mussweg.gif :D :D
:blume:
Peaceful Warrior
02-08-2006, 09:04
bei mir ziehn auch andere maschen...
Aha............... http://maskulist.de/Wie_sehr.htm :cool:
Roland von Gilead
02-08-2006, 10:43
1. verstehe die Frauen, auch wenn du der Logik nicht folgen kannst
5. bewundere ihre Figur
6. lass nebenbei fallen daß du viel Kohle verdienst
handpratzes Regeln sind äußerst gefährlich, wenn falsch nagewendet!
Hier der Beweis:
Hier ein BeispielDialog (nicht :D) zum Nachreden (Nach Hadpratzes Angaben :D):
SIE: Die triagonaliserte Matrix der Abbildung des gespiegelten Untervektoraums G auf den Kern K der nxm-Matrix L...
ER: Ich versteh dich! [REGEL 1] Ich fand den Film Matrix auch triagonulii..sierend und die Bilder haben auch meinen Kern getroffen.
SIE: Mein EX hat gestern den Medizin-Nobelpreis für die Entdeckung...
ER: *gähnen unterdrück*[REGEL 2]
ER: Deine Schuhe sind auch Nobel *Treffer* [REGEL 3] man merkt ihnen gar nicht an, dass sie bei Aldi gekauft wurden!
KELLNER: Die Rechnung mein Herr.
ER: Hier die Kreditkarte [REGEL 4]
KELLNER: Ihre Karte ist gespeert.
ER: Wollen sie als Gegenzug mal an die unglaublich sanften, schönen und runden Kurven meiner Freundin hier? [REGEL 5] und wir vergessen die Kohle?
Davon hab ich sowieso massenweise im Keller! [REGEL 6]
SIE: *Steht empört auf. Knallt im eine.*
ER: *schreit hinterher* HEY! Was wird aus F****n? Handpratze meinte, dass käm ganz von alleine!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------
:D:D:D:D:D So sollte man es nicht machen ;)
Grüße
Roland
also bin ich anders? seid ihr anders?
bei mir ziehn auch andere maschen...aber die hauptfrage war ja was wir frauen über euch männer rausbekommen haben nicht wahr?
dass ihr nicht alle gleich sei ;) zum glück!
Ich sagte doch: Mit Augenzwinkern.
Da kriegt man selbst bei einem "Ich Tarzan, du Jane" noch Pluspunkte, wenn man es richtig anstellt - Merke: Bring sie zum Lachen und du hast die Hälfte schon geschafft.
Aber naja, sein wir ehrlich, Mann muss einfach gut aussehen, dann klappt so ziemlich alles. :D
Zottelkopf
02-08-2006, 10:52
ah glaubst du? *fg*
*überreicht den naivitätspreis 2006* :D :D :D
Roland von Gilead
02-08-2006, 11:03
Okay dann will ich noch mit einen ernstgemeinten Beitrag beitragen :D :
Dieser Tipp gilt für Frauen und Männer! *:ups:*
- Man muss Selbstvertrauen haben und mit sich selbst zufrieden sein!
(Schwächen führen nur dazu, dass man ausgenutz wird...)
...das war es auch schon ^^ mein bescheidener Beitrag.
Grüße
Roland
p.s. wenn es mal nicht klappt: Frauen sind wie Buse verpasst Du einen kommt der nächste :D
Für die Frauen: (Gleichberechtigung ^^) : Männer sind wie Kaugummis schmeckt er nicht mehr klebst Du ihn unterm Tisch und holst Dir nen neuen :D
p.s. wenn es mal nicht klappt Frauen sind wie Buse verpasst Du einen kommt der nächste :D
Für die Frauen: (Gleichberechtigung ^^)
Was meinst du genau damit, Busen oder Busse?
Oder ist das vielleicht ein Zen Koan??
handpratze
02-08-2006, 11:31
:D:D:D:D:D So sollte man es nicht machen ;)
Selbst schuld, wenn man sich so ne Unitante angelt :teufling:
Es kommt eben darauf an, was man möchte, gemeinsam Theorien zur Quantenphysik diskutieren, oder der Kopulation nachgehen :p :D
Hi Leuts !
Erstmal danke für die vielen Antworten von den Herren !:p :rolleyes:
Einer oder eine von euch meinte das ich das in ner Bar machen sollte ! Stimmt schon aber das ist mir nicht breit gefächert genug ! ich finde man kriegt keine brauchbaren Ergebnisse wenn man sich nur auf eine Riege speziallisiert !
Jemand meinte auch sich die Geschichten über ihre Ex Freunde anhören !Ich frage mich erstens wieso und zweitens welche Dame will schon meine Geschichten hören ?:p
So back to topic : :mad:
handpratze
02-08-2006, 12:04
Jemand meinte auch sich die Geschichten über ihre Ex Freunde anhören !Ich frage mich erstens wieso und zweitens welche Dame will schon meine Geschichten hören ?:p
Weil sie dich so oder so mit ihren Ex-Geschichten zulabert, ob sie dich interessieren oder nicht ;)
Da ist es besser, die Waffen zu strecken und sich dem Redeschwall geduldig hinzugeben, auch wenn man im Endeffekt nur den Wackeldackel macht :p
.... ja ... ja ... kopfnick .... ja ... mhm ... nick ... ach, das hat er gemacht? ... pardauz aber auch :ups: ... usw. :D
Nichtzuhören wird da allgemein als Desinteresse gewertet :ups:
Zottelkopf
02-08-2006, 12:09
p.s. wenn es mal nicht klappt: Frauen sind wie Buse verpasst Du einen kommt der nächste :D
naja du weißt ja das meist kurz nach 12 keine(r) mehr kommt :D :D :D
ah glaubst du? *fg*
Neee, ich weiss es. Hab's oft genug gemacht. Grosser Unterschied.
*überreicht den naivitätspreis 2006* :D :D :D
Jaja ;)
Aber Jungs, Vorsicht: Es werden manchmal in zu kurzer Zeit einfach zu viele Dosen und irgendwann macht sich das selbstständig.
Und jetzt warte ich auf die Flame Posts von BuZus, Shogun und/oder Kannix. :D
Und jetzt warte ich auf die Flame Posts von BuZus, Shogun und/oder Kannix. :D
hier hast mal nen flamepost vom nice :
http://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_297.gif :D :D
FightSportFan
02-08-2006, 13:24
hier hast mal nen flamepost vom nice :
http://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_297.gif :D :D
hm sieht eher nach Kaugummi aus als nach "Flame":D
http://www.smiliemania.de/smilie132/00000063.gifhttp://www.smiliemania.de/smilie132/00000442.gif
http://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_297.gif
Igitti-Pfui! Was'n das für'n Rotz? :D :D
*Azrael*
02-08-2006, 13:26
Irgendwann poste ich mal Nacktbilder... irgendwann.... aber ich will ja nicht, dass ihr Angst bekommt :p
Wann?:D ??
@Yi Shen
Hatten wir nicht schon halbe Nackt Bilder von dir ?:p
Und überhaupt Azrael warum fragstv du sowas ????
Ich verschreckt mir nur die Damen !:mad:
*Azrael*
02-08-2006, 13:37
Keine ahnung...
@Yi Shen
Hatten wir nicht schon halbe Nackt Bilder von dir ?:p
Ja, ne. Ich meinte welche, wo ich anspannen darf und mir den Lichteinfall aussuche ;P
Und überhaupt Azrael warum fragstv du sowas ????
Weil ich einfach der geilste bin, natürlich :D :D
*Azrael*
02-08-2006, 14:10
Moment mal, DER???? Behalt sie...
Daniel.P.
02-08-2006, 14:18
Muhahaha Azrael das is jetzt nicht dein ernst, oder?
Dabei guckt DER YiShen doch so lieb:D omg
*Azrael*
02-08-2006, 14:48
Ich dachte das ne Frau:ups:
Ich dachte das ne Frau:ups:
http://img138.imageshack.us/img138/1352/yishenjy3.jpg
Gefällt er dir nich? Und das ohne Hanteln zustemmen! Und überhaupt ... in echt noch viel besser ... :p :rolleyes:
Übrigens: Was ist denn Stassenkampf? Stassen kenn ich nämlich nicht ... :confused:
*Azrael*
02-08-2006, 15:07
Das die neue Rechtschreibung:D
Das die neue Rechtschreibung:D
Das auch die neue Grammatik? :D :p
*Azrael*
02-08-2006, 15:13
Natürlich, was glaubst au du:cool:
Waaahhh, also ich bin voll der Versager. Normal kann ich relativ gut mit Mädels aber wenn ich eine mehr mag als normal dann geht garnix mehr. Ich saß so im Bus und denn stieg, sie ein setzt sich zu mir und wir sagen nur hallo. danach kam garnix mehr die ganze Busfahrt ich hatte echt kein Plan was ich sagen sollte. deswegen wollte ich hier Tips haben das ist echt sowas von die Hölle.
Edit: Achja, hallo sagen und dass denn nichts mehr kommt ist ja normal bei leuten, die sich nicht so gut kennen, aber ich hab ihr ein paar tage davor gesagt, dass wir uns mal treffen usw.
Also ich weiß echt nicht was ich mit ihr anfangen soll wenn wir uns treffen.
handpratze
02-08-2006, 21:18
Na, ob sich da nicht doch zwischenzeitlich die eine oder andere Hantelscheibe zu YiShen rüberverirrt hat, die Muskelstruktur schaut ja doch ziemlich zünftig aus :gruebel:
Waaahhh, also ich bin voll der Versager. Normal kann ich relativ gut mit Mädels aber wenn ich eine mehr mag als normal dann geht garnix mehr. Ich saß so im Bus und denn stieg, sie ein setzt sich zu mir und wir sagen nur hallo. danach kam garnix mehr die ganze Busfahrt ich hatte echt kein Plan was ich sagen sollte. deswegen wollte ich hier Tips haben das ist echt sowas von die Hölle.
Na wenn du gar nichts sagst, ist es klar, dass sie das Interesse verliert... Aber wenn sie auch gar nichts sagt, hatte sie evt. gar kein Interesse :rolleyes:
Denk dir einfach vorher ein paar Themen aus...
--> Ob sie Sport macht (kannst es ja mit einem Kompliment über ihre Figur verknüpfen)
--> Ob sie oft im Ausgang ist, wenn ja wo etc.
--> Ob sie den und den Film schon gesehen hat
--> Ob sie erst gerade in den Ferien war (sie sei so schön braun :D ) Und dann quatscht du mit ihr über eure letzten Ferien, wo sie gerne hinmöchte etc.
--> was sie beruflich macht, was für Pläne sie hat (ein bisschen über den anstrengenden Arbeitsalltag jammern, kann man immer)
--> Irgendein Thema das gerade aktuell ist (Zeitung am Morgen lesen und fragen: "hast du das mit dem überfall in unserer nachbarstadt auch gehört? ist ja echt krass.... etc.")
--> Im Notfall ist das Wetter ein guter Einstieg (mann ist das heiss, och nee es regnet schon wieder, endlich ein wenig sonne etc.), aber wenn du beim Wetter bleibst, kann das ganz schön langweilig werden ;)
--> Von irgendwoher kennst du sie ja... Einfach über dieses Thema reden...
Es gibt eigentlich so viel über das man sprechen könnte, wichtig ist einfach, dass du dich auch für das interessierst, was du fragst. Wenn du dich nach ihren Hobbies erkundigt und sie anfängt dir von ihrem Salsakurs zu erzählen, macht es keinen guten Eindruck, wenn du nach einem Satz deine Checkliste weiter abhackst: "Und wo arbeitest du?"
Du kannst so ein lockeres Gespräch mit einem Ballspiel vergleichen, du wirfst ihr den Ball hin, sie fängt ihn auf, dreht ihn ein wenig und wirft ihn wieder zurück... Das heisst, du stellst fragen, hörst zu und erzählst auch etwas von dir etc. Wenn du dich ein wenig vernünftig verhältst kann nicht viel schief gehen...
Ach ja, folgendes solltest du vermeiden (ist mir alles schon passiert):
Sie nach dem ersten Treffen mit Schatz / Hasi / Süsse etc. ansprechen
Nach den ersten drei Sätzen zu fragen "Und wie siehst du das mit einer Beziehung"
Über seltsame Dinge (wie bringt man sich am Besten um?) zu diskutieren wollen.. :ups:
Sie erst in ein sündhaft teures Restaurant zu schleppen und dann verlangen, dass sie selbst zahlt, selbst wenn es ihr nicht reicht
Stundenlang über dein ausgefallenes Hobby zu erzählen und dabei nicht zu bemerken, wie sie langsam einnickt
In allen Details deine Ex-Geschichten vor ihr ausbreiten :confused:
Also ich weiß echt nicht was ich mit ihr anfangen soll wenn wir uns treffen.
Ehm tanzen gehen, Billard oder Bowling spielen, an einen See gehen, Picknicken in einem Park, Eis essen oder etwas trinken gehen, ins Schwimmbad gehen, In einen Wellnesspark gehen, spazieren, ins Kino gehen, eine Bootsfahrt machen, gemeinsam Sport machen (wenn ihr beide gerne klettert o.ä.), Shoppen... Es gibt auch hier so viel was man machen kann, da sollte doch auch für dich etwas passendes dabei sein.
Grüsse
Sonora
***Nakatomi***
02-08-2006, 21:53
ich möchte gerne wissen, warum männer
- trainieren, bis sie fast einen herzinfakt erleiden und sich kaum noch ein heiles schüppchen haut an ihnen befindet, sie jedoch danach komatös auf dem sofa zusammenfallen und weinerlich ihre auas schildern um sich von frau bedienen zu lassen
- saufen bis sie am boden kriechen
- überall ihre dreckigen socken herumliegen lassen
- so unglaublich gerne unter der dusche und ins waschbecken pinkeln
- unterhosen tragen bis sie ihnen nach der 1500sten wäsche vom leibe fallen
- immer so unheimlich masslos sind beim einkaufen im supermarkt, frau jedoch den grössten teil am ende der woche doch wieder entsorgen muss
- morden
- bei ihrer mama wohnen bis sie stirbt und sie selbst ins altenheim kommen
- besser werfen
- früher sterben
- so unglaubliche stinkefüsse haben können
- sich die brusthaare abrasieren und dann voller hässlicher und pieksiger stoppeln sind obwohl frauen das überhaupt nicht schön noch kuschlig finden
- sich eine tonne gel ins haar kloppen
- so unglaublich von sich überzeugt sind
- nicht 2 dinge auf einmal tun können
- nach all der grütze die ich erlebt hab noch immer so eine starke faszination und anziehungskraft auf mich ausüben:D
vielleicht könnt ihr mir ja helfen die liste zu komplettieren
Oh, also wir kennen uns schon ein bisschen länger, aber nur flüchtig, deshalb weiß ich schon ziemlich viel über sie und das dumme ist ja, dass sie auch viel über mich weiß weil sich mich in icq ständig ausfragt und es wird ja imemr gesagt, dass man in icq nicht mit Mädels reden soll, aber ich kann sie ja nicht einfach ignorieren.
Ehm tanzen gehen, Billard oder Bowling spielen, an einen See gehen, Picknicken in einem Park, Eis essen oder etwas trinken gehen, ins Schwimmbad gehen, In einen Wellnesspark gehen, spazieren, ins Kino gehen, eine Bootsfahrt machen, gemeinsam Sport machen (wenn ihr beide gerne klettert o.ä.), Shoppen... Es gibt auch hier so viel was man machen kann, da sollte doch auch für dich etwas passendes dabei sein.
Ja, alles tolle Dinge, aber da muss ich mit ihr reden :p
Ich denke mal Kino wär gut da muss ich mir keine Sorgen machen, dass uns langweilig wird.
Oh, also wir kennen uns schon ein bisschen länger, aber nur flüchtig, deshalb weiß ich schon ziemlich viel über sie und das dumme ist ja, dass sie auch viel über mich weiß weil sich mich in icq ständig ausfragt und es wird ja imemr gesagt, dass man in icq nicht mit Mädels reden soll, aber ich kann sie ja nicht einfach ignorieren.
Ehm, warum sollte man nicht im ICQ mit "Mädels" reden? Ich glaube aus dem Alter "Ihhh da ist ein Mädchen, das darf nicht an unserer Sandburg mitbauen" bist auch du langsam draussen ;)
Solange es nicht nur beim icq bleibt, sollte das doch kein Problem darstellen...
Ja, alles tolle Dinge, aber da muss ich mit ihr reden
Natürlich, wenn du sie toll findest und es dir schon gelingt, im icq mit ihr zu chatten, solltest du ja auch mit ihr reden. Beim Billard ist es ja nicht so, dass du ein tiefgehendes Gespräch beginnen sollst, aber so ab und zu eine Bemerkung über einen besonders gelungenen Stoss, sollte doch drinliegen. Auch im Schwimmbad quatscht man eigentlich nicht die ganze Zeit :)
Ich denke mal Kino wär gut da muss ich mir keine Sorgen machen, dass uns langweilig wird.
Ist nur bedingt gut *gg* Je nachdem wird es als eine etwas allzu eindeutige Anmache ausgewertet, aber wenn du schon mit ihr ins Kino gehst, dann zahl auch :D
Grüsse
Sonora
Das hat mit ihh das ist ein Mädchen nichts zu tun, sondern dass man über icq zu schnell zu viel von sich preis gibt und uninteressant wird aber keine Möglichkeit hat ihr dabei näher zu kommen.
Sie schreibt mich grad wieder an ........
sTaRfiGHt
02-08-2006, 22:23
- trainieren, bis sie fast einen herzinfakt erleiden und sich kaum noch ein heiles schüppchen haut an ihnen befindet, sie jedoch danach komatös auf dem sofa zusammenfallen und weinerlich ihre auas schildern um sich von frau bedienen zu lassen
- immer so unheimlich masslos sind beim einkaufen im supermarkt, frau jedoch den grössten teil am ende der woche doch wieder entsorgen muss
- morden
- besser werfen
- früher sterben
- sich die brusthaare abrasieren und dann voller hässlicher und pieksiger stoppeln sind obwohl frauen das überhaupt nicht schön noch kuschlig finden
- nach all der grütze die ich erlebt hab noch immer so eine starke faszination und anziehungskraft auf mich ausüben:D
das würd ich auch gerne mal wissen.:D
und noch
- warum sind männer sich zu stolz um im pinkeln zu sitzen?
- warum aber wenn sie alleine wohnen und keiner ihr pissflecken wegmacht,können sie sich plötlich hinsetzen?
-lügen so viel?
- trainieren, bis sie fast einen herzinfakt erleiden und sich kaum noch ein heiles schüppchen haut an ihnen befindet, sie jedoch danach komatös auf dem sofa zusammenfallen und weinerlich ihre auas schildern um sich von frau bedienen zu lassen :ups:
- saufen bis sie am boden kriechen :ups:
- überall ihre dreckigen socken herumliegen lassen :ups: :ups:
- so unglaublich gerne unter der dusche und ins waschbecken pinkeln :ups:
- unterhosen tragen bis sie ihnen nach der 1500sten wäsche vom leibe fallen :ups:
- immer so unheimlich masslos sind beim einkaufen im supermarkt, frau jedoch den grössten teil am ende der woche doch wieder entsorgen muss :ups:
- morden :mad:
- bei ihrer mama wohnen bis sie stirbt und sie selbst ins altenheim kommen :mad:
- besser werfen :ups:
- früher sterben :mad:
- so unglaubliche stinkefüsse haben können :ups:
- sich die brusthaare abrasieren und dann voller hässlicher und pieksiger stoppeln sind obwohl frauen das überhaupt nicht schön noch kuschlig finden :mad:
- nicht 2 dinge auf einmal tun können :ups: :ups: :ups:
nein-----sie ist komplett sie ist komplett !!! :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Eigenartige Fragen. Die Antworten weiß doch jeder ;)
gerade deswegen ja.
Weils Spaß macht
Weil sie faul sind und rumliegende Socken in keinster Weise stören.
Dusche = Faulheit, Waschbecken = :confused:
Das ist wirtschaftlich.
weil im Supermarkt alles so lecker aussieht und man am liebsten alles essen würde.
- morden
keine typische Eigenschaft.
Wieder mal die Faulheit.
früher sterben
Ich denk ma das liegt am lebensstil
so unglaubliche stinkefüsse haben können
:rolleyes:
Sonst wird überall gesagt, dass Frauen rasiert besser finden.
Passt mehr zu den Frauen
Testosteron oder so denk ich mal
nicht 2 dinge auf einmal tun können
Dafür tun sie diese eine Sache doppelt so gut
- nach all der grütze die ich erlebt hab noch immer so eine starke faszination und anziehungskraft auf mich ausüben
Damit der Mensch nicht ausstirbt
Weiß nicht, aber hinsetzen ist irgendwie anstrengender.
- warum aber wenn sie alleine wohnen und keiner ihr pissflecken wegmacht,können sie sich plötlich hinsetzen?
Und wieder einmal die Faulheit
-lügen so viel?
da gibts zuviele Gründe für.
***Nakatomi***
02-08-2006, 22:38
:megalach: jungs ihr seid spitze
:D :D :D :D gar nicht mal so schlecht für nen 17 jährigen ;) :p
***Nakatomi***
02-08-2006, 22:41
:ups: was der elbaro ist erst 17? :D :D :D :D ach niedlich. der weiss aber echt bescheid:)
Wenn ich eins nicht bin dann ist das niedlich.
handpratze
02-08-2006, 22:48
Weils geil is :p
Weils geil is :p
Das nennt man geniales Chaos - außerdem könnte man sie ja noch einmal anziehen, und es wäre ein Umweg, zum Kasten zu gehen und welche rauszuholen :ups:
Bewegungseffizienz nennt man das, und der Wasserverbrauch im Haushalt wird dadurch auch gesenkt, immerhin macht eine Klospülung mehrere Liter Wasser aus. Also tragen wir zum Umweltschutz bei :blume:
Auch hier hat wieder der Umweltschutz, erste Priorität - man stelle sich vor, wieviel Waschmittel dadurch gespart wird :blume:
Mit irgendetwas muß man ja protzen ;)
- morden
Urban legend ...
Urban legend ...
- besser werfen
Weil wir die bessere Koordination haben
- früher sterben
Weil wir uns mit euch so sehr ärgern müssen :teufling:
Das nennt man chemische Kriegsführung
Welcher richtige Kerl rasiert sich schon die Brusthaare? Ne fette Matte muß da sein sonst kann das nix :cool:
Da kann ich mit meiner Stoppelglatze nicht mitreden
Weil wir perfekt sind, und die Krone der Schöpfung darstellen ;)
Wie? Ich kann gleichzeitig in der Nase bohren und mir die Schuppen aus dem Bart kratzen :D
Weil es Männer wie mich gibt, nach denen sich die Frauen in ihren heißesten Sehnsüchten verzehren, und darum betteln, meine Gunst zu erringen :kaffeetri :kaffeetri :kaffeetri
Wie man sieht sind alle Fragen mit ein wenig Logik zu beantworten, was bei Frauen nicht der Fall ist.
So ich probier es auch mal:
Testosteron kombiniert mit der Erinnerung an Mammas Suppe.
Spart energie, die man zum Kotzen braucht, sonst würden wir laufen:rolleyes:
Faulheit
Is praktisch und bei dem Geräusch wird man daran erinnert, dass man schon seit ner Stunde wollte:D, Waschbecken????
Ich bin Schwabe, weiß net wie des bei "euch" so ist.
Hunger
- morden
Hab ich noch keine erfahrungen gesammelt
Siehe eins und fünf
- besser werfen
Fürs werfen sind Frauen zuständig:)
- früher sterben
Frauen
Wir waschen unsere Socken zu selten:D
Aber ihr sagt doch immer:(
Aber ihr sagt doch immer:(
Testosteron
Testosteron
Testosteron:D
*Azrael*
02-08-2006, 22:57
Will jemand ne Liste mit Fragen an die Frauen erstellen? Hab dazu grad keine zeit, muss los.
http://members.aol.com/hottrod10/private/tarzan.gif
...
:hammer: :hammer: :rofl: :rotfltota :horsie: DAS ist wizig (und sooo wahr:rolleyes: )
...Merke: Bring sie zum Lachen und du hast die Hälfte schon geschafft.
Aber naja, sein wir ehrlich, Mann muss einfach gut aussehen, dann klappt so ziemlich alles. :D
Stimmt doch. Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Frau bei der man es schaft, dass sie knallrot wird und gleichzeitig lacht generell nicht abgeneigt ist.
leute wenn gar nix mehr zu gehen scheint .. hier mal noch n protip zu später stunde
http://www.pherolife.de/html/produkte.html
:D :D :D :D :D :D ;)
***Nakatomi***
02-08-2006, 23:09
http://i30.photobucket.com/albums/c349/BTisha/Funny%20Stuff/men.jpg
http://photos.hotfreelayouts.com/pics/173/funny_men.jpg
Obwohl es eigentlich nicht auf mich zutrifft...
Um Agressionen abzubauen. Liegt am Testosteron. Die Härte des Trainings ist übrigens proportional zum Testosteronspiegel.
Wer noch kriechen kann, hat etwas falsch gemacht.
Warum nicht?
- so unglaublich gerne unter der dusche und ins waschbecken
pinkeln
Weil man's kann?
Weil die dann erst so richtig schön bequem und gemütlich werden. Wer wäscht die eigentlich?
LOL. Wer kann sich beim Einkaufen (oder sollte ich sagen shoppen :rolleyes:) nicht beherrschen?
- morden
Macht Spaß :cool:
Ne ernsthaft - wie kommst du darauf?
Mama wäscht und macht gutes Essen!
- besser werfen
Weil wir einen absolut komplett perfekten Körper haben, der vor Koordination, ästhethischen und starken Muskeln nur so protzt und überhaupt die Krönung der Schöpfung darstellt. ;)
- früher sterben
Je intensiver man lebt (Wie sagt mein Vater immer: "Wenn man etwas macht, dann macht man es richtig."), desto kürzer lebt man halt. Paradebeispiele dafür sind Jimi Hendrix und Bruce Lee.
Glaubst du das ist männerspezifisch? Kennst du Petti und Selma von den Simpsons? *schüttel* *würg*
- sich die brusthaare abrasieren und dann voller hässlicher und
pieksiger stoppeln sind obwohl frauen das überhaupt nicht schön noch kuschlig finden
Der Mann ist selber schuld, der sich die Brust rasiert. Wozu hat uns die Natur denn die Haare gegeben? Um sie abzurasieren?
Weil das für die Umwelt besser ist als 10 Liter Haarspray. Außerdem machen wir das (wenn überhaupt) nur für euch. Ich soltet euch geehrt fühlen und nicht meckern ;)
Weil die Frauen einen ja immer nieder machen und Männer sich nicht gegenseitig Komplimente machen (unsere homosexuellen Freunde ausgenommen). Aus dem Grunde sind wir auch gar nicht von uns überzeugt, sondern spielen euch das nur vor! :p
Ich als Musiker kann das :cool: *angeb* ;)
Mal Ernst: Besser eine Sache richtig als zweie nur halb. Erinnert mich wieder an den Spruch von meinem Vater :rolleyes:
- nach all der grütze die ich erlebt hab noch immer so eine starke faszination und anziehungskraft auf mich ausüben
Fortpflanzung - Gabe der Natur. Glaubt blos nicht, dass ihr mit den Trieben nichts am Hut hättet...
Weißt du wie schön es ist, im stehen zu pinkeln? Ach ne - tschuldigung :D ;)
Sitzpinkeln ist irgendwie erniedrigend.
Machen nur die nicht ganz so belichteten Kerle. Die, die noch etwas denken können pinkeln erst gar nicht daneben oder klappen einfach die Klobrille hoch. :p
- lügen so viel?
Wer lügt hier viel? Ich sage nur: "Schatz, es war so schön mit dir!" :D
***Nakatomi***
03-08-2006, 00:19
Um Agressionen abzubauen. Liegt am Testosteron. Die Härte des Trainings ist übrigens proportional zum Testosteronspiegel.
Ne ernsthaft - wie kommst du darauf?
wat ? neee echt da haben die, die viel trainieren echt den grössten......testosteronspiegel? studie? beweise will.:D
wenn dann aber mal bitte nicht die libido sich antiproportional zum trainingsfleiss verhält wg. erschöpfung..ohjeh
wie ich bei morden darauf komme?
es gibt so gut wie keine weiblichen massen- und serienmörder, ausgenommen ein paar giftmischerinnen.
es hat ja auch mit männern allgemein zu tun- musst ja nicht alles auf dich beziehen:rolleyes: :D
also eure antworten sind echt der kracher........mehr davon!:p
handpratze
03-08-2006, 00:23
Sitzpinkeln ist irgendwie erniedrigend.
Das ist wohl wahr - ich setz mich doch nicht hin beim Pipimachen :ups: ... es ist einfach diese triumphale Pose, die der Mann beim Stehpinkeln einnimmt, quasi als Eroberer :D
Zudem ist es durch Training und Nutzung des Qi Flusses :nini: durchaus möglich, den Urinstrahl so zu lenken, daß er niemals die Klobrille berührt ;)
FightSportFan
03-08-2006, 00:32
Das ist wohl wahr - ich setz mich doch nicht hin beim Pipimachen :ups: ... es ist einfach diese triumphale Pose, die der Mann beim Stehpinkeln einnimmt, quasi als Eroberer :D
Zudem ist es durch Training und Nutzung des Qi Flusses :nini: durchaus möglich, den Urinstrahl so zu lenken, daß er niemals die Klobrille berührt ;)
:D :p :D
Jep es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...aber das nichtallesvollpinkeln ist tatsächlich möglich:zwinkern:
***Nakatomi***
03-08-2006, 00:43
mein weisgekacheltes reich wird euch jedenfalls für immer verschlossen bleiben- es sei denn ihr lasst euch domestizieren! jawoll!
na super......in meine nächste keramagschüssel werd ich wohl mit dem heissluftföhn und etwas farbe ein fadenkreuz reinbrennen müssen:p
lustig: den einzigen mann den ich nie habe bekehren können sich hinzusetzen- auch flehen und bestechung haben nichts genutzt- ist mein eigener vater:cool: .
dabei prägt der nun mein beuteschema.:p
ein teufelskreis:D
handpratze
03-08-2006, 05:50
lustig: den einzigen mann den ich nie habe bekehren können sich hinzusetzen- auch flehen und bestechung haben nichts genutzt- ist mein eigener vater:cool: .
Fragen dazu:
1. wie brachtest du die Männer dazu, sich hinzusetzen? Kick in die Magengrube, damit er vorkommt, dann Ellbogen, damit er zum Hinsetzen nach hinten kippt? Bitte um Aufklärung. :ups:
2. wer muß bei euch das Klo putzen? Du? "Er" ? Wenn man(n) den Piesel selbst wegmachen muß, hat das wesentlichen pädagogischen Nutzen :D
- trainieren, bis sie fast einen herzinfakt erleiden und sich kaum noch ein heiles schüppchen haut an ihnen befindet, sie jedoch danach komatös auf dem sofa zusammenfallen und weinerlich ihre auas schildern um sich von frau bedienen zu lassen Genau aus diesem Grund - was gibt's besseres (für nen Mann) als sich erst auszupowern und dann jede Menge Mitleid etc. einzuheimsen?
- saufen bis sie am boden kriechentja...
überall doch auch nicht...
- so unglaublich gerne unter der dusche und ins waschbecken pinkeln k. A., was kennst du denn für Männer?
Die sind doch noch gut!!! ;)
- immer so unheimlich masslos sind beim einkaufen im supermarkt, frau jedoch den grössten teil am ende der woche doch wieder entsorgen muss Schuld sind die überwältigenden Glücksgefühle wenn Mann mal etwas selbst entscheiden darf. Das versetzt uns einfach in einen gigantischen Einkaufsrausch. (Außerdem sind Lebensmittel immer noch günstiger als Schuhe):D ;)
- morden Außerhalb von PC-/Video-Spielen? Wenn ja, dann kennst du echt die falschen Kerle
- bei ihrer mama wohnen bis sie stirbt und sie selbst ins altenheim kommen hey, es ist immerhin MAMA! ;)
- besser werfen Tja :cool:
- früher sterben
Tja :(
so unglaubliche stinkefüsse haben können
Wie gesagt: Was kennst du für Männer? Wahrscheinlich haben Sie beim Pinkeln in der Dusche nicht gut genug gezielt oder den Stöpsel im Ausguß gelassen...
- sich eine tonne gel ins haar kloppen Keine Angst, das gibt sich (wenn die Haare weniger werden...)
- so unglaublich von sich überzeugt sind Wir haben doch recht damit, oder?
- nicht 2 dinge auf einmal tun können Können wir wohl, z. B. Duschen und Pinkeln...
- nach all der grütze die ich erlebt hab noch immer so eine starke faszination und anziehungskraft auf mich ausüben:D Geht uns mit Frauen nicht anders.
Dann mal ne Liste an Fragen, auf die ich gerne von den Frauen hier Antworten hätte:
-Wofür brauchen Frauen so viele Schuhe, insbesondere, warum 10 Paar von der gleichen Farbe und Art?
-Was verbirgt sich in den Tiefen dieser gigantischen "Hand"-Taschen?
-Warum gehen Frauen immer in Gruppen auf's Klo?
-Was macht ihr stundenlang im Bad bevor ihr ausgeht, wenn ihr danach fast genauso ausseht wie vorher?
-Was ist die richtige Antwort, also die, mit den geringsten negativen Folgen für Mann, auf die Frage: "Findest du, ich seh in diesem Kleid/dieser Hose etc. fett aus?"
-Warum dürfen Frauen über anderen Frauen übelst lästern, aber wenn man sagt "Die gefällt mir nicht" ist er gleich ein unsensibles Schwein?
wat ? neee echt da haben die, die viel trainieren echt den grössten......testosteronspiegel? studie? beweise will.:D
wenn dann aber mal bitte nicht die libido sich antiproportional zum trainingsfleiss verhält wg. erschöpfung..ohjeh
Habe ich schon erwähnt, dass hartes Training den Spiegel steigen lässt? :D
wie ich bei morden darauf komme?
es gibt so gut wie keine weiblichen massen- und serienmörder, ausgenommen ein paar giftmischerinnen.
Hmm... vielleicht sind Männer von wegen "Steinzeitjäger" einfach agressiver? Vielleicht sind sie psychisch auch einfach verletzlicher :rolleyes:
Dazu möchte ich gerne mal eine Studie sehen!
es hat ja auch mit männern allgemein zu tun- musst ja nicht alles auf dich beziehen:rolleyes: :D
Nun, allgemein bin ich ja Mann :confused: Vielleicht sind die Fragen etwas klischeehaft? :rolleyes:
Eigentlich kann man immer sagen: Weils praktischer/schneller/besser ist. Männer denken einfach nicht um 10 Ecken. Wenn etwas nicht unbedingt nötig ist, warum sollte es dann getan werden ? Kostet doch nur Energie, die man woanders besser loswerden könnte.
*Azrael*
03-08-2006, 10:50
Wer will sich nicht von Frau bedienen lassen?
hey ich kann am Boden liegen ohne mich festzuhalten.
der Weg zum Wäschekorb ist zu weit.
Weil mann es kann:D waschbecken?
Bequem und erspart den weg zum Wäschekorb.
Wie schon gesagt, Mann geniest seine Entscheidungfreiheit.
- morden
Wieso nicht? Neine, Scherz, du glaubst nicht wirklich das das ein Hobby ist?
Mangelnde Lust auf hausarbeit.
- besser werfen
Tun wir das?
- früher sterben
Weil wir uns immer so ärgern müssen.
Das ist biologische SV:D
Wer macht auch sowas?:confused:
Hab ich mir abgewöhnt.
Weil wir es uns leisten können
Türlich können wir das, ich kann im bett liegen, Musik hören und Essen gleichzeitig.
Frauen wollen immer das beste.
Sorry wen das mit dem editieren nichts geworden is.
*Azrael*
03-08-2006, 10:51
Ups hat sie unfreiwillig geantwortet.
***Nakatomi***
03-08-2006, 11:23
Habe ich schon erwähnt, dass hartes Training den Spiegel steigen lässt? :D
Hmm... vielleicht sind Männer von wegen "Steinzeitjäger" einfach agressiver? Vielleicht sind sie psychisch auch einfach verletzlicher :rolleyes:
Dazu möchte ich gerne mal eine Studie sehen!das kannst du soziemlich überall nachlesen..
oder wikipedia schauen. mach ich mit dem testosteron dann auch mal
Nun, allgemein bin ich ja Mann :confused: Vielleicht sind die Fragen etwas klischeehaft? :rolleyes:
na selbstverständlich sind die fragen klischeehaft.
bist du der letzte der es gemerkt hat?
@handpratze
2. wer muß bei euch das Klo putzen? Du? "Er" ? Wenn man(n) den Piesel selbst wegmachen muß, hat das wesentlichen pädagogischen Nutzen
natürlich putze ich das klo! ist ja schliesslich meine wohnung. und ich habe so einen riesen respekt vor meinem papa, wenn ich den frage: "würdest du dich bitte hinsetzen?" und er sagt "nein?!" dass sag ich "OK!"
niemals würde ich ihm einen lappen in die hand drücken....pfffft :)
*Azrael*
03-08-2006, 11:52
Wieso nicht?
*Azrael*
03-08-2006, 12:02
Na und? Würde mir mein Vater die Klobrille vollpissen würd ich den aber auch putzen lassen.
Wieso nicht?
Is wie mit Mama bei uns, nur umgekehrt. Die würdest Du bestimmt nicht putzen lassen, oder?!
*Azrael*
03-08-2006, 12:06
Is wie mit Mama bei uns, nur umgekehrt. Die würdest Du bestimmt nicht putzen lassen, oder?!
Wenn sie meine Klobrille anschifft schon, aber soweit ich weiss setzt die sich hin^^.
Ligeirinho
03-08-2006, 12:54
Also das wurde mir letztens beantwortet. Auf meine Frage meinte das Mädel: "Dann langweilt man sich nicht so, wenn man ne halbe Stunde lang in der Schlange vor dem Damen-Klo anstehen muß."
Ok, dass ist vielleicht die Erklärung warum die Mädels in ner Disko oder auf nem Konzert gemeinsam auf's Klo gehen - aber Frauen gehen ja immer gemeinsam auf's Klo, egal ob da ne Schlange ist oder nicht. Sogar an Orten, an denen die Wahrscheinlichkeit, dass man vorm Klo antstehen muss in etwa so groß ist wie die Wahrscheinlichkeit dass Dortmund dieses Jahr Meister wird, gehen Frauen immer gemeinsam auf's Klo.
- morden
- besser werfen
- früher sterben
Das Training ist weil es sich einfach super anfühlt !Und als Frau kann man doch kaum leugnen das es sich auch gut anfühlt !;)
Das weinen ist weil man(n) sich davon zuneigung verspricht!
Warum sie saufen !kann ich nicht 100pro bezeugen weil ich alk hasse !Aber ich würde sagen um ihr selbstwertgefühl zu heben und sich in der Gruppe als Mann zu fühlen !
Das mit den Socken das ist faulheit ! Domeszizieren ist da angesagt !:cool:
kenne keinen der so pinkelt !Würde aber sagen das es für die ne Freiheit darstellt mal was anders zu tun als verlangt oder akzeptiert !:p
Sorry aber das mit den einkaufen hab ich bisher immer anders wargenommen !:rolleyes: Naja vielleicht muss ich da noch reifen !:confused:
Frauen morden auch !Und das nicht nur körperlich ! Hab schon genug Kerle gesehen die von Frauen psychisch hingerichtet wurden !
Weils bei Mama in der Regel am schönsten ist !:D *lala*
Das mit den Werfen ist für mich keine Frage des Geschlechts als des Könnens !;)
Denke mal das hat mit den Sex zu tun ! laut verschiedenster Philo ,Relis verliehren wir unsere Lebenskraft bei der Eukulliern !:)
Nein im Ernst ich denke das liegt mit der ganzen Lebenssituation zusammen man arbeitet Frau zu Haus ,wobei sich das ja jetzt immer mehr wandelt !
Könnte mir da auch vorstellen das das bald nicht mehr so ist das man früher geht !
Das mit den Stinkefüsse ist faulheit und es ist ihnen meißtens auch schlichtweg egal !
Das mit dem rassieren klist weil sie es entweder für sich sp überaus metrosexuell finden !:p oder denken der Frau gefällt das !
Haare denken das aus gut aussieht für Frauen !Manche mögens ja auch !:D
Angeblich !:rolleyes: :p
Wenn sie es nicht mit recht sind dann pure selbstüberschätzung ! Das ist aber etwas wo meiner Ansicht nach nicht nur die Männer von befallen sind !
Das mit den 2 Dingen könnte daran liegen das sie dann vielleicht duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum sind ??????! :ups:
Die letze Frage bekommt keine Jugendfreie Antwort ! :cool: *Lalalalalalala*
:engel_3:
So in etwa meine Sicht der Dinge !
Gruß!!!:)
@elbaro
Reden üben !Reden Reden reden reden reden reden ...........üben !!!!!!!!!
Dann kommt das mit den Themen ganz von selbst ! Lernen der Frau zu zuhören und sie nicht nur gedanklich nackig zu machen !
Dann kommt das Gespür für Interesse und Themen ganz von selbst !
Und das Icq ist ein prima ort zum üben !Und nein man Verärtt nicht zuviel von sich !
Du mußt nur lernen jemanden nicht alles sofort hinzuwerfen wie manche !
Gruß!!!!!!!!:)
Ja, reden kann - mit anderen Mädchen. Aber nicht mit ihr.
KindDerNacht
03-08-2006, 14:18
@männers
Habt ihr ne Ahnung, wo überall ne Schlange vorm Damenklo is! Und ihr habt auch keiiiiine Ahnung was Frauen auffem Klo so alles machen ;)
Wenn ich allerdings mal nicht alleine auf Klo geh, dann liegts daran, daß ich den Weg nich weiß. Frauen und Orientierung, nech... Wenns Karten gäbe wo das Klo verzeichnet is oder mir wer den Weg erklärt, dann trau ich mich auch allein. *gg*
Es gibt allerdings auch noch andere Gründe. Z.B. kenn ich eine, die immer wen anders mit auf Klo nehmen muß, weil sie immer irgendwas vergessen hat und sich dringend nachschminken muß.
Auf die Frage "Seh ich in der Hose (o.ä.) fett aus?" gibt es, wenn es tatsächlich so ist, keine richtige Antwort. Ne Frau, die nen Selbstbewußtsein hat, das stark genug ist um mit ner Antwort auf die Frage umzugehn, die stellt die nicht. Meine Meinung.
Kiddie
Reden üben !Reden Reden reden reden reden reden ...........üben !!!!!!!!!
Dann kommt das mit den Themen ganz von selbst ! Lernen der Frau zu zuhören und sie nicht nur gedanklich nackig zu machen !
jaja, immer diese zweideutigkeit :D
@männers
Habt ihr ne Ahnung, wo überall ne Schlange vorm Damenklo is! In den meisten Kneipen/Diskos etc. liegen die Männer- und Damentoiletten meist nebeneinander und in den meisten Kneipen hab ich noch keine Schlange vorm Damenklo gesehen. Trotzdem laufen Frauen meist gemeinsam dorthin. Außerdem: Wenn die Schlange schon so lang ist, welchen Sinn macht es dann diese noch künstlich zu verlängern? (Gut, vielleicht ist's ja meiner Fehler, dass ich weibliches Verhalten mit männlicher Logik ergründen möchte...)
Und ihr habt auch keiiiiine Ahnung was Frauen auffem Klo so alles machen Na, dann erzähl doch mal.:D .oO(Hoffentlich hab ich jetzt nicht die Büchse der Pandorra geöffnet)
Auf die Frage "Seh ich in der Hose (o.ä.) fett aus?" gibt es, wenn es tatsächlich so ist, keine richtige Antwort. Ne Frau, die nen Selbstbewußtsein hat, das stark genug ist um mit ner Antwort auf die Frage umzugehn, die stellt die nicht. Meine Meinung. Hmmm. Also am Besten ignorieren bzw. freundlich lachen und ins Wohnzimmer/aufs Klo flüchten?
Auf die Frage "Seh ich in der Hose (o.ä.) fett aus?" gibt es, wenn es tatsächlich so ist, keine richtige Antwort. Ne Frau, die nen Selbstbewußtsein hat, das stark genug ist um mit ner Antwort auf die Frage umzugehn, die stellt die nicht. Meine Meinung.
Ich bin immer für Ehrlichkeit ;)
Was ich dann aus ner ehrlichen Antwort mache ist meine Sache...
Ich bin immer für Ehrlichkeit ;)
Was ich dann aus ner ehrlichen Antwort mache ist meine Sache...
schnell wegedit juhu..
*Azrael*
03-08-2006, 17:07
Da kann bei der frage aber jede antwort ärger geben.
Besser als wenn man sich jenachdem igendwas ungerechtfertigt gefallen lassen muss !Oder wieder etwas ist was man als Mann erahnen sollte wobei man halt nur merkt das bei ihr etwas nicht stimmt !Sie aber nicht die Details nennt !
Gruß!!!!!!:)
KindDerNacht
03-08-2006, 17:45
In den meisten Kneipen/Diskos etc. liegen die Männer- und Damentoiletten meist nebeneinander und in den meisten Kneipen hab ich noch keine Schlange vorm Damenklo gesehen. Trotzdem laufen Frauen meist gemeinsam dorthin. Außerdem: Wenn die Schlange schon so lang ist, welchen Sinn macht es dann diese noch künstlich zu verlängern? (Gut, vielleicht ist's ja meiner Fehler, dass ich weibliches Verhalten mit männlicher Logik ergründen möchte...)
Na, dann erzähl doch mal.:D .oO(Hoffentlich hab ich jetzt nicht die Büchse der Pandorra geöffnet)
Also ich weiß ja nich, wie das auffem Herrenklo so aussieht, aber wenn man ins Damenklo reingeht is erstmal Waschbecken. Und genug Platz, um bis zu den Kabinen Schlange zu stehn.
Und was auffem Damenklo so alles gemacht wird, das überlass ich eurer Phantasie *g*
Nochmal zum "fett aussehn". Natürlich die Wahrheit sagen. zu sagen sie sieht gut aus obwohl die Hose ne Nummer zu eng ist, ist mies. Kommt nur nicht bei allen Mädelz gut an. Wie gesagt... Man muß mit der Antwort umgehn können.
Kiddie
Nochmal zum "fett aussehn". Natürlich die Wahrheit sagen. zu sagen sie sieht gut aus obwohl die Hose ne Nummer zu eng ist, ist mies. Kommt nur nicht bei allen Mädelz gut an. Wie gesagt... Man muß mit der Antwort umgehn können.
Oder nicht fragen ;)
handpratze
03-08-2006, 20:44
Wenn ich allerdings mal nicht alleine auf Klo geh, dann liegts daran, daß ich den Weg nich weiß. Frauen und Orientierung, nech... Wenns Karten gäbe wo das Klo verzeichnet is oder mir wer den Weg erklärt, dann trau ich mich auch allein. *gg*
Es gibt allerdings auch noch andere Gründe. Z.B. kenn ich eine, die immer wen anders mit auf Klo nehmen muß, weil sie immer irgendwas vergessen hat und sich dringend nachschminken muß.
Somit sehe ich zwei Marktlücken :cool:
- GPS-Navigation für die Damentoilette :p
- Schminkzeugautomat zusätzlich zum Gummiautomat :D
handpratze
03-08-2006, 20:45
Und was auffem Damenklo so alles gemacht wird, das überlass ich eurer Phantasie *g*
Warum betonst du das so oft? :gruebel:
Du hast uns neugierig gemacht :D ... erzähl mal :klatsch:
*Azrael*
03-08-2006, 20:52
Genau deswegen glaub ich.
:rotfltota :rotfltota :rotfltota genau kiddie pack mal n paar insider stories aus .. da wär ich jetzt auch mal gespannt wie´n flitzebogen :D
Wow, was für ein Thema hier! :D :cool:
Ui, Elbaro, das mit dem Reden ist für UNS doch auch schwierig! :(
Ich fang auch ganz gerne mal an zu stammeln, vor allem am Telefon mit dem Mann des Herzens. :ups: :o
-Wofür brauchen Frauen so viele Schuhe, insbesondere, warum 10 Paar von der gleichen Farbe und Art?
Sie passen so gut, sie sind bequem, sie sehen chic aus und nächstes Jahr kann man sie nicht mehr kaufen. Also: VORSORGE FÜR DÜRREZEITEN!
Taschentücher, Portemonnaie, Handy, Streichhölzer, Labello, Zeug für die Kontaktlinsen, Haarspray, Deo, Kaugummi, Autoschlüssel, Brille, Pfefferspray, Kopfschmerztabletten, ggf. Kamm und Haargummis, alte Kontoauszüge, alte Tankquittungen, ...
Das ist zumindest in meiner... :p
Um über euch zu reden (Normalfall). :D
Wenns ein unheimlicher Ort oder so ist: Schutz.
-Was macht ihr stundenlang im Bad bevor ihr ausgeht, wenn ihr danach fast genauso ausseht wie vorher?
Zähne putzen? Deo auffrischen, Nägel feilen, Haarspray benutzen, Parfüm benutzen, kämmen, wieder Haarspray benutzen, Zahnseide benutzen, andere Klamotten anziehen, Haare kämmen, Zopf machen, Nase pudern, Haare kämmen, Haarspray, Lipgloss, noch mal Deo...
-Was ist die richtige Antwort, also die, mit den geringsten negativen Folgen für Mann, auf die Frage: "Findest du, ich seh in diesem Kleid/dieser Hose etc. fett aus?"
Es gibt keine. Wenn diese Frage kommt, habt ihr so oder so verloren.
-Warum dürfen Frauen über anderen Frauen übelst lästern, aber wenn man sagt "Die gefällt mir nicht" ist er gleich ein unsensibles Schwein?
Das versteht ihr nicht. :D :cool:
Was ich von EUCH wissen möchte:
Warum übt Spielzeug (nich DIESES Spielzeug; ich meine das aus Kindertagen, von Mattell und Co.!) solch eine Faszination auf euch aus, auch, wenn ihr schon groß seid???
Warum zieht ihr euch so oft so komisch an???
Warum stört es euch nicht, jeden Tag in der Woche die gleichen Sachen anzuziehen?
Warum waschen so viele von euch sich nicht die Hände nach dem Pinkeln? :ups:
Doch, weg damit! Oberkörper bitte glatt, haarlos und babyzart! :cool:
Wenn wir uns an allen möglichen Stellen für euch rasieren, dann könnt ihr das auch!!! ;)
handpratze
04-08-2006, 19:59
Weil man ja das Aroma noch länger erhalten will, und sich später auch noch daran fingerschnuppernderweise über all die Duftnuancen eines guten Jahrganges erfreuen möchte ;)
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/036.gif
Weil man ja das Aroma noch länger erhalten will, und sich später auch noch daran fingerschnuppernderweise über all die Duftnuancen eines guten Jahrganges erfreuen möchte ;)
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/036.gif
Ich glaub, jetzt ist mir gerade die Lust an netten Streicheleinheiten von einem Kerl vergangen... :ups: :ui:
Wie schrecklich, die Wahrheit ist sooo schrecklich! :cry:
Weil wir uns nicht anpinkeln :)
Warum übt Spielzeug (nich DIESES Spielzeug; ich meine das aus Kindertagen, von Mattell und Co.!) solch eine Faszination auf euch aus, auch, wenn ihr schon groß seid???
Macht Spaß! :) :klatsch: Es gibt nichts schöneres, als Sachen zu bauen.
:confused: Komisch??? Wie meinst du das?
Warum stört es euch nicht, jeden Tag in der Woche die gleichen Sachen anzuziehen?
Warum sollte es? Ich ziehe mir das an, was mir gefällt und das entscheide ich nicht nach Aussehen, sondern nach dem Wohlfühlfaktor beim tragen. Sachen, die ich öfter trage fühlen sich beim Tragen auch meist besser an.
Mal abgesehen davon, dass ich das i.d.R. mache: Warum sollten wir? Wir pinkeln uns doch nicht die Hände an! *pfui*
Doch, weg damit! Oberkörper bitte glatt, haarlos und babyzart! :cool:
Wenn wir uns an allen möglichen Stellen für euch rasieren, dann könnt ihr das auch!!! ;)
Ihr verbringt ja auch sonst schon Stunden im Bad... :p ;)
Etwas müsst ihr uns doch noch lassen... BITTE!!! *aufKnienfleh*
*Azrael*
04-08-2006, 21:18
Wir versuchen uns in die Psyche der Frau zu versetzen.:D
Seit wann tun wir des?
Wir brauchen Platz im Kleiderschrank, das gesparte geld kann man anderwertig ausgeben.
Warum waschen so viele von euch sich nicht die Hände nach dem Pinkeln?
Wer wäscht sich die Hände nicht? Fragen wir mal so.
Ligeirinho
04-08-2006, 22:18
Taschentücher, Portemonnaie, Handy, Streichhölzer, Labello, Zeug für die Kontaktlinsen, Haarspray, Deo, Kaugummi, Autoschlüssel, Brille, Pfefferspray, Kopfschmerztabletten, ggf. Kamm und Haargummis, alte Kontoauszüge, alte Tankquittungen, ...
Das ist zumindest in meiner... :p
Wie schnell findest du im Notfall das Pfefferspray unter dem ganzen Krimskrams? :confused:
Wie schnell findest du im Notfall das Pfefferspray unter dem ganzen Krimskrams? :confused:
Gar nicht
Aber krieg mal mit so einer vollgestopften Handtasche einen Schlag ab,das ist schlimmer wie nen Baseballschläger:D :D :D
Zottelkopf
04-08-2006, 22:24
v.a. weil frau da nicht immer unbedingt nur lippenstift, schlüssel und tampon drin hat *Fg*
die handtasche einer frau ist wie ein schwarzes loch im universum :D
handpratze
04-08-2006, 22:26
Gar nicht
Aber krieg mal mit so einer vollgestopften Handtasche einen Schlag ab,das ist schlimmer wie nen Baseballschläger:D :D :D
Eine Frauenhandtasche ist wie ein riesiger Kubotan :ups: :D
Eine Frauenhandtasche ist wie ein riesiger Kubotan :ups: :D
Oder schlimmer,wenn es sich um so ein Paris Hilton Glitzerstein und Nieten besetztes Stück handelt.
Ist wie ein Morgenstern.
***Nakatomi***
04-08-2006, 23:48
als turnschuh, hochhackig, flach, mit roten streifen, mit blauen, zum schnüren, als latschen......alles passend zur saison, zum outfit und gelegenheit
-Was verbirgt sich in den Tiefen dieser gigantischen "Hand"-Taschen?5 verschiedene lippenstifte, 2 handys, notizbücher, taschentücher, candies, puder, viele kreditkarten und bons:p, pröbchen von allem möglichen krams, angeknabberte energyriegel, feuerzeuge, tabakkrümel, leatherman und eine extragrosse dose pfefferspray
-Warum gehen Frauen immer in Gruppen auf's Klo?um nicht alleine den sabbernden meuten ausgeliefert zu sein, die schon seid stunden darauf geiern, um einen allein abzupassen, damit sie baggern können ohne gefahr zu laufen sofort aufs maul zu kriegen. ausserdem kann frau ihre 5 lippenstiftfarben tauschen und über anzügliche details der männlichen begleitung lästern
-Was macht ihr stundenlang im Bad bevor ihr ausgeht, wenn ihr danach fast genauso ausseht wie vorher? wir üben den aufregendsten schlafzimmerblick und singen karaoke mit dem fön
-Was ist die richtige Antwort, also die, mit den geringsten negativen Folgen für Mann, auf die Frage: "Findest du, ich seh in diesem Kleid/dieser Hose etc. fett aus?" es geht so süsse, mach die kniebeugen morgen mal ohne gewicht
-Warum dürfen Frauen über anderen Frauen übelst lästern, aber wenn man sagt "Die gefällt mir nicht" ist er gleich ein unsensibles Schwein? weil "unsensibles schwein" die universalantwort auf 90 % der männlichen äusserungen ist
:hehehe: :ironie:
:D
Wie schnell findest du im Notfall das Pfefferspray unter dem ganzen Krimskrams? :confused: in den handtaschen der neusten generation gibt es an der seite fächer für handys. da passt das prima rein. nur find ich mein handy immer erst wenns aufgehört hat zu klingeln
Ligeirinho
05-08-2006, 12:07
5 verschiedene lippenstifte, 2 handys, notizbücher, taschentücher, candies, puder, viele kreditkarten und bons:p, pröbchen von allem möglichen krams, angeknabberte energyriegel, feuerzeuge, tabakkrümel, leatherman und eine extragrosse dose pfefferspray
Boah... Aber sich über alte Socken aufregen, die in der Wohnung rumliegen...;)
Peaceful Warrior
05-08-2006, 20:15
- morden
- besser werfen
- früher sterben
Gene, Mädel - da machste nix :D Ist ja umgekehr auchso:cool:
*Azrael*
05-08-2006, 20:30
Leider:D
Frauen wollen sowohl das eine als auch das andere. (Und bevor sich die Herren hier die Haar raufen: )
Das heißt, einen Mann, der sich möglichst oft richtig verhält:
Durchsetzungsfähig (überzeugend), selbstbewusst, mit eigenen Ansichten, eine starke Persönlichkeit, jemand, der sich Problemen stellt = (IMHO) harter Kerl
Schulter zum Anlehnen, vernünftig, fähig auch mal eine andere Seite zu zeigen oder ab und zu romantisch zu werden = (IMHO) weicher, sensibler Typ
Prinzipiell ist nichts gut, was zu extrem wird, also immer schön die gesunde Mitte halten, dann klappt alles. :D
Drake hat gesprochen.
*Azrael*
06-08-2006, 17:39
Nur gegen frauen darf man sich nicht durchsetzen.
KindDerNacht
06-08-2006, 23:05
Doch. Gegen alle ausser einer.
Kiddie
Frauen wollen sowohl das eine als auch das andere. (Und bevor sich die Herren hier die Haar raufen: )
Das heißt, einen Mann, der sich möglichst oft richtig verhält:
Durchsetzungsfähig (überzeugend), selbstbewusst, mit eigenen Ansichten, eine starke Persönlichkeit, jemand, der sich Problemen stellt = (IMHO) harter Kerl
Schulter zum Anlehnen, vernünftig, fähig auch mal eine andere Seite zu zeigen oder ab und zu romantisch zu werden = (IMHO) weicher, sensibler Typ
Prinzipiell ist nichts gut, was zu extrem wird, also immer schön die gesunde Mitte halten, dann klappt alles. :D
Sehr schön formuliert! Danke!
Frage an die Frauen: Ist der perfekte Mann nicht ziemlich langweilig? Warum wollt ihr so einen perfekt ausgewogenen Typen? Sollte er euch nicht einfach lieben? (ja sorry - klingt kitschig...)
Nur gegen frauen darf man sich nicht durchsetzen.
Von wegen Gleichberechtigung, gelle? :D
Frage an die Frauen: Ist der perfekte Mann nicht ziemlich langweilig? Warum wollt ihr so einen perfekt ausgewogenen Typen? Sollte er euch nicht einfach lieben? (ja sorry - klingt kitschig...)
Ja! :D
Ja! :)
***Nakatomi***
07-08-2006, 01:18
Frage an die Frauen: Ist der perfekte Mann nicht ziemlich langweilig?
wahrscheinlich schon. aber da es den nicht gibt, bleibts spannend:D
Der Harmlose
07-08-2006, 18:53
- trainieren, bis sie fast einen herzinfakt erleiden und sich kaum noch ein heiles schüppchen haut an ihnen befindet, sie jedoch danach komatös auf dem sofa zusammenfallen und weinerlich ihre auas schildern um sich von frau bedienen zu lassenweil es schön ist und weil Frauen wollen, daß Männer so sind
- saufen bis sie am boden kriechenweil es schön ist und weil Frauen wollen, daß Männer so sind :D :D
Man(n) kann sich noch so oft vornehmen, beim nächsten mal vor dem Vollrausch aufzuhören
aber wen man(n) erst einmal betrunken ist, will man(n) noch betrunkener sein, weil es dann noch schöner ist und die Angst vor dem Absturz verliert man(n) ziemlich schnell
außerdem sind Besoffene lustig :D
- überall ihre dreckigen socken herumliegen lassen:ups: bei mir liegen die immer an der gleichen Stelle
- so unglaublich gerne unter der dusche und ins waschbecken pinkelnweil wir dann nicht im sitzen pinkeln müssen ;)
- unterhosen tragen bis sie ihnen nach der 1500sten wäsche vom leibe fallenweil man(n) dann nicht so oft neue kaufen muß
- immer so unheimlich masslos sind beim einkaufen im supermarkt, frau jedoch den grössten teil am ende der woche doch wieder entsorgen mussdas ist doch eher umgekehrt, oder?
- mordenhab ich noch nicht gemacht
wenn es irgendwann soweit ist, lass ich dich wissen, warum ich es getan hab :rolleyes:
natürlich nicht ernst gemeint
- bei ihrer mama wohnen bis sie stirbt und sie selbst ins altenheim kommenhab ich noch nicht gemacht
im nächsten Leben vielleicht
- besser werfenweil Mann
- früher sterbenweil Mann und weil Leben im hohen Alter eh blöd ist
- so unglaubliche stinkefüsse haben könnendas kannst du auch
mußt nur wissen, wie du sie bekommst (ist ein Trick dabei, der Frauen nicht verraten werden darf)
- sich die brusthaare abrasieren und dann voller hässlicher und pieksiger stoppeln sind obwohl frauen das überhaupt nicht schön noch kuschlig findenmußt du die Männer fragen, die das machen
- sich eine tonne gel ins haar kloppenmußt du die Männer fragen, die das machen
- so unglaublich von sich überzeugt sindist nicht immer so
- nicht 2 dinge auf einmal tun könnenIch konnte diesen Thread lesen und mir dabei gleichzeitig mein Genitial kraulen, was deine These widerlegt :cool:
- nach all der grütze die ich erlebt hab noch immer so eine starke faszination und anziehungskraft auf mich ausüben:D Zitat aus einem Lied von Knorkator:
"aufgrund deiner Erbanlagen
willst du Männer die Bären jagen
sich mit Anderen um dich schlagen
und bei der Paarung niemals versagen"
mfG
Klar gibt es denn ! Aber unter 30 Jahren lebenserfahrung kommt ihr eh nicht auf den Klar ! ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.