PDA

Vollständige Version anzeigen : Feodr-wer kann ihn überhaupt stoppen?

mauricio shogun
02-08-2006, 09:09
also ich mache mir seit langer zeit gedanken wer diesen fedor emelianenko überhaupt besiegen kann???????
die restlichen qwgp teilnehmer?
crocop: bei fc2005 dachte ich er könnte es schaffen! von wegen, fedor hat ihn sogar im stand wirkungsvoll bekämpft, ich dachte zwar mal kurze zeit in r1 dass der russe kurz vor dem ko stand nach ner guten kombi aber dann rutscht mirko weg.... pech gehabt... und ansonsten da schon sichtabr schlechte kondi!am boden konnte er zwar die sub vermeiden, aber im standup hats nicht gereicht!

silva: zu leicht außerdem technisch nicht gut genug , weder im stnad noch am boden.fedor würde von ihm nichts mehr übrig lassen, denke ich mal, vllt. durch seine beweglichleit und schnellen, wilden schläge...bin mir da aber nicht sicher

Nogueira: nach 2 niederlagen, denke ich hat er sich nicht so deutlich verbessert, vor allem fehlt ihm die klasse im ringen, daer immer von fedor auf den boden gebracht wurde und dann mit gnp bearbeitet wurde.außerdem nicht explosiv genug...

barnett: der ahtte ja schon gegen fedors bruder riesige probleme, denke nicht dass er ne chance hat.kompletter fighter, aber nicht die klasse von fedor!

kharitonov wird doch leider überschätzt denke ich, ich mag den vom stil und der art her, aber selbst nog und mirko würden ihn zermalmen.

hunt: er würde fedor wahrscheinlich ko schlagen, aber dieser würde auch sofort den boden kampf suchen, und dann das uas für mark nach wenigen sekunden...

werdum: niemals!!! nicht gut genug, noch nicht in meien augen.dnek aber auch dass er es nicht mehr wird im stnd zu schlecht und fedor lässt sich nicht submitten

so dann die lleutchen aus der ufc hw division:sylvia??? neee kein guter bodenkampf,auperdem...
arlovski: da siehts bitter aus, glaskinn dazu sehr schlechte bilanz für einen topmann, das noch in der ufc! eigentlich kompletter kämpfer, aber im moment siehts düster aus nach der zweiten schlappe gegen sylvia!enttäuschend, dache immer der wiord mal ein agnz großer.

vielleicht sapp?:ironie:

Pedro Rizzo
02-08-2006, 09:38
Ich denke Barnett könnte Fedor schlagen. Ich fand den Kampf gegen A. Emelianenko überzeugend. Er hat gezeigt, wieviel er verträgt, das er gute Kondition , grossen Kämpferherz und vor allem auch im Stand up mithalten kann. Für mich ist Barnett der Mann! Denn er ist der kompletteste MMA Kämpfer.Und nur so einer kann Fedor schlagen. Denn Fedor sucht immer Schwachstellen bei seinem Gegener u richtet seine Kampfführung danach aus. Gegen Barnett wird er grosse Mühe damit haben,die richtige Strategie zu finden.
Ausserdem muss man mal sehen, wie Fedor drauf ist, nach langer Verletzungspause. An seiner Stelle würde ich nicht gleich gegen den OPWG Sieger kämpfen. Vllt erstmal ein Aufbaukampf. Ist ja auch so geplant, das er gegen Rulon Gardner bei der Las Vegas Show kämpfen soll.

Doctorfaustus
02-08-2006, 10:41
Aleksander hat Barnett die erste Runde vorgeführt und nur aufgrund seiner schlechten Kondition verloren, daß darfst du nicht vergessen. Fedor hat ne gute Kondition im Gegensatz zu seinem Bruder und wenn du mich fragst schlägt er auch explosiver und wilder. Dadurch ist er schwieriger auszurechnen als sein Bruder. Barnett soll erst mal Cro Cop schlagen bevor er grosse Töne spuckt.

Denke mal Cro Cop ist auch der der Fedor besiegen kann, aber auf so nem hohen Level braucht man halt auch das nötige Quäntchen Glück. Wär dieser Highkick in der ersten Runde eingeschlagen hätten wir heute vielleicht nen Champion der Cro Cop heisst.

Barnett ist gut, aber auf keinem Gebiet besser als Fedor. Wenn ihr mich fragt hat nach wie vor Cro Cop die besten Chancen, aber er muss ein bisschen mehr Risiko gehen als im ersten Kampf.

Dudeplanet
02-08-2006, 10:50
Ich werfe mal lässig in die Runde, dass ich glaube, dass Barnett den OWGP gewinnt. Die größte Hürde dahin wird Nog sein, den er aber im Halbfinale nach Punkten besiegt. Mit Wanderlei wird er im Finale dann kurzen Prozess machen.

Danach wird Barnett gegen Fedor kämpfen. Bin gespannt wie das endet. Halte aber durchaus für möglich, dass der Milchgesicht-Mörder hier gewinnt.:cool:

SIT-MMA
02-08-2006, 11:54
Minotauro gewinnt den GP! Da bin ich mir sicher!

Seine letzte und einzigste Niederlage (abgesehen die Fehde mit Fedor) liegt über 6 Jahre!!!! zurück und die war via Dec gegen Dan Henderson!

Minotauro hat unglaubliche Nehmerqualitäten und submitten kann den mit Sicherheit keiner der GP-Teilnehmer! Auch nicht Barnett!

zu Fedor:

Wenn Fedor momentan geschlagen wird, dann mit einem TKO (Abbruch wegen Cut) oder einem KO durch nen Punch den er aus Unachtsamkeit (wie CroCop vs Randleman) abkriegt! Ich denke nicht das es ein Luckypunch war der CroCop gefällt hat!

Aber das jemand besser wie Fjodor ist und dadurch den Sieg gegen ihn erringt, halte ich "momentan" (sofern er nach seiner Verletzung wieder reinfindet) für ausgeschlossen!
Fedor ist meiner Meinung nach komplett! (Ok CroCops Kicks und Wandas Knie dazu, dann braucht keiner mehr gegen ihn ran!):D

Grüsse

Haroon
02-08-2006, 16:20
Minotauro gewinnt den GP! Da bin ich mir sicher!

Fedor ist meiner Meinung nach komplett! Grüsse

Vollste Zustimmung!
Ich tippe ebenfalls auf Big Nog als GP Gewinner und sehe momentan niemanden der Fedor stoppen könnte.
Der einzige der Fedor schlagen könnte ist immer noch er selbst.
Jeder verliert irgendwann mal und viele TopFighter legen nach längeren Siegesserien einen Hauch von Arroganz u Überheblichkeit an den Tag, werden schwerfällig und bekommen konditionelle Probleme oder verlieren etwas an Biß.
Und genau das ist ja das Unheimliche an Fedor.
Der gewinnt und gewinnt und wird mit jedem Sieg noch kompletter, noch dominanter.
Der marschiert wie eine Maschine und die vielen Fights gehen irgendwie spurlos an ihm vorrüber.
Solange er nicht nachläßt, denke ich ist er momentan von keinem der Top contender zu schlagen.

chivas
02-08-2006, 17:50
naja, schaun mer mal...welche bedeutung hat Eurer meinung nach die (mehr oder weniger) lange Pause durch die OP?

pYr0
02-08-2006, 18:01
Ihr habt Ricardo Arona vergessen. Der hat ja schonmal gegen ihn gekämpft und dann unfair wie ich finde verloren. Die Regeln in dem Kampf waren auch blöd. Er hätte es schaffen können ; )

Minotauro
02-08-2006, 18:33
mauricio "shogun" rua wäre ein kandidat!! ansonsten kann meiner meinung nach im moment keiner fedor im mma stoppen. weiß eigentlich jemand was mit ruas arm ist? wie lange er noch pause hat wegen dem bruch??

schönen abend noch
;)

Pedro Rizzo
02-08-2006, 18:45
Shoguns Arm ist ausgeheilt u er trainiert schon wieder. Er soll September wieder kämpfen

chivas
02-08-2006, 18:49
weiss jemand was mit ruas arm ist? wie lange er noch pause hat wegen dem bruch??

hiess es nicht sogar, dass er im september wieder kämpfen würde?

mauricio shogun
02-08-2006, 19:31
doch gegen coleman revanche!!! mal schauen was er da reißt! aber gegen fedor, ich weiß nicht! im standup hätte er mal gar keine chance. da ist wanderlei besser finde ich, zumindest schlägt er härter finde ich und der schafft es nicht mal schätze ich!

SIT-MMA
02-08-2006, 20:52
Das ist ja meine große Befürchtung das Fedor nach der OP evtl. nicht mehr so leicht in sein Game kommt! Ich hoffe es natürlich trotzdem! Schaut euch doch blos mal den Gesichtsausdruck an wenn er seinen Kontrahenten gegenüber steht!:cool: regungslos, emotionslos und gelangweilt schaut der seine Gegner an! Das gibts ja gar nicht, oder?!
Nicht eigebildet (obwohl er das schon sein dürfte), erinnert mich an Igor Vovchanchyn (Shit das der nicht mehr so richtig reingefunden hat)! der ist mir genauso sympatisch wie Fedor!

Also nen Aufbaugegner für Fedor? Ich denke er wird schon wissen was er tut, sofern er überhaupt mitsprechen darf bei der Gegnerwahl!

Mal sehn!

Grüsse

omoplata
02-08-2006, 23:25
welchen kampf von fedor findet ihr eigentlich am besten, also wo man sein talent und seinen style richtig erkennt...?

SIT-MMA
02-08-2006, 23:55
Mir gefällt der erste und der letzte Kampf gegen Minotauro sehr gut! Gegen Fujita und Randleman zeigt er seine Nehmerqualitäten:ups: Gegen CroCop hat er bewiesen das er einfach ein harter Knochen ist!:cool:

Gegen Coleman, sehr schön gearmbart:D

Gegen Heath Herring, sehr starke Leistung..........

etc.

Toe_Choke
03-08-2006, 01:09
Ich glaube Fedor kann sich nur selber stoppen. Einen schlechten Tag kann allerdings jeder Kämpfer haben und auch einen LuckyPunch kann jeder bekommen, aber in Normalform wüsste ich niemanden, der F.E. besiegen kann.

Gladbeck
03-08-2006, 13:06
Denke das Fedor mit Barnett es wirklich schwer hätte!
Barnett hat auf jedenfall gute chancen zu gewinnen.

Doctorfaustus
03-08-2006, 15:58
Wie soll Barnett das denn machen :confused: Er ist auf keinem Gebiet besser als Fedor. Nicht mal Coleman konnte Fedor am Boden halten und der ist der bessere Ringer als Barnett. Entweder zerstört ihn Fedor im Stand oder am Boden, er hat freie Auswahl :D

Gute Submission Jungs oder Ringer können ihm nichts, Fedor muss man im Stand KO schlagen und Barnett traue ich das nicht zu.

Doctorfaustus
03-08-2006, 16:15
Trotzdem, ein Kampf zwischen den beiden wär schon sehr interessant, aber dafür muss Barnett auch erstmal an Minotauro und Cro Cop vorbei. Tja die Pride Schwergewichts Division ist schon heftig ;)

Pedro Rizzo
03-08-2006, 19:32
Das wäre mir neu, das Coleman der bessere Ringer ist als Barnett. Barnett ist um einiges stärker am Boden als Coleman

xFighterx
04-08-2006, 12:59
Der einzige der Fedor stoppen kann ist und bleibt CroCop!!!! Seine Kicks sind vergleichbar mit Fedors Schlägen! Und das Fedor nicht so jemand wie minotauro ist, der unendlich viel einstecken kann ohne jegliche nachwirkungen, hat man im kampf gegen Fujita gesehn! Da wäre er immerhin fast K.O gegangen! Mirko hat die power!! Und er wird ihn früher oder später schlagen! Hoff ich zumindest mal!!!;)

Branco Cikatic
04-08-2006, 13:25
Mirko"CroCop"Filipovic und Marc Hunt sind die einzigen Kämpfer
bei PrideFC, die die nötige Schlagkraft haben Fedor Emilianeko
K.O. zuschlagen.

SIT-MMA
04-08-2006, 13:33
In seinem eigenen Team sind noch Alexander und S.Kharitonov, die von der Schlagkraft her auch in etwa mithalten können. Hoffe aber mal nicht das er gegen seinen Bruder rann muss.

Roman Zentsov hat auch ne ordentliche Schlagkraft, jedoch technisch steht er weit hinter CroCop oder Hunt.

Grüsse

ikkyo
04-08-2006, 14:12
Passt mal auf, eines Tages kommt Tim Sylvia, der olle Riesenpudding, und knockt Fedor im Pride aus.:D
Ich glaube, daß wäre für mich das skurilste was passieren könnte, aber genaugenommen ist es noch nicht mal unmöglich. Ganz davon abgesehen, daß ich es Sylvia nicht gönnen würde, da er an die Klasse von Fedor nicht heranreicht.

SIT-MMA
04-08-2006, 15:54
Tim Sylvia kann ich schlecht einschätzen. Hat mich überrascht das er Arlowski geschlagen hat. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Finde The Maniac auch nicht so überragend, dennoch hat er irgendwas was ihn zu einem unangenehmen Gegner macht. Größe? Punches? Aussehen?:D Geruch???:D :p

Grüsse

Impala
05-08-2006, 12:24
Größe und nen annehmbares Kinn.

peter schira
05-08-2006, 17:26
@ hosenscheisser
cro hat es aber trotz seiner schlagkraft nicht geschaft.
gruss peter schira
Termineinfo: 12 august ortega seminar in köln-rath

wuddy
05-08-2006, 18:33
Jetzt macht mal halblang… zur Not fahr ich nach der Arbeit mal bei diesem „Pride GP“ vorbei und hau diesem Halodri mal eine vorn Latz… ich kann immerhin Schiuschitsu…

Haroon
06-08-2006, 17:18
Nix gegen Crocop, spektakulärer Fighter.
Aber Fedor ist einfach ne Nummer zu groß für ihn. Hat ihn beständig unter Druck gesetzt und ihm nicht sonderlich viele Chancen gelassen.
Hat sein Gameplay durchgezogen und auch den guten Treffer von Mirko weggesteckt, regeneriert sich auch beachtlich schnell.
Mirko hat sich sicher am Boden verbessert, aber der Russe konnte/kann ihn in jeder Ebene absolut dominieren.
Mirko würde ich nicht sonderlich viele Chancen gegen Fedor geben,
wie gesagt der "Dicke" kann sich nur selbst schlagen...:cool:

Meelias
06-08-2006, 17:37
Nix gegen Crocop, spektakulärer Fighter.
Aber Fedor ist einfach ne Nummer zu groß für ihn. Hat ihn beständig unter Druck gesetzt und ihm nicht sonderlich viele Chancen gelassen.
Hat sein Gameplay durchgezogen und auch den guten Treffer von Mirko weggesteckt, regeneriert sich auch beachtlich schnell.
Mirko hat sich sicher am Boden verbessert, aber der Russe konnte/kann ihn in jeder Ebene absolut dominieren.
Mirko würde ich nicht sonderlich viele Chancen gegen Fedor geben,
wie gesagt der "Dicke" kann sich nur selbst schlagen...:cool:

Hat sich jetzt wohl mit CroCop im GP erledigt ... möchte mal gern wissen weswegen er genau ausgestiegen ist.

leutnant
06-08-2006, 22:31
...regeneriert sich auch beachtlich schnell.

Vielleicht hat man ihn mit dem T-Virus infiziert?

Selbst regenerieren? Schätze er ist Tyrant oder vielleicht Nemesis?

Sorry, hab in letzter Zeit zu viel Resident Evil gespielt.:p

Toe_Choke
06-08-2006, 22:47
Der einzige der Fedor stoppen kann ist und bleibt CroCop!!!! Seine Kicks sind vergleichbar mit Fedors Schlägen! Und das Fedor nicht so jemand wie minotauro ist, der unendlich viel einstecken kann ohne jegliche nachwirkungen, hat man im kampf gegen Fujita gesehn! Da wäre er immerhin fast K.O gegangen! Mirko hat die power!! Und er wird ihn früher oder später schlagen! Hoff ich zumindest mal!!!;)
CroCop ist bei Pride raus. ;) Und mal abgesehen davon, ist er sicher ein gefährlicher Gegner für Fedor, aber Favorit meiner Meinung nach nicht.

In seinem eigenen Team sind noch Alexander und S.Kharitonov, die von der Schlagkraft her auch in etwa mithalten können. Hoffe aber mal nicht das er gegen seinen Bruder rann muss.
Kharitonov ist glaube ich nicht bei Fedor im Team. Der war doch im RTT oder nicht?

SIT-MMA
09-08-2006, 08:44
Bin ich grade überfragt, wo Kharitonov aktuell trainiert.
Habe vor kurzem nen Trainingsclip gesehen wo die drei zusammen trainiert haben.

Mal schauen mit wem Khari demnächst zum Ring kommt und ob er fürs RTT oder fürs Red Devil Team antritt!?

Grüsse

Haroon
09-08-2006, 09:17
Vielleicht hat man ihn mit dem T-Virus infiziert?

Selbst regenerieren? Schätze er ist Tyrant oder vielleicht Nemesis?

Sorry, hab in letzter Zeit zu viel Resident Evil gespielt.:p

Solange du ihm nicht mit ner ordentlichen Ladungen Schrot den Kopf wegbläst geht´s noch denk ich.;)

maximus
09-08-2006, 09:38
kharitanov trainiert beim rtt, fedor beim red devil. das ist schon relativ lange so.