Vollständige Version anzeigen : Buch "Kali, Arnis, Eskrima - Die Philippinischen Kampfkünste Teil 1"
Hi Leute,
mein nächstes Buch ist fertig. Es heißt "Kali - Arnis - Eskrima Die Philippinischen Kampfkünste Teil 1" hat 326 Seiten, ist in Farbe, hat 1.290 Fotos, Paperback mit Fadenheftung, 14,8 x 21 cm und kostet 18,95 Euro.
Falls ihr Fragen dazu habt oder es gerne bestellen möchtet, so schickt mir doch ein Mail an Braun_Christian@gmx.de
Im Folgenden werde ich die Inhalte (grob) auflisten, damit ihr sehen könnt um was es in diesem Band geht.
Viele Grüße
Christian
www.fight-academy.eu
Inhalt:
Diverse Sinawalis und viele Prinzipien am Sinawali Nr. 6 (Revers, Spiegeln, Rendondo, Abanicovariationen, Dunga, ...)
Nervenstocktechniken (Dulo y dulo)
Einsatz von flexiblen Gegenständen
Messer gegen Messer (mit Entwaffnung)
Panantukan (Boxen)
Cadena de Mano (Weiterführung nach abgewehrter Atemitechnik) und Mano Mano (waffenlose SV).
Hallo,
dein Buch sieht interessant aus. Ausser dem Beschreibungstext finde ich online leider keine weiteren Informationen. Kannst du eventuell das Inhalsverzeichnis posten?
Danke,
lemon
Diokletian
02-08-2006, 14:44
Sammler!
Hallo,
dein Buch sieht interessant aus. Ausser dem Beschreibungstext finde ich online leider keine weiteren Informationen. Kannst du eventuell das Inhalsverzeichnis posten?
Danke,
lemon
Hi Lemon,
bin zur Zeit beruflich in Berlin und gebe eine Schulung. Ich schau mal heute Abend ob ich das Verzeichnis auf meinem Laptop habe, dann stelle ich es gerne ein.
Viele Grüße
Christian
www.fight-academy.eu
Hi Leute,
mein nächstes Buch ist fertig. Es heißt "Kali - Arnis - Eskrima Die Philippinischen Kampfkünste Teil 1" hat 326 Seiten, ist in Farbe, hat 1.290 Fotos, Paperback mit Fadenheftung, 14,8 x 21 cm und kostet 18,95 Euro.
Falls ihr Fragen dazu habt oder es gerne bestellen möchtet, so schickt mir doch ein Mail an Braun_Christian@gmx.de
Im Folgenden werde ich die Inhalte (grob) auflisten, damit ihr sehen könnt um was es in diesem Band geht.
Viele Grüße
Christian
www.fight-academy.eu
Inhalt:
Diverse Sinawalis und viele Prinzipien am Sinawali Nr. 6 (Revers, Spiegeln, Rendondo, Abanicovariationen, Dunga, ...)
Nervenstocktechniken (Dulo y dulo)
Einsatz von flexiblen Gegenständen
Messer gegen Messer (mit Entwaffnung)
Panantukan (Boxen)
Cadena de Mano (Weiterführung nach abgewehrter Atemitechnik) und Mano Mano (waffenlose SV).
Herzlichen Glückwunsch! Hut ab!
Herzlichen Glückwunsch! Hut ab!
Huhu,
dankeschön! :) Ich bin mal gespannt, wie es in der Szene aufgenommen wird.
Viele Grüße
Christian
Silent_B0B
02-08-2006, 16:19
Von dir gibts doch auch Bücher in Mannheim im Budoshop zu kaufen oder nicht?
Von dir gibts doch auch Bücher in Mannheim im Budoshop zu kaufen oder nicht?
Hi,
meine Bücher (9 deutschsprachige) gibt es in fast jeder Buchhandlung zu kaufen. 3 dieser Bücher wurden ins englische übersetzt und werden weltweit verkauft. Die anderen werden nach und nach übersetzt werden. Das 10 Buch kommt im Oktober (Freefight).
Wenn man die Bücher bei mir bestellt, fallen keine Versandgebühren an und ich schreibe dem Besteller auch gerne eine Widmung oder signiere die Bücher. Wer weiß, vielleicht ist das in ein paar Jahren ja mal was wert???
Ein Bestellformular habe ich auch auf meinen Seiten www.fight-academy.eu.
Viele Grüße
Christian
naughty dog
02-08-2006, 16:28
Hi Chris,
wie bisher werde ich mir auch dieses Buch von dir "blind" zulegen! Bei allen Titeln konnte ich darauf vertrauen, daß sie mir irgendwo weitergeholfen haben und auch jetzt gehe ich davon aus.
Da mich prinzipiell die waffenlosen Sachen immer ein wenig mehr interessieren, freut es mich natürlich, daß diesmal auch etwas Panantukan, Cadena de Mano und Mano Mano Einzug gehalten hat! Vielleicht erscheint ja irgendwann einmal ein Buch mit diesen Schwerpunkten.
Und wo ich schon dabei bin, da du "Teil 1" schreibst, wird es wohl auch einen "Teil 2" geben, oder?????
so long,
naughty dog
... Und wo ich schon dabei bin, da du "Teil 1" schreibst, wird es wohl auch einen "Teil 2" geben, oder?????
so long,
naughty dog
Huhu,
Teil 2 ist fertig, wird aber erst im nächsten Jahr kommen. Zuviel gleichzeitig ist nicht gut. ;)
Wenn Du nach den Inhalten fragen willst, dann überlege einfach mal, was in dem ersten Buch noch nicht abgedeckt ist (Espada y daga, Sikaran, Einzelstock, Dumog, ...) :)
uuuuuuuuuuuuuund ich habe noch ein paar Ideen ;)
So long
Christian
PS: Danke für das Feedback über meine Bücher!!!
Hallo,
mir hat das Buch sehr gut gefallen. Vorallem die Umsetzung finde ich gelungen. Aufgrund des ausgewogenen Anteils zwischen Wort und Bild lässt sich alles klasse nachvollziehen.
Ich hoffe Teil 2 wird ebenfalls so gut.
Gruß
André
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.