Vollständige Version anzeigen : Miami Vice
handpratze
02-08-2006, 12:44
Also ich trau dem Remake ja nicht so übern weg :gruebel: :D
Wie schön waren doch damals die Zeiten :cry: :cry:
http://www.youtube.com/watch?v=SqudIIXuB_c&search=miami%20vice
Gleiche Geschichte wie bei Starsky und Hutch. Schnelle Art geld zu verdienen, weil man sich keine großartige Geschichte mehr ausdenken muss und das ganze schon einen hohen Bekanntheitsgrad hat.
handpratze
02-08-2006, 12:52
Gleiche Geschichte wie bei Starsky und Hutch. Schnelle Art geld zu verdienen, weil man sich keine großartige Geschichte mehr ausdenken muss und das ganze schon einen hohen Bekanntheitsgrad hat.
Espandrillos, rosa Shirts und Leinensakkos können nun mal durch nichts ersetzt werden :mad: ;)
Lars´n Roll
02-08-2006, 13:09
Ich durfte immer länger aufbleiben, wenn Miami Vice kam. Damals abends auf ARD, wenn ich mich nicht irre. :)
Genau wie bei Magnum. :) Jaja... Kindheitserinnerungen. :rolleyes:
John1974
02-08-2006, 13:17
Mach bitte keine vergleiche zu Starsky and Hutch usw.....
Miami Vice der Film wuerde Regisiert von Michael Mann (damals der Exec Producer der Serie) der hat Filme gedreht wie Collateral und Heat! Alles Top filme und ich denke das er diesesmal mit sein filmstil nicht entauschen wird!
Freu mich schon auf der Film
J.
Ich glaube auch das der Film nicht schlecht sein wird.
Wenn Michael Mann seinen Stil der letzten Filme beibehält,dürfte Miami Vice ganz gut werden.
Und die Schauspieler im Film sind auf jeden Fall talentierter als die Kleiderständer aus der Serie.
Mach bitte keine vergleiche zu Starsky and Hutch usw.....
Miami Vice der Film wuerde Regisiert von Michael Mann (damals der Exec Producer der Serie) der hat Filme gedreht wie Collateral und Heat! Alles Top filme und ich denke das er diesesmal mit sein filmstil nicht entauschen wird!
Freu mich schon auf der Film
Bei dem Vergleich ging es mir nicht um Ähnlichkeiten der Serien, sondern um die Ähnlichkeit der vermarktung. Aufeinmal ist jeder der größte Miami Vice Fan und das war, als das Remake von Starsky und Hutch rauskam, auch so.
Lars´n Roll
02-08-2006, 14:16
Und die Schauspieler im Film sind auf jeden Fall talentierter als die Kleiderständer aus der Serie.
Jaaaa... aber gerade die machen doch den Charme der Serie aus.
Ich mag diese Neuverfilmungen von Serien nicht, die ich selbst angesehen habe.
Durchlesen und etwas Klarheit haben. :D
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=103448&rid=195278
http://www.filmstarts.de/kritiken/Miami%20Vice.html (Pressespiegel unten beachten)
Ferner trifft es das hier ja genau:
Leinwand-Adaptionen von TV-Serien mit Kultpotenzial sind im Staate Hollywood eine beliebte Spielart. Die Sicht der Produzenten ist dabei klar: Die berühmte Vorlage garantiert ohne großen Aufwand zusätzliche Einnahmen. Das qualitative Ergebnis ist dabei in den allermeisten Fällen freilich bestenfalls diskutabel. Beim aktuell grassierenden Adaptionswahn war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee eines „Miami Vice“-Remakes kommen würde, die eigentliche Ankündigung daher nicht mehr als eine Randnotiz.
Der gleiche Regi wie bei Heat?! Na dann Ring frei:D
julia m.
02-08-2006, 14:38
Durchlesen und etwas Klarheit haben. :D
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=103448&rid=195278
http://www.filmstarts.de/kritiken/Miami%20Vice.html (Pressespiegel unten beachten)
Ferner trifft es das hier ja genau:
finde ich auch
handpratze
02-08-2006, 15:21
Ich mag diese Neuverfilmungen von Serien nicht, die ich selbst angesehen habe.
Für mich ist das eine ähnliche Ketzerei, wie die neuen Knight Rider Serien :weirdface
itto_ryu
02-08-2006, 16:16
Dabei wäre Don Johnson noch brauchbar dafür :(
Noch schlimmer ist allerdings der Umstand, dass sie das MAGNUM-Remake nicht mit Tom "the one and only Schnauzer" Selleck machen wollen, sondern mit Ben "the Holzmimik" Arschleck :mad:
Lars´n Roll
02-08-2006, 17:24
Noch schlimmer ist allerdings der Umstand, dass sie das MAGNUM-Remake nicht mit Tom "the one and only Schnauzer" Selleck machen wollen, sondern mit Ben "the Holzmimik" Arschleck :mad:
Ja, Mann. :mad: Das ist wirklich das schärfste. :(
Es gibt nur einen Magnum!
http://www.magnum-pi.de/gallery/images/Tom_JungleBird.jpg
chrisi99
03-08-2006, 19:59
wieso? was habt ihr gegen Ben Arschleck?
Der Bart steht ihm doch gut!
Na, mal im Ernst, das können die doch unmöglich machen! Der Selleck lebt doch eh noch!
PS: bevor sich jemand wundert: Ja, es ist Selleck's Bärtchen in Afflecks Visage :D
handpratze
03-08-2006, 21:06
Hier noch ein Nachschlag :D (http://www.youtube.com/watch?v=JQj8qb1Gva0&mode=related&search=miami%20vice)
Man beachte Crockett's Frisur (das nenn ich ne fette Matte :ups:) und die tiefgreifenden feinsinnigen Dialoge :cool:
Padawan Vergel
03-08-2006, 22:32
Ich bin gespannt auf den Film :)
Vielleicht gibt es Cameo-Auftritte von Schauspielern aus der original Serie :)
Gladbeck
05-08-2006, 12:28
Finde das Farrell in Miami Scheiss voll dämlich aussieht.
Wie ein Lude der Hartz IV kassiert!:D
Hatte mal gehört das sie "Ein Colt für alle Fälle" neu drehen wollen,mit George Clooney als Colt Seavers.
Wird ja immer besser. Ein Colt ist Kult und ich fand es schon fürchterlich, dass sie Starsky & Hutch vermasselt haben. Wenn sie es geil machen würden, okidoki, aber daran glaube ich halt heute nicht.
handpratze
05-08-2006, 13:49
Hatte mal gehört das sie "Ein Colt für alle Fälle" neu drehen wollen,mit George Clooney als Colt Seavers.
Am besten noch mit Carmen Electra als Jody :ups: :vogel:
:wuerg:
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sollten nicht angetastet werden :mad:
sumbrada
05-08-2006, 17:31
Bin mal gespannt, ob nochmal jemand auf die Idee kommt, Sledge Hammer zu verfilmen. :D
Mit ´nem jüngeren Clint Eastwood (http://l.maire.free.fr/stetsons/pages_divers/Clint_Eastwood.jpg) hätte es ein Knaller werden können. Nur er würde der Rolle gerecht werden. ;)
Clooney würde als Typ schon zu Ein Colt passen, aber nur wenn er so spielt und rüberkommt wie z.b. in From dusk till dawn.
sumbrada
07-08-2006, 12:39
Irgendwie ahnt man, welche Knalltüten sie für gewisse Rollen einplanen würde.
Wer würde die Rolle von Howie Manson übernehmen?
Stiffler (wie heisst der nochmal in echt)? Adam Sandler? Johnny Knoxville (würde vom Beruf sogar passen)
Cloony ist schon cool, aber Colt, weiss nicht....
Ben Affleck ist so ein schlechter Schauspieler, ich will den nicht als Magnum sehen.
@Nahot
Geile Signatur. Scrubs ist so geil.
julia m.
10-08-2006, 10:12
Irgendwie ahnt man, welche Knalltüten sie für gewisse Rollen einplanen würde.
Wer würde die Rolle von Howie Manson übernehmen?
Stiffler (wie heisst der nochmal in echt)? Adam Sandler? Johnny Knoxville (würde vom Beruf sogar passen)
Cloony ist schon cool, aber Colt, weiss nicht....
Ben Affleck ist so ein schlechter Schauspieler, ich will den nicht als Magnum sehen.
@Nahot
Geile Signatur. Scrubs ist so geil.
Beny ist schlecht,da hast du überhaupt keine ahnung,du bist ja nur eifersüchtig:mad: weil der mit J Lo zusammen war.
sumbrada
10-08-2006, 10:14
Beny ist schlecht,da hast du überhaupt keine ahnung,du bist ja nur eifersüchtig:mad: weil der mit J Lo zusammen war.
Der war mit J Lo zusammen? Tut mir leid, ich hab von Boulevard und BILD Wissen keine Ahnung.;)
julia m.
12-08-2006, 12:24
Der war mit J Lo zusammen? Tut mir leid, ich hab von Boulevard und BILD Wissen keine Ahnung.;)
ha ha ha..................
handpratze
12-08-2006, 14:00
@ topic
Um sich ein Bild zu machen, was fetter rüberkommt :cool:, hier jeweils Vids
- zur alten Serie
http://www.youtube.com/watch?v=dhdvsJv87Zo
- zum neuen Film
http://www.youtube.com/watch?v=6iI4wkGu4hM
Der zweite langweilt einfach nur. zzZzZzZzzzZzzZZzzz *hmmjammjammhmghrrrr* zzzZzZzzZzzzzzZzZzz
handpratze
12-08-2006, 18:15
Der zweite langweilt einfach nur. zzZzZzZzzzZzzZZzzz *hmmjammjammhmghrrrr* zzzZzZzzZzzzzzZzZzz
D'accord :klatsch:
julia m.
14-08-2006, 10:56
Du bist ein ganz schlauer.
*Azrael*
14-08-2006, 11:07
Hey, das hab ich auch nicht gewusst.
sumbrada
24-08-2006, 14:02
Vor dem Hintergrund, daß der SPIEGEL in der letzten Zeit Filme sehr gerne niedermacht, ist das eine Kritik, die mich ins Kino zieht.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,433152,00.html
BotschafterKosh
24-08-2006, 14:08
Der Film entspricht nicht ganz dem Stil der Serie, aber ist auf jeden Fall sehenswert.
Habe den Film gerade gesehen,und kann nur allen Leuten raten die genau so etwas wie die Serie erwarten geht nicht rein,denn dann werdet ihr entäuscht.
Aber alle die einen stylischen Actionthriller sehen wollen,mit Handlung und guten Ballereien die werden voll auf ihre Kosten kommen.
Der Film ist wirklich sehenswert,wenn man den Stil von Michael Mann mag(Heat,Collataral),aber wer pinke Hemden sehen will der wird keine finden.;)
BeatTakeshi
24-08-2006, 18:38
Aber ne coole Signatur, woher weißt Du denn, wer Dieter Bohlen ist?
sumbrada
24-08-2006, 20:15
Aber ne coole Signatur, woher weißt Du denn, wer Dieter Bohlen ist?
Ups....:D
***Nakatomi***
24-08-2006, 20:24
hab heute eine ziemlich vernichtende kritik gehört...natürlich den film betreffend:rolleyes: ...
also hat wohl tierisch überlänge, so 2 1/2 stunden :o
das bunte miami vice ist komplett eintönig monochrom geworden
die darsteller sollen komplett deprimiert und resigniert wirken
nur die endballerei soll wohl der knaller sein
der hauptcast ist gut
mal schauen:)
hab heute eine ziemlich vernichtende kritik gehört...natürlich den film betreffend:rolleyes: ...
also hat wohl tierisch überlänge, so 2 1/2 stunden :o
das bunte miami vice ist komplett eintönig monochrom geworden
die darsteller sollen komplett deprimiert und resigniert wirken
nur die endballerei soll wohl der knaller sein
der hauptcast ist gut
mal schauen:)
Das Wort das Du gesucht hast war glaube ich nicht vernichtend sondern eher...äh...gut?
Klingt doch klasse find ich:kbsmilie:
Der Film ist halt nicht mehr in der Optik wie die Serie,sondern so wie die letzten Filme von Michael Mann.
Aber selbst die letzten Staffel von Miami Vice waren schon nicht mehr ganz so bunt.
Die Laufzeit ist 132 Minuten.
Was die Schiesserei angeht,da gibt es 3 geniale Szenen,sind aber nichts für Leute mit empfindlichen Ohren.
Na wenn sie nur ein Schatten der Schießerei aus Heat ist, hat sich der Film schon gelohnt:D
Die war so gut in Szene gesetzt, dass die Einheit eines Bekanten von mir, das gegenseitige decken und schußwinkel aufteilen in ihre Trainingseinheiten übernommen hat.
websensei
24-08-2006, 22:23
Ich komme gerade aus dem Kino und hab einen der besten Actionthriller der letzten Jahre gesehen. Im Grunde der Beste seit Collateral. Michael Mann geht wie in all seinen Film mal wieder sehr schön auf die Charaktere ein und zeigt in den "ruhigeren" Phasen des Films, welche Beziehung sie zueinander haben, wodurch man sich in die Protagonisten (Schauspieler) richtig schön hinein-fühlen /-denken kann. Vorallem am Schluss kommt das Spiel was Mann mit dem Zuschauer treibt voll zur Geltung (Ich gehe da nicht näher drauf ein, möchte nichts verraten).
websensei
24-08-2006, 22:25
Na wenn sie nur ein Schatten der Schießerei aus Heat ist, hat sich der Film schon gelohnt:D
Die war so gut in Szene gesetzt, dass die Einheit eines Bekanten von mir, das gegenseitige decken und schußwinkel aufteilen in ihre Trainingseinheiten übernommen hat.
Die Szene aus Heat dient auch bei diversen amerikanischen Polizeieinheiten als Lehrvideo. Der Moment wo Keanu Reves das M4A1 Magazin nachläd, wird sogar bei den Marines als Lehrvideo gezeigt.
***Nakatomi***
24-08-2006, 22:46
das beeindruckt mich jetzt. wirklich!
Takeda Shingen
24-08-2006, 22:47
WTF KEANU REEVES?
val kilmer meinste oder?
Die Szene aus Heat dient auch bei diversen amerikanischen Polizeieinheiten als Lehrvideo. Der Moment wo Keanu Reves das M4A1 Magazin nachläd, wird sogar bei den Marines als Lehrvideo gezeigt.
Joa mein Bekannter is auch schon wieder mit so ner obskuren Einheit in Afgahnistan und darf nicht sagen wo, scheint echt krass zu sein, wenn sogar "solche Jungs" sich da noch was abschauen können.
Edit: Notiz an mich, morgen Heat aus der Videothek ausleihen.
Edit: Notiz an mich, morgen Heat aus der Videothek ausleihen.
Skandal,so einen Klassiker muss man im DVD Regal stehen haben.;)
Was bei der Polizei auch sehr beliebt ist,ist der Film:Stunde des Jägers,mit Tommy Lee Jones,wegen der Messertechniken.
...
Was bei der Polizei auch sehr beliebt ist,ist der Film:Stunde des Jägers,mit Tommy Lee Jones,wegen der Messertechniken.
Der is auch sehr geil
websensei
25-08-2006, 08:29
WTF KEANU REEVES?
val kilmer meinste oder?
Du hast vollkommen Recht! Ab ner gewissen Uhrzeit sollte ich nichts mehr posten:D .
itto_ryu
25-08-2006, 09:15
Heat = Geil
Collateral = Geil
Michael Mann ist schon ein Garant für ernstzunehmende, stimmunsgvolle Thriller, werde mir "Miami Vice" auf jeden Fall ansehen, da ich mir folgenden Satz aus einer Kritik zu Herzen nehme:
"Michael Manns Neuauflage ist eine zeitgemäße Hommage an das Original. Was cool in den 80ern wirkte würde heute nur für Lacher sorgen, deshalb hat er bewusst auf eine Neuauflage mit zeitlicher Orientierung an die 80er verzichtet. So gesehen macht er das Original zeitgemäß, was dafür sorgt, dass Miami Vice nicht wirklich etwas mit der Serie zu tun hat, aber für den Kinogänger dennoch ein grandioser Actionthriller ist. Man sollte das Kino also nicht mit der Serie im Hinterkopf betreten."
Onkel_Escobar
25-08-2006, 09:31
Dabei wäre Don Johnson noch brauchbar dafür :(
WAS????? Ben "ich-date-j-lo-und-bin-so-geil-" Afflek soll Magnum werden?
Das ist doch bitte ein Scherz! Ich bin gerade zu tiefst erschüttert und habe so eben meinen restlichen Glauben an eine gerechte Welt verloren....:mad:
handpratze
25-08-2006, 10:00
WAS????? Ben "ich-date-j-lo-und-bin-so-geil-" Afflek soll Magnum werden?
Und wer soll dann Higgins spielen? Justin Timberlake? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/046.gif
Und wer soll dann Higgins spielen? Justin Timberlake? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/046.gif
Nee,Higgins war doch Brite,also kann das nur Robbie Williams machen.
Und dadurch wird es dann der erfolgreichste Film aller Zeiten,weil alle kleinen Mädchen auf dieser Welt in den Film gehen.:D
FireFlea
27-08-2006, 09:57
War gestern auch in Miami Vice. Der Film lohnt sich auf jeden Fall; vermittelt halt ein ganz anderes Feeling als die Serie und ist zeitweise recht brutal. Schön auch, dass sie die weibliche Hauptrolle mit Gong Li besetzt haben. Die würde ich gerne öfter im westlichen Kino sehen.
the_ANSWER
27-08-2006, 14:28
Vorweg: Ich kenne die Original-Serie nicht, bin also unbedarft in den Film gegangen.
Allerdings kene ich "The Heat" und "Collateral" und weiß daher, wie gut Filme von Micheal Mann sein können.
"Miami Vice" hingegen kann meiner Meinung nach nicht mit diesen Klassikern mithalten.
Obwohl der Film sehr lang ist, wird die Handlung nicht flüssig erzählt. Es gibt einige Sprünge und das Ganze wirkt nicht rund. Mein zweiter großer Kritikpunkt ist, es gibt keine Spannungskurve. Selbst als Leute entführt werden - ich will nicht spoilen - haben die Helden alles unter Kontrolle. Nie geraten sie wirklich in Bedrängnis.
Nervig waren auch die billigen Sex-Szenen und die Dialoge. Vielleicht lag letzteres ja auch an der Übersetzung, aber sie waren weit entfernt von "cool", sondern meist plump und dumm.
Der Film ist nicht schlecht, aber meines erachtens auch nur Durchschnitt.
Sehr gut gefallen hat mir die Musik und die fantastischen Landschaftsaufnahmen.
FireFlea
27-08-2006, 14:36
Nervig waren auch die billigen Sex-Szenen und die Dialoge. Vielleicht lag letzteres ja auch an der Übersetzung, aber sie waren weit entfernt von "cool", sondern meist plump und dumm.
Die erste Sexszene mit Jamie Foxx war doch recht witzig. :D
UnknownSoldier
27-08-2006, 16:55
habe den film gestern gesehen und war bisschen enttäuscht...
sicherlich ein guter film, der mit viel aufwand gemacht wurde...
aber er kam mit mit seinen fast 2,5 stunden sehr langweilig vor...
war nicht so mein ding...
LuckyPunch
27-08-2006, 17:00
Film is ganz ok, aber das Geld fürs Kino würde ich mir sparen.
Ansonsten recht unterhaltsam.
Hab mal ne Frage zum Inhalt, über die ich mich mit ein paar Kumpeln gestern bei einem Bier unterhalten habe. Es ging darum, wie realistisch der Film war und wir waren uns soweit einig, dass er im Vergleich zu den letzten "Actionfilmen" endlich mal wieder recht realistisch war. Wie ist das aber, wenn man eine Kugel in den Schädel kriegt, schafft man es dann echt nicht mehr den Knopf zu drücken?
Meiner Meinung nach war das unrealistisch, man ist doch nach einem Kopftreffer nicht innerhalb eines Sekundenbruchteils tot, so wie sie es erklärt hat - oder täusche ich mich da?
Hab mal ne Frage zum Inhalt, über die ich mich mit ein paar Kumpeln gestern bei einem Bier unterhalten habe. Es ging darum, wie realistisch der Film war und wir waren uns soweit einig, dass er im Vergleich zu den letzten "Actionfilmen" endlich mal wieder recht realistisch war. Wie ist das aber, wenn man eine Kugel in den Schädel kriegt, schafft man es dann echt nicht mehr den Knopf zu drücken?
Meiner Meinung nach war das unrealistisch, man ist doch nach einem Kopftreffer nicht innerhalb eines Sekundenbruchteils tot, so wie sie es erklärt hat - oder täusche ich mich da?
Es gibt wohl eine Stelle im Gehirn, die für alle Bewegungen zuständig ist. Wenn diese zerstört wird ist es tatsächlich so wie beschrieben.
handpratze
28-08-2006, 00:02
Kommt immer drauf an, wie das Geschoss durch den Kopf geht, ob es zB überhaupt das Gehirn trifft und was es für ein Geschoss bzw. Kaliber ist.
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/006.gif
Dasbeste am ganzen film ist die Szene am Hafen und da ist es net die Action sondern die Sounds von den Waffen, so realistisch kamen schüsse noch nir rüber.
sonst ist der Film nicht zu empfehlen, keien gute story keien Action !
Whack
mfg
WOng
Wenn ich den Dialog noch richtig im Kopf habe, dann spricht sie von einem Schuss durch den Hals und durch das Rückenmark. Dieser hätte zur Folge, das sofort sämtliche Nerven-Verbindungen zum restlichen Körper unterbunden werden = er kann nicht mehr abdrücken.
Ansonsten:
Ich fand den Film cool. Und ich kenne die Serie in- und auswendig. Aber die Portierung in die heutige Zeit und die doch recht gute Story machen den Film zu einem sehr guten Action-Thriller.
websensei
28-08-2006, 08:22
Also das manche Leute bezüglich der Action enttäuscht sind, kann ich verstehen. Denn nach dem Trailer hat man gedacht, Miami Vice wäre Bad Boys 3. Die Story ansich ist doch für einen Action-Thriller echt in Ordnung.
Wenn ich den Dialog noch richtig im Kopf habe, dann spricht sie von einem Schuss durch den Hals und durch das Rückenmark. Dieser hätte zur Folge, das sofort sämtliche Nerven-Verbindungen zum restlichen Körper unterbunden werden = er kann nicht mehr abdrücken.
Sie betonte insbesondere, das die Kugel mit einer Geschwindigkeit von 900 m pro Sekunde in den Kopf eindringt, wodurch eine REaktion nicht mehr möglich wäre.
Padawan Vergel
28-08-2006, 09:31
Huhu
hab den Film gestern gesehen.
Mal ne Frage...erinnert ihr euch an den "etwas dickeren" Farbigen mit der Brille?
Als er fast am Ende des Films gesagt hat, dass er das Kommando übernimmt hat er auf einmal an einem Auge nen Pflaster??
Kann mir mal jemand erzählen, wo er sich diesen "Kratzer" geholt hat?? *g*
websensei
28-08-2006, 09:37
Huhu
Mal ne Frage...erinnert ihr euch an den "etwas dickeren" Farbigen mit der Brille?
Als er fast am Ende des Films gesagt hat, dass er das Kommando übernimmt hat er auf einmal an einem Auge nen Pflaster??
Da ich mir den Typ nicht so genau angesehen habe, kann ich Dir das beim besten Willen nicht beantworten:D
itto_ryu
28-08-2006, 09:42
Nachdem ich die Serie ausgeblendet habe, war ich drin und fand den Film ziemlich gut.
Huhu
Ich gehe mal davon aus das er was bei der Explosion vom Trailer abgekriegt hat,gezeigt haben sie es aber nicht.
Gladbeck
28-08-2006, 14:50
Ich glaube es stimmt wirklich:Schnäuzer sind wieder IN!:ups:
Siddhartha
29-08-2006, 08:57
Mir hat der erste (spätere Pilot-)Film (heißes Pflaster Florida) vieeeel besser gefallen. Der hatte wirklich Klasse...
du irrst dich. es ist möglich (jedoch gibt es munitionsarten, die sich dafür besser eignen (im internet kursiert davon auch n ziemlich übles bild namens "failed-mission.jpg" herum). die scharfschützen der swat und auch andere einsatzkommandos sind darauf trainiert.
im film ging es aber um einen rückenmarktreffer ...
ich fand die ganze trailerszene jedenfalls unheimlich lustig :D
ps. ich finde, dass colin farrell ne absolute fehlbesetzung war... gewollt oder ungewollt, die charaktäre hätten kaum konträrer dargestellt werden können. selbst in den ruhephasen wirkte er auf mich sehr melancholisch-depressiv
Padawan Vergel
29-08-2006, 10:10
Ich gehe mal davon aus das er was bei der Explosion vom Trailer abgekriegt hat,gezeigt haben sie es aber nicht.
Er kam doch erst später dazu als es schon explodiert ist, oder?
Ausserdem...warum hat dann Jamie Foxx nix abbekommen? *g*
Er kam doch erst später dazu als es schon explodiert ist, oder?
Er kam vor der Explosion dazu,da Trudy erst aus dem Trailer gehen dürfte nachdem sie alle die Gegend abgecheckt hatten(da war er schon dabei).
Außerdem was machen wir uns hier für Gedanken um ein Pflaster,da gab es schon Filme mit weitaus schlimmeren Fehlern.:D
El_Hadschi
30-08-2006, 12:10
Schwach der Film sehr schwach.....*gähn*....
handpratze
01-09-2006, 20:00
Ausserdem...warum hat dann Jamie Foxx nix abbekommen? *g*
Vermutlich hat er die Molekularversiegelung vom Knight Rider :D :cool:
handpratze
01-09-2006, 20:03
Ich glaube es stimmt wirklich:Schnäuzer sind wieder IN!:ups:
Sicher. Die gute alte Popelbremse wird niemals aussterben :cool:
chrisi99
02-09-2006, 13:16
Dasbeste am ganzen film ist die Szene am Hafen und da ist es net die Action sondern die Sounds von den Waffen, so realistisch kamen schüsse noch nir rüber.
ich wollte genau das Gleiche schreiben :D
aber wirklich genau.
sumbrada
06-09-2006, 13:09
Wie war das noch gleich mit... http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&typ=movienews&nr=215786
leutnant
12-09-2006, 13:17
War gestern im Kino und fand den Film recht gut.
Da ich mich nicht über den Film informiert habe wuste ich nicht das es mit der Serie nichts zu tun hat, deshalb war ich auch über die Multimediahandys total verwundert.
Was ich total vermisst habe war das Serienintro, auch wenn der Film mit der Serie nichts zu tun hat (Story und Personen mein ich) hätte man das trotzdem drinlassen oder neu machen können, allein schon wegen der Musik! http://www.youtube.com/watch?v=rpdcD5eJz3M
Was mir als geradezu lachhaft erschien war die grässliche Schleckfrisur des Hautdarstellers (Name hab ich nicht mitbekommen), da war ich dann wieder am überlegen ob das jetzt nicht doch in den 80´iger spielen soll!?!
Gut gefallen haben mir natürlich die stylischen Autos und das Rennboot, da kam sogar ein änliches Feeling wie bei der Serie rüber.
Die erste Schieserei kam knall hart rüber wegen dem wegbrechenden Arm und der krachenden Sounds!
Die folgenden Schusswechsel waren nicht mehr so heftig.
Was mir aber garnicht gefallen hat waren diese Camcordereffekte!
Es gibt paar Szenen die sehen aus als wären sie (und die sind sicher auch) mit einen Camcorder gedreht und auch hübsch verwackelt. Hätte man lassen sollen!!!
Fazit: Egal ob man die Serie kennt oder nicht, der Film ist vorallem wegen des krachenden Sounds ein Kinobesuch wert!
mfg
Der Film war absoluter Mist und kein Vergleich mit dem Original aus den 80ern. Eine dürftige, teilweise sehr unrealistische Story kombiniert mit einer Liebesgeschichte, die so viel Erotik wie ein Kühlschrank hatte.
Die Befreiungsaktion für die von den Neonazis ("Bruderschaft der Arier") entführte Polizistin war dilettantisch und läuft so auch nur im Film ab.
Hübsch waren lediglich die Autos und die Rennboote.
Mal eine andere Frage : Woher hat Sonny eigentlich soviel Geld ?
Mal eine andere Frage : Woher hat Sonny eigentlich soviel Geld ?
Wahrscheinlich so wie in der Serie,da war alles nur vom Department geliehen.
Achso, na dann ;) btw. hier (http://www.youtube.com/watch?v=GT8yGTre2RE) bekommt er ihn ...
Also ich fand den Film wirklich gut. Nur der bescheuerte Bart hat mich etwas genervt. Ansonsten wurde hier schon alles gesagt bzgl. der Schüsse etc.
Was ich auch schlecht fand war die Freundschaft zwischen Tubbs und Crockett, das kommt irgendwie nicht mehr so gut rüber ...
Achso, na dann ;) btw. hier (http://www.youtube.com/watch?v=GT8yGTre2RE) bekommt er ihn ...
Ich liebe es Filme/Serien in der Originalsprache zu hören,aber bei Don Johnson klingt die Stimme echt schlimm.
Den Testarossa fand ich damals voll arm,weil er nur einen Rückspiegel hatte.
Den Testarossa fand ich damals voll arm,weil er nur einen Rückspiegel hatte.
IRRTUM:
Ein Testarossa braucht als echter Zwölfzylinder überhaupt keinen Rückspiegel. Weil nämlich alle anderen immer nur an seinem Auspuff kleben werden.:cool:
IRRTUM:
Ein Testarossa braucht als echter Zwölfzylinder überhaupt keinen Rückspiegel. Weil nämlich alle anderen immer nur an seinem Auspuff kleben werden.:cool:
Dann sollen sie den Aussenspiegel auch abmachen,aber nur auf einer Seite sieht Scheiße aus.
peter schira
20-09-2006, 12:44
habe gestern miami vice gesehen .fand ihn super.
gruß peter schira
leutnant
20-09-2006, 20:19
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen das ich Oleg Taktarov im Film gesehen habe.
Der hat noch bei zwei anderen Filmen mitgespielt:
http://www.imdb.com/name/nm0847727/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.