..nochmal tbwt/wteo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ..nochmal tbwt/wteo



Katana_Desperado
02-08-2006, 12:58
ok, den tbwt/wteo-threat hast du schließen lassen, weil DU angst vor spammern hattest.
aber dies ist MEIN threat und ich möchte auch was zu deinem letzten posting sagen:

Zitat Tom Cat:
"Sorry, aber da die Schmutzkampagne bereits in vollem Gange ist, muss ich das Thema noch mal aufgreifen und was klarstellen:
Sifu Thomas Braun hat im Mai 2006 seinen Austritt aus der WTEO erklärt. Alles andere ist Quatsch und dummes Gerede. Es gibt keinen Rauswurf durch die WTEO, sondern eine Kündigung von Sifu Thomas Braun.
Alle Gerüchteverbreiter sollen sich einfach von Salih Avci das Kündigungsschreiben zeigen lassen, welches ihm nachweislich zugegangen ist. Und über 100 Schreiben von Schülern, die ihre WTEO-Mitgliedschaft gekündigt haben.
Die Trennung hätte völlig unspektakulär über die Bühne gehen können. Sifu Thomas Braun hat die WTEO verlassen, um sein WT konsequent weiterentwickeln zu können. Bis zu diesem Zeitpunkt hat er seinen Lehrer und die WTEO immer würdig vertreten.
Schade, dass einige mit seinem Austritt einfach nicht klarkommen und ihm jetzt unbedingt schaden wollen." .Zitat Ende

jetzt ich: :-)
..was für eine schmutzkampagne???
wenn du den threat nicht eröffnet hättest, hätte es keiner mitbekommen. :-) dann hätte auch niemand etwas gesagt und dann hättest du dich auch nicht beschweren können. :-) und soo wichtig ist die nachricht des austritts ja auch wieder nicht.

also ich habe von schmutziger wäsche in keinem der beiden foren (kkb und kkf) etwas entdecken können.
ich glaube du hast diesen threat hier lediglich neu eröffnet, weil es dir zu wenig leser zur kenntnis genommen haben. :-) aber gut...jetzt hast du deine aufmerksamkeit erreicht...und nu ist auch gut.

und nochwas: wer bitte schön will ihm schaden???

liebe grüße

Holzfäller
02-08-2006, 13:41
..was für eine Schmutzkampagne ??? Wenn du den Thread nicht eröffnet hättest, hätte es keiner mitbekommen.

Also ich habe von schmutziger Wäsche in keinem der beiden Foren (kkb und kkf) etwas entdecken können.

Und nochwas: wer bitte schön will ihm schaden ???

Und auch hier: Für wie dumm hältst Du mich ? :mad:

FCVT
02-08-2006, 14:13
Und auch hier: Für wie dumm hältst Du mich ? :mad:

Also ich halte dich für sehr dumm, weil du auf einfache Fragen, so blöd antwortest! Davon abgesehen, habe ich dir schon im KKF geschrieben, was ich von dem Schwachsinn halte, was du/ihr über das weiterentwickeln geschrieben hast/habt.

Aber macht weiter... Wenns schäää macht...

Holzfäller
02-08-2006, 14:26
Also ich halte dich für sehr dumm, weil du auf einfache Fragen, so blöd antwortest!

Siehe PN.


Davon abgesehen, habe ich dir schon im KKF geschrieben, was ich von dem Schwachsinn halte, was du/ihr über das Weiterentwickeln geschrieben hast/habt.

Ist das WSL-VT nicht auch anders als die übrigen VT-Stile ?

Im übrigen hast Du am 27.08.2006 Gelegenheit, dir das TBWT anzuschauen. Verbandsoffener Begrüßungslehrgang, auf dem Sifu Thomas Braun "sein" WT zeigt. Die Teilnahme ist kostenlos und für jedermann. Zeit und Ort findest Du auf unserer Website www.TBWT.de

Du kannst auch jederzeit zum normalen Training kommen, solange Du als Freund und Interessent kommst. Ansonsten bring den Sack mit, in den Du uns alle stecken willst. In dem schicken wir dich dann nach hause. Briefmarken spendiere ich :D

Spaß muss sein ;)

Katana_Desperado
02-08-2006, 14:27
.... weil du auf einfache Fragen, so blöd antwortest! Davon abgesehen, habe ich dir schon im KKF geschrieben, was ich von dem Schwachsinn halte, was du/ihr über das weiterentwickeln geschrieben hast/habt.
...
:yeaha: ... zustimmung! :-)

Katana_Desperado
02-08-2006, 14:29
Siehe PN (....) Du kannst auch jederzeit zum normalen Training kommen, solange Du als Freund und Interessent kommst. Ansonsten bring den Sack mit, in den Du uns alle stecken willst. In dem schicken wir dich dann nach hause. Briefmarken spendiere ich :D
...wieso pn? ich würde es auch gerne lesen!:-(
der letze teil mit dem sack find ich übrigens auch nicht besonders lustig! muss ich aber auch nicht! :-/

Holzfäller
02-08-2006, 15:07
Den letzten Teil mit dem Sack find ich übrigens auch nicht besonders lustig! muss ich aber auch nicht!

Das war eine Anspielung auf Ferdis Post im KKF. Du hast im gleichen Thread gepostet.

Und zwei Smileys samt Hinweis "Spaß muss sein" sollten doch wohl ausreichend sein, um das Ganze eindeutig als scherzhafte Bemerkung zu kennzeichnen.

re:torte
02-08-2006, 15:10
:teufling:

FCVT
02-08-2006, 15:16
@Tom Cat

alles klar. hab die pn ja gekriegt. Aber Easy goin´...

@Katana
macht das am besten per pn oder so aus... Ich fänds schade, wenn Avci jetzt auch negativ publicity bekommt. Der war sonst nie Ziel der Pöbler. Lasst ihn nicht dazu werden...

netwolff
02-08-2006, 15:20
Mist, da hab ich mich so bemüht den ersten Thread schnell beendet zu bekommen, weil nur Schwachsinn bei dem Ausgangspost entstehen KONNTE und jetzt macht ihr das hier.
Aber irgendwie ists lustig.
Bei so ziemlich allen WT-Abspaltern ist eins immer gleich: Die Propagandisten sind allesamt 0 kritikfähig und beweisen mit ihren Beiträgen höchstens, dass die mit ihrer Agressivität nicht umgehen können. Gute Werbung ist das nicht - aber besser schlechte Werbung als keine Werbung und dann lege ich mich jetzt einfach mal fest:
Es ging Tom Cat von Anfang an nur um Werbung, um nichts anderes, denn es hat hier auf den Boards keine Sau interessiert, ob da nun jemand sich vom Avci abgespalten hat oder nicht.

Katana_Desperado
02-08-2006, 15:44
Es ging Tom Cat von Anfang an nur um Werbung, um nichts anderes, denn es hat hier auf den Boards keine Sau interessiert, ob da nun jemand sich vom Avci abgespalten hat oder nicht.
...mehr wollte ich auch nicht sagen.

@FCVT
...da gibt es nichts auszumachen. ich spreche auch nicht für sifu salih, sondern für mich.
ich habe weder über sifu salih noch über sifu thomas etwas von mir gegeben. von der eigentlichen trennung habe ich auch nichts erwähnt....und ich bemühe mich stets, möglichst nett, ordentlich und nicht zu persönlich zu posten. meine aussage macht hoffentlich niemanden zum ziel irgendwelcher pöbler.
ich ärgere mich nur über solche aussagen:
(zitat Tom Cat)
(...) Schmutzkampagne (....)Die Trennung hätte völlig unspektakulär über die Bühne gehen können. Sifu Thomas Braun hat die WTEO verlassen, um sein WT konsequent weiterentwickeln zu können. (...)Schade, dass einige mit seinem Austritt einfach nicht klarkommen und ihm jetzt unbedingt schaden wollen. (zitat ende)

- schmutzkampagne?
- unspektakulär? (siehe post netwolff)
- konsequent weiterentwickeln??
- schaden wollen?

sorry...
liebe grüße

Holzfäller
02-08-2006, 16:06
@FCVT:

Alles klar. Viele Grüße

@Netwolf:

Du liegst leider total daneben. Werbung sieht bei uns anders aus. ;)
Ob du meine Persönlichkeit beurteilen kannst ? Ich glaube nicht.

Consul of Wing Chun
02-08-2006, 16:19
gelöscht von CoWC

Stefan Krebs
02-08-2006, 17:05
100% Zustimmung! :baeehh:

Was zum Teufel ist ein Avci?

------
So nun beruhigt euch mal wieder.
:beer:

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz etwas zu deinem Post sagen.
Sifu Salih Avci ist ein Weltlasseathlet und Weltklassekämpfer im Selbstverteidigungsbereich, mit dem ich die Ehre hatte über einige Jahre Anwendungstraining im Privatunterricht zu machen und für mich war das bezüglich meiner persönlichen Kampfkunstentwicklung das beste, was mir wiederfahren konnte, da ich für mich gesehen habe, was in der Selbstverteidigung möglich ist und was auch nicht, vielen Dank Sifu, war eine ganz tolle Zeit!!!

bis dann Stefan Krebs

PH_B
02-08-2006, 19:28
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz etwas zu deinem Post sagen.
Sifu Salih Avci ist ein Weltlasseathlet und Weltklassekämpfer im Selbstverteidigungsbereich, mit dem ich die Ehre hatte über einige Jahre Anwendungstraining im Privatunterricht zu machen und für mich war das bezüglich meiner persönlichen Kampfkunstentwicklung das beste, was mir wiederfahren konnte, da ich für mich gesehen habe, was in der Selbstverteidigung möglich ist und was auch nicht, vielen Dank Sifu, war eine ganz tolle Zeit!!!

bis dann Stefan Krebs

Du hast vergessen, dass er zudem auch noch sehr sehr nett ist... und falls er hier mitliest: den nächsten Kaffee zahl ich !

und Gruß Philipp

Katana_Desperado
02-08-2006, 22:32
Du hast vergessen, dass er zudem auch noch sehr sehr nett ist... und falls er hier mitliest: den nächsten Kaffee zahl ich !

und Gruß Philipp
hallo, er ließt hier nicht mit. wichtige sachen (sofern es hier wichtiges gibt) erfährt er von mitlesenden schülern. er äußert sich höchst selten bis gar nicht zu internet-threats, beteiligt sich also auch im "realen" leben nicht an solchen diskussionen.
also die kaffee-einladung musst du ihm schon per email persönlich schicken. :-) er wird sich sicher sehr freuen.
liebe grüße