Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche MT, KB oder Boxen im Stuttgarter Süden...

xaverl
02-08-2006, 13:36
Hi,

ich ziehe Ende des Jahres in den Stuttgarter Süden (wahrscheinlich Leinfelden-Echterdingen). Habt Ihr Empfehlungen/Erfahrungen/Tips zu Schulen/Vereinen in der Gegend?

Danke
Gruss
xaverl

Darkpaperinik
03-08-2006, 15:47
Hi,

ich ziehe Ende des Jahres in den Stuttgarter Süden (wahrscheinlich Leinfelden-Echterdingen). Habt Ihr Empfehlungen/Erfahrungen/Tips zu Schulen/Vereinen in der Gegend?

Danke
Gruss
xaverl

naja leinfelden ist ja eigentlich schon seeeehr weit südlich :-) (stuttgart süd ist ne ecke woanders..)

thema boxen gibts ein paar gute vereine in stuttgart, mit hilfe der suchfunktion findest du die gleich.

Muay Thai gibts im Umkreis von Stuttgart auch ein paar gute möglichkeiten - auch hierzu suchfunktion, denn dieses thema haben wir schon öfters beantwortet

Kickboxen (semi, light, full) gibts einiges - von leinfelden aus wäre zb böblingen hier mein tipp.

balintawak-arnis
03-08-2006, 18:08
marco, hast du was gegen leinfelden???? vorsicht mein "kleiner" freund!!!:D :D :D

Darkpaperinik
03-08-2006, 19:57
marco, hast du was gegen leinfelden???? vorsicht mein "kleiner" freund!!!:D :D :D

nö ist doch exterritoriales gebiet.. die haben ja net mal das "S" als kennzeichen.. und da gibts sogar wald!!!

man muss doch den neigschmäcktä erklären wo stuttgart ist und welche stadtteile es gibt.. :-))

xaverl
04-08-2006, 09:47
Hi,

erst mal Danke für eure Antworten.
Nur mit:" Habt Ihr Empfehlungen/Erfahrungen/Tips zu Schulen/Vereinen in der Gegend?" meinte ich eigentlich das, was man über die Suchfunktion nicht bekommt. Klar hab ich die schon benutzt und das Kamikaze in Nürtinigen, Marco Tedesco in Reutlingen, SSV Reutlingen und den TUS Stuttgart gefunden.
Wird bei Marco Tedesco z.B. auch Boxen angeboten?
Was haltet ihr vom PSV Stuttgart, soll ja auch Boxen, KB anbieten.
Ich werde in Metzingen arbeiten, deswegen suche ich optimalerweise irgendwas zwischen Leinfelden und Metzingen. Kann ja auch ruhig was kleineres sein, Hauptsache das Training ist anständig, mir ist Technik lieber als Prügelei, wobei ein leichtes Sparring natürlich nicht fehlen darf...

Danke...

Darkpaperinik
05-08-2006, 13:28
Hi,

erst mal Danke für eure Antworten.
Nur mit:" Habt Ihr Empfehlungen/Erfahrungen/Tips zu Schulen/Vereinen in der Gegend?" meinte ich eigentlich das, was man über die Suchfunktion nicht bekommt. Klar hab ich die schon benutzt und das Kamikaze in Nürtinigen, Marco Tedesco in Reutlingen, SSV Reutlingen und den TUS Stuttgart gefunden.
Wird bei Marco Tedesco z.B. auch Boxen angeboten?
Was haltet ihr vom PSV Stuttgart, soll ja auch Boxen, KB anbieten.
Ich werde in Metzingen arbeiten, deswegen suche ich optimalerweise irgendwas zwischen Leinfelden und Metzingen. Kann ja auch ruhig was kleineres sein, Hauptsache das Training ist anständig, mir ist Technik lieber als Prügelei, wobei ein leichtes Sparring natürlich nicht fehlen darf...

Danke...

hier: http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/top.php?seite=http%3A//www.stuttgart.de/sde/search.php%3Faction%3Dsearch%26search%3Dboxen%26x% 3D0%26y%3D0
findest du den sportwegweiser der stadt stuttgart. da einfach dann boxen eingeben und du kommst zu den boxclubs der landeshauptstadt. mir wurde immer wieder gleichermaßen der sv prag, der esv sowie die germania empfohlen. ich denke aber du wirst auch in den anderen (zb in stgt ost gibt es einen kleinen boxclub) gutes boxtraining erhalten.

was nun zw. leinfelden und metzingen liegt, ist ja eher kreis esslingen - da müsste man sich erstmal umhören.

beim marco in reutlingen gibts "nur" muay thai, kein reines boxen. da empfehl ich dir wiederum das kamikaze dojo in nürtingen! allerfeinste sahne dort!