Vollständige Version anzeigen : Beste Thaiboxvereine bzw. zu den TOP-Vereinen gehörend???
hallo zusammen... bis vor paar monaten war ich in nem verein angemeldet, musste jedoch aus gesundheitlichen gründne mich da abmelden... nun will ich wieder anfangen, weiss jedoch nicht, welche vereine zu den besten gehören..
könntet ihr bitte welche aufzählen??
will unbedingt wieda damit anfangen und meinen trainerschein machen..
gruß sosodef
Kleiner Tip,schreib mal rein wo du einen Verein suchst;)
Oder willst du durch ganz Deutschland zum Training fahren?
komme aus köln. ich habe den ort nicht geschrieben, weil es mir momentan völlig wurscht ist, wo der verein ist. ich wollte ja wissen, welche vereine zu den besten gehören.. je nachdem werde ich ich für den nahliegenden verein mich entscheiden... hauptsache der verein ist unter top 5 im nationalen sowohl auch im internationalen dabei!!!!!! hab bei der vereinssuche hohe ansprüche, sodass ich sogar umziehen könnte!!! bin in 4-5 jahren hier für immer weg.. werde dann im ausland leben.. also muss ich in den 5 jahren noch mich hocharbeiten, ebenso meinen trainerschein machen...
oki vanzan? :)
gruß und bitte um vereine
hey leute, hab ich zu viel verlangt?? raum/kreis köln??? kennt ihr keinen verein oder ist das hier verboten zu schreiben, welcher verein der beste ist?? bitte um ne baldige antwort...
gruß
meeeeeensch, sei doch nicht so ungeduldig.
sag "bitte", dann ich schick ich dir ne PN. :)
peter schira
03-08-2006, 23:02
detlef türnau im bujin gym rommerskirchen ist das top gym im thai boxen . kann ich nur empfehlen .
gruss peter schira
also man empfiehlt mir jetzt das bujin gym in rommerskirchen??
ists der beste verein in EU oder nur in deutschland??
ich weiss, hört sich irgendwie unfreundlich und aufdringlich an.. aber momentan ist alles davon abhängig, im welchen verein ich trainieren werde.. je nachdem werde ich vllt. umziehen!!!
gruß sosodef
peter schira
05-08-2006, 18:20
also man empfiehlt mir jetzt das bujin gym in rommerskirchen??
ists der beste verein in EU oder nur in deutschland??
ich weiss, hört sich irgendwie unfreundlich und aufdringlich an.. aber momentan ist alles davon abhängig, im welchen verein ich trainieren werde.. je nachdem werde ich vllt. umziehen!!!
gruß sosodef
detlef ist mit abstand ger beste thaiboxtrainer in deutschland .
schau es dir mal an im bujin gym rommerskirchen.
gruss peter schira
www.peter-bjj.de
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.