PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe! suche dringend Geburtstags-streiche

Soulstar
02-08-2006, 16:23
Hi,

also mein Problemist folgendes:
Wir (ich und ein paar freunde) sind zum 20ten Geburtstag von 2 Freunden eingeladen, Typ und Mädel(aber nicht irgendwie zusammen)...
Wir wollen an diesem Geb. den beiden, wie bei manchen runden Geb. so üblich eine oder mehrere geschenke in verbindung mir streichen "übergeben". Altbekanntestes Beispiel ist ja ein bissel Geld in Wankelpudding einarbeiten und die Beschenkten sollen es dann rausholen... kennt jeder, ist auch nix mehr so neues und von daher auch net so lustig... Leider fällt uns auch nix wirklich besseres ein und da dacht ich mir das man hier vielleicht helfen könnte! ;)

So und hiemit bitte ich euch dann mal ein paar Ideen hier reinzuposten, auch sachen die ihr selbst schon bei solchen Partys erlebt habt. Darf gerne auch was sein das ein bissel fies und eklig ist ^^

Dann legt mal los!

MfG Soul

Messerjocke2000
02-08-2006, 17:43
Stahlrohr kaufen, Gled rein und beide Enden Plattklopfen. Am besten mit Münzen, die grade so reinpassen.

Beliebiges ( grosses) Behältnis mit Geschenk und reichlich Bauschaum füllen.

Geschenk in einen Eisblock einfrieren.

Schnitzeljagd zum versteckten Geschenk.

Kilian

handpratze
02-08-2006, 17:48
Wenn es KS'ler sind, dann einen Tiefschutz schenken, der innen mit Juckpulver präpariert ist :devil:

-SmEAgol-
02-08-2006, 18:59
Moin
da hab ich ja auch mal n Krasen Gebutrstagsgeschenk bekommen.
An meinem Letzten Geburtstag habe ich von meinen Kolegen eine Plastiktüte in die Hand gedrückt bekommen ich dachte wasn das jetzt denn der inhalt wara übertrieben weich... Ich guck rein Alufolie ..hmm ..:confused: die dann so "mach auf alter ist derbe guht"
Ok dann hab ich das aufgemacht und was war drinn ein Kilo Halb und Halb (Halb RIND halb SCHWEIN) uhh das war HACK:confused: ich dacht nur sind die dumm warum schneken die mir Hack???
dann meinetn sie das ist 40€ Wert und da ahb ichs gecheckt die haben da die Takken in das Hack mit reingearbeitet.

das war gaul.. vor allem am Nächsten Morgen ich hatte das Hack abends im auto gelassen und bin erst um 13 uhr aufgestanden da war das auto gut aufgeheizt udn das Hack war fast Flüssig und hat gestunken uhh. Mein kleiner Bruder hat das dann für 5€ für mich gemacht mit den Rauspulen des Geldes hahahaha:D

elbaro
02-08-2006, 19:06
Wenn es KS'ler sind, dann einen Tiefschutz schenken, der innen mit Juckpulver präpariert ist

:ups:
das ist wirklich seeeeehr gemein

Pilsgenuss
02-08-2006, 20:06
Nur 'n Gedankenansatz: wenn ihr in der Oeffentlichkeit (Kneipe o.ä.) feiert:
Ihr versteckt ein (Geld-)Geschenk im Dekolletee einer Frau die das Geburtstagskind nicht kennt. Diese Frau hat die Anweisung das Geschenk nicht allzu leicht herauszugeben. Das Geburtstagskind muss demnach alle Frauen in der Kneipe belabern damit diese ihm einen Blick (oder einen Griff) ins Dekolletee gewaehren.

gunma_bulf
02-08-2006, 20:27
oldies but goldies sind an solchen Tagen natürlich immer herabfallende Eimer (bzw. pianos) oder herausspringende Kastentäufel (bzw. boxhandschuhe).

Hmm also zum letzten Geburtstag meines Bruders gabs ne DVD, verpackt hab ich die aber in der Hülle von Kingkong das Videospiel das er mir ne Woche vorher gönnerhaft geschenkt hat (gabs bei nem Monitorkauf dazu, waren wir beide aber nicht scharf drauf).

Also, nehmt irgendein Geschenk das er euch zu eurem letzten Geburtstag gemacht hat und Packt die Kröten da rein. Nix ist so undankbar wie Geschenke zurückgeschenkt zu bekommen :)

Soulstar
02-08-2006, 20:32
schon mal vielen dank soweit, werds mal mit den anderen absprechen

natürlich sind weitere anregungen immernoch willkommen :D

p.s. das mit dem hack ist zwar derb lebensmittelverschwendung, aber das würd gut kommen weil sie vegetarierin ist :devil:

elbaro
02-08-2006, 20:48
Vegetarierin ? Dann lass die Kuh das Geschenk schlucken, dann muss sie die Kuh selber schlachten ;)

KindDerNacht
02-08-2006, 20:52
Bei der ganzen Angelegenheit is euch schon klar, daß Frauen ewig nachtragend sein können? Vor allem Vegis. Zumindest die die ich kenn.

Kiddie

handpratze
02-08-2006, 23:10
Bei der ganzen Angelegenheit is euch schon klar, daß Frauen ewig nachtragend sein können?

Ein altes Sprichwort sagt:

"Hüte dich vor dem Gift der Kobra, dem Biß eines Tigers und vor der Rache einer Frau." :ups: