Addy
02-08-2006, 18:04
Hi,
hab mich vor kurzer Zeit (3-4 wochen) piercen lassen an der Augenbraue.
Dachte mir dass das ganze dann später so wie mit Ohrringen ist. (Dass man das Piercing rausnehmen und reinstecken kann wie man will)
letzte woche wollte ich zum probetraining und hab das piercing zum ersten mal rausgenommen.
Durch ein paar Umstände zu Hause habe ich dann den letzen Bus mit dem ich rechtzeitig angekommen wäre nicht bekommen.
Als ich das Piercing wieder reinstecken wollte, musste ich feststellen das eine der beiden öffnungen sich ziemlich zusammengezogen hat. Ich musste es dann mit ein wenig gewalt reinstecken um die öffnung wieder zu öffnen.
Naja das ganze hat mch stutzig gemacht. Im piercing studio wurde mir gesagt dass das ganze nach 3-4 wochen abgeheilt wäre. Mitlerweile hab ich aber paar Leute gefragt die dort auch ein Piercing hatten, und die meinten das sich der stichkanal selbst nach nem jahr innerhalb von 1-2 stunden zusamenziehen kann.
Ich wollte eigentlich beim ETF Combat Eskrima anfangen.
In den verein wird ca. waffenkampf und Cadena (waffenlos) zu 50/50 trainiert.
Das heist es gibt viel waffenloses sparring und drills mit boxhandschuhen etc.
Tja nun bin ich etwas Ratlos, und weis nich so recht was ich machen soll.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit, und kann mir nen Rat geben ?
hab mich vor kurzer Zeit (3-4 wochen) piercen lassen an der Augenbraue.
Dachte mir dass das ganze dann später so wie mit Ohrringen ist. (Dass man das Piercing rausnehmen und reinstecken kann wie man will)
letzte woche wollte ich zum probetraining und hab das piercing zum ersten mal rausgenommen.
Durch ein paar Umstände zu Hause habe ich dann den letzen Bus mit dem ich rechtzeitig angekommen wäre nicht bekommen.
Als ich das Piercing wieder reinstecken wollte, musste ich feststellen das eine der beiden öffnungen sich ziemlich zusammengezogen hat. Ich musste es dann mit ein wenig gewalt reinstecken um die öffnung wieder zu öffnen.
Naja das ganze hat mch stutzig gemacht. Im piercing studio wurde mir gesagt dass das ganze nach 3-4 wochen abgeheilt wäre. Mitlerweile hab ich aber paar Leute gefragt die dort auch ein Piercing hatten, und die meinten das sich der stichkanal selbst nach nem jahr innerhalb von 1-2 stunden zusamenziehen kann.
Ich wollte eigentlich beim ETF Combat Eskrima anfangen.
In den verein wird ca. waffenkampf und Cadena (waffenlos) zu 50/50 trainiert.
Das heist es gibt viel waffenloses sparring und drills mit boxhandschuhen etc.
Tja nun bin ich etwas Ratlos, und weis nich so recht was ich machen soll.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit, und kann mir nen Rat geben ?