Vollständige Version anzeigen : Lance Bass
Krass wa?
Der Ex-"'N Sync"-Musiker Lance Bass bekannte sich gegenüber dem "People"-Magazin zu seiner Homosexualität. Auf die Frage, weshalb er sich nicht früher geoutet habe, antwortete der 27-Jährige, dass er der Band mit seinem Bekenntnis nicht schaden wollte.
Er fühle sich nun freier und keinesfalls schäme er sich wegen seiner Homosexualität, so Bass weiter.
Dem "People"-Magazin zufolge führt Bass derzeit eine stabile Beziehung mit dem 32-jährigen Schauspieler Reichen Lehmkuhl.
Fetteste Greetz da pe
KnutWuchtig
04-08-2006, 15:45
warum ist das krass?
Nicht böse gemeint aber: :whogives:
Und das generell zu allen "Ich bin homo/bi/metro/ultra -sexuell" Meldungen.
Gladbeck
05-08-2006, 12:30
Wusste ich schon immer!:D
Mr.Fister
05-08-2006, 14:55
ne boybandtucke outet sich als schwul ... nenene, sachen gibts ... :rolleyes:
Warum ist das wichtig?
keine Ahnung :confused: , aber is doch Krass oder?
Lars´n Roll
09-08-2006, 14:51
Ich bin ungefähr so überrascht, wie nach Westerwelles Outing... :rolleyes:
keine Ahnung :confused: , aber is doch Krass oder?
Was ist daran krass? Es hat halt jeman weiteres zugegeben, dass er schwul ist. Ich weiß nicht, was daran krass sein soll.
Vorallem weil man weiß das N-Sync schwul ist ^^
aber naja wen interessierts mh.. sehr sinnloser thread ^^
Was ist daran krass? Es hat halt jeman weiteres zugegeben, dass er schwul ist. Ich weiß nicht, was daran krass sein soll.
Ich find das halt Krass
Krass muss ja nicht negativ sein, aber wie schon einige sagten: So what? Is halt so, aber auch nichts weltbewegendes ...
Ich bin ungefähr so überrascht, wie nach Westerwelles Outing... :rolleyes:
Hrhr, der war nicht schlecht :D
Savateur
14-08-2006, 18:48
Ich find das halt Krass
Joa das klang durch :D
Das sind so Nachrichten, die die Welt echt bewegen, so wie das Reptil in der Kanalisation von Japan, das für einen Drachen gehalten wurde. Mal ehrlich - so ein Zeug interessiert doch niemanden - genauso wenig wer sich als schwul geoutet hat, oder? Das sind Nachrichten für die Gala oder Blödzeitung.
Valentin.Kruse
15-08-2006, 01:37
Lance Bass?
Hatte der nicht einst sein erplaybacktes Vermögen für einen Flug ins Weltall ausgegeben?
Also Bass Rutten hätte mich überrascht, aber Lance Bass.
War in ner Boyband und hat n haufen Kohle ausgegeben um mit nem riesen Phallussymbol unterm hintern in die Umlaufbahn geschossen zu werden, sollte also nicht überraschen;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.