PDA

Vollständige Version anzeigen : Seltens Bild von GM Wai Yan

Taner
02-08-2006, 20:32
Hallo,
anbei ein seltenes Bild von GM Wai Yan. http://www.sifusergiotutorial.de/images/gm-waiyan.jpg

Das Bild habe ich von Sifu Sergio bekommen. Dieses Bild ist aus einem 8mm Film, das Sifu gestern uns bei einem gemuetlichen Abendessen bei Ihm Zuhause gezeigt hat. Das Originalbild und hunderte von weiteren seltenen Bildern gibt es demnaechst im Internet zu sehen.

Bis dann.
Taner

shin101
02-08-2006, 20:44
Hhm nette Sache auf jedenfall !Auf eurer HP ? Darf man denn Anlass dafür erfahren ?

Gruß!!!!!:)

deniro
02-08-2006, 20:49
Hallo Taner!
Was ich mich schon länger frage. Wie und wo will jetzt Sifu Sergio seine Weng Chun Ausbildung weiter führen? Ist ohne böse Hintergedanken :)

Gruss Deniro

Taner
02-08-2006, 20:56
Hallo Deniro,
auch das steht bald auf unserer neuen HP. Es gibt viele Meister in HongKong und China Mainland, die original Chi Sim WingTjun (WengChun) unterrichten.

Gruss
Taner

tiko
02-08-2006, 21:12
tja, ein bild also......

martin.schloeter
02-08-2006, 22:10
Tja, ein "Kniehebel"/Gleichgewichtsbrecher durch Eindringen in den Stand im Infight.
Und ? Was ist nun das besondere daran?
(Soll nicht diskreditierlich sein, ich sehe wirklich nicht wo da das Fleisch ist.)

Gruss

Buddha_fist
03-08-2006, 07:29
Sieht aus wie Al Pacinos Tango in "Der Duft der Frauen"!

:D

PH_B
03-08-2006, 08:34
ich dachte zuerst 3Star-Mantis gegen Drunken Boy - aber tango de la noche... auch nicht schlecht :D

Diokletian
03-08-2006, 13:43
Allein "Chi Sim WingTjun (WengChun)"!!!
Der Chi Sim Stil hieß hierzulande zuerst "...WingChun", dann "...WengChun", nun aufeinmal "...WingTjun" mit "Weng Chun" als Zusatz; ...... demnächst heißt es dann wohl "...WyngTjyn" oder "...WingTzun" oder "...VingChun" oder "...WingTschung" oder ......

xaver42
03-08-2006, 14:09
Allein "Chi Sim WingTjun (WengChun)"!!!
Der Chi Sim Stil hieß hierzulande zuerst "...WingChun", dann "...WengChun", nun aufeinmal "...WingTjun" mit "Weng Chun" als Zusatz; ...... demnächst heißt es dann wohl "...WyngTjyn" oder "...WingTzun" oder "...VingChun" oder "...WingTschung" oder ......

davon sind doch einige namen schon vergeben...:rolleyes:

netwolff
03-08-2006, 14:47
Achso, nochmal die Frage - wenn das keine einfache Werbung dafür sein soll, dass man auf eure HP schaut...wozu dient dann dieser Thread?

shin101
03-08-2006, 15:22
@Diokletian

Hi also das eigentliche Weng Chun hat nichts mit Wing Tjun zu tun ! Das eimzige ist das Dai -Sifu Sergio Iaderola mal Schüler von Sifu Andreas Hoffmann war !

martin.schloeter
03-08-2006, 15:43
Achso, nochmal die Frage - wenn das keine einfache Werbung dafür sein soll, dass man auf eure HP schaut...wozu dient dann dieser Thread?
<mod>
Können wir uns bitte mal auf diese Frage konzentrieren!
Wie die ihr Wing Chun Derivat nun nennen ist doch sowas von sch....egal.
</mod>

Taner
04-08-2006, 08:36
klar, ein bisschen Werbung ist immer dabei :) vielmehr geht es um das Bild. ich wollte einfach mit jedem interessenten das bild teilen. ist doch schoen, alte seltene aufnahmen von grossmeistern des wingtjun (egal welche schreibweise) zu sehen.

und iron..., was die schreibweise angeht, da wuerde ich mich nicht so sehr auf das "e" beschraenken. und noch was: was sifu sergios unterricht angeht, kannst du auch bald im internet lesen (ups, schon wieder werbung :) )

falscher Gasmann
04-08-2006, 09:08
und noch was: was sifu sergios unterricht angeht, kannst du auch bald im internet lesen (ups, schon wieder werbung :) )

Ui - es wird wieder lustig.:D :D :D

Komm sag: Wenn hat er ausgegraben? :ups: :cool: :D

shin101
04-08-2006, 11:01
@Taner

Sorry nichts neues weiß schon bescheid !:rolleyes:

Consul of Wing Chun
04-08-2006, 12:08
Am wirksamsten sind allerdings die Stile
"Wing Schun", "Win Shun", "Win Chun" und natürlich "Wing Xun"

FCVT
04-08-2006, 12:58
Ui - es wird wieder lustig.:D :D :D

Komm sag: Wenn hat er ausgegraben? :ups: :cool: :D

Der nimmt einfach den Meister von Andreas Hoffmann. ;)

falscher Gasmann
04-08-2006, 14:47
@FCVT

Dann ist er ja mindestens genausogut... :D

Also der Herr Iadarola ist schon echt die Paris Hilton der Kampfkunstforen. Immer wieder was neues und was nettes. Nur Paris wechselt die Partner nicht so schnell :D :D :D

Trotzdem wünsche ich ihm viel Spaß - und hoffe dass ich Selbigen beim lesen haben werde.

Gruß
f.G.

zigarry
04-08-2006, 14:57
eines wissen wir mit sicherheit:das bild ist jetzt nicht mehr selten...:winke:

greetz
zig

wfn.j
04-08-2006, 19:14
eines wissen wir mit sicherheit:das bild ist jetzt nicht mehr selten...:winke:
Ach, hast du es dir auch ausgedruckt und an die Wand gehängt?

Gruß,
Wolfgang

FCVT
04-08-2006, 19:28

Gruß,
Wolfgang

Bei mir hängt nur ein Bild von Yip Man und dann noch von Wai Yan, weil Yip Man nicht alles gelernt hat. Dann hab ich noch eins von Iadaola. Denn er ist mein Special Friend! ;)

IADAROLA my friend! (http://iadarola.youaremyfriend.com/)

Taner
04-08-2006, 21:41
vielen Dank!! Du bist jetzt auch unser Freund!!!!

FCVT unser Freund (http://FCVT.youaremyfriend.com/)

shin101
04-08-2006, 21:52
Sorry Taner !

Aber FC hat dich geowned !:rolleyes:

FCVT
04-08-2006, 22:02
Das ist allerdings richtig! :D

Taner mein Arkadas (http://www.Taner.justgotowned.com/)

shin101
04-08-2006, 22:11
:megalach:

Es gibt noch Helden !:D

@Ferdi

Es ist mir immer wieder ein genuß !!! Danke !

zigarry
04-08-2006, 22:58

Gruß,
Wolfgang

was denkst du denn??alles was hier im forum gepostet,ausgestellt,bekanntgegeben und vermutet wird nehm ich vorbehaltlos in meine meinung auf...warum glaubst du kann ich oft in der früh nicht in die socken rein??hab 5 verschiedene meinungen dazu...:rofl:

außerdem hab ichs nicht aufgehängt sondern bei ebay verkauft,solange es noch selten war!!:beer:

greetz
zig

wfn.j
04-08-2006, 23:19
außerdem hab ichs nicht aufgehängt sondern bei ebay verkauft,solange es noch selten war!!:beer:
Jetzt machst du dich aber über mich lustig.

Gruß,
Wolfgang

zigarry
05-08-2006, 07:30
Jetzt machst du dich aber über mich lustig.

Gruß,
Wolfgang
was?ich?NEIN!!!
würd ich mich doch nie trauen...:D :D :D

greetz
zig

martin.schloeter
05-08-2006, 17:19
<mod>
Das Gefasele wird jetzt vollends OT.
Zu dem Bild gibt es wohl auch nichts zu sagen.

--> CLOSED
</mod>