Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schlägerei vom Balkon !!!

pebodey
02-08-2006, 23:14
Ej hi, alles cool?

hier nich so richtig.:( Ej eben war ich bei nem Kumpel auf dessen Balkon gewesen.
So !!!
Und da.ej !!
Da hab ich gesehen, da habe sich unten auf der Strasse zwei gestritten.

Das war laut!!

Da hab ich gesehen das war der Freund mit seiner Freundin.

Das war aber voll laut, und ich weiß auch nicht was mit der "braut" los war :confused:

Was hätt ich machen sollen??:confused: ??

a) egal, war doch nichts :confused: Spinner!
b) einschreiten, dafür lern ich. Aber OHNE Gnade !!!
c) hab ich vergessen, was denn?
d) Wo war das? dein Freund spinnt doch :ups:
e) Was is los?
f) ich wär volle kanne runter und hätt dem mit allem was ich habe fertig gemacht, aber ohne gnade ej:mad:
g) neulich war war das auch im Aldi !:mad:

gretz da ps

VanZan
02-08-2006, 23:27
Muss ich das jetzt verstehen:confused:
Denny(Pebodey),wenn du wirklich 31 Jahre alt bist,solltest du dir mal Gedanken über einen 2ten Bildungsweg machen.

locko
02-08-2006, 23:30
ich raff da nur nen halbenteil von bist du stoned ?

truce
02-08-2006, 23:37
Muss ich das jetzt verstehen:confused:
Denny(Pebodey),wenn du wirklich 31 Jahre alt bist,solltest du dir mal Gedanken über einen 2ten Bildungsweg machen.

ich glaub da gabs nichmal nen ersten..

-SmEAgol-
02-08-2006, 23:38
Ich denke auch das er Stoned ist denn das ist übelst Wirres zeug und da muss man auch gar nicht fragen bei einer soolchen Situation.
Wenn die Frau in Gefahr gewesen wär sofort einschreiten ..noch nicht mit Gewalt aber mit Körperspannung ( Im Entspannten Zustand versteht sich)
wenns Nötig ist die Frau verteidigen indem man den Typ auf dem Boden biringt und die Frau die Polizei rufen lässt

gruß smeagol

ps: ich hatte schohn mal eine ähnliche Situation

pebodey
02-08-2006, 23:45
Wenn die Frau in Gefahr gewesen wär sofort einschreiten ..noch nicht mit Gewalt aber mit Körperspannung ( Im Entspannten Zustand versteht sich)
wenns Nötig ist die Frau verteidigen indem man den Typ auf dem Boden biringt und die Frau die Polizei rufen lässt

gruß smeagol

ps: ich hatte schohn mal eine ähnliche Situation

hä, ich war doch auf dem Balkon im 4. ten Stock, was soll ich da mit Körperspannung?:confused: :confused: Da dachte ich is internal gefragt (natürlich nur oben) !!!

VanZan
02-08-2006, 23:53
hä, ich war doch auf dem Balkon im 4. ten Stock, was soll ich da mit Körperspannung?:confused: :confused: Da dachte ich is internal gefragt (natürlich nur oben) !!!
Hättest du vom Balkon mit deinem Killerkampfschrei nen Moonsault gezeigt,oder ne Flying Bodypress.

-SmEAgol-
02-08-2006, 23:57

ich denk mal runterrennen iss ne Möglichkeit???:confused: :confused:

Aber bei deiner Botschaft unter dem Beitrag ist ja auch keine ernsthaftigkeit zu erwarten...

chapmann
03-08-2006, 00:22
ich denk mal runterrennen iss ne Möglichkeit???:confused: :confused:

Aber bei deiner Botschaft unter dem Beitrag ist ja auch keine ernsthaftigkeit zu erwarten...

aug was ihr für sachen kommt

Seagal
03-08-2006, 00:23
Irgendwie versteh ich das nicht ganz :confused: :idea: :gruebel:

Du musst doch nicht unbedingt was von da oben schreien oder ?? :vogel:

Und deine Auswahlmöglichkeiten sind auch nicht das wahre, achja wo war da die Schlägerei :confused:

Piff-Paff-Man
03-08-2006, 01:14
Sorry ich versteh auch nicht wirklich was du eigentlich willst.
Wenn der Typ seine Freundin geschlagen hat, hättest du doch runterbrüllen können, oder irgendwie auf dich aufmerksam machen können, damit er merkt, dass er beobachtet wird und vielleicht aufhört. Hättest auch gleich runter rennen können um den Streit von da aus zu schlichten.
Wie schonmal erwähnt, solltest du doch mal auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten, dann haben wir alle was davon :)

jkdberlin
03-08-2006, 08:00
Blödsinn.