PDA

Vollständige Version anzeigen : suche einen MMA Kontakt in Dortmund

Andreas Stockmann
03-08-2006, 06:40
Wer kann helfen, habe einen Bekannten aus Dortmund, der möchte Free Fight lernen/trainieren.
Im voraus Danke Andreas

Schubusch
03-08-2006, 12:29
Hi, im Budokan Dortmund (http://www.budokan-do.de/index.htm) unterichtet unser Pinky aus dem Board Luta Livre (http://www.luta-livre-dortmund.de).

Außerdem soll es irgendwo in Derne, in einem Fitnesstudio Raum eine Freefight Gruppe geben die von Ralf Seeger betreut wird:D

Ich werde vermutlich auch mit Luta Livre anfangen.

242-195-870, das ist die ICQ vom Pinky( Holger) , er hat sicher nix dagegen wenn du ihn anschreibst, er kann dir dann weitere infos geben!

Andreas Stockmann
03-08-2006, 12:54
Hi, im Budokan Dortmund (http://www.budokan-do.de/index.htm) unterichtet unser Pinky aus dem Board Luta Livre (http://www.luta-livre-dortmund.de).

Außerdem soll es irgendwo in Derne, in einem Fitnesstudio Raum eine Freefight Gruppe geben die von Ralf Seeger betreut wird:D

Ich werde vermutlich auch mit Luta Livre anfangen.

242-195-870, das ist die ICQ vom Pinky( Holger) , er hat sicher nix dagegen wenn du ihn anschreibst, er kann dir dann weitere infos geben!Danke, die Gruppe von Ralf werde ich nicht empfehlen, da mich Ralf nicht überzeugt. Alles andere werde ich weitergeben...
(Auch die PN Infos ;) die besonders)

:)

Hrohn
03-08-2006, 14:53
Holger kann ich auch nur empfehlen...

Gong Fu
03-08-2006, 16:01
@Aaxx::D

peter schira
03-08-2006, 16:37
gracie barra hagen bei thomas ist doch um die ecke von dortmund.
gruss peter schira
termineinfo: 12 august ortega seminar in köln-rath

Ronin2004
03-08-2006, 17:04
gracie barra hagen bei thomas ist doch um die ecke von dortmund.

Genau, Thomas und Gracie Barra Hagen sind absolut empfehlenswert.

gruß,
Alex

Wopper
03-08-2006, 18:25
Als Ergänzung zum bisherigen Grappling-Schwerpunkt könnte noch die Fight Lounge von Franek Lukanowski erwähnt werden: http://www.fight-lounge.de/

Gong Fu
03-08-2006, 23:05
@peter-köln&Ronin2004:

:thx:

Jeder Interessent ist herzlichst Willkommen:)
Gruss,
Thomas

peter schira
03-08-2006, 23:09
gracie barra family
gruss peter schira

andyconda
04-08-2006, 07:53
hELLO!

Falls Du was ohne Gi suchst, wirst Du auch fündig! ;)

Luta Livre beim Holger ist auch in Dortmund möglich!

Kontaktier doch mal Pinky hier im Board!

oder

www.luta-livre-dortmund.de

Gruß Andy

Pedro Rizzo
04-08-2006, 08:06
Danke, die Gruppe von Ralf werde ich nicht empfehlen, da mich Ralf nicht überzeugt. Alles andere werde ich weitergeben...
(Auch die PN Infos ;) die besonders)

:)
Wieso empfhielst du Ralf Seeger nicht?? Er ist doch ungeschlagener Weltmeister :D

Hauser
04-08-2006, 08:11
Wieso empfhielst du Ralf Seeger nicht?? Er ist doch ungeschlagener Weltmeister :D

Weltmeister? Ich dachte er wär Grandmaster of the Universe.

Andreas Stockmann
04-08-2006, 10:39
ich bedanke mich bei allen - ich habe alle Interessenten miteinander direkt verknüpft. Es sind noch ein paar andere aufgetaucht ;) - doch alle wollen sich in Richtung MMA bewegen... :D

CU

SeraphiM
15-08-2006, 23:14
So Schubusch, jetzt hast du ja mich !!!:D :cool: :) ;) :rolleyes: :D

Sehen uns beim Training !

MfG

pinky
16-08-2006, 16:23
Hallo zusammen,

Interessenten sind bei mir natuerlich auch immer wilkommen.
auf lange Sicht wird auch sicherlich das Luta Livre Vale Tudo einzug in mein Training halten, allerdings finde ich das die Grappling Basics erstmal sitzen sollten.
Erst krabbeln dann laufen.

Fuer Fragen auf jeglicher Kommunikations ebene (persoenlich, ICQ, Tel oder oeffentlich im Board) stehe ich gern zur Verfuegung.

Und zu Ralf Seegers Training in Dortmund kann ich nichts sagen da ich es noch nicht mit gemacht habe. aber es gibt einige im Board die schon dort waren. die koennen sich ja dazu aeussern.
Ist vielleicht informativer als die alten Geschichten ueber Seeger immer wieder aufzuwaermen.

Gruss der Holger

Andreas Stockmann
21-08-2006, 13:51
Ich möchte gerne ein paar Anmerkungen machen zu einigen Post machen.
Es brennt mir schon lange auf der Seele...

Also ich suche für andere Sportler eine Free Fight Schule, bzw einen Kontakt in Sachen MMA. Ich habe nichts gegen Werbung muß ja sein - ganz sicher sogar wenn man davon lebt. Aber wenn dann Angebote aus anderen Stilen hier auftauchen - so nach dem Motto: "Du suchst ein Auto, ich habe zwar nur zwei Fahrräder - nimm aber trotzdem diese, denn die haben ja auch vier Räder" so finde ich es schon ein wenig peinlich. Das habt ihr doch nicht nötig. Und wenn jemand direkt in die Free Fight Schiene will und da was sucht so sollten sich auch nur die Vertreter dieser Richtung melden ;)

Ganz davon abgesehn verknüpfe ich trotzdem (und schon seit langen) alle mit jedem ;)

CU

Tony Montana
21-08-2006, 15:08
Aber wenn dann Angebote aus anderen Stilen hier auftauchen - so nach dem Motto: "Du suchst ein Auto, ich habe zwar nur zwei Fahrräder - nimm aber trotzdem diese, denn die haben ja auch vier Räder"
:D

Fätze1
24-08-2006, 12:48
Ganz davon abgesehn verknüpfe ich trotzdem (und schon seit langen) alle mit jedem ;)

CU

...und das nennt man dan ein Verknüpfer:D :D :D