Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K-1 World Grand Prix in Las Vegas II

Heffer
03-08-2006, 08:22
http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/images/to_060812lasvegas.gif

Am 12. August wird ein weiterer Teilnehmer für die Final Elimination ausgekämpft, wird es mit Stefan Leko ein weiterer Deutscher schaffen unter die besten 16 zu kommen? Man darf gespannt sein.

Scheuermann
03-08-2006, 08:41
Na Ja Scott Lighty dürfte wohl zu schlagen sein, aber dan muss er sich gegen Magamedov oder Williams beweisen. Aber alles in allem ist das ne leichte Gruppe. Also Stefan. Go for it:D

Heffer
03-08-2006, 08:51
Das ist alles andere als eine leichte Gruppe.

Asia-Falk
03-08-2006, 14:28
gegen Magomedov wird es der liebe Stefan schwer haben weil wie wir alle wissen die Russen schwere Bullen sind und Stefan Leko kann eben nicht so viel einstecken. Es sei denn er hat gut trainiert. Magomedov hat sich schon öfters bewiesen und hart zugeschlagen. Teschnich ist Leko für mch der bessere. Er hätte im Masters gym bleiben müssen.

FMACH1
03-08-2006, 19:05
gegen Magomedov wird es der liebe Stefan schwer haben weil wie wir alle wissen die Russen schwere Bullen sind und Stefan Leko kann eben nicht so viel einstecken. Es sei denn er hat gut trainiert. Magomedov hat sich schon öfters bewiesen und hart zugeschlagen. Teschnich ist Leko für mch der bessere. Er hätte im Masters gym bleiben müssen.

Hi,

Stefan ist in Topform. Er arbeitet auch mit den richtigen Leuten zusammen, die in optimal vorbereitet haben.
Er hat eine reelle Chance in dem Turnier in Las Vegas. Scott Lighty ist auch nicht zu unterschaetzen. Las Vegas hat immer starke Turniere mit Ueberraschungen veranstaltet.

Ansonsten Toi Toi Stefan. Bis zum 28.08;
wir sehen uns

Gruss und ich druecke beide Daumen.

Frank

-SmEAgol-
03-08-2006, 19:34
Ich hoffe natürlcih für Deutschland aber ich denke das Micheal Mc Donald gewinnt das inst n brecher

Thomas-Marc
03-08-2006, 19:46
...........:d

Branco Cikatic
04-08-2006, 02:40
Ich hoffe natürlcih für Deutschland aber ich denke das Micheal Mc Donald gewinnt das inst n brecher
Ich würde sagen zu alt!

The Iceman
04-08-2006, 14:56
Also ich find nicht dass die K-1 Tournaments in den USA so richtig stark waren. Superfights ok, aber die Turnierbesetzung lässt doch eher stark zu wünschen übrig. Also einen Scott Lighty müsste Stefan in Normalform schlagen können. Wies dann im Turnier weitergeht entscheidet die Kondition, Tagesform und die Tatsache wer am wenigsten mit Blessuren durchkommt.
Mein Tipp: Alexey Ignashov - zumindestens wenn er mal wieder seine gewohnte Form abruft.

-SmEAgol-
04-08-2006, 15:08
Alexey Ignashov ist zwar auch gut aber er hat nochnie überzeigt bei K1 Tunieren immer nur bei superfights und ein paar mal bei MixedMaritalArts.
ich denke er hat das zeug dazu aber er hat nciht den Willen anscheinend oder das Selbstvertrauen.

Gladbeck
05-08-2006, 12:36
Glaube nicht das Leko was reisst.
Ansonsten tippe ich auf Williams.

Thrawn-
06-08-2006, 21:29
mcdonald hat bei den letzten kämpfen die ich gesehen hab, nicht unbedingt mehr die kondition gehabt über alle runden sein (hohes) technisches potential abzurufen. und wie alt ist er nun? 40? 41? das wird wohl leider nix mehr...

ignashov scheint keine lust zu haben, seine 'begabung' über mehrere kämpfe auszunutzen, also wird wohl williams gewinnen :(

Branco Cikatic
13-08-2006, 02:57
Mein Tip der Sieger wird Godridge sein!:cool:

FMACH1
13-08-2006, 09:55
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/stefan-leko-up-to-the-top-las-vegas-48186/

Branco Cikatic
13-08-2006, 13:48
Glückwunsch an Leko für das Comeback im K-1.

http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/top734.htm

Gladbeck
13-08-2006, 17:01
Ist für mich ne echte überraschung!

schlag
14-08-2006, 08:18
Wieso eine Überraschung?

Wenn Stefan solche Leute nicht schlagen kann, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Glückwunsch auch von unserer Seite;)

reno
14-08-2006, 09:46
Wenn Stefan solche Leute nicht schlagen kann, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Das meine ich aber auch!

Was mir positiv aufgefallen ist, dass Stefan viel an seinem Jab gearbeitet hat! Der kam immer sehr gut!

Entäuschend war das Finale! Die Aufgabe war ein Witz!

KO König
14-08-2006, 09:51
Das meine ich aber auch!

Was mir positiv aufgefallen ist, dass Stefan viel an seinem Jab gearbeitet hat! Der kam immer sehr gut!

wo kann man die Fights sehen??? Bei Fightseeker sind die noch nicht drauf

Auch von mir aus glückwunsch an leko. aber wen Magamedov da währe hätte er schon seine schwirigkeiten. Weiss einer warum er nicht angetreten ist???

peter schira
14-08-2006, 09:52
glückwunsch an leko.
gruß peter schira

reno
14-08-2006, 10:15
wo kann man die Fights sehen??? Bei Fightseeker sind die noch nicht drauf

Auch von mir aus glückwunsch an leko. aber wen Magamedov da währe hätte er schon seine schwirigkeiten. Weiss einer warum er nicht angetreten ist???

Vielleicht lad ich heute abend das Finale hoch...

KO König
14-08-2006, 10:22
Vielleicht lad ich heute abend das Finale hoch...

Dan währe nett. Danke schonmal

Tino Groth
14-08-2006, 12:16
Glückwunsch an S.Leko..

reno
14-08-2006, 17:59
Dan währe nett. Danke schonmal

So nun ist das Finale hochgeladen.

Enjoy:

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=1CA7D7327EFAA3BF

Gruss

Jet Bruce chan
14-08-2006, 18:40
Das meine ich aber auch!

Wenn DU mit gebrochener Hand gegen Stefan Leko 3 runden im Ring stehen willst dann bitte,
zumal McDonald mit 41 zwar noch ein sehr guter Fighter ist, er kam ja mal wieder ins Finale, hat er trotzdem nicht mehr die Regeneration eines jüngeren Kämpfers und wenn er da seine Hand zu sehr kaputt macht heilt des nich mehr richtig ab. Jedenfalls nicht in der Zeit um nochmal einen Kampf zu wagen, dann hätte er womöglich abtreten können.

Also, die Entscheidung war genauso ein Witz wie du wie man deinen Post ernst nehmen kann Reno.

reno
14-08-2006, 18:59
Also, die Entscheidung war genauso ein Witz wie du wie man deinen Post ernst nehmen kann Reno.

:heulnich:

Deswegen hat er auch mit beiden Händen geschlagen:blume:

Jet Bruce chan
14-08-2006, 19:00
Ja ach ne, was soll er denn machen? Mit einer HAnd kämpfen? Witzbold...

http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/top739.htm
"McDonald would explain later that he had aggravated an injury to his right hand in the first fight, and the hand had got worse as the night went on. "When I punched Mastov, I felt the pain shoot up to my elbow," he said. "I want to apologize to all my fans, this was not a Michael McDonald performance." "

Später dann die Info das er sich die rechte Hand gebrochen hatte, allerdings nicht auf offiziellen Websites, zB im K1-fans.com Forum; darum erstmal der offizielle Link.

reno
14-08-2006, 19:10
Ja ach ne, was soll er denn machen? Mit einer HAnd kämpfen? Witzbold...

"
:heulnich:

Jet Bruce chan
14-08-2006, 22:01
:sport069: de*p

Heffer
15-09-2006, 14:34
Sagt mal haben die das Turnier wo Leko gewonnen hat immernoch nicht gezeigt bei Eurosport?

Branco Cikatic
15-09-2006, 22:58
Sagt mal haben die das Turnier wo Leko gewonnen hat immernoch nicht gezeigt bei Eurosport?
Nein.

Dennis_DIN
15-09-2006, 23:22
HI

weiß jemand wenn es auf eurosport übertragen wird?

Heffer
16-09-2006, 13:34
Müsste bald kommen. Montag kommt auf jedenfall wieder ein Fightclub, da könnte es dann mal ruhig gezeigt werden. Und kuckt euch dann an wie Imani Lee Ignashov zeigt wie man nen sidekick macht lol..

discjockey
17-09-2006, 13:14
Nein.
Hallo leuts! Es wurde schon in Eurpsport gesendet,kurz vor den US-Open!!!!

Branco Cikatic
17-09-2006, 17:12
http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/top734.htm

Du meinst den GP hier! Garantiert nicht, wenn ich mich nicht verlesen habe
läuft das erst diesen Montag auf Eurosport.:cool:

Heffer
18-09-2006, 19:40
Gleich kommt es :D Also Eurosport anschalten Leute! :cool:

Heffer
18-09-2006, 22:12
Boah alter, ma ehrlich hat irgendwer diesen Kommentator verstanden? Das doch nen Witz.. ein Kommentator den niemand versteht.. gibt mir ma bitte wer die Telefonnummer von Eurosport ich will mich als Kommentator bewerben so gehts ja nicht weiter :mad:

DocDog
18-09-2006, 22:22
Du bist nicht der Erste, der sich über den beschwert. Ich hab dem Sender sogar mal ne eMail geschrieben und warte bis heute auf eine Antwort:D

Fakt ist: Leko ist dabei! Ich wußte es vorher nicht und fand die Kämpfe echt gut.

Heffer
18-09-2006, 22:30
Na ja ich glaube das erste Las Vegas Turnier war besser. Die Zuschauer waren auch voll anders drauf. Bei dem was gerade gezeigt wurde war ja kaum einer richtig dabei, jedenfalls wenn man das mit dem ersten Turnier vergleicht. Da waren echt alle voll bei der Sache, sind nach jedem KO aufgesprungen und haben gejubelt, aber wirklich jeder, Bruce Willis war auch mit von der Partie aber na ja bei dem Turnier gerade waren die Zuschauer eher nüchtern, haben eher gepfiffen als gejubelt aber sowas kennt man ja leider schon.. War ein ganz ordentliches Turnier was leider 2 kurzfristige Ausfälle kompensieren musste. Lol, Magomedov haben sie nicht in die USA fliegen lassen von Russland aus, nach Schweden ist er aber gekommen, merkwürdig :rolleyes:

Heffer
18-09-2006, 22:35
Ach ja.. Imani Lee kannste vergessen.. der wird nie was reissen im K-1.

Gladbeck
19-09-2006, 09:34
Finde auch das Imani Lee ein total ausfall ist.
Ist ja kaum anzugucken,der Schwabbel.:D

Bennet
19-09-2006, 15:06
Meiner Meinung nach eines der schlechten Tuniere der Serie.
Es ist sicherlich schwer Ausfälle zu kompensieren, jedoch McDonald hat sein Zenit bei weitem überschritten und ein unmögliche Aufgabe im Finale gezeigt. Visumschwierigkeiten mit Ostblockstaaten sind bekannt...
Stefan Leko hat den besseren Pool gehabt und sich eindrucksvoll durchgesetzt.

Janosch
19-09-2006, 15:26
Leko hat ja auch "Lappen" wie C.Williams gehabt, die kann doch jeder schlagen!

:hammer: :hammer: :hammer:

snowtear
19-09-2006, 15:30
Was für ein Murks! eine furchtbar langweilige Veranstaltung.

Mir ist schleierhaft wie K1 im amerikanischen Markt mit solch einer Gurkentruppe und Schrottshow gewinnen will.

Das Publikum hat´s richtig gemacht und kräftig gebuht, das war ja wohl echt nichts. Die meisten der Kämpfer sind gar nicht "aus dem Quark gekommen", grotten schlechte Kondition und haben kaum was zusammen gebracht...

So wird das nichts mit K1 in Las Vegas, das Publikum ist da anderes gewöhnt.

Ju-Jutsu-Ka
19-09-2006, 15:31
Der Ko im Halbfinale vom Leko fand ich gut,

den Finanlkampf ziemlich bescheiden, die Aufgabe von McDonald ging ja gar nicht

Heffer
19-09-2006, 15:38
Meiner Meinung nach eines der schlechten Tuniere der Serie.
Es ist sicherlich schwer Ausfälle zu kompensieren, jedoch McDonald hat sein Zenit bei weitem überschritten und ein unmögliche Aufgabe im Finale gezeigt. Visumschwierigkeiten mit Ostblockstaaten sind bekannt...
Stefan Leko hat den besseren Pool gehabt und sich eindrucksvoll durchgesetzt.

McDonalds ist geil! Den sieht man sein Alter überhaupt nicht an, der könnte locker als 28Jähriger durchgehen. Coole Mukkies.. wie er den Israeli fertig gemacht hat! Einfach nur geil, Imani Lee hat er konzentriert und mit guter Taktik besiegt und haha dann kurz vor Schluss hat er noch richtig einen auf die Omme bekommen.

Eine unmögliche Aufgabe??? Wat? Wer bist du denn? Das ist Vollkontaktkampf der härtesten Sorte und du erzählst hier was von einer "unmöglichen" Aufgabe? Angeblich ist er ja mit gebrochenem Arm oder Hand oder so in den Ring gestiegen, nun ja das glaub ich irgendwie nich ganz ABER wenn McDonalds aufgibt dann hat das nen Grund verdammt und das war keine Aufgabe weil er keine Konditon mehr hatte oder so, McDonalds ist hart, verdammt hart :sport069: Aber du wärst bestimmt auch einer von denen die dann erstmal richtig geil rumgepfiffen hätten na ja kein Kommentar weiter. :D

Thrawn-
21-09-2006, 16:12
es is ja nu seit längerem offensichtlich, dass die kondition von mcdonald sehr schwach (geworden) ist.

Bennet
27-09-2006, 09:39
McDonalds ist geil! Den sieht man sein Alter überhaupt nicht an, der könnte locker als 28Jähriger durchgehen. Coole Mukkies.. wie er den Israeli fertig gemacht hat! Einfach nur geil, Imani Lee hat er konzentriert und mit guter Taktik besiegt und haha dann kurz vor Schluss hat er noch richtig einen auf die Omme bekommen.

Eine unmögliche Aufgabe??? Wat? Wer bist du denn? Das ist Vollkontaktkampf der härtesten Sorte und du erzählst hier was von einer "unmöglichen" Aufgabe? Angeblich ist er ja mit gebrochenem Arm oder Hand oder so in den Ring gestiegen, nun ja das glaub ich irgendwie nich ganz ABER wenn McDonalds aufgibt dann hat das nen Grund verdammt und das war keine Aufgabe weil er keine Konditon mehr hatte oder so, McDonalds ist hart, verdammt hart :sport069: Aber du wärst bestimmt auch einer von denen die dann erstmal richtig geil rumgepfiffen hätten na ja kein Kommentar weiter. :D
Schön ein Fan von einem Kämpfer zu sein, jedoch ist die Zeit von Deinem Star abgelaufen. Zahlende Gäste pfeiffen selbstverständlich, wenn sie einen solchen peinlichen Auftritt sehen. Der Zuschauer hat nicht Dein unglaubliches Fachwissen über Verletzungen, er hat einfach Eintritt bezahlt und mehr erwartet.Greif nicht jeden der seine Meinung sagt an Du Luftpumpe. Bleib schön geschmeidig und vor Allem sachlich.