goku sampler 5 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : goku sampler 5



goku_18
03-08-2006, 17:01
hi
nach einigermaßen gut überstandenem bänderriss hab ich es endlich wieder mal geschafft einen relativ passablen sampler zu basteln.

guckt ihn euch an. ihr werdet es hoffentlich nich bereuen die 3 minuten dafür geopfert zu haben:)

hier ganz oben:
www.simon-raigeki.de.vu

opperator
03-08-2006, 17:54
Nette Arbeit!

Zoid
03-08-2006, 19:08
Gefällt mir sehr gut, gleiches gilt für das Tutorial zur Sprungkraft. Thx, weiter so :)

Dobi
04-08-2006, 09:20
Du gehst einfach extrem ab

Tomate
04-08-2006, 15:53
sachmal Goku, wie genau trainierst du deine Sprungkraft? hattest du schon immer ne gute Sprungkraft ? das ist echt hammers wie du den Frontflip machst, ... sieht so aus als würdest von nem Sprungbrett abspringen !

und wie heisst der song in dem vid ?

Zoid
04-08-2006, 17:58
Tomate, guck Dir mal das Video-Tutorial zur Sprungkraft an. Findest Du auf der HP.

Tomate
04-08-2006, 19:03
Tomate, guck Dir mal das Video-Tutorial zur Sprungkraft an. Findest Du auf der HP.


danke für den Hinweis Zoid. Hab mir das Tut allerdings schon vor ner ganzen Weile mal angeschaut, wollte wissen ob er es nur mit den Übungen macht oder ob er auch mit Gewichten nachhilft. Die Power ist nämlich schon übel mit der er da durch die Gegend springt. :yeaha:

BigTony
04-08-2006, 21:45
Sehr netter sampler :verbeug: :verbeug: :verbeug:

was ist das für ein lied ?

Zoid
04-08-2006, 23:32
danke für den Hinweis Zoid. Hab mir das Tut allerdings schon vor ner ganzen Weile mal angeschaut, wollte wissen ob er es nur mit den Übungen macht oder ob er auch mit Gewichten nachhilft. Die Power ist nämlich schon übel mit der er da durch die Gegend springt. :yeaha:

Gerne doch :)

Ja, echt hohe Sprünge. Fast wie Spud Weeb damals in der NBA, der 1,60 Mann der dunken konnte :ups:

Samurai85
05-08-2006, 10:05
schönes video :D will auch so springen können :rolleyes:

Piff-Paff-Man
05-08-2006, 10:37
Hi Simon, sau geiles Video, genau wie die Vorgänger.
Sag mal mir gehts so ähnlich wie euch früher, ich will auch sowas lernen, habe aber auch keine Halle/Matten zur Verfügung. Ich geh auch ab und zu mit n paar Freunden in Garten, aber keiner von uns traut sich wirklich irgendwelche Flips/Twists zu machen, naja 1-2 schon, aber das hat dann auch gereicht -.- Kannst du mir Tipps geben, was man draußen üben kann und wie ihr das angestellt habt eine zu Halle bekommen? Wir haben leider keinen der 18 ist und die geben uns die deswegen nicht, aus Versicherungsgründen. :(

goku_18
05-08-2006, 14:59
jo für sprungkraft mach ich ab und zu diese übungen und kniebeugen mit ner langhantel auf dem nacken.

das lied is von disturbed und heisst just stop.

@Piff-Paff-Man geh doch wegen einer halle mal in einen turnverein oder irgend nen kampfsport verein die judomatten haben. da kannst sicher auch neben bei immer mal bischen tricken. ne eigene halle wirds warscheinlich wegen versicherung net geben unter 18.

sorry das muss ich jetzt aber mal los werden.
mir schreiben täglich neue leute das sie auch sowas können wollen aber angst haben. leute was soll ich denn da machen wenn ihr angst habt? bin doch kein voodoo zauberer. da muss man sich halt mal zusammen reissen und nen risiko eingehen oder es halt lassen. durch rumheulen wirds auch net besser. durch nix kommt nix. von kreativität fehlt auch meist jede spur. es gibt viele möglichkeiten aber wenn man net mal nachdenkt, was unternimmt und nur rumheult das man ja keine halle hat und nur deswegen nicht trainieren kann is selber schuld. es gibt sandkästen, alte matratzen die man sich auch vom sperrmüll holen kann, graß is gut zum tricken, oder man holt sich 1-2 spotter. man muss ja auch nich immer nur backflip machen (tricken is so viel mehr als nur ein beschissener backflip)
was man draussen ohne große überwindungen trainieren kann sind meist kicks wie stink normale hooks, tornado, 540, 540cresscent, 7200hook. beim aerial kann auch nix passieren.

Piff-Paff-Man
06-08-2006, 17:21
Ich sag ja net, dass es nicht möglich ist, aber wie du selber auf euer HP geschrieben hast, irgendwann wärs doch mal produktiver, wenn man auch bisschen mehr hat als nur ne Matratze. Ich beschwer mich ja auch nicht, bin ja fleißig dabei, wollte nur n Tipp haben.
Bin ja schon beim TKD, aber mein Trainer lässt mir net wirklich Zeit zu tricken :D aber trozdem danke :)

8_ball
22-09-2006, 14:58
deine sprungkraft is der überhammer....allerdings @ tomate: der frontflip in der turnhalle...diese matten sind sprungbretter...nennt sich auch "tumbling boden". wenn du genau hinsiehst merkst du wie das federt...bei diesem boden gilt: je heftiger man reinlatscht umso höher fliegt man...d.h. wenn man richtig schnell rennen kann und viel kraft auf die matte bringt schaffste auch nen doube front ´:)

nichtsdestotrotz is gokus sprungkraft net von schlechten eltern...meinen respekt haste :)

mfg Martin ******

EDIT: Goku wo is denn die halle in der der tumbling boden liegt? und is des eine halle die für jeden offen ist??