PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxen in der Disco

Blackguard
03-08-2006, 22:26
Hio mal ne Frage Pogo in der Disco ok kenn jede rmach jeder ok

Hab hier letztens was gelesen das es aber auch ne Boxring zum kämpfen geben sollte

Halt einfach nur just for fun leutz die spaß haben wollen nix harten nix gebrochen nix Blutet einfach nur bisle käbbeln.

Kennt ihr ne Bar oder Disco wo es sowas gibt wenn ja hätte ich ziemliches interesse drann da mal hinzugehen.

Gruß Blackguard

Alex!
03-08-2006, 23:13
Denk mal gut nach ... also so rrrichtig gut ... und dann stell dir die Frage nochmal selbst ... aber erst gut nachdenken ja !?

Blackguard
03-08-2006, 23:23
Danke das du mich hier so ein kleinbischen falsch dastellst

ich wollte damit eigentlich den link zu dem ensprechen threat haben wo das discutiert worden den da gabs auch schon einiges an infos

und p.s nein ich habe kein interesse an sinnloser gewalt danke für dein verständis und ich bitte das du mich auch nicht so hinstellst ansonnst kann
das hier geclosed werden.

Alex!
03-08-2006, 23:29
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass der sicherheitstechnische Aufwand für ein solches Unterfangen wohl derart groß sein müsste, dass es sich - innerhalb einer Discothek - wohl kaum lohnen würde. Mal ganz abgesehen davon dass es vermutlich in die Richtung geht dass sich dort prä-pubertäre Jugendbanden treffen um die Örtlichkeiten als Spielwiese zu missbrauen ...

Blackguard
03-08-2006, 23:35
sagen wirs so ich hab in ensprechend Threat ein Video gesehen was hab ich gesehen leutz die sich bsile gebox ahben (und sich eigentlich nur an den Händen getroffen haben)

So und nu ich rede ned von einer Großen Disco sonder was kleines Sicherheit hmm sag du läust nur läute rein die a nicht alkoholisiert sind und b nicht gewalltätig sind (das kann man meist recht gut erkennen)
dan setze einen Ochsen als Ringrichter eind as mit nix ausanden kann

ok und dann alss das mal ne lockere stimmung sein

p.s wieso imemr gleich so ne angst vor Jugendbande kommt echt drauf an wo man wohnt ok mit Heidelberg habe ich wohl was Ruiges gefunden aber seltsamerweise hatte ich selten solche Probleme und Type die Stress machen sieht man meist ne weile voher

und Banden? ganz dumm aber ich kenen eher das ich bin mit ein paar kumpels unterwegs Syndrom echte banden ahbe ich zum klück noch nie erlebt und wenn warens auch nur ein paar halbstarke die nur ärger wollten und wie bereits gesagt kommen die ned rein.

elbaro
03-08-2006, 23:37
Schau mal mit der Suchfunktion nach Pogofights.

Blackguard
03-08-2006, 23:46
jup das war der danke kann geschlossen werden *G*

handpratze
04-08-2006, 00:16
... bei Aldi sollten sie die Preise für PC's wirklich mal anheben ... :gruebel:

elbaro
04-08-2006, 00:26
... bei Aldi sollten sie die Preise für PC's wirklich mal anheben ...

:ups: :D

Chupacabra
04-08-2006, 00:44

:hammer:

-SmEAgol-
04-08-2006, 01:07
Und was soll der scheiß bringen amch doch daddel affen Sparring in deiner kk Schule wie hirnig ist ads denn das die sich dann nur an den Händen Berühren ???:confused: :confused: :confused:
und was willst du denn da wen dus gefunden hast lool
:rotfltota
das isr echt ein scheiß

trainer lieber richtig und hald dich von solchen kinderkack fern

mgf

smeagol

Alex!
04-08-2006, 01:09

Die Ferien sind bald vorbei ... keine Angst :D

ElCativo
04-08-2006, 07:38
*bet*
*hoff*
:teufling:

Hauser
04-08-2006, 07:55
Mit 21 so eine grottige Rechtschreibung und Zeichensetzung zu haben, dass man beim lesen fast Augenkrebs kriegt, ist echt arm.
Und zusätzlich noch einen schwäbischen Schreibstil haben...das ist echt die Höchststrafe.

UlkOgan
04-08-2006, 08:13
jetzt lasst doch mal den armen blackguard in ruhe, ihr fiesen purchen! :rolleyes:

JuMiBa
04-08-2006, 09:24
~°~Closed~°~

Gruß Micha