master mundial [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : master mundial



peter schira
03-08-2006, 22:55
wer von euch ist auch am 27 und 28 august in rio und kämpft dort?
gruss peter schira

akita-inu
05-08-2006, 19:19
hallo

Vom Akita-Inu-Dojo fährt Jörg Mashmellow Lothmann.
Team Caveirinha Gracie Barra/Peter Schira
Sowie Vitor Dirksen der beim Caveirinha Cup kämpfet

gruß Mashmellow

peter schira
05-08-2006, 19:29
sieht so aus als währen wir die einzigsten aus deutschland.
gruss peter schira
termineinfo: 12 august ortega seminar in köln-rath

Tornado
05-08-2006, 19:45
:rolleyes: :weirdface

alex>maddog>cirin
08-08-2006, 13:03
sieht so aus als währen wir die einzigsten aus deutschland.
gruss peter schira
termineinfo: 12 august ortega seminar in köln-rath


Da bin ich gespannt wie du dich da schlägst!
Poste bitte die ergebnisse wenn du wieder da bist.

Gruss Alex

Vany-Bunny20
08-08-2006, 14:22
Alex,kannst du es wieder mit dem rumgezicke nicht lassen??( du bist ja schlimmer wie eine lästige bazille!) Du bist so ein kleines,armeseliges Würstchen!!! Aber vergess nie den Satz,man sieht sich immer zweimal im Leben!Denn dann wirst du so :verbeug: dann voreinem stehen!!!:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
BY BY:p

Tornado
08-08-2006, 14:41
Alex,kannst du es wieder mit dem rumgezicke nicht lassen??( du bist ja schlimmer wie eine lästige bazille!) Du bist so ein kleines,armeseliges Würstchen!!! Aber vergess nie den Satz,man sieht sich immer zweimal im Leben!Denn dann wirst du so :verbeug: dann voreinem stehen!!!:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
BY BY:p


Was bist Du denn für ne frustrierte Tussi? Bist Du ne unterbezahlte "Hair-Stylistin" aus Köln-Kalk, oder was ? :D

Vany-Bunny20
08-08-2006, 14:45
Wenn man von tuten und blasen keine ahnung hat soll mann doch die fresse halten-also dann mach dat!Ausserdem wer redet mit dir?Ich nicht.Und will ich auch nicht!Kenne genug penner da muss ich dich nicht auch noch haben:biglaugh:

Tornado
08-08-2006, 14:47
Wenn man von tuten und blasen keine ahnung hat soll mann doch die fresse halten-also dann mach dat!Ausserdem wer redet mit dir?Ich nicht.Und will ich auch nicht!Kenne genug penner da muss ich dich nicht auch noch haben:biglaugh:

Geil. Du kennst mich wirklich nicht, denn dann wüsstest Du, dass ich ***** mich an solchen Antworten wie dieser aufgeile. :D

Du bist doch die Tussi von Peter Schira. :D

Dudeplanet
08-08-2006, 15:01
Geil. Du kennst mich wirklich nicht, denn dann wüsstest Du, dass ich ***** mich an solchen Antworten wie dieser aufgeile. :D

Was soll man auch sonst damit machen?:D

Am besten ist aber:

Ausserdem wer redet mit dir?Ich nicht.

Ansonsten finde ich diesen Kindergarten sehr unterhaltsam:)

jkdberlin
08-08-2006, 15:12
kurze Ansage:

Vanny Bunny etc. bitte unterlasse deine Beleidigungen!

Grüsse

Tornado
08-08-2006, 15:14
Ansonsten finde ich diesen Kindergarten sehr unterhaltsam:)

Das Vale/Tudo-Grappling-Forum war schon fast am Einschlafen. :D

alex>maddog>cirin
08-08-2006, 15:50
Alex,kannst du es wieder mit dem rumgezicke nicht lassen??( du bist ja schlimmer wie eine lästige bazille!) Du bist so ein kleines,armeseliges Würstchen!!! Aber vergess nie den Satz,man sieht sich immer zweimal im Leben!Denn dann wirst du so :verbeug: dann voreinem stehen!!!:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
BY BY:p


So damit es alle wissen
Peter Schira hat sein Black Belt Brasilianer Raphael dos Anjos aus der Schule rausgeworfen nur weill er kein Braungurt von ihm bekamm!!!!!!!!!!!!!

alex>maddog>cirin
08-08-2006, 15:53
Alex,kannst du es wieder mit dem rumgezicke nicht lassen??( du bist ja schlimmer wie eine lästige bazille!) Du bist so ein kleines,armeseliges Würstchen!!! Aber vergess nie den Satz,man sieht sich immer zweimal im Leben!Denn dann wirst du so :verbeug: dann voreinem stehen!!!:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
BY BY:p

Was den für rumgezicke?
für mich ist es halt interessant wie er sich da schlägt
weill soweitt ich weiss nimmt er das erste mal an einem Bjj Wettkampf teil

Tornado
08-08-2006, 16:18
So damit es alle wissen
Peter Schira hat sein Black Belt Brasilianer Raphael dos Anjos aus der Schule rausgeworfen nur weill er kein Braungurt von ihm bekamm!!!!!!!!!!!!!


Waaaaaassss ???? Skandal ! :D

Astarot
08-08-2006, 18:46
So damit es alle wissen
Peter Schira hat sein Black Belt Brasilianer Raphael dos Anjos aus der Schule rausgeworfen nur weill er kein Braungurt von ihm bekamm!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mich dazu ja eigentlich nicht äußern, da ich ja sehe was sowohl von der einen als auch von der anderen Seite gesagt wurde in der Vergangenheit.
Aber einen solchen Müll habe ich in den gesamten Auseinandersetzungen der letzen Zeit nicht gelesen, auch wenn es alles nichts bringen wird was ich schreibe, da hier viel zu viele Interessen, Gefühle und Erfahrungen aus der Vergangenheit in diesem Konflikt konzentriert sind.
Peter ist im Forum hier sicherlich oft unglücklich aufgetreten und hat sich teilweise sicherlich auch selber in ein schlechtes Licht gerückt. Trotzdem sollte er genauso behandelt werden wie alle User in diesem Board.
Solche schlichtweg falschen Behauptungen sollten einfach nicht getätigt werden und es fällt doch auf, dass diese immer aus einer bestimmten Richtung getätigt werden, die genauso wenig ein gutes Licht auf die Schreiber wirft. Die genauen Hintergründe des Vorfalls damals können vielleicht insgesamt 3-4 Personen schildern, davon ist, soweit mir bekannt ist, einer im Forum aktiv und das ist Peter und es ist seine Entscheidung ob der dieses öffentlich macht. Er hat seine guten Gründe und ihm würde es wohl am wenigsten schaden wenn er diese hier veröffentlich.
Die Leute die Peter wirklich persönlich kennen bzw. ihn auch über das Forum kennengelernt haben dürften meine Meinung teilen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es wäre für jeden das Beste wenn ihr euch aus dem Weg gehen würdet, eine Lösung (wenn diese überhaupt erwünscht ist) wird das Problem durch diese Forenkorrespondenz sicherlich nicht erfahren.
mfG Astarot

Tito_Ortiz
08-08-2006, 22:51
Hey Peter mach dir nichts daraus.
Du bist ja sooooo schlecht, das dir deine Sponsoren dein Ticket schon seid 3 Jahren in folge bezahlen.:halbyeaha
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ach ja da kenne ich noch so ein Spruch der passt zu all denn anderen:

"Wer Neid fühlen kann, spürt, was ihm fehlt"

peter schira
08-08-2006, 23:10
@ Tito Ortiz
danke . versuche mein bestes zu geben um nicht in der 1 runde rauszufliegen.
gruss peter schira
Termineforum: 12 august ortega seminar in köln-rath

Shanghai Kid
09-08-2006, 09:41
Good Luck!

Mit 40 in Fighting Shape fuer die Mundials hat auf alle Faelle Respekt verdient.

Von allen.

Go strong!

EL Kid

peter schira
09-08-2006, 11:12
auch einen dank an dich Shanghai Kid.
gruss peter schira
Termineforum: 12 august ortega seninar in köln-rath

marq
09-08-2006, 11:31
in welcher klasse wirst du antreten?

dafür viel glück!

peter schira
09-08-2006, 11:33
ab 40 denke -73 kg.
gruss peter schira

marq
09-08-2006, 11:40
aha ich wußte nicht, dass es altersklassen gibt, aber ich dachte es mir!

.... und innerhalb der altersklassen gibt es dann die verschiedenen gurtklassen???? oder wie?

alex>maddog>cirin
09-08-2006, 11:55
Auch wenn ich dich jetzt nicht mag trodtzdem viel glück auch von mir!

peter schira
09-08-2006, 15:31
aha ich wußte nicht, dass es altersklassen gibt, aber ich dachte es mir!

.... und innerhalb der altersklassen gibt es dann die verschiedenen gurtklassen???? oder wie?
ja die gürtel sind unterteilt.
gruss peter schira
Termineforum: 12 august ortega seminar in köln-rath

akita-inu
09-08-2006, 17:20
Hi
Peter wir machen das schon.

Mashmellow bis 39 Jahre, über 100 kg

Grüss.

peter schira
09-08-2006, 22:01
Hi
Peter wir machen das schon.

Mashmellow bis 39 Jahre, über 100 kg

Grüss.
wir werden unser bestes geben . sind in brasilien ja auch noch mal 2 wochen training mit den black belts. aber da sind noch andere die die master gewinnen
wollen.
gruss peter schira
GRACIE BARRA equipe CAVEIRINHA GERMANY

sabans1984
09-08-2006, 22:10
Auch von mir VIEL GLÜCK!!!!

peter schira
09-08-2006, 22:19
danke an alle die uns wieder glück wünschen . können wir echt gebrauchen .
2004 hat mir etwas glück bei der mundial gefehlt . erste runde verloren durch einen super dummen fehler von mir .
gruss peter schira

peter schira
13-08-2006, 23:02
morgen fliegen wir los und hoffen gut für deutschland zu kämpfen.
gruß peter schira

Kudos
13-08-2006, 23:28
Viel Erfolg!

peter schira
14-08-2006, 09:03
@ Kudos
danke . können wir gut gebrauchen.
GRUß PETER SCHIRA

dienull
14-08-2006, 11:03
Viel Erfolg, auch von mir!!!!!!!!!!!!!!:D

Daniel

Saubatzi
14-08-2006, 13:09
Peter ich wünsche dir auch viel Erfolg und alles Gute :)

Astarot
14-08-2006, 13:52
Auch von mir natürlich viel Spaß und Erfolg für euch beide.
mfG Astarot

peter schira
14-08-2006, 15:33
vielen vielen dank . jörg und ich geben alles was möglich bei der wm . viktor gibt alles beim caveirinha cup in BH.
gruß peter schira

peter schira
15-08-2006, 06:02
so gleich fliegen wir los . danke an alle meine schüler die mir in den letzten 2 monaten geholfen haben mich optimal vorzubereiten. danke auch an die aus dem board die uns glück wünschen. und danke an ortega der mit seinen leuten da war um mit uns zu rollen . großes dank an euch alle.
GRUß PETER SCHIRA
GRACIE BARRA equipe CAVERINHA GERMANY

Ortega
15-08-2006, 14:55
Viel glück und Erfolg !! Haut rein Jungs !!

peter schira
17-08-2006, 16:13
wir sind gut angekommen . alles ist vom team gut organisiert.
gruss peter schira
GRACIE BARRA equipe CAVEIRINHA GERMANY

Yamatodamashii
18-08-2006, 19:01
Peter, ich wünsch Dir viel Glück. Ich denke, Deine Vorbereitung mit Franco, Daniel und Deinen Jungs war auf jeden Fall top. Zeig den Brasis, dass wir auch in Deutschland grappeln können ;)

akita-inu
18-08-2006, 23:14
War heute mit peter zum 2x beim Training war echt top. Wir haben den Brasis, gezeigt dass wir auch grappeln können. Viel lop erhalten von den Brasis beim Sparen.

Gruss Machmellow

peter schira
18-08-2006, 23:57
Peter, ich wünsch Dir viel Glück. Ich denke, Deine Vorbereitung mit Franco, Daniel und Deinen Jungs war auf jeden Fall top. Zeig den Brasis, dass wir auch in Deutschland grappeln können ;)
ja danke. bis jetzt ist alles beim training gut gelaufen. montag auf ein neues .
gruesse aus rio
peter schira

peter schira
19-08-2006, 17:08
samsag und sonntag ist leider kein training . sind aber heute morgen 6 km an der copacabana bei 27 grad gelaufen.
gruss peter schira
REPRÄSENTANT GRACIE BARRA equipe CAVEIRINHA GERMANY

akita-inu
20-08-2006, 16:18
Hi Ortega
haben deine grappling hose schon im koffer,und danke fuer das schoene Auge(ist immer noch blau ).

gruss machmello und Peter
GRACIE BARRA equipe CAVEIRINHA GERMANY
REPÄSENTANT PETER SCHIRA BROWN BELT INSTRUCTOR

peter schira
21-08-2006, 20:13
heute war das 3 training und ist für uns super gelaufen. haben ein paar brasilianer geärgert. aber die master sieht anders aus. leider.
gruss aus rio machmellow und peter

peter schira
22-08-2006, 20:30
heute war MEGATON da . der hat mich gut eingepackt . habes aber überlebt.
training war wieder super.
gruss aus rio

marq
22-08-2006, 23:55
gibt es eigentlich ne webseite von dem Turnier????

peter schira
23-08-2006, 02:39
ich meime www.cbjj.com
gruss aus rio

Tito_Ortiz
23-08-2006, 08:26
Die Seite ist www.ibjjf.org (http://www.ibjjf.org)

Gruß

Frank G.
23-08-2006, 10:14
Gibt es in Rio eigentlich einen LIDL?

soutosou
23-08-2006, 10:44
@Frank G.,

ne aber ein Aldi.

MfG.

Soutosou

Frank G.
23-08-2006, 11:13
Immer noch besser als Penny Markt.

peter schira
23-08-2006, 19:32
habe noch keinen aldi gesehen . nur bjj schulen . die reichen uns .
gruss aus rio marshmellow und peter

kungfuzius
23-08-2006, 20:45
habe noch keinen aldi gesehen . nur bjj schulen . die reichen uns .
gruss aus rio marshmellow und peter

Sag mal ist in Rio scheiss Wetter, oder ist euch nur langweilig? ;)

akita-inu
23-08-2006, 21:03
Sag mal ist in Rio scheiss Wetter, oder ist euch nur langweilig? ;)

.Super Wetter.
Nein aber Leute die wissen wollen was wir machen. training wie immer super und wir haben ein paar brasilianer geärgert.wir haben noch 2 tage training und dann ist die master. haben schon die hosen voll und das ist kein witz . peter ist noch nervöser als 2004 und ich .
gruss aus rio MARSHMELLOW und PETER.:(

Schussel
24-08-2006, 15:02
Komm jetzt scheisst euch mal hier nicht in die Hose. Das packt ihr schon, wenn ihr gut trainiert habt dann kämpft ihr auch gut. Ihr müsst ja nicht gleich erster werden, aber mindestens zweiter;)

Yamatodamashii
24-08-2006, 17:07
Mal ganz locker bleiben. Wenn Ihr das Training mit Ortega und Daniel überlebt habt, dann macht Ihr die Masters mit links ;):D. Also einfach locker bleiben, sich auf's kämpfen freuen und dann die Sau rauslassen. Ich drück Euch auf jeden Fall alle Daumen!!!

akita-inu
24-08-2006, 19:55
ja wird schon schief gehen.training wahr heute sehr locker . ruhiges rollen miteinander. peter hat gestern und heute das sparring abgebrochen . sein knie ist wieder dick geworden. samstag muss ich um 18 uhr 10 ran ( zeit in rio ).
gruss aus rio marshmallow und peter

peter schira
24-08-2006, 23:30
trainig war geil . aber mein knie ist mal wieder geschwollen. kann nicht in der guard sitzen .
gruss aus rio

Petrosan
25-08-2006, 08:05
:) Hallo Peter & marshmallow ,
hab das Gefühl das der Peter wieder ein bißchen rummemmt aber so kenn ich ihn ;) .
Aus dem schönen (verregneten) Nippes wünscht euch der Ford Judo Club
viel Glück und Erfolg für das Turnier
Grüße nach Brasil
von mir und dem Team
Petrosan

fightforfun
25-08-2006, 11:39
man, Peter, ich hab hier sogar mal eine 2-satz beitrag von dir in diesem ansonsten stinke-langweiligen thread gelesen. das training scheint zu wirken, deine intellektuellen fähigkeiten haben sich schon verdoppelt. bei einem drei-satz posting bekommst du bestimmt gleich den schwarzen gürtel mit....nur ob das mit dem kämpfen noch was wird? gute besserung deinen knien.

jkdberlin
25-08-2006, 11:47
Das ge-flame nervt so langsam ebenfalls...

akita-inu
25-08-2006, 13:57
Das ge-flame nervt so langsam ebenfalls...

Niemand had gesagt das Ihr das lesen muest.
unsere Schueler moechten aber gerne wissen,ob peters Knie haelt oder nicht .
Da er schon mehrere Wochen Wasser im Knie hat und das Bein kaum beugen kann. Aber er Trainiert.
Fahren jetzt zum letztem Training vor der master.

Gruss an alle Die es lesen wollen.

Marshmallow

jkdberlin
25-08-2006, 14:02
Mit dem "Flaming" meinte ich allerdings "fightforfun"...also reg dich nicht so auf.

Ansonsten würde ich mich auch über etwas mehr konkreten Foren-bezogenden Input freuen. Einfach mal schreiben, was ihr da so trainiert, wie für den Wettkampf trainiert wird, welche Vorbereitungen etc.

Und was ich hier in dem Forum lese oder nicht lass mal meine Sorge sein, das brauchst du nicht kommentieren.

Grüsse

alex>maddog>cirin
25-08-2006, 14:35
Niemand had gesagt das Ihr das lesen muest.
unsere Schueler moechten aber gerne wissen,ob peters Knie haelt oder nicht .
Da er schon mehrere Wochen Wasser im Knie hat und das Bein kaum beugen kann. Aber er Trainiert.
Fahren jetzt zum letztem Training vor der master.

Gruss an alle Die es lesen wollen.

Marshmallow
In welcher Academy seit ihr den?

akita-inu
25-08-2006, 14:49
@ JKD
das war nicht auf dich bezogen . es ging um unsere leute die immer noergeln wenn einer von uns was schreibt.
wir werden alles in die www.peter-bjj.de schrieben ( die ist gerade im aufbau )
Das Training :
es werden am tag 2 techniken tainiert so um die 40 minuten
danach 5 bis 6 sparringskaempfe a 6 min. wir haben immer das glueck das man uns immer die top leute gibt purple, brown und black belts. ( weil fast alle bis zu 20 jahre juenger sind wie wir und fast jedes tunier kaempfen). peters gegner sind auch meistens bis zu 20 kg schwerer als er (73kg). ich habe selber 106 kg .die trainer sind sehr ueberrascht wie wir uns hir schlagen.
leider sieht der wettkampf anders aus.
freitags trainieren wir gesondert mit einem blackbelt ( fred, 63 jahre).
er geht auf unsere fehler im sparring ein . ist einfach top der mann.
gruss aus rio

Marshmellow

jkdberlin
25-08-2006, 14:54
Cool, danke, hatte ich halt so verstanden, bin aber froh, dass wir das geklärt haben.

Hört sich gut an, euer Training!

Grüsse

peter schira
25-08-2006, 18:55
@ jkd
marshmellow meint damit unseren uns nicht mögenden Fanclup ( alex mad cerin und figthforfun ).
gruss aus rio

peter schira
25-08-2006, 18:56
In welcher Academy seit ihr den?
:D

peter schira
25-08-2006, 19:05
so das war heute das letzte training feur uns vor der master . morgen ist marshmellow um
18 uhr 10 dran ( zeit in rio ) . sonntag bin ich um 12 uhr 30 und danach marshmello die offene klasse.
gruss aus rio marshmellow und peter

alex>maddog>cirin
26-08-2006, 10:05
@ jkd
marshmellow meint damit unseren uns nicht mögenden Fanclup ( alex mad cerin und figthforfun ).
gruss aus rio

Nee! ich freu mich wirklich für dich schlag dich gut auf der Mundial!

und Grüsse an Raphael Does Anjos!:D :D :D

Jaycee
26-08-2006, 10:51
so das war heute das letzte training feur uns vor der master . morgen ist marshmellow um
18 uhr 10 dran ( zeit in rio ) . sonntag bin ich um 12 uhr 30 und danach marshmello die offene klasse.
gruss aus rio marshmellow und peter

Dann drück ich Euch beiden mal ganz dick die Daumen...:yeaha:

Gruß

Jaycee

PS. Gute besserung für Dein Knie, hatte auch schon ganz viele OP's am linken Knie, aber mittlerweile ist es echt gut.
PSS. Wenn Du noch ne Adresse von einem erstklassigen Doc brauchst dann meld Dich einfach per PN. Ist im Ruhrgebiet.

peter schira
27-08-2006, 00:36
so sind gerade aus der halle. marshmellow ist leider die 1 runde ausgeschieden. 10 sec. vor schluss hat er sich aus der seiteposition
einen americaner eingefangen. morgen ist fuer ihn noch mal die chance in der offenen klasse. fabio gurgel wurde 2 . macaco wurde 2. megaton in der offenen ( er nur 61 kg ) 2. morgen bin auch ich dran.
gruss aus rio

x12345
27-08-2006, 01:21
Peter, ich wünsche Dir viel Glück beim Turnier.

Zeig mal den Brasilianern und einigen anderen Leuten wo der Hammer hängt. Hau rein!

peter schira
27-08-2006, 01:55
Peter, ich wünsche Dir viel Glück beim Turnier.

Zeig mal den Brasilianern und einigen anderen Leuten wo der Hammer hängt. Hau rein!

ja danke . das kann marshmellow und ich morgen gebrauchen.
gruss aus rio

peter schira
28-08-2006, 02:44
heute hatte marshmallow seine 2 gelegenheit. ich sagte ihm das er seinen hintern bewegen solle sonst würde ich ihm dort reintreten. und es hat gewirkt.
er kaempfte wie ausgetauscht. 1 runde : gegner ist nicht angetreten .
2 runde : nach 2 min. und 15 sec. zwang er seinen gegner aus der back mount zur aufgabe durch einen estrangulamento. 3 runde halbfinale . beide begannen sehr offen und es wahr einsehr technich starker kampf von beiden .
der gegner ging dann doch noch mit 3 zu 2 in fuerung. in der letzten minute schafte marshmallow noch die wende und gewann mit 4 zu 3 .also einzug ins finale. leider konnte er das finale nicht antreten weil sein gegner ihm im letztem kampf irgentwie das knie verdreht hat . so mit ist es der 2 platz in der offenen klasse ( silber) der WM fuer marschmallow. glueckwunsch!!!!!!!!! danke an alle die mit an seiner leistung gearbeitet haben.mein abschneiden kommt morgen . gehen jetzt mit dem team feiern.
gruss aus rio

Yamatodamashii
28-08-2006, 04:32
Glückwunsch!!! Eine Silbermedallie bei der WM in Brazilien!!!!

:sport006::troete::verbeug::respekt::klatsch:

Kuang
28-08-2006, 05:41
Hey Peter auch von mir dicke Gratulationen an euer Team!!
http://www.future-music.net/forum/images/smilies/ill.gif:respekt:

jkdberlin
28-08-2006, 07:37
Gratulation!

Grüsse

Sebastian
28-08-2006, 09:11
Respekt. Herzlichen Glückwunsch.

alex>maddog>cirin
28-08-2006, 10:42
Herzlichen Glückwunsch Marschmelow!:halbyeaha

Grüsse

Tito_Ortiz
28-08-2006, 14:34
Herzlichen Glückwunsch Marshmallow...


:respekt: :yeaha: :troete: :sport007: :sport146:

Saubatzi
28-08-2006, 14:49
Auch von mir Herzliche Glückwünsche.

Ortega
28-08-2006, 15:15
GeIL !!!!

http://www.thegreenhead.com/cool-stuff/images/staypuft-marshmallow-man.jpg

alex>maddog>cirin
28-08-2006, 15:49
GeIL !!!!

http://www.thegreenhead.com/cool-stuff/images/staypuft-marshmallow-man.jpg

Hahaha:D

Tito_Ortiz
28-08-2006, 16:51
marschmallow auf der Titelseite von TATAME :D

peter schira
28-08-2006, 21:23
wir wollten gestern feiern und sind aber sofort nach belo horizonte bestellt worden .den da warteten schon alle in der academy von caveirinha auf uns. aber erstmal den bericht von mir . die klasse braun gurt - 73kg.
1 kampf wahr das 1/4 finale und es kamm kein gegner
und ich wurde immer nervöser. 2 kampf war das 1/2 finale und man sagte mir das mein gegner der brasilianische meister in meiner klasse ist . hatte mich aber nicht beeindrucken können. nach 2 minuten und 30 sec. habe ich ihn mit einer triangulo zur aufgabe gezwungen. das war der einzug ins finale . wollte nach dem kampf aufstehen und konnte nicht mehr richtig laufen . mein knie wurde wieder doppelt so dick . sagte dann leider das finale ab . so blieb mir der wurf nach gold wie leider auch marshmallow aus. also vice-campeao mundial. schade aber trotzdem glücklich.
zurueck nach b/h
als wir in der academy von caveirinha wahren wurden wir von allen black belts herzlich empfangen. marshmallo bekamm zur belohnung noch 2 streifen jetzt ist er purple mit 4 streifen . ich bekamm 1 streifen. danke auch an die leute (MEIN TEAM , ORTEGA UND MEINEM SPONSOR FIRMA POHL GMBH RÖSRATH )
GRUSS AUS BELO HORIZONTE

Astarot
28-08-2006, 21:40
Da kann ich euch beiden nur herzlich gratulieren. :halbyeaha :sport007: :sport007:
Schade das es dein Knie nicht mehr mitgemacht hat Peter aber du hast gekämpft und deinen Kampf gewonnen, was will man mehr.
Freue mich darauf euch wieder in Deutschland zu sehen.
mfG Astarot

Petrosan
28-08-2006, 22:13
:sport146: Peter :sport146: Marshmallow :sport146:
:troete: Gratulante an euch 2 :troete:
Seit zwar nur :sport007: aber für uns die:sport006: und das alles in der Fremde
net schlecht :verbeug:
Petrosan

peter schira
28-08-2006, 22:17
auch noch mal danke an alle black belts des team caveirinha die uns in deutschland für die mundial trainiert haben . ( caveirinha , igor araujo , rudolpho tubarao und rafael dos anjos ).
gruss aus belo horizonte

Yamatodamashii
28-08-2006, 23:59
Glückwunsch auch an Dich, Peter, für den hervorragenden zweiten Platz!!! Da habt Ihr Deutschland mal richtig gut vertreten!!!

marq
29-08-2006, 00:04
glückwünsche nach basil

Royce Gracie 2
29-08-2006, 00:15
glückwunsch auch von mir.:)

ich kenne mich ja leider in der Szene nicht wirklich aus (bin anfänger), aber ich Frage mich warum ich von dir nichts gehört habe bisher.
Mario,Ortega,PeterAngerer,Andyconda,Björn,Schadek kennt man irgendwie einfach weil man von ihnen und ihren Erfolgen hört/liest.

Aber wenn du so abgehst und in Brasilien Vizeweltmeister wirst müsstest du doch hier in Europa alles über den Haufen grappeln ?

Is nur ne Frage und soll kein angriff sein !

mfg.
Ad

marq
29-08-2006, 00:24
guck dir den link zum turnier an......

peter schira
29-08-2006, 00:33
glückwunsch auch von mir.:)

ich kenne mich ja leider in der Szene nicht wirklich aus (bin anfänger), aber ich Frage mich warum ich von dir nichts gehört habe bisher.
Mario,Ortega,PeterAngerer,Andyconda,Björn,Schadek kennt man irgendwie einfach weil man von ihnen und ihren Erfolgen hört/liest.

Aber wenn du so abgehst und in Brasilien Vizeweltmeister wirst müsstest du doch hier in Europa alles über den Haufen grappeln ?

Is nur ne Frage und soll kein angriff sein !

mfg.
Ad
ersmal ein danke an alle die uns die daumen gedrückt haben.
ich bin kein kämpfer . bin trainer und versuche das bjj von GB equipe Caveirinha in deutschland gross zumachen. das ich gekämpft habe ist um Caveirinha und allen meinen mich nicht mögenden fanclub ( alex mad cirin und fitforfigth) zu zeigen das ich den braungurt auch zurecht bekommen habe.
gruss aus belo horizonte

x12345
29-08-2006, 00:35
Herzlichen Glückwunsch Peter und Marshmellow!!

2. Platz Mundial...richtig geil! Schade dass das Knie nicht mehr mitgemacht hat, da wäre sicher noch mehr drin gewesen. Aber trotzdem RESPEKT für den 2. Platz.

jkdberlin
29-08-2006, 07:42
Respekt und Glückwunsch an beide Kämpfer!

Grüsse

alex>maddog>cirin
29-08-2006, 09:20
Glückwunsch:D
Giebt es ne Seite wo die Ergebnisse aufgelistet sind?

Jaycee
29-08-2006, 09:24
Gratulation an beide Kämpfer...:klatsch:

Gruß

Jaycee

Shanghai Kid
29-08-2006, 10:50
Congratulations auch aus Shanghai Crazy Town!

Wow gleich doppelt 2mal 2ter. Very Noice.

Hoffe Ihr kuriert eure Verletzungen gut aus... in dem Alter ;)

Definitiv schade, dass Ihr beide nicht mehr im Finale antreten konntet. Waere doch mal was gewesen, mit einem Bein oben auf dem Podest sozusagen.

Da gewinnt der Begriff Single Leg Takedown ganz andere Bedeutung.


Well done, well done.....


Muss trainieren gehen.

Jay

Tito_Ortiz
29-08-2006, 14:40
Hey Peter Herzlichen Glückwunsch für den :sport007:, schade das mit deinem Knie. Herzlichen Glückwunsch nochmal.


:cooolll: :yeaha: :verbeug: :respekt: :klatsch: :halbyeaha

peter schira
29-08-2006, 19:54
habe jetzt so langsam mal alles verarbeitet. den meisten dank moechte ich jetzt erstmals meiner freundin Vanessa ( bald frau ) geben . sie hat mich in allen belangen zu 100 % unterstuetzt .freue mich sie bald wieder zu sehen den ohne ihre hilfe haette es nie so gut hingehauen.
nochmals danke an alle die uns die daumen gedrueckt haben.
gruss aus belo horizonte

Volker_Racho
01-09-2006, 11:57
:klatsch: :verbeug: Echt super, meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide!

Wüsste zu gerne, ob man BJJ auch in der Eifel irgendwo trainieren kann...

Glückwunsch nochmal!

Tito_Ortiz
01-09-2006, 14:32
Wüsste zu gerne, ob man BJJ auch in der Eifel irgendwo trainieren kann...



Akita-Inu-Dojo / Fit Fun Fight

Im Staatwald 20
54595 Pruem / Eifel

Tel.06553 901394
Handy..0177 2651761

peter schira
02-09-2006, 17:21
hir ein paar fotos von marshmellow und mir.
gruss aus rio

peter schira
02-09-2006, 17:49
2 teil

soutosou
03-09-2006, 17:19
Gratulation,

glücklich seht Ihr aber nicht aus.

Mit freundlichen Grüssen

Soutosou

Francois
03-09-2006, 21:32
Mal so eine Frage ganz ohne Flameinteresse:

Welchen Stellenwert hat denn die Master Mundial in der BJJ Welt? Habe da ja keine Ahnung.

Wenn ich hier was von Vizeweltmeister lese (nicht von den Kämpfern) finde ich das schon merkwürdig. Der eine Kämpfer hat ja seinen ersten Kampf im Halbfinale gehabt. Äh waren dass dann max 7 Teilnehmer in dieser Gewichtsklasse bei einem Weltturnier:confused:

Noch dazu hat er doch vorher noch nicht auf Turnieren gekämpft ,wenn ich das korrekt wiedergebe, und dann gleich eine WM oder vergleichbarer Stellenwert?

Für mich klingt das halt sportlich nach einem regionalen netten Event das aufgrund der Lage in Brasilien natürlich reizvoll ist aber nun sportlich nicht so die Aussagekraft besitzt. Vergleichbar einer Regionalmeisterschaft in Deutschland.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. An der Wertigkeit des Erlebnises "Master Mundial" der Teilnehmer würde das ja nichts ändern.

bitte sachlich antworten.

mit sportlichen Grüßen

Francois

akita-inu
03-09-2006, 23:07
hallo Francois

Der Stellenwert ist sehr hoch da es nur eine Master Mundial gibt

Das teilweise nur wenige kaempfer in ener Gewichtsklasse sind ist nicht die schuld des Kaempfers sonder liegt daran das es so viele Klassen gibt, Gurtel ,Gewicht und Alter.
Sowie das aus Deutschland ( Europa) und andern Laendern nur wenige Kaempfer kommen.

Die meissten Kommen aus Brasilien, USA, dann Japan, Frankreich, GB, Belgin, Niederlande, das wahren die Laender die ich gesehen habe und noch andere

Die klasse der Kaempfe ist nicht vergleichbar mit Europa es kaempfen hier die besten der besten jeder der einmal hier gewesen ist und gesehen hat wie und wer Kaempft hat, der weiss das.

Und was Peter angeht das sagt er dazu. ich bin kein kämpfer . bin trainer und versuche das bjj von GB equipe Caveirinha in deutschland gross zumachen. das ich gekämpft habe ist um Caveirinha und allen zu zeigen das ich den braungurt auch zurecht bekommen habe.

Er ist ein sehr guter trainer und auch Kaempfer.

Das man mit 40 oder 39 (ich) Jahren nicht bei jedem Turnieren mit macht,
wo die meiste noch unter 25 Jahre sind ist auch normal oder ?

Gruss Marshmallow