Vollständige Version anzeigen : Sifu Emin in Action !!!!:)
Hi Leute ,
hab grad zufällig diesen Trailer gesehen !
Emin macht Action !!!!!:D *Yeah*
http://www.youtube.com/watch?v=01SgIamwiVc
Gruß!!!!!!:)
Asspirin
04-08-2006, 18:09
Sieht cool aus :D ...gibts den Film bereits irgendwie irgendwo? Oder kommt der erst noch?
Also scheint eine Fernsehserie zu sein ! Muss auf jedenfall schon laufen ! keine Ahnnung werd auf jedenmal die Augen aufhalten ob es das wo gibt !:D
Gruß!!!!!:)
Hmmm ... ich finde die Kampfszenen nicht so doll ...
Asspirin
04-08-2006, 18:40
Alarm für Cobra 11 eben :D
Cool gibt es das auch auf deutsch?
MFG
nee, das ist eine TV-Serie. Türkische Serien gibt es eigentlich nie in synchronisierter Fassung im Ausland. Höchstens ein paar Ausnahmen.
Wenns ein FIlm währe, hätt ich den mal schnell synchronisieren lassen. Ist ja nicht schwer:
"Ey lan, isch mach disch Kick Box." Der andere daraufhin: "Sohn eines Esels, isch stecke dein Kopf in dein Kopf und dann klau isch dir die Uhr" :D Mit meiner Stimme wäre es auch extrem authentisch. :D
ghostdog1982
04-08-2006, 21:49
Na ganz grosses Kino :D :D :D
Wie kloppen die sich in dem Trailer immer auf der selben Lichtung?? :D :D :D
Wusste gar net das es in der Türkei so viele Ninja gibt - hat mich nur gewundert das se net mir Dönermessern aufeinander losgegangen sind :D :D :D
Darkpaperinik
05-08-2006, 13:17
sieht nach typischen c-klasse movie aus.. :rolleyes:
Du hättest drehbuch Autor werden sollen!
Gruß
Naja, dann rufe ich mal die Frau Stuckart (assistentin von Emin) an und schlage vor, das ich mit Emin den nächsten Film drehe! :D Ich habe hier ganz viele Drehbücher. (eigentlich nur erfundene geschichten, wen ich alles besiegt habe und meine 700 ungeschlagenen Kämpfe) Ich kann mir aber auch keinen besseren als Emin vorstellen. Der Mann ist einfach cool. Und so wie er sich gibt (für kritiker: Ja, ich habe ihn kennengelernt), muss man ihn eigentlich mögen. Daher werden ihn die Zuschauer lieben. :D Ich habe schon $ Zeichen in den Augen. :D
sumbrada
06-08-2006, 17:35
So und nun nochmal von vorne. :rolleyes:
chrisi99
06-08-2006, 18:54
schaut schon mal schlecht aus, und bekanntlich packen sie das Beste in den Trailer :D
Wäre es auf deutsch würde ich es mir auf jedenfall ansehen!
MFG
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.