PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 Max in Deutschland? Am 5. August

Thai-Kickboxing
04-08-2006, 19:51
Am 05. August ist ja das 1. K-1 Max Ausscheidungsturnier in Deutschland :), wer kämpft denn alles dort? Kann einer mehr darüber schreiben ;)

CHOKEMuay
04-08-2006, 20:46
.

Joachim Deeken
04-08-2006, 21:02
Let`s get ready to rumble…

Beach Ästhetik Timmendorfer Strand präsentiert:

Harte K-1-Jungs kämpfen am Timmendorfer Strand
“Rumble on the Beach” am 5. August im ETC

Der Countdown läuft! In einer Woche meldet sich die Königin des Kampfsports zurück.
K-1 am Timmendorfer Strand – das gab es noch nie!

Am 5. August (ab 19 Uhr) treten in der härtesten Kampfsportart der Welt erstmals in der Eissporthalle am Timmendorfer Strand 16 K-1-Max-Fighter an.

Mitveranstalter Jörg Dittrich (ETC) ist seit Wochen im K-1-Fieber. Der ehemalige Eishockey-Star freut sich über Kartenanfragen aus ganz Deutschland. Seine Idee ein K-1-Turnier in der Eissporthalle Timmendorf mit auszurichten ging bisher auf. „Wir hoffen auf ein volles Haus. Das ist eine Chance für Timmendorf. Wir wollen unseren Feriengästen mal etwas ganz anderes präsentieren.“

Im „Last Man Standing Tournament“ treffen am kommenden Samstag jeweils 8 Kämpfer in zwei Gewichtsklassen (bis 72 kg und 82 kg) aufeinander. Der Sieger wird jeweils im K.o.-System ermittelt. Zum Turnier-Sieg sind somit 3 Siege (3 x 3 Minuten je Kampf) nötig.
Unter den deutschen Spitzenkämpfern stehen u.a. aus Norddeutschland der Hamburger Buxmann (Thai Holics), Robnitzki (Legacy Gym Eutin) und Nerling vom Fit & Fight Kiel.

Muay Thai-Weltmeister Rene Müller (Bujin Gym Rommerskirchen) konnte übrigens als Ringrichter gewonnen werden. Deutschlands bekanntester Box-Ringsprecher, Gerhard Müller (Universum Hamburg), moderiert.

Mit-Veranstalter Christian Honhold (World of Punch) freut sich auf seine achte Kampfsportveranstaltung innerhalb von zwei Jahren. „K-1 hat Boxen von der Dramatik her den Rang abgelaufen. Davon kann sich jeder am Samstag überzeugen“, verspricht der ehemalige Deutsche Meister im Profiboxen.

Knallharte Kämpfe und Party! Neben den 14 K-1-Kämpfen wird u.a. eine Band auftreten. Fürs leibliche Wohl und die anschließende Party ist das Team 412 engagiert worden. DJ Björn Vice legt die Einlaufmusik der Kämpfer auf.

Karten (15,- bis 30,- Euro) für diesen besonderen Kampfabend gibt es im Vorverkauf im:

Pressezentrum Lübeck
World of Punch (Hinter den Kirschkaten, Lübeck)
und direkt im ETC / Timmendorfer Strand.
Karten-Online unter www.worldofpunch.com

Die Abendkasse ist am 5. August ab 18 Uhr geöffnet!

Reuma
04-08-2006, 21:03
Ist das wieder ein neues Kapitel im peinlichen K1 Germany Theater?:mad:

Thai-Kickboxing
04-08-2006, 21:11
Let`s get ready to rumble…

Beach Ästhetik Timmendorfer Strand präsentiert:

Harte K-1-Jungs kämpfen am Timmendorfer Strand
“Rumble on the Beach” am 5. August im ETC

Der Countdown läuft! In einer Woche meldet sich die Königin des Kampfsports zurück.
K-1 am Timmendorfer Strand – das gab es noch nie!

Am 5. August (ab 19 Uhr) treten in der härtesten Kampfsportart der Welt erstmals in der Eissporthalle am Timmendorfer Strand 16 K-1-Max-Fighter an.

Mitveranstalter Jörg Dittrich (ETC) ist seit Wochen im K-1-Fieber. Der ehemalige Eishockey-Star freut sich über Kartenanfragen aus ganz Deutschland. Seine Idee ein K-1-Turnier in der Eissporthalle Timmendorf mit auszurichten ging bisher auf. „Wir hoffen auf ein volles Haus. Das ist eine Chance für Timmendorf. Wir wollen unseren Feriengästen mal etwas ganz anderes präsentieren.“

Im „Last Man Standing Tournament“ treffen am kommenden Samstag jeweils 8 Kämpfer in zwei Gewichtsklassen (bis 72 kg und 82 kg) aufeinander. Der Sieger wird jeweils im K.o.-System ermittelt. Zum Turnier-Sieg sind somit 3 Siege (3 x 3 Minuten je Kampf) nötig.
Unter den deutschen Spitzenkämpfern stehen u.a. aus Norddeutschland der Hamburger Buxmann (Thai Holics), Robnitzki (Legacy Gym Eutin) und Nerling vom Fit & Fight Kiel.

Muay Thai-Weltmeister Rene Müller (Bujin Gym Rommerskirchen) konnte übrigens als Ringrichter gewonnen werden. Deutschlands bekanntester Box-Ringsprecher, Gerhard Müller (Universum Hamburg), moderiert.

Mit-Veranstalter Christian Honhold (World of Punch) freut sich auf seine achte Kampfsportveranstaltung innerhalb von zwei Jahren. „K-1 hat Boxen von der Dramatik her den Rang abgelaufen. Davon kann sich jeder am Samstag überzeugen“, verspricht der ehemalige Deutsche Meister im Profiboxen.

Knallharte Kämpfe und Party! Neben den 14 K-1-Kämpfen wird u.a. eine Band auftreten. Fürs leibliche Wohl und die anschließende Party ist das Team 412 engagiert worden. DJ Björn Vice legt die Einlaufmusik der Kämpfer auf.

Karten (15,- bis 30,- Euro) für diesen besonderen Kampfabend gibt es im Vorverkauf im:

Pressezentrum Lübeck
World of Punch (Hinter den Kirschkaten, Lübeck)
und direkt im ETC / Timmendorfer Strand.
Karten-Online unter www.worldofpunch.com

Die Abendkasse ist am 5. August ab 18 Uhr geöffnet!

Hallo Joachim,

und das ist original K-1 Max?

Joachim Deeken
04-08-2006, 21:20
Hallo Hasan,

original nach K-1 Max Regeln.

Bis jetzt haben die Lübecker tolle Events vor ausverkauften Häusern abgeliefert, ich denke das das auch ne gute Veranstaltung wird.

Was ist deine Motivation das Event schlechtzumachen ? Machst Du selbst auch was an dem Tag?

Thai-Kickboxing
04-08-2006, 21:23
Hallo Hasan,

original nach K-1 Max Regeln.

Bis jetzt haben die Lübecker tolle Events vor ausverkauften Häusern abgeliefert, ich denke das das auch ne gute Veranstaltung wird.

Was ist deine Motivation das Event schlechtzumachen ? Machst Du selbst auch was an dem Tag?
Wieso fühlt Ihr euch gleich Angegriffen? Ich darf doch Fragen oder? auch wenn ich am selben Tag ein Event machen würde, denkst du von FFM würden nach Lübeck Zuschauer hingehen?

BaMaFighter#1
04-08-2006, 21:27
Wieso fühlt Ihr euch gleich Angegriffen? Ich darf doch Fragen oder? auch wenn ich am selben Tag ein Event machen würde, denkst du von FFM würden nach Lübeck Zuschauer hingehen?
du warst wohl nicht gemeint,eher hallodri

Joachim Deeken
04-08-2006, 21:28

Wer ist denn jetzt schon wieder wir?

Und ich fühle mich nicht angegriffen, nur die Art der Fragestellung macht mich stutzig.
Du machst ja nicht nur Events in FFM oder? Ausserdem ist es sogar wahrscheinlich das Leute aus eurer Gegend da hinfahren da da wohl auch jemand aus Langenselbold (das ist doch bei euch in der Ecke ???) kämpft.

Thai-Kickboxing
04-08-2006, 21:29
du warst wohl nicht gemeint,eher hallodri
wieso ich bin der HASAN und er hat mir geantwortet :)

Ausserdem auf dem Poster steht K-1 Max und nicht nach den Regeln des K-1 Max... :)

Joachim Deeken
04-08-2006, 21:30
72 kg
Name Club
1. Alex Komisar No-Fear Gym Langenselbold

2. Obloj Narong Gym Iserlohn

3. Kluge Lions Gym Hannover

4. Hauptmann Thai Holics Hamburg

5. Tul G.I.Sports Köln

6. Ece G.I.Sports Köln

7. Bourasse,Abdellah Bujin Gym Rommerskirchen

8. Rapske Sportstudio Burai Meppen
.................................................. ..

- 82 kg
Name Club
1. Robnitzki Legacy Gym Eutin

2. Sven Amend No-Fear Gym Langenselbold

3. Nerling Fight & Fight Kiel

4. Ertürk G.I.Sports Köln

5. Filipazzo G.I.Sports Köln

6. Brüß Sportstudio Burai Meppen

7. Darazzi Puno Gym Bedburg

8. Buxmann Thai Holics Hamburg
Ersatz: Aksu (Puno Gym Bedburg) - Umut Dogan (Feuer Sports Hamburg)

Thai-Kickboxing
04-08-2006, 21:32
Wer ist denn jetzt schon wieder wir?

Und ich fühle mich nicht angegriffen, nur die Art der Fragestellung macht mich stutzig.
Du machst ja nicht nur Events in FFM oder? Ausserdem ist es sogar wahrscheinlich das Leute aus eurer Gegend da hinfahren da da wohl auch jemand aus Langenselbold (das ist doch bei euch in der Ecke ???) kämpft.
Ja Langenselbold ist gerade mal 15 km von mir entfernt... Kann sein, dass einige den jenigen aus Langenselbold anfeuern gehen...

Ich frage halt und das ist mein gutes Recht... :)

Immer wenn ich was über MTBD frage, dann fühlen sich doch die MTBD Boardler meistens von mir Angegriffen ;)

Joachim Deeken
04-08-2006, 21:32
Ausserdem auf dem Poster steht K-1 Max und nicht nach den Regeln des K-1 Max... :)

Ach Hasan, also doch nur auf der Suche nach Streit.

Ja, Du hast recht, da steht K-1 Max.

Jetzt könnte man sich fragen: was ist K-1 Max? Warum steht da K-1 Max?

Am besten Du rufst Jan Kucht an und fragst ihn wenn Du noch offene Fragen zu dem Event hast, er beantwortet sie Dir bestimmt gerne!

Thai-Kickboxing
04-08-2006, 21:37
Ach Hasan, also doch nur auf der Suche nach Streit.

Ja, Du hast recht, da steht K-1 Max.

Jetzt könnte man sich fragen: was ist K-1 Max? Warum steht da K-1 Max?

Am besten Du rufst Jan Kucht an und fragst ihn wenn Du noch offene Fragen zu dem Event hast, er beantwortet sie Dir bestimmt gerne!
Nein danke, werde Jan Kucht bestimmt nicht anrufen, ich nutze lieber diese Kommunikationsform... :)

Ja warum steht da K-1 Max... :)

Kannix
04-08-2006, 22:48
Am 05. August ist ja das 1. K-1 Max Ausscheidungsturnier in Deutschland :), wer kämpft denn alles dort? Kann einer mehr darüber schreiben ;)

Da steht: K-1 Max, Last Man Standing Tournament
und die Kampfpaarungen weißt Du jetzt auch. So, und nu?

Reuma
04-08-2006, 23:39
So lange die ganze K1 angelegenheit in Deutschland weder klar vergeben noch geschützt ist, wird man wohl noch viele solche Diskussionen führen können. Wieder mal sind die Holländer einen Schritt weiter.

HagenR
05-08-2006, 05:27

Der Hamburger Buxmann kämpft in der C-Klasse, vielleicht mittlerweile
B-Klasse. Die anderen Kämpfer kenne ich gar nicht.
Also ist das ein Nachwuchsturnier???

The Iceman
05-08-2006, 06:06
Scheint wohl so zu sein. Dann könnte man es auch K-1 Max Nachwuchstournament nennen. Aber egal. Man muss zugeben dass die Events von Jan Kucht wirklich immer von den Zahlen her, sehr gut besucht waren.
Diese ganze Diskussion über K-1 in Deutschland wird sich kaum ändern, da glaub ich nicht dran. Angeblich seien die Rechte ja vergeben, hat mir persönlich mal einer der es wissen muss erzählt. Sollte dies der Fall sein, dann muss man sich fragen, warum im letzten Jahr in Koblenz "German K-1 Rules Final" nannte und nicht schlicht und einfach German K-1 Final ? Na, wie schon ein Vorschreiber gemeint hat, solange da nix eindeutig geregelt ist, wird jeder versuche Kapital daraus zu schlagen.

Zurück zum Thema, viel Erfolg für die Veranstalter !

Janosch
05-08-2006, 08:29
Also bisher waren die veranstaltungen in Lübeck ausverkauft, doch meist waren die Kämpfe richtig schlecht. Teilweise sind dann in der Pause viele Leute gegangen. Auch die ausgegebenen Getränkebechen sind da bei dem ein oder anderen Kampf kurzerhand als Wurfgeschosse im Ring gelandet. Und wenn es soweiter geht mit den großen Versprechungen und dann solche Kämpfe geliefert werden ist auch bald Schluss mit "ausverkauft"!

Einzig die letzte Veranstaltung "WindyCup" war dann doch teilweise recht gut besetzt!

schlag
05-08-2006, 11:05
Der einzige echte Top Kämpfer steht als Ringrichter fest, Rene Müller.
Die anderen sind alle C oder B klasse Kämpfer, das sollte man auch dort hinschreiben.
Da ein Kämpfer von Till dort starten soll, haben wir diese Auskunft bekommen.
Oder ist diese nicht richtig, dann bitte mal eine kurze Info. Danke

19 August Nacht der Talente in der Masters Gym Arena Duisburg

Jet Bruce chan
05-08-2006, 11:19
Ist der Gewinner dann für irgendein internationales K1 max Turnier qualifziert?

schlag
05-08-2006, 11:25
So fängt es an, ist jemand für K-1 Max Qualifiziert?
Die besten Kämpfer aus Deutschland sind natürlich nicht dort, Vogel,Amrani, Barakat, Limani usw, nur mit diesen Fightern kann man ein Turnier nach K-1 Max Rules starten, aber nicht mit C und B Klasse. Für mich ist das eine große Verarschung, nichts weiter.:mad:

Heffer
05-08-2006, 12:36
Ich hab mal ne frage zu den Schwergewichtlern: Sind Mirkovic, Phillips und Burgic, die ja bei der Schwergewichtsversion mitgemacht haben wenigstens die besten aus Deutschland?

Thai-Kickboxing
05-08-2006, 12:38
Da steht: K-1 Max, Last Man Standing Tournament
und die Kampfpaarungen weißt Du jetzt auch. So, und nu?
Na was is nu? Hört doch auf so ein Schmarrn mit K-1 möchtegern Max und verarscht mal weiter die Leute... Mit C und B-Klassekämpfer... Echt Klasse Leistung... :)

Mr.Fight
05-08-2006, 14:47
Hallo Zusammen,

es stehen Leute aus dem No Fear Gym Langenselbold auf der Fight Card.
Kann mir jemand was zu diesem Gym sagen, ich weiß zwar wo es ist, aber wer ist der Trainer usw.

Thai-Kickboxing
05-08-2006, 14:49
Hallo Zusammen,

es stehen Leute aus dem No Fear Gym Langenselbold auf der Fight Card.
Kann mir jemand was zu diesem Gym sagen, ich weiß zwar wo es ist, aber wer ist der Trainer usw.
Bin zwar aus der Nähe aber kenne weder diesen Gym noch Trainer oder die Kämpfer...

Nak-Muay
05-08-2006, 15:07
Tja das wüsstet ihr jetzt gerne ?:D

gute Fighter , guter Trainer , gutes Gym ------- leider keine I-Net Seite

Wir hatten 29.07. ein Sparringstreffen und da war das No Fear Gym mit ziemlich vielen Kämpfern anwesend ----- schlecht sind die auf keinen Fall !

übrigens sind in der Galerie der Website unseres Gyms ein paar Bilder von diesem
Treffen

http://www.nubia-sports.de

Mr.Lee
05-08-2006, 18:23
Wenn andere Veranstalter so ein Plakat gedruckt hätten gäbe es doch wieder Stress ? Oder irre ich .

Joachim Deeken
05-08-2006, 18:32
Wenn andere Veranstalter so ein Plakat gedruckt hätten gäbe es doch wieder Stress ? Oder irre ich .

Du irrst! Oder vielleicht auch nicht?...ma wees es net.

Tatsache ist das hier mal wieder ein Veranstalter versucht die Veranstaltung von jemand anderem schlecht zu reden.

peter schira
05-08-2006, 18:37
erst sollte man die gala schauen . danach kann man erst sagen wie die kämpfe wahren.
gruss peter schira
www.peter-bjj.de

MatzeOne
05-08-2006, 19:10
Mist. Ist ja gleich um die Ecke... Zu spät gelesen :cry:

Thai-Kickboxing
05-08-2006, 19:52

Tatsache ist das hier mal wieder ein Veranstalter versucht die Veranstaltung von jemand anderem schlecht zu reden.
Ja Klar die Wahrheit tut weh... :) ich versuche nichts schlecht zu machen aber es ist doch langsam blöd oder... die ganze getue mit K-1 oder mittlerweile mit K-1 Max... wir müssen uns ja nicht immer Wiederholen... ;)

Thai-Kickboxing
05-08-2006, 19:54
Mist. Ist ja gleich um die Ecke... Zu spät gelesen :cry:
Du schaffst es noch... :)

Nak-Muay
06-08-2006, 18:36
Weiss jemand wie es ausgegangen ist ?

Thai-Kickboxing
06-08-2006, 18:53
Bitte die Ergebnisse der Kämpfe der harten K-1 Jungs... ;)

HagenR
07-08-2006, 21:57

So eine Aussage hier reinzusetzen, ist glatter Betrug!!!
Was soll das???

Thai-Kickboxing
07-08-2006, 22:06
Was soll das???
Du schreibst mir aus der Seele... :)

gymkwanboss
07-08-2006, 23:18
Was soll das???

Hallo,

war doch ein schöne Nachwuchsveranstaltung für C u. B Klasse Kämpfer.;)

Das einzige was K-1 - Max bei dieser Veranstaltung gewesen ist war das Plakat.confused: :confused:

Gruß

Stephan Dietrich

peter schira
07-08-2006, 23:26
wenn ich das recht verstehe war das wohl nichts oder?
gruss peter schira

Joachim Deeken
08-08-2006, 06:18
Die Kämpfe waren wohl nach K1 MAX Regeln und klappern gehört zum Handwerk.

Eine ähnlich Diskussion hatten wir doch schon bei dem K1 Koblenz Event wenn ich recht erinnere.

Timurlenk
08-08-2006, 09:12

Ich will hier von niemanden den Anwalt spielen aber einer der selber auch im Geschäft ist weiss sicherlich besser was abgeht (ich rede von Hasan)wie wir aussenstehenden.Deshalb sage ich auch das das hier alles eine Verarscheveranstaltung ist .Man kann einfach nicht mit ein Produkt werben wo mindeestens 10Klassen besser ist als man Bietet.
Oder kann von euch jemand im Geschäft Victory Schuhe Verkaufen mit selbstgedruckten Adidas Logo.

Timurlenk
08-08-2006, 09:15
erst sollte man die gala schauen . danach kann man erst sagen wie die kämpfe wahren.
gruss peter schira
www.peter-bjj.de

Klar sind bestimmt auch gute Kämpfer dabei aber wieso muss man hier falsche Werbung machen, mit K-1 .

websensei
08-08-2006, 09:49
Wer hat in Deutschland eigentlich die Rechte an dem Namen K1? Denn jetzt mal losgelöst von diesem Sachverhalt, ich finde es schon merkwürdig, das dieser Name, der ja sicherlich ein geschützter Begriff ist, von jedem einfach so verwendet wird.

lesmona
08-08-2006, 10:37
wer hat nu ergebnisse?

Timurlenk
08-08-2006, 11:11
Wer hat in Deutschland eigentlich die Rechte an dem Namen K1? Denn jetzt mal losgelöst von diesem Sachverhalt, ich finde es schon merkwürdig, das dieser Name, der ja sicherlich ein geschützter Begriff ist, von jedem einfach so verwendet wird.

Das genau meine ich auch. K-1 müsste doch ein geschützter Begriff sein.

CHOKEMuay
08-08-2006, 12:38
.

kickboxer88
08-08-2006, 13:57
kennt nun jemand die ergebnisse oder nicht????:confused:

HagenR
08-08-2006, 14:00
eigentlich Klar, dass es keine original max veranstaltung ist!

Das sehe ich komplett anders. Und jemand, der nicht vom Fach ist und K-1 nur aus dem Fernsehen kennt, kann das bestimmt nicht unterscheiden. Und gerade diese Leute sind ja auch Zielgruppe, um den Sport weiter nach oben zu bringen. K-1 max steht drauf, ist aber nicht drin, damit eindeutig Betrug!!!
Da könnt Ihr jetzt reden was Ihr wollt!!!!

CHOKEMuay
08-08-2006, 14:03
.

HagenR
08-08-2006, 14:05
kennt nun jemand die ergebnisse oder nicht????:confused:

Sieger 72kg Daniel Hauptmann/Thaiholics

Kluge/Hannover TKO 1.R
Bourasse/Rommerskirchen TKO 1.R
Obloj/Iserlohn Punktsieg

HagenR
08-08-2006, 14:07
verklag die doch!

Das habe ich zum Glück nicht nötig!!!

Timurlenk
09-08-2006, 06:57
Das habe ich zum Glück nicht nötig!!!

Wenn man hier anfägt die leute zu verklagen ,nur weil jemand andere Meinung hat, werden wir hier nicht fertig.
Fakt ist das solche falsche Werbung den Sport schadet .
Was ist wenn jemand K-1 nur von TV kennt ,er meint weiss Gott was das ist was bekommt er dann zu sehen B oder sogar C Kämpfe,macht euch hier Bitte nichts vor ,wo sind die Veranstalter warum posten sie die ergebnisse nicht.

CHOKEMuay
09-08-2006, 11:57
.

Timurlenk
09-08-2006, 12:25
wenn hier etwas den Sport schadet dann deswegen weil ihr euch hier die ganze Zeit gegenseitig anpissen müsst

Du kannst dich ja verarschen lassen und K-1 Max anschauen.
Ich bin am Mai in Amsterdam gewesen extra wegen K-1 aber da habe ich was für mein Geld geboten bekommen.

Heffer
09-08-2006, 12:38
Oh man Timurlenk hat vollkommen recht! Da braucht man sich doch nur ankucken wir für den Event Werbung gemacht worden ist. Es ist doch sowas von klar das die Veranstalter das "K-1" in ihrem Veranstaltungsnamen nutzen wollten um Geld daraus zu machen. Ich habe ja nichts gegen inoffiziele K-1 Turniere aber dann muss man auch dazuschreiben: "Nachwuchstalente" oder wenn ihr es gut vermakrten wollt "die ultimative K-1 Competition für Nachwuchskämpfer". Und nicht einfach von der härtesten Kampfsportart der Welt reden, was ja eh nicht ganz stimmt und dazu zu sagen: "16 Max Fighter werden dort kämpfen" wobei sie noch gar keine offizellen K-1 MAX Fights bestritten haben. Das ist verarsche, der Name K-1 wurde einfach missbraucht um ahnungslose Zuschauer anzulocken und um zu versuchen mehr Medieninteresse auf sich zu ziehen. Nächstes mal schreibt einfach konkret und ehrlich hin was man dort erwarten kann und dann beschwert sich auch keiner.

Ausserdem waren das auch bestimmt die offizellen MAX Regeln wie sie zb. in Japan umgesetz werden. Bestimmt :rolleyes:

CHOKEMuay
09-08-2006, 13:37
.

rickah
09-08-2006, 14:05
also ich sage mal so fast jeder von uns weiß einfach wenn er die fightcard liest das es kein superspitzen hochklassiges duel a la k1max wie in japan wird egal was im namen steht und leute die sowieso nicht soviel ahnung haben und zu dem turnier gehen denen ist das eh egal weil sie warscheinlich nichtmal eine unterschied sehen würden also frage ich mich für wen das jetzt schlimm sein soll für die k1 gucker oder die newbies eigentlich für niemanden wirklich für uns ist das mit einem schmunzeln zu lesen und wen das beeindruckt naja ok vieleicht werden solche events ja trotzdem gut für wen auch immer also alles easy ;)

gymkwanboss
09-08-2006, 15:36
also ich sage mal so fast jeder von uns weiß einfach wenn er die fightcard liest das es kein superspitzen hochklassiges duel a la k1max wie in japan wird egal was im namen steht und leute die sowieso nicht soviel ahnung haben und zu dem turnier gehen denen ist das eh egal weil sie warscheinlich nichtmal eine unterschied sehen würden also frage ich mich für wen das jetzt schlimm sein soll für die k1 gucker oder die newbies eigentlich für niemanden wirklich für uns ist das mit einem schmunzeln zu lesen und wen das beeindruckt naja ok vieleicht werden solche events ja trotzdem gut für wen auch immer also alles easy ;)
Hallo,

wir veranstalten ein K2 Mix Turnier am 24 dezember in Himmelspforten.;)
Ist bestimmt interessant für die Zuschauer.:confused:

Gruß

Stephan Dietrich

Hamburg

Jet Bruce chan
09-08-2006, 16:13
Das is sowas von wayne, ich veranstalte auch k1max Turnire bei mir daheim gegen den sandsack, und?

Ju-Jutsu-Ka
09-08-2006, 16:20
Du raffst es immer noch nicht! Da steht nicht "K-1 Max GP" da steht "K-1 max Last Man standing Tournament" das sagt doch das es kein original K-1 Max ist. Das es naive Leute gibt die das trotzdem glauben mag ja sein aber da kannst du bei fast jeden DM EM oder WM kampf das selbe Argument bringen. Überäll ist nicht wirklich drin was drauf steht oder womit geworben wird.
Du weißt das es keine echte K-1max Veranstaltung war also mach dich locker und spar deine Energie fürs Training ;)

Ich hab auch meinen Witz zur Veranstaltung gemacht das haben wir alle aber jetzt sollte wieder ruhe sein! Der Event ist eh vorbei, jetzt fehlen nur die Ergenbisse und alles ist wieder friede, feuer eierkuchen!

Also wenn jemand K1 für eine Veranstaltung als Mogelpackung nutzt, dann darf man sich doch wohl darüber negativ äußern oder nicht?

HagenR
09-08-2006, 16:38
Also wenn jemand K1 für eine Veranstaltung als Mogelpackung nutzt, dann darf man sich doch wohl darüber negativ äußern oder nicht?

vor allem, wenn in Vorberichten von "K-1 Max Fightern" spricht...

CHOKEMuay
09-08-2006, 18:46
.

Thai-Kickboxing
09-08-2006, 19:24
aja, tut was ihr nicht lassen könnt. Damit bringt ihr den Sport aber nicht voran, dass ist das was ich immer sage. Kaum wird ne Gala hier promotet kommen gleich alle "blablabla" damit tut ihr euch keinen gefallen. Ich bin kein Fan vom Mtbd und ich war auch sicher nicht auf dieser Veranstaltung trotzdem muss ich nicht die ganze Zeit drüber herziehen auch wenn ich drüber lache...
Lieber Chokemuay, Keiner zieht hinter einer Veranstaltungen, solange es mit rechten Dingen voran geht, mich würde es nicht Wundern, wenn gewisse Leute anfangen Superleague zu organisieren... :D Jeder hat das recht seine Meinung dazu zu Äussern... :) Es ist auch nicht die Rede von MTBD

The Iceman
09-08-2006, 20:50
Es geht hier denk ich nicht darum jemanden schlecht bzw. dessen Veranstaltung schlecht zu machen. Ich glaub auch nicht, dass es hilfreich ist unter Vorraussetzung von falschen Tatsachen den Sport weiter voranzubringen.
Fakt ist, dass die Werbung unter die der Event promotet wurde, sicherlich bei weitem nicht der Wahrheit entspricht und da kann man sagen was man will. Ist doch klar, wenn einer auf Eurosport K-1 Max sieht, liest dann das Plakat und denkt sich: "Oh, da geh ich mal hin" Der wird sicherlich einer von denen sein, die entweder in der Pause mehr als enttäuscht die Halle wieder verlassen, oder die hinterher masslos enttäuscht sind.
Solche Ankündigungen bringen den Sport, meiner Meinung nach, sicherlich nicht weiter. Ich denke auch dass es hier genügend Leute gibt, die sicherlich positiv überrascht gewesen wären, wenn man wenigstens annähernd was in die Richtung von K-1 Max geht, gebracht hätte.

HagenR
09-08-2006, 23:05
Es geht hier denk ich nicht darum jemanden schlecht bzw. dessen Veranstaltung schlecht zu machen. Ich glaub auch nicht, dass es hilfreich ist unter Vorraussetzung von falschen Tatsachen den Sport weiter voranzubringen.
Fakt ist, dass die Werbung unter die der Event promotet wurde, sicherlich bei weitem nicht der Wahrheit entspricht und da kann man sagen was man will. Ist doch klar, wenn einer auf Eurosport K-1 Max sieht, liest dann das Plakat und denkt sich: "Oh, da geh ich mal hin" Der wird sicherlich einer von denen sein, die entweder in der Pause mehr als enttäuscht die Halle wieder verlassen, oder die hinterher masslos enttäuscht sind.
Solche Ankündigungen bringen den Sport, meiner Meinung nach, sicherlich nicht weiter. Ich denke auch dass es hier genügend Leute gibt, die sicherlich positiv überrascht gewesen wären, wenn man wenigstens annähernd was in die Richtung von K-1 Max geht, gebracht hätte.

Genau so sehe ich es auch. Und so etwas ist es, was dem Sport schadet.
Und nicht, dass hier im Forum für Kampfsport darüber diskutiert wird. Denn um uns geht es nicht, sondern um diejenigen, die durchaus neugierig sind aber längst nicht das Fachwissen bzw. Insiderwissen haben. Und es wäre doch schade, wenn dieses Potenzial unnötig zerstört wird, denn wir wünschen uns doch alle, dass unser Sport weiter nach vorne kommt oder wie immer man es auch ausdrücken möchte.
Sportliche Grüße

Timurlenk
10-08-2006, 09:09
Du raffst es immer noch nicht! Da steht nicht "K-1 Max GP" da steht "K-1 max Last Man standing Tournament" das sagt doch das es kein original K-1 Max ist. Das es naive Leute gibt die das trotzdem glauben mag ja sein aber da kannst du bei fast jeden DM EM oder WM kampf das selbe Argument bringen. Überäll ist nicht wirklich drin was drauf steht oder womit geworben wird.
Du weißt das es keine echte K-1max Veranstaltung war also mach dich locker und spar deine Energie fürs Training ;)

Ich hab auch meinen Witz zur Veranstaltung gemacht das haben wir alle aber jetzt sollte wieder ruhe sein! Der Event ist eh vorbei, jetzt fehlen nur die Ergenbisse und alles ist wieder friede, feuer eierkuchen!

Du bist hier der einzige der nichts Kapiert oder nicht Kapieren will.
Das ganze ist ein Betrug sonst gar nichts.
Wo sind den die Veranstalter wo gross Werbung gemacht haben mit K-1 Max ,wo sind die ergebnisse?

Thai-Kickboxing
10-08-2006, 09:33
Die schreiben tatsächlich auf Ihre Internetseite "Home of K-1 Germany" schaut unter www.worldofpunch.com nach...

Ju-Jutsu-Ka
10-08-2006, 09:40
aja, tut was ihr nicht lassen könnt. Damit bringt ihr den Sport aber nicht voran, ...

Finde ich schon, Thema Glaubwürdigkeit des Sportes

Kannix
10-08-2006, 10:42
Ich hab zwar eine ähnlich Meinung zu dem Thema, aber die da am lautesten krähen, sollten sich mal selber an die Nase fassen. Es gibt hier einen bei dem ist Verarsche und Maulaufreißerei Programm, aber hier kämpft er gegen falsche Werbung und für eine bessere Welt.
Es ist ja richtig, daß hier etwas suggeriert wurde was es nicht ist. Aber wenn man selber rund um die Uhr Leute bescheißt, sollte man sich mal ein bisschen bedeckt halten

Thai-Kickboxing
10-08-2006, 10:59
@ Kannix wir wissen zwar nicht wen Du meinst aber wirst deine Gründe haben... :D

CHOKEMuay
10-08-2006, 11:16
.

Bennet
10-08-2006, 15:23
Vom Marketing her eine Meistleistung, über 1000 Zuschauer, reibungsloser Ablauf, schönes C-Klasse Turnier.
Veranstalter war eine Agentur in Zusammenarbeit mit der Sportschule World of Punch.
Fast jede Veranstaltung in Deutschland wird mit Sportlern beworben, welche am Ende nicht starten. Fast jede Internetseite eines Gyms haut mit Titeln ec.
auf die Tonne, die niemanden interessieren ausser ein Paar Kampfsportlern.
Sicherlich ist die Bewerbung dieser Veranstaltung fraglich, jedoch wer so in Timmendorf wirklich ein K1 Max Turnier (mit den dazugehörigen Profis) erwartet hat, ist selber schuld...
Welcher Verband Kämpfe organisiert ist uns völlig egal, solange es reibungslos abläuft. In Timmendorf war der MTBD lediglich für das Kampfgericht zuständig
und darüber gibt es sowieso immer mehrere Meinungen.

Randnotitz: Daniel Hauptmann (Thaiholics Hamburg) hat das Turnier -72KG
für sich entscheiden können. (www.thaiholics.de)

Regt euch also nicht auf, in diesem Sport macht eben jeder was er will...

Thai-Kickboxing
10-08-2006, 15:37
Vom Marketing her eine Meistleistung, über 1000 Zuschauer, reibungsloser Ablauf, schönes C-Klasse Turnier.
Veranstalter war eine Agentur in Zusammenarbeit mit der Sportschule World of Punch.
Fast jede Veranstaltung in Deutschland wird mit Sportlern beworben, welche am Ende nicht starten. Fast jede Internetseite eines Gyms haut mit Titeln ec.
auf die Tonne, die niemanden interessieren ausser ein Paar Kampfsportlern.
Sicherlich ist die Bewerbung dieser Veranstaltung fraglich, jedoch wer so in Timmendorf wirklich ein K1 Max Turnier (mit den dazugehörigen Profis) erwartet hat, ist selber schuld...
Welcher Verband Kämpfe organisiert ist uns völlig egal, solange es reibungslos abläuft. In Timmendorf war der MTBD lediglich für das Kampfgericht zuständig
und darüber gibt es sowieso immer mehrere Meinungen.

Randnotitz: Daniel Hauptmann (Thaiholics Hamburg) hat das Turnier -72KG
für sich entscheiden können. (www.thaiholics.de)

Regt euch also nicht auf, in diesem Sport macht eben jeder was er will...

Lieber Bennet, schön das euer Marketing Top ist und war aber was soll das heissen, dass jeder in Deutschland macht was er will? ;) Ihr habt doch angeblich die K-1 Germany rechte, nur davon sehen und hören wir nichts, es finden lediglich nur C-Klasseturniere mit K-1 Label, es muss doch nicht sein. Ich denke ihr könnt auch eure Events ohne K-1 Füllen oder glaubt ihr selber nicht daran?
Gratulation an den Gewinner... :)

The Iceman
10-08-2006, 18:21
@Kannix: Wir wissen wen du meinst, aber nenne mir mal bitte einen Veranstalter der noch keinen Fehler gemacht hat und du wirst merken, da gibts keinen.

Es geht um den Sport, nicht um mich oder sonst irgendeinen anderen Promoter. K-1 Rechte hin oder her, das wurde so oft angeschnitten und doch tut sich diesbezüglich garnichts.

Support our Sport !

Bennet
11-08-2006, 08:16
Lieber Bennet, schön das euer Marketing Top ist und war aber was soll das heissen, dass jeder in Deutschland macht was er will? ;) Ihr habt doch angeblich die K-1 Germany rechte, nur davon sehen und hören wir nichts, es finden lediglich nur C-Klasseturniere mit K-1 Label, es muss doch nicht sein. Ich denke ihr könnt auch eure Events ohne K-1 Füllen oder glaubt ihr selber nicht daran?
Gratulation an den Gewinner... :)

Wir waren bei dieser Veranstaltung nur Gast und keiner in Deutschland hat K1-Rechte.
In Deutschland macht jeder was er will bedeutet: es ist alles erlaubt, um Ahnungslose in die Hallen zu locken.
Aktuelles Beispiel: "Krasniqi hat Zoff mit Kohl"
Ein Paar Würstchen werden aufgeschreckt und gehen zum nächsten Kampf und Veranstalter freut sich... Nennt sich dann Marketing.
Hätte der Veranstalter von Timmendorf das Event als C-Klasse Turnier beworben, wären nie über 1000 Zuschauer in der Halle gewesen.

Journalist
11-08-2006, 08:34
Ich vermute die Empörung beruht aus Abmahmungen und Belehrungs Emails des Herrn Türnau und der Plattform Man Magazine in Holland gegenüber anderen Veranstaltern oder Sponsoren dieser Veranstalter. Der offensichtliche Betrug steht dazu im vollen Gegensatz. K-1 ist ein reines verbandsunabhängiges Geschäft.

Kannix
11-08-2006, 09:24
@Kannix: Wir wissen wen du meinst,
Na das freut mich, daß Du(Ihr?)sofort weißt wen ich meine wenn ich von Beschiß rede;)

The Iceman
12-08-2006, 04:03
Mag sein dass K-1 ein verbandsunabhängiges Geschäft ist, dennoch geht die Werbung des Events damit nicht in Ordnung. Ganz einfach weils unter falschen Tatsachen passiert ist.

Heffer
12-08-2006, 14:20
Wer hat eigentlich damals die Preliminary von Oberhausen veranstaltet?

Der Event hiess: "K-1 Germany Grand Prix 2001 in Oberhausen"

Das war damals vor 5 Jahren eine offizelle K-1 Veranstaltung und es waren laut Bericht 7200 Zuschauer in der Oberhauen Arena. Es waren Top Kämpfer dabei wie Stefan Leko, Kamal El Amrani, Petar Majstorovic und einige andere.

So ein Event wäre doch mal wieder was und deshalb frage ich wer das, damals veranstaltet hat und warum es nicht nochmals veranstaltet wird?

schlag
12-08-2006, 15:39
Diesen Event hat Klaus Waschkewitz Veranstaltet, der Sieger ging direkt nach Japan.

Heffer
12-08-2006, 15:50
Ist K.W. in diesem Forum hier angemeldet?

Kannix
12-08-2006, 16:06
Diesen Event hat Klaus Waschkewitz Veranstaltet, der Sieger ging direkt nach Japan.
Und jetzt zum zweiten Teil der Frage;)

Thai-Kickboxing
12-08-2006, 18:44
Und jetzt zum zweiten Teil der Frage;)
Und euer D.T. hat er mal jemanden nach Japan schicken können? Oder waren es nur Trips nach Thailand? :D

Der KW hat damals eine Top Gala auf die Beine gestellt, Spitzenkämpfer wie Perry Ubeda, Gerald Mamadeus, Stefan Leko, Petar Meistarovic, Attilla Fusko (der war die Überraschung des Abends), Kamal El Amrani und und und... Der Sieger Petar Meistarovic kämpft immernoch im Zirkel der K-1 bis letztes Jahr... Also was wollt ihr mehr... :)

Thai-Kickboxing
12-08-2006, 18:45
Wer hat eigentlich damals die Preliminary von Oberhausen veranstaltet?

Der Event hiess: "K-1 Germany Grand Prix 2001 in Oberhausen"

Das war damals vor 5 Jahren eine offizelle K-1 Veranstaltung und es waren laut Bericht 7200 Zuschauer in der Oberhauen Arena. Es waren Top Kämpfer dabei wie Stefan Leko, Kamal El Amrani, Petar Majstorovic und einige andere.

So ein Event wäre doch mal wieder was und deshalb frage ich wer das, damals veranstaltet hat und warum es nicht nochmals veranstaltet wird?

Gut soviele Zuschauer waren es nicht, das steht auf K-1 Seite im Archiv aber knappe 3.500 waren schon drin...

Heffer
12-08-2006, 18:55
Also was wollt ihr mehr... :)

Na noch mehr solcher K-1 Veranstaltungen oder Grand Prix's wie die 2001.

Kannix
12-08-2006, 19:01
Und euer D.T. hat er mal jemanden nach Japan schicken können? Oder waren es nur Trips nach Thailand? :D

Was hat der jetzt schon wieder damit zu tun?
Und es gab nur Trips in Thailand:D
Alles klar, Sarah?

Heffer
18-08-2006, 00:20
Also warum gibt es denn nun keine offizellen K-1 Grand Prix's mehr in Deutschland? Liegt es an den Japanern oder an uns Deutschen? Oder besteht einfach zu wenig interesse so ein K-1 Turnier mit den besten deutschen Kämpfern zu veranstalten?

Branco Cikatic
18-08-2006, 00:58
Also warum gibt es denn nun keine offizellen K-1 Grand Prix's mehr in Deutschland? Liegt es an den Japanern oder an uns Deutschen? Oder besteht einfach zu wenig interesse so ein K-1 Turnier mit den besten deutschen Kämpfern zu veranstalten?
Es gibt zu wenig Interesse und es fehlen die Kämpfer um K-1 in
Deutschland zu veranstalten.

Heffer
18-08-2006, 02:36
Sollen ja auch nicht nur Deutsche sein. 2-4 Deutsche bei nem 8 Mann Turnier und der Rest aus dem Ausland. Und das zu wenig Interesse besteht kann ich kaum glauben.

Branco Cikatic
18-08-2006, 03:17
Sollen ja auch nicht nur Deutsche sein. 2-4 Deutsche bei nem 8 Mann Turnier und der Rest aus dem Ausland. Und das zu wenig Interesse besteht kann ich kaum glauben.
Das ist aber wirklich so!
Hier wird lieber Fussball oder Boxen geschaut, aber kein K-1!:(