PDA

Vollständige Version anzeigen : Was stört oder nervt euch an eurem Freund/in, Lebensparter(in), Ehemann/Frau??

Padawan Vergel
04-08-2006, 20:54
Huhu Leutz

Es gibt Threads zu Themen wie
"Was Frau schon immer über Mann wissen wollte ??!:)"
"Der Traumfrau / Traummann Thread"
"Einsame Herzen im KKB"

Ich weiß jetzt gar nicht ob es schon so einen Thread mit dieser Thematik gibt...hihi

Deswegen frage ich mal einfach:

Was stört oder nervt euch an eurem Freund/in, Lebensparter(in), Ehemann/Frau bzw. was hat sie/er für "Macken"??

Vielleicht kommen ja interessante als auch lustige Beiträge zusammen*zwinker*

VanZan
04-08-2006, 20:57
Der Lebensabschnittsgefährte liest das dann hier rein zufällig,und dann ist man ein Fall für den Einsame Herzen Thread.:D

Zoid
04-08-2006, 23:59
Eins kann überhaupt nicht leiden ...

Ich hocke gemütlich vor dem Rechner, durchforste das Forum hier und dann kommt so was:

"Du sitzt immer nur vor diesem blöden Computer. Lass das doch mal. Ich will auch Aufmerksamkeit!"

oder

"Du liebst diese Schrottksite mehr als mich!"

oder noch besser

"Entweder ich oder der Rechner!!!"

... naja, dann halt bye-bye ... meinen Rechner gebe ich nicht her :D

Alex!
05-08-2006, 00:14
Teilweise etwas die Unselbstständigkeit ... kann schonmal vorkommen, denke ich ...

Shetland
05-08-2006, 00:23
sie denkt immer nur an ihre bequemlichkeit

-SmEAgol-
05-08-2006, 01:04
IOch leibe alles an ihr nuuuuur eine ausnahme Sie Raucht .... ich bin Vollblutsportler Rauchen geht gar nicht aber weil ich sie so liebe ist da sncht schlimm;):)

Sie akzeptiert ja cuh das sich insgesammt fast 14 Stunden in der Woche sport machen tja ... da muss sie durch hehe

gruß smeagol

Padawan Vergel
06-08-2006, 20:58
Der Lebensabschnittsgefährte liest das dann hier rein zufällig,und dann ist man ein Fall für den Einsame Herzen Thread.:D
ja dann kann diese Person ja nicht der richtige für jemanden sein.
In einer langjährigen Beziehung gehört schließlich auch Kritik und Kritikfähigkeit dazu :)

penpen
07-08-2006, 07:06
seine Mutter :D :(

Marco_T
07-08-2006, 08:00
seine Mutter :D :(

ohooh, das ist nicht gut ;)

mich nervt nur die unterschiedliche auffassung von aufräumen und saubermachen (wie, wie oft etc.).
und dass man das natürlich dann von mir auch so erwartet...

KindDerNacht
07-08-2006, 11:11
mich nervt nur die unterschiedliche auffassung von aufräumen und saubermachen (wie, wie oft etc.).
und dass man das natürlich dann von mir auch so erwartet...

? Darf man hier auch über ehemalige Mitbewohnerinnen posten? *erwürg*

Hmhm... oder Exfreunde? Ich hab doch sonst niemand zum Lästern! *innen einsame Herzen Thread schlurf und jammer*

Kiddie

Ju-Andy
07-08-2006, 11:16
Sie hat nen Ptuzfimmel und ich naja PC-Freak, dass sagt alles ;)
Sie hat ne Gewaltätigeader, aber das mag ich wohl eher :D

Padawan Vergel
08-08-2006, 19:22
Sie hat nen Ptuzfimmel und ich naja PC-Freak, dass sagt alles ;)

Passt doch...dann könnte sie den PC ja auch mit saubermachen, wenn sie mag :D

handpratze
08-08-2006, 23:23
Meine bessere Hälfte ließ mich gerade wissen, daß sie aufs Abendessen dauernd pupsen muß, nebst Demonstration in meinem Zimmer.
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/098.gif

Diese hochwertige Berichterstattung trifft nur bedingt mein Interesse http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/011.gif