Seminare in Hannover [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Seminare in Hannover



Jens
30-10-2001, 16:16
Ich will euch nur über einige Seminare in Hannover informieren.

** 2.-4. November **
** Eric Paulson **
** Combat Submission Wrestling **

Das CSW ist die Synthese der Stile die Eric zum ungeschlagenen Weltmeister im Shoot Wrestling machten.
Das System enthält Techniken und Prinzipien aus dem Shooto; Judo; Sambo; ThaiBoxen; JuJutsu; Silat; Catch as catch can ......
Eric wird sein System vorstellen und ein gewohnt super Seminar geben.

Weitere Infos telefonisch oder per Mail unter eric@kenpokan.de


** 23.-25. November **
** Ajarn Chai Sirisute **
** Thai Boxen **

Diesen November kommt wie jedes Jahr Ajarn Chai zu uns. Ajarn Chai ist sicherlich einer der besten ThaiBoxtrainer weltweit. Er besticht durch eine hervorragende Fähigkeit die Teilnehmer zu analysieren und ihre Schwächen zu verbessern. Gute Laune und ein hervorragendes Training sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene kenzeichnen seine Seminare.

** 15. Dezember **
** Sifu Manfred Steiner **
** Chinese Boxing **

Auch im diesem Dezember gibt es ein Seminar von Manfred Steiner. Manfred gehört weltweit zu den Spezialisten der inneren Kampfkünste.
Er lehrt und benutzt Elemente aus dem Wing Chung, Hsing I, Pakua; Thai Chi; White Crane ....
Besonders seine Demonstrationen überzeugen immer wieder von der Wirksamkeit dieser Stilrichtungen.

Falls ihr Fragen oder weitere Infos braucht:
0511/371255 oder info@kenpokan.de

jkdberlin
31-10-2001, 07:27
...und ich dachte schon, ihr schafft es nicht mehr, Erik reinzusetzen ;) Leider für mich zu kurzfristig, zumal ich mir am Freitag mein linkes Schienbein komplett tätowieren lasse und dann sicher keine Lust auf drei Tage CSW habe :mad:
VIEL SPASS und viele Grüsse

Jens
31-10-2001, 07:48
Hi Frank,

Du kennst ja Erics Terminplanungen ;) Da wir jetzt erst die definitive Zusage von ihm haben, daß dieser Termin auch wirklich klappt, konnten wir es auch leider erst so spät ausschreiben.
Naja wird es halt ein kleiner familiärer Kreis :) auch nicht schlecht!

Ist denn auf deinem Schienenbein überhaupt noch Platz :D


Gruß
Jens und das Team

jkdberlin
31-10-2001, 07:55
Nun ja, zwei der Jungs, die mit mir trainieren, werden voraussichtlich kommen, Ulf und Patrick!

Na klar, das linke ist bis Freitag noch komplett jungfräulich ;) Dann allerdings wird es voll sein vom Knie bis zum Spann ;)

Grüsse

Nino
31-10-2001, 08:16
Dann kannste ja für ein paar Wochen gar nicht Treten :(

;)

Gruß
Nino

jkdberlin
31-10-2001, 08:18
Nicht "ein paar", eine bis maximal zwei Wochen ;)

Grüsse

joerg
31-10-2001, 09:01
Original geschrieben von jkdberlin
...und ich dachte schon, ihr schafft es nicht mehr, Erik reinzusetzen ;) Leider für mich zu kurzfristig, zumal ich mir am Freitag mein linkes Schienbein komplett tätowieren lasse und dann sicher keine Lust auf drei Tage CSW habe :mad:
VIEL SPASS und viele Grüsse



dann fahr doch einfach morgen nach Hamburg (http://www.kampfkunst-board.de/showthread.php?threadid=468****errerid=6)

:D


Gruß, Jörg

jkdberlin
31-10-2001, 09:22
Schon gesehen ;) Und am Montag war er bei Udo in Speyer, am Dienstag und Mittwoch bei Waldo in Göttingen etc. Nur das ich selber während der Woche Training gebe :(
Werde wohl wieder etwas warten müssen, bis ich Erik wieder sehe. Wahrscheinlich bis nächstes Frühjahr in LA ;)

Grüsse