Vollständige Version anzeigen : WPKC 8 Mannturnier im Middleweight -72kg in Italien Padova am 2. Dezember
Thai-Kickboxing
05-08-2006, 13:01
Am 2. Dezember findet ein 8 Mann Turnier -72kg statt in Padova Italien der ehemalige Superleague Veranstalter, sobald die Fightcard fertig ist, werde ich es hier reinstellen.
Mit internationaler Topbesetzung kann ich nur sagen und 3 Kämpfer aus Deutschland möchte der Veranstalter haben.
Siegprämie 5.000€, 2. Platz 3.000€ und 3. Plätze 2.000€ Startgeld 1.000€
kickboxer88
05-08-2006, 21:26
Ist der Veranstalter denn mit Kämpfern aus Deutschland im Verhandlung oder steht bisher noch garnichts fest mit den deutschen Kämpfern???
Thai-Kickboxing
05-08-2006, 21:34
Ist der Veranstalter denn mit Kämpfern aus Deutschland im Verhandlung oder steht bisher noch garnichts fest mit den deutschen Kämpfern???
Mit den Kämpfern muss ich mich Kontaktieren... bisher haben folgende Kämpfer uns zugesagt:
Cedric Muller (France)
Foad Sadeghi (Austria)
Morgen bekomme ich von einem deutschen Kämpfer eine Zu oder Absage...
Thai-Kickboxing
07-08-2006, 15:39
Folgende Kämpfer sind dabei:
Fighter 1) Cedric Muller (France)
Fighter 2) Foad Sadeghi (Austria)
Fighter 3) Marc Vogel (Germany)
Fighter 4) Paulo Balicha (Swiss)
Folgende Kämpfer sollen noch Aktiviert werden:
Fighter 5) Skarbowsky (France)
Fighter 6) Rafik (Marocco)
Fighter 7) Ole Laursen (Denmark)
Fighter 8) TBA
Reservefight -72kg
TBA VS TBA
Superfight Women -53kg in Planung
Ilonka Elmont (Holland) VS Silvia Valicelli (Italy)
Einige Superfights sollen noch stattfinden...
Aber der JCS hat doch bereits offiziell seinen Rücktritt vom "kämpfen" verkündet. Er ist doch sogar schon wieder in Frankreich und will dort ne Schule aufmachen.
Sonst hört sich das ganze doch wirklich interessant an. Mal sehen wer von den Gepkanten auch teilnimmt.
Zumal ja OBL wohl auch einen Vertrag mit der FEG haben soll! Wäre aber doch mal ein Ding!
Thai-Kickboxing
07-08-2006, 21:46
Aber der JCS hat doch bereits offiziell seinen Rücktritt vom "kämpfen" verkündet. Er ist doch sogar schon wieder in Frankreich und will dort ne Schule aufmachen.
Sonst hört sich das ganze doch wirklich interessant an. Mal sehen wer von den Gepkanten auch teilnimmt.
Zumal ja OBL wohl auch einen Vertrag mit der FEG haben soll! Wäre aber doch mal ein Ding!
Die Anfrage auf JCS läuft bereits und OBL da bin ich mir selber auch nicht so Sicher aber warten wir es ab... Aufjedenfall wird auch dem Kamal El Amrani das Angebot gemacht...
Das ist so nicht ganz richtig! JCS ist zur Zeit nicht in Frankreich sondern in Pattaya, Thailand. Das weiß ich sicher, da ich letzte Woche mit ihm telefoniert habe. Er hat dort mit Wanlop zusammen trainiert. So wie es aussieht, nimmt er sich erstmal eine Auszeit. Alle Kämpfe für dieses Jahr sind abgesagt. Es besteht aber durchaus eine große Wahrscheinlichkeit das er im nächsten Jahr nochmal kämpft.
Ich finde auch, dass das Turnier ganz gut anhört. Vielleicht kommt ja als Ersatz für JCS Farid Villaume in Betracht.
Naja, er will jedenfalls nach Frankreich zurück kehren. In seinen Statements klingt aber alles sehr nach nie wieder kämpfen. Wir werden sehen. Er war/ist auf jeden Fall ein ganz Großer!
Thomas W.
08-08-2006, 20:54
Die Anfrage auf JCS läuft bereits und OBL da bin ich mir selber auch nicht so Sicher aber warten wir es ab... Aufjedenfall wird auch dem Kamal El Amrani das Angebot gemacht...
Das wäre ein Klasse erfolg wenn Amrani und Olsen wieder gegeneinander antreten würden, das war einer der schönsten kämpfe die ich gesehen habe. Ich als Ringrichter hätte diesen Kampf für unentschieden gewertet.
Das wäre ein Klasse erfolg wenn Amrani und Olsen wieder gegeneinander antreten würden, das war einer der schönsten kämpfe die ich gesehen habe. Ich als Ringrichter hätte diesen Kampf für unentschieden gewertet.
Gut das OBL klar vorne lag durch 2maligen 8count und dann noch durch KO gewonnen hat. Sonst hätte die Welt nie den "Meistermachen" in Aktion erleben können!
Du solltest aufpassen das er dir so eine Treppe nicht über den Kopf zieht;)
Ironisch gemeint;)
Thomas W.
14-08-2006, 14:26
Oh mann ich idiot................................
Thai-Kickboxing
06-09-2006, 23:10
JSC hat doch wohl sein Rücktritt nicht ganz verkündet???
Thai-Kickboxing
21-09-2006, 07:30
Superfight Women -53kg 3x3 Thaiboxen
Dieser Kampf steht auch endlich fest...
Kingkong
24-11-2006, 07:43
Hallo zusammen man hört ja nichts mehr von diesem turnier deswegen wollte ich mal nachfragen ob es noch immer stattfindet ?
Thai-Kickboxing
24-11-2006, 07:59
1) Petrosian Georgio (Armenia)
2) Petar Polak (Czech)
3) Andreas Beckert (Germany) wird heute Abend feststehen ob er für Mark Vogel eingesetzt wird...
4) Samkor (Thailand)
5) Cedric Müller (France)
6) Yassin (Algeria)
7) Marco Piquet (Holland)
8) Rafik Bakkouri (Marroco)
Damenkampf -53kg
Suyin (Kwan Gym Hamburg) VS Silvia Valicelli (Italia)
Dein Meister
24-11-2006, 08:10
2) Petar Polak (Czech)
3) Andreas Beckert (Germany) wird heute Abend feststehen ob er für Mark Vogel eingesetzt wird...
4) Samkor (Thailand)
6) Yassin (Algeria)
Damenkampf -53kg
und wo bleibt der Paolo Balisha, Mark Vogel, Sadeghi:confused:
KO König
24-11-2006, 08:17
Und wo bleiben Saidi, Sachs und Quannini????:(
Thai-Kickboxing
24-11-2006, 08:23
Und wo bleiben Saidi, Sachs und Quannini????:(
Die waren doch garnicht geplant...
KO König
24-11-2006, 08:27
Die waren doch garnicht geplant...
dann sollte man die mit einplanen...
2) Petar Polak (Czech)
3) Andreas Beckert (Germany)
4) Samkor (Thailand)
6) Yassin (Algeria)
Damenkampf -53kg
Wenn man das mal vergleicht, ist das schon ein bisschen zusammengefallen:
Folgende Kämpfer sind dabei:
Fighter 1) Cedric Muller (France)
Fighter 2) Foad Sadeghi (Austria)
Fighter 3) Marc Vogel (Germany)
Fighter 4) Paulo Balicha (Swiss)
Folgende Kämpfer sollen noch Aktiviert werden:
Fighter 5) Skarbowsky (France)
Fighter 6) Rafik (Marocco)
Fighter 7) Ole Laursen (Denmark)
Fighter 8) TBA
Reservefight -72kg
TBA VS TBA
Superfight Women -53kg in Planung
Einige Superfights sollen noch stattfinden...
24-11-2006, 12:15
Wenn man das mal vergleicht, ist das schon ein bisschen zusammengefallen:
Gibt es da eine einzige Übereinstimmung?
(Ah 3 Kämpfer sind noch dabei)
Na holt Ihr mal solche Kämpfer... Was soll denn da zusammengefallen sein?
der Paulo wird höchstwahrscheinlich wieder beim S1 Kings Cup teilnehmen und der Sadeghi kämpft in Schweiz Lugano gegen den Starken Mabel Abdellah... Ihr könnt euch das auch Live auf schweizer Fernsehen anschauen... Am 2. Dezember auf STI ab 20 Uhr bis 22 Uhr...
Na holt Ihr mal solche Kämpfer... Was soll denn da zusammengefallen sein?
Was da zusammengefallen ist? Von einer ursprünglich spektakulären Fightcard ist nichts mehr geblieben.
Und wer ist Ihr? Du darfst mich ganz normal anreden, Eure Majestät ist mir immer ein bisschen peinlich als Anrede
Thai-Kickboxing
24-11-2006, 13:18
Was da zusammengefallen ist? Von einer ursprünglich spektakulären Fightcard ist nichts mehr geblieben.
Und wer ist Ihr? Du darfst mich ganz normal anreden, Eure Majestät ist mir immer ein bisschen peinlich als Anrede
Man sieht wie gut Du dich auskennst... :ironie: :ironie:
Kingkong
24-11-2006, 14:16
2) Petar Polak (Czech)
4) Samkor (Thailand)
6) Yassin (Algeria)
Damenkampf -53kg
Was ist mit mark Vogel warum kämpft er nicht ? Wegen des Cuts vom 11. ?
Thai-Kickboxing
24-11-2006, 14:32
Was ist mit mark Vogel warum kämpft er nicht ? Wegen des Cuts vom 11. ?
Ja genau, wegen des Cuts kämpft er leider nicht... Was auch verständlich ist...
Kingkong
24-11-2006, 14:37
Auf jedenfall verständlich !
Petr Polak (Czech), Samkor (Thailand), Cedric Müller (France) und Marco Piquet (Holland) sind durchaus hochklassige Kämpfer die ein solches Turnier sehr ansehnlich machen!
Sind doch international erfolgreiche und bekannte Kämpfer, und die weiteren Teilnehmer müssen sich dann gegen diese durchsetzten...oder???
Dein Meister
24-11-2006, 16:45
Petr Polak (Czech), Samkor (Thailand), Cedric Müller (France) und Marco Piquet (Holland) sind durchaus hochklassige Kämpfer die ein solches Turnier sehr ansehnlich machen!
Sind doch international erfolgreiche und bekannte Kämpfer, und die weiteren Teilnehmer müssen sich dann gegen diese durchsetzten...oder???
wenn du es sagst:confused:
wenn du es sagst:confused:
Was zweifels du an?
Dein Meister
24-11-2006, 18:28
Was zweifels du an?
was hast du den, bist du der Anwalt von Hasan :mad:
Thai-Kickboxing
24-11-2006, 22:25
Für solche kindische Fragen habe ich keine Zeit und bin der Meinung, wenn sich einige mehr auf Ihren Sport konzentrieren würden als sich hier auf Sinnlose Diskussionen einzulassen, würde unser Sport doch etwas weiter kommen... Ich Antworte auf gewisse Leute bewusst nicht mehr... Diese Leute nehme ich nicht mehr Wahr :D
The Iceman
25-11-2006, 05:46
Sicherlich sind die zuerst genannten Fighter, bekannter wie die anderen. Dennoch denke ich dass mit der aktuellen Besetzung gutes Potenzial vorhanden ist um eine klasse Gala zu präsentieren.
was hast du den, bist du der Anwalt von Hasan :mad:
Oh, danke, nein!
(obwohl der Hasan doch so ein netter Kerl ist!!!:D )
Thai-Kickboxing
25-11-2006, 12:41
@ Janosch danke das du mich Nett findest :D aber Anwalt technisch bin ich nicht begabt... ;)
Dein Meister
25-11-2006, 13:41
Ihr seit Komedianten hier:D
Thai-Kickboxing
04-12-2006, 17:18
Die Suyin hätte knapp nach Punkten verloren, wie es der Wolfgang Gier mir erzählt hat, soll alles Korrekt verlaufen sein mit der Entscheidung und die ganze Veranstaltung wäre Top gewesen, alle Kämpfer im 4 Sterne Hotel eine Ausverkaufte Halle ca. 4.000 Zuschauer und das 8 Mannturnier hätte der Armenier Petrosian Georgio gegen Marko Pique klar gewonnen...
Also für alle Neider :D die ganzen Kämpfe sollen im höchsten Niveau gewesen sein...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.