Vollständige Version anzeigen : "Council of elders" - DBMA Seminar
lonelydog
05-08-2006, 16:05
Dog Brothers Martial Arts
"Council of Elders"
30. September & 1. October
Don't miss this absolutely unique opportunity to see all three founders of Dog Brothers in one Seminar!
This is a very, very special event, and an honour to have them in Bern, Switzerland for a Seminar.
Normally Eric "Top Tog" Knaus does not teach, but this time he makes an exception.
This may be the last time that the three of them will be doing a seminar together.
The reason why they are in Switzerland is to give a Seminar on this Saturday is because they are here to formally witness and guide the first "Dog Brothers Gathering of the Pack" in Europe on Sunday.
Be here for this one time opportunity.
If you need more information please contact me.
lonelydog@bluewin.ch / www.dogbrothers.ch
Wuff
Guro Benjamin "Lonely Dog" Rittiner
lonelydog
05-08-2006, 16:24
Dog Brothers Martial Arts
"Council of Elders"
30. September & 1. Oktober
Verpasst nicht diese einzigartige Gelegenheit alle drei Mitgründer der Dog Brothers an einem Seminar zu sehen!
Marc "Crafty Dog" Denny
Eric "Top Dog" Knaus
Arlan "Salty Dog" Sanford
Dies ist ein sehr spezielles Ereignis und eine Ehre die "Council of Elders" in Bern / Schweiz zu haben. Normalerweise unterrichtet Eric "Top Dog" Knaus nicht, doch dieses mal macht er eine Ausnahme.
Dies könnte das letzte mal sein, dass die drei ein Seminar zusammen geben werden.
Ausserdem findet am Sonntag das erste "Dog Brothers Gathering of the Pack" in Europa statt. "The council of Elders" geben diesem speziellen Ereignis den nötigen Rahmen.
Seminar:
Samstag 30. September 10.00 - 19.00
Gathering:
Sonntag 1. Oktober 12.00
Für mehr Informationen:
lonelydog@bluewin.ch
www.dogbrothers.ch
Wuff
Sebastian
05-08-2006, 21:54
Hey Guru,
durfte kürzlich in Los Angeles Ivan "Kuma Dog" kennenlernen. Er kommt sicher auch zu dem Seminar, oder nicht?
Grüße
Sebastian
Wer fährt denn dahin? Ne Fahrgemeinschaft wäre interessant.
Wer fährt denn dahin? Ne Fahrgemeinschaft wäre interessant.
ich hab heute meine anmeldung weggesschickt ;) von wo aus kommst du nochmal krider ???
gruss.
Aus der Nähe von Trier. Bis Stgt sind laut Routenplaner 3 Stunden von mir aus und bis Bern noch mal fast 4. Und von mir direkt sind es nur 4,5.
Ich glaub das lohnt sich dann nicht.
Aus der Nähe von Trier. Bis Stgt sind laut Routenplaner 3 Stunden von mir aus und bis Bern noch mal fast 4. Und von mir direkt sind es nur 4,5.
Ich glaub das lohnt sich dann nicht.
bist du dann mein gegner ??? :ups: :ups: :ups: :ups: :D :D :D :D
Wat? Gegner? Machst du beim Gathering mit?
Wat? Gegner? Machst du beim Gathering mit?
ja ich dacht das macht jeder, der da extra hinfährt oder nicht ?? :weirdface :weirdface :weirdface
gruss,
ja ich dacht das macht jeder, der da extra hinfährt oder nicht ?? :weirdface :weirdface :weirdface
gruss,lehrgang ist samstag. das gathering ist erst am sonntag. hast du da nicht ein kaffeekränzchen zu unterhalten :p :D
lehrgang ist samstag. das gathering ist erst am sonntag. hast du da nicht ein kaffeekränzchen zu unterhalten :p :D
ja peter genau am 01.0ktober ist das gathering er lese nochmal am 01.Oktober :D :D
ja peter genau am 01.0ktober ist das gathering er lese nochmal am 01.Oktober :D :Doh, nein, nein :( :rolleyes:
lonelydog
01-09-2006, 21:14
Wuff an alle
Es hat ein paar Aenderungen betreffend dem "Council of Elders"-Seminar am 30. Sept. gegeben. Leider musste Arlan "Salty Dog" Sanford absagen. Somit werde ich an seiner Stelle den Krabi Krabong Teil abdecken. Da ich aber am Sonntag kämpfen werde wollte ich meinen Teil auf eine Stunde festlegen. Somit fängt das Seminar eine Stunde später an. Auch der Preis ist etwas geringer, siehe unten.... Ich bin überzeugt, dass wir dennoch ein grossartiges Wochenende erleben werden.
Dog Brothers Martial Arts with the "Council of Elders"
Don't miss this absolutely unique opportunity to see:
Guro Eric "Top Tog" Knaus
Guro Marc “Crafty Dog” Denny
This is a very special event and maybe the last time that you can see them all three doing a seminar together.
The reason why they are available to give a Seminar on Saturday is because they want to formally witness and guide the first "Dog Brothers Gathering of the Pack” in Europe on Sunday.
Be here for this one time opportunity!
30. September “Seminar”
Saturday, 11.00 - 19.00
Costs, 70 Euro (SFr. 110)
Location, Brunnmatt Turnhalle / Bern, Switzerland
1. October “Dog Brothers Gathering of the Pack”
Sunday, 12.00 - 15.00
Costs, 10.- SFr. (audience)
Location, Brunnmatt Turnhalle / Bern, Switzerland
If you need more information please contact:
Benjamin Rittiner, lonelydog@bluewin.ch
hallo herr lonely dog,
eine frage, es geht das gerücht um , dass nur auschliesslich mit fechtmaske gekämpft werden darf ...stimmt diese aussage ??
gruss,
D-Nice
Ja das stimmt, Zitat
"Gekämpft wird mit Fechtmaske, leichten Handschuhen (d.h. Streethockey Handschuhe mit dünner Polsterung. Die normalerweise benutzten Handschuhe fürs Escrima - Sparring sind zu dick), für Ellenbogen und Knie dürfen keine Plastikschale (Inlineskating) haben. (Die meisten kämpfen ohne Ellenbogen-und Knieschoner)"
Ja das stimmt, Zitat
"Gekämpft wird mit Fechtmaske, leichten Handschuhen (d.h. Streethockey Handschuhe mit dünner Polsterung. Die normalerweise benutzten Handschuhe fürs Escrima - Sparring sind zu dick), für Ellenbogen und Knie dürfen keine Plastikschale (Inlineskating) haben. (Die meisten kämpfen ohne Ellenbogen-und Knieschoner)"
au backe.:o
au backe.:o...bis einer heult... :D
lonelydog
12-09-2006, 11:40
Wuff an alle
Wollte nur kurz ankündigen, dass auf meiner Homepage : www.dogbrothers.ch jetzt die Liste der Kämpfer ist.
Es freut mich sehr, dass wir es so zahlreiche Anmeldung fürs Gathering hat.
Wuff
"Lonely Dog"
jkdberlin
12-09-2006, 12:49
Coole Fightliste, aber da fehlt ja noch jemand...;)
Grüsse
krav maga münster
13-09-2006, 09:47
Hallo Benjamin,
es heißt Markus Weinand nicht Weinaud. ;)
Ansonsten sind ja schon wirklich viele gemeldet.
Gruß Markus
Eskrima-Düsseldorf
13-09-2006, 11:44
Hallo Benjamin,
es heißt Markus Weinand nicht Weinaud. ;)
Da hat wohl jemand auf seiner Anmeldung geschmiert :)
Grüße
Christian
Coole Fightliste, aber da fehlt ja noch jemand...
Tatsächlich einige Bekannte dabei. :)
Na dann vieeel Spaß an die Boardies
:halbyeaha:
Grüsse
lehrgang ist samstag. das gathering ist erst am sonntag. hast du da nicht ein kaffeekränzchen zu unterhalten :p :D
Der mit dem Kaffeekränzchen war doch ich :confused: Oder benutzen mehrere diese Ausrede.
Wollte eigentlich auch zum Gathering. Bin aber im Urlaub...
Gruß Fraggle :)
lonelydog
13-09-2006, 23:01
Hi Markus
Solltest jetzt mit dem korrekten Namen gelistet sein.... :cool:
Hi Frank
Auch der von Dir angesprochene Kämpfer ist nun gelistet.... ;)
Wuff
Lonely Dog
au backe.:o
hast gesehen wer alles auf dich wartet??? ich glaube, da kann man lustige erfahrungen machen.......:D :D
wie gut,, dass ich noch nie ein stockfighter war........:D :D
hast gesehen wer alles auf dich wartet??? ich glaube, da kann man lustige erfahrungen machen.......:D :D
wie gut,, dass ich noch nie ein stockfighter war........:D :D
und wie gut dass ich mir meinen gegner raussuchen kann juhuuuu... es wird nicht der patrick sein :D :D :D :D :p
jkdberlin
14-09-2006, 08:15
Hi
Hi Frank
Auch der von Dir angesprochene Kämpfer ist nun gelistet.... ;)
Wuff
Lonely Dog
Danke, das wollte ich doch meinen.. :)
Grüsse
..und wie wars??
irgendwelche Überlebenden?
Fotos?
Grüsse
..und wie wars??
irgendwelche Überlebenden?
Fotos?
Grüsse
yo shogun hab hier grad n thread augemacht. hoffe das ist ok.. ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/dog-brothers-gathering-erlebnisbericht-50115/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.