Vollständige Version anzeigen : wie und wo anfangen zu kämpfen?!
wollte mal fragen wie das so abläuft als anfänger?! gibt es das einge verbände etc...hab null plan will nur paar leute umhauen :D
Pilsgenuss
05-08-2006, 16:54
wollte mal fragen wie das so abläuft als anfänger?!
Beschwerlich
gibt es das einge verbände etc...
Parse Error
hab null plan will nur paar leute umhauen :D
Gute Einstellung, das.
Sportler
05-08-2006, 18:05
LOL, der brutale Klischee-Thaibox-Schläger! :rolleyes:
Du kommst doch bestimmt gerade aus dem Gefängnis, oder? :ups:
Erzähl doch noch ein bisschen über dich, dann finden wir schon den passenden Verein...(z.B. in der Gefängnisdusche :p )
Ok, ernsthaft:
Vielleicht hast du dich ja nur ein wenig unglücklich ausgedrückt - also, erklär doch mal, was du wirklich für Pläne im Sport hast. Geht's dir nur ums Prügeln?
Wo trainierst du Thaiboxen? Oder bist du einer von denen, die nen Sandsack von Karstadt zu Hause haben und 2 Bücher über Muay Thai?
Wenn du Thaiboxen im Verein trainierst, wieso machst du dort keine Wettkämpfe?
wollte mal fragen wie das so abläuft als anfänger?! gibt es das einge verbände etc...hab null plan will nur paar leute umhauen :D
Da Du ja keinem Verband angehörst, kann ich dir die WKA
empfehlen! Schau unter www.kickboxing.de.
Oder bist du einer von denen, die nen Sandsack von Karstadt zu Hause haben und 2 Bücher über Muay Thai?
Wenn du Thaiboxen im Verein trainierst, wieso machst du dort keine Wettkämpfe?
Bücher? Machst Du Scherze? Bücher..
Bücher? Machst Du Scherze? Bücher..
bücher können auch ziemlich weh tun. :)
ja ich bin der oberschläger....darum scheiß ich auf thaiboxen ..ab gehts zum freefight:D
Shetland
07-08-2006, 15:18
either fake or vollidiot
Thomas W.
08-08-2006, 19:30
Am besten in den nächsten Kickbox Verein gehen und dort mal nachfragen, die werden dir dort sicher weiterhelfen. Aber ich glaube es ist besser wenn du erst mal nichts davon erwähnst das du jemanden umhauen willst. Weil dein Gegener will das bestimmt auch. Erst training dann umhauen.:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.