Vollständige Version anzeigen : Thielecke boxt am 26.08 in Berlin beim WM-Kampf von Abraham!
Dirk Thielecke wird in Berlin seinen 1.Boxkampf bestreiten!
Thomas W.
05-08-2006, 19:57
Dirk wird viel erfolg haben beim Boxen, gerade weil er soLang ist und vomKick Thaiboxen kommt, dort wird härter gepuncht.
Branco Cikatic
05-08-2006, 20:24
Dirk wird viel erfolg haben beim Boxen, gerade weil er soLang ist und vomKick Thaiboxen kommt, dort wird härter gepuncht.
Interessant! Da bin ich gespannt ob er seine Schnelligkeit und Reichweite
nutzen kann.
Er hat bereits Boxkämpfe gemacht!
wahrscheinlich meint er den 1. Profikampf. wer soll der gegner sein?
acidphase
06-08-2006, 21:14
Ist die Veranstaltung nicht in Oldenburg????
Fightclub
07-08-2006, 07:50
Genau so ist es !
Die Veranstaltung ist in Oldenburg und es ist sein 2.Profi Boxkampf
Sein ersten hat er in Magdeburg gehabt und Gewonnen.
Er wird gegen Francesco Pianetta Boxen der auch ein Ehemaliger Thaiboxer ist und auch seine ringerfahrung mitbringt ! 4 Profiboxkämpfe und alle gewonnen und im Thaiboxen auch kein Kampf verloren .
gerade weil er soLang ist und vomKick Thaiboxen kommt, dort wird härter gepuncht.
Im Kick oder Thaiboxen wird härter gepuncht als im Boxen? Das wäre mir aber was neues.
Ich bin auf den Abraham vs Miranda Fight gespannt. Da wartet ein unheimlich harter Brocken auf Abraham. Der Kampf hat auf FOTY aussicht bei dem ich keine Prognose abgeben würde.
4 Profiboxkämpfe und alle gewonnen und im Thaiboxen auch kein Kampf verloren .
Der hat doch letztes Jahr gegen Oli VanDamme gekämpft und verloren in einem Thaiboxkampf! Irgendwo im Ruhrpott!
Also nicht solche Schauergeschichten verbreiten!
Gute Sache , ich hoffe er maschiert mit Thaibox Shorts ein. Wo bereitet er sich auf den Kampf vor ? Sollte er k.o gehen ist er dann auch für den 23. September gesperrt ? Wer weiss bescheid ?
Godzilla
07-08-2006, 10:17
Ich drücke ihm die Daumen. Er ist ein Kämpfer mit Herz und soll das beste daraus machen. Ich schetze die Kontakte sind so gut , daß er in Berlin bei Sauerland trainiert. respekt wir sehen uns bei der Nacht der Acht.
Fightclub
07-08-2006, 12:14
Ich drücke ihm die Daumen. Er ist ein Kämpfer mit Herz und soll das beste daraus machen. Ich schetze die Kontakte sind so gut , daß er in Berlin bei Sauerland trainiert. respekt wir sehen uns bei der Nacht der Acht.
Nein da wird er woll nicht Trainieren da sein Gegner vom Sauerland kommt !
Fightclub
07-08-2006, 12:16
Der hat doch letztes Jahr gegen Oli VanDamme gekämpft und verloren in einem Thaiboxkampf! Irgendwo im Ruhrpott!
Also nicht solche Schauergeschichten verbreiten!
Ok Sorry Jannosch stimmt habe Ich vergessen !
Das war in Gelsenkirchen wo übrigends Thieleke in der 3.Runde gegen Machmoud Ibrahim (Manuel Charr) Ko gegangen ist !
Scheuermann
07-08-2006, 12:24
Der Thielecke hat doch im letzten jahr gegen den Sparingspartner von Pianetta gegen Manuel Omeirat Charr in der 3. Runde durch KO verloren und ich denke das ist jetzt auch kein problem für pianetta
Kein besonderer Tag,tut mir leid.
:o :o
chapmann
09-08-2006, 11:59
Kein besonderer Tag,tut mir leid.
:o :o
#
Ach der Thielecke ist doch ein guter junge.
Tino Groth
14-08-2006, 12:26
Boxerisch ist er aber nicht der knaller..i habe einen Kampf in England gesehen da hat T. soviel auf die Mütze bekommen das es für 20 Kämpfe gereicht hätte.Herrn Gier aus HH und mir war schon ganz übel.Aber einstecken kann T. wie ein Großer.
Wer soll denn sein Gegner sein????
Branco Cikatic
15-08-2006, 22:42
Der Gegner heisst Pianetta!
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4236
Fightclub
16-08-2006, 12:26
Ja Francesco Pianetta und er gewinnt in der 4.Runde durch Ko
Mensch Werner, bist du jetzt schon so schnell geworden, dass du heute sehen kannst, was in zwei Wochen passiert???
Fightclub
17-08-2006, 07:20
Mensch Werner, bist du jetzt schon so schnell geworden, dass du heute sehen kannst, was in zwei Wochen passiert???
Nein sehen kann Ich es nicht aber vermuten !
Und du schlau berger sind es auch keine 2 Wochen mehr !
Aber habe nichts anderes von Dir erwartet , zählen ist ja auch schwer !
Scheuermann
17-08-2006, 08:18
Ich bin kein Thielecke Fan, aber hoffe das er den Pianetta mal richtig einen verpassen wird. Hoffe das dirk in der 2. Runde durch KO gewinnt. Ausserdem sieht Pianetta Sch... aus.:D
chapmann
17-08-2006, 22:44
Bin zwar kein Fan von Thieleke aber ich hoffe er gewinnt.O.k auf Eurosport läuft gerade FIght club tschüsssssssssssssssssss.........
Ostblocker
21-08-2006, 18:57
Die Gala in Oldenburg , fällt bedingt durch die Erkrankung von Arthur Abraham aus und damit auch der Kampf von Dirk Thielecke.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.