PDA

Vollständige Version anzeigen : Warzen

Bruce Lee's Master
06-08-2006, 18:09
Weil hier eh alles Mögliche gepostet wird was hier nicht rein gehört will ich mal fragen was ihr gegen Warzen benutzt.
Ich hab da nämlich seit 3 Jahren so nette Begleiter an den Zehen.
Einmal hab ich es mit Wartner probiert. Aber andstad wie in der Werbung so toll zu funktionieren schwellen die Warzen jetzt nach dem duschen immer wie schwämme an und werden weis.
Zum Arzt gehen hat mir eine bekante abgeraten. Sie war bei einem und hat eine Warze entfernt. an der stelle sind aber 3 nachgewachsen.
Meine kleine ''Warzen Farm'' bestand auch mal nur aus einer, aber die hat dann wohl Babys bekommen ^^
Außerdem hab ich jetzt auch auf der fuß solle 2 eher platte 'innere' Warzen.

Also meine frage: Was macht ihr gegen Warzen?
Habt ihr vielleicht irgendwelche geheimen Familien Rezepte die ihr hier veröffentlichen wollt?

Gruß BL's Master

elbaro
06-08-2006, 18:29
Ich hab auch welche an den Füßen und mir wurde gesagt, dass die nachd er Pubertät wahrscheinlich von allein weggehen werden. wartner hat bei mir auch nicht geholfen.

Bruce Lee's Master
06-08-2006, 18:34
Warzen sind keine Pickel.
Die haben nichts mit der Pubertät zu tun.
Außerdem bin ich da auch raus.
Als sie kamen war ich ende 17.

Maus
06-08-2006, 18:41
Warzenmittel helfen nur wenn du das tote Gewebe entfernst
zb mit einem Bimsstein od ähnliches - das weiße gewebe nach dem duschen
aber nicht zu fest sonst blutet es, dann brennt das mittel nicht nur höllisch sonder es könnte sich entzünden od weitere bilden
lg

Bruce Lee's Master
06-08-2006, 18:47
Meine Warzen sind ja jetzt schon gereizt.
Kaum stößt man mit ihr irgendwo an tut sie total weh!!!
Weg kratzen ist da nicht, da falle ich in Unmacht.

pYr0
06-08-2006, 18:59
Ich glaube ich weiß was du meinst ich hatte das auch mal. Hatte 1 oder 2 davon am großen Zeh und hatte das auch ne bestimmte Zeit also wenn ich mich nicht irre sogar paar Jahre lang. Hab auch versucht das durch Abreiben zu entfernen oder mit ner Warzentinktur aber half alles nix. Hab auch so ein Pflaster versucht aber dadurch wurde das nur größer. Irgendwann ging es dann einfach weg. Kenne auch viele Leute die das auch hatten manche sogar richtig viele. Wenn ich mich nicht irre kommt das vom Schwimmbad. Also immer diesen Dessinfektionsspray welche es im Bad ja meistens gibt drauf ; )

Dudeplanet
06-08-2006, 18:59
Eigentlich hilft nur wegschnibbeln. Wartner ist genau wie Vereisen beim Arzt. Tut weh und hilft nicht.

Warzen werden ja von Viren verursacht. Gegen Viren direkt gibt es kein Mittel. Die Hoffnung beim Vereisen, als sog. Kaltverbrennen, ist, dass das entartete Gewebe abstirbt und danach abgestoßen wird. Nur gelangt genügend Kälte selten tief genug ohne das an der Oberfläche umliegende Gewebe zu schädigen.

Wenn man das entartete Gewebe vollständig chirurgisch entfernt, kommt nix wieder. Also wenn bei deiner Bekannten was nachgekommen ist, war der Arzt unfähig. Oft sind die Leute zu feige genug wegzuschneiden.

Was es noch gibt sind diverse Tinkturen, meist mit Salicylsäure. Da steckt die gleiche Idee wie beim Vereisen dahinter. Hier wird das Gewebe verätzt. Totes Gewebe muss abgetragen werden (Hobel, Schere...) bevor wieder behandelt werden kann, weil sonst die Tinktur nicht tief genug eindringen kann. Auch hier kann aber umliegendes Gewebe geschädigt werden.

Dudeplanet
06-08-2006, 19:03
Also immer diesen Dessinfektionsspray welche es im Bad ja meistens gibt drauf ; )
Sorry, aber Scheißidee!

1. Das Spray ist gegen Fußpilz.
2. Hast Du es schon mal 30 Sekunden einwirken lassen? Nicht? Dann machst Du es nur schlimmer! Stichwort Resistenzen.
3. Gegen Warzen, also Viren gibt es kein direktes Mittel! (s.o.)

elbaro
06-08-2006, 19:04
Warzen sind keine Pickel.
Die haben nichts mit der Pubertät zu tun.
Außerdem bin ich da auch raus.
Als sie kamen war ich ende 17.

Stimmt, dass eine schließt das andere ja aus. :rolleyes:

Mal im ernst, les doch mal bei Wikipedia oder google danach da steht auch, dass es oft nach der Pubertät weg geht. Dass ich dir damit nicht helfen kann, weil du da raus bist is nicht mein Problem.....das ist nunmal das, was mir erzählt wurde.

evilstoy
06-08-2006, 19:07
wenns nach dem geheimrezept meiner oma geht sollte man eine nacktschnecke darüber laufen lassen,(über ein paar tage jeden morgen und abend einmal):D
natürlich alles ohne gewähr;)

ich persönlich würd zum doc und es rausschneiden lassen

-SmEAgol-
06-08-2006, 19:11
Gegen Warzen hilft:

ein Stück Zwiebel darauf udn 5 Tage drauf lassen stinkt zwar aber wirkt gut.

das darf dann aber nicht nass werden das heißt irgendwie beim duschen hinbekomemn das es nicht nass wird.
Die Warzeninfektion wird durch die Zwibel Herausgezogen wie bei Ohrenschmerzen (da hilft Zwiebel auch wunderbar). dann sollte, wenn die Warze nicht zu tief sitzt, einfach herausfallen. Beim nächsten waschen. bei mir hat das immer geholfen außer bei Dellwarzen die kommen aber auch nicht am Fuß vor.

Die Zwiebel must du aufschneiden so das sie schöhn saftig auf die Warze kommt das heit es muss eine Scheibe sien und nicht ein so zusagen Blatt das man abgepult hat...

viel Erfolg

smeagol;)

elbaro
06-08-2006, 19:12
Rausschneiden ist nur sinnvoll, wenn die Warze an der Fußsohle ist, nach innen wächst und dadurch Schmerzen verursacht. Durchs Rausschneiden können sich die Viren besser verteilen und es werden mehr.

Dudeplanet
06-08-2006, 19:23
Rausschneiden ist nur sinnvoll, wenn die Warze an der Fußsohle ist, nach innen wächst und dadurch Schmerzen verursacht. Durchs Rausschneiden können sich die Viren besser verteilen und es werden mehr.

Die Viren können sich nur besser verteilen, wenn sie in die Blutbahn gelangen. Erstmal sind sie aber im Warzengewebe eingeschlossen. Wenn man großzügig rausschneidet, besteht nicht die Gefahr einer weiteren Infektion. Bei mir wurde es schon an Fingern und Füßen gemacht. Jedesmal erfolgreich.

Bruce Lee's Master
06-08-2006, 20:04
RAUS SCHNEIDEN ??? :ui:
:cry: das tut doch weh.
außerdem würde man beim Zeh an denn Knochen kommen weil das nur ein stück höher als die stelle ist wo sich der kleine Zeh und der daneben berühren.
die Warzen an der fuß Sole stören mich eigentlich gar nicht, die fühl man nicht die sieht man nicht direkt, aber die Warzen Farm am Zeh muss, wirksam und mit möglichst wenig schmerzen weg.

Das mit denn zwiebeln ist interessant.
und das hat wirklich funktioniert?
Wie oft muss man denn die Scheiben wechseln? die trocknen doch bestimmt nach ner zeit aus.

DerRoteTee
06-08-2006, 20:23
Nee, das Problem ist mit den Warzen, die von der Werbung, das die keine Wurzeln haben.

Dadurch kann böses passieren, kein plan was, aber ich hab jedenfalls ein Termin festgelegt beim Hautarzt ( hab eins am Rücken ), der wird das einfach wegfrieren. Supermethode, mit einem Rohr wird die Warze fixiert und durch Stickstoff abgetoetet.

mfg

drt

Bruce Lee's Master
06-08-2006, 20:29
Nee, das Problem ist mit den Warzen, die von der Werbung, das die keine Wurzeln haben.

Dadurch kann böses passieren, kein plan was, aber ich hab jedenfalls ein Termin festgelegt beim Hautarzt ( hab eins am Rücken ), der wird das einfach wegfrieren. Supermethode, mit einem Rohr wird die Warze fixiert und durch Stickstoff abgetoetet.

mfg

drt

Weg frieren? das macht Wartner auch! mit Stickstoff oder so...

Mc Duff
06-08-2006, 20:35
Also ich hatte vor zwei Jahre auch mal eine riesige Warze am großen Zeh, ich wusste auch net was ich machen sollte.

Dann hab ich durch Zufall Galileo gesehn, die haben da auch alles mögliche getestet ohne Wirkung........

Als Tip haben sie dann am Ende gesagt, man soll sich, ein Stück Klebeband, um die Warze feste drum rum kleben, also zb am Finger, dann das Klebeband um den Finger da wo die Warze is.
Als erklärung haben die gesagt das des so is, das durch das Klebeband, permanenter Druck auf die Warze ausgeübt wird, und das Imunsystem die Warze von innen bekämpft.

Hab mir gedacht, jup das probier ich auch mal, und zack, nach 2 Wochen war die Warze fast nimmer da, den Rest hab ich dann mit ner kleinen Fingernagelschere abgeschitten :D :D

Klappt also !!!! Und klingt für mich auch logisch.

Ausprobieren !

MFG
Mac Duff

-SmEAgol-
06-08-2006, 23:41
RAUS SCHNEIDEN ??? :ui:
:cry: das tut doch weh.
außerdem würde man beim Zeh an denn Knochen kommen weil das nur ein stück höher als die stelle ist wo sich der kleine Zeh und der daneben berühren.
die Warzen an der fuß Sole stören mich eigentlich gar nicht, die fühl man nicht die sieht man nicht direkt, aber die Warzen Farm am Zeh muss, wirksam und mit möglichst wenig schmerzen weg.

Das mit denn zwiebeln ist interessant.
und das hat wirklich funktioniert?
Wie oft muss man denn die Scheiben wechseln? die trocknen doch bestimmt nach ner zeit aus.

du musst sie 5 tage lang drauf lassen und nciht wechseln das sit zwar eklig aber hat bei mir geholfen.
Ich leb schohn mein ganzel Leben Homeopatisch und verwende nie irgend wie sowas wie wartner das ist nur komerzshit.

gruß
smeagol

ps: bei führ mehr Tips PN und ich freag meine Mutter morgen und die wird mir dann noch mehr sagen was ich dir dann schrieben kann;)
man hilft wo man kann:cool:

***Nakatomi***
07-08-2006, 02:00
habe neulich eine witzige geschichte gehört, wie man warzen loswerden könnte.
es gibt leute, die meinen, man solle die warzen" aus dem fenster werfen"(also so richtig tun als ob und laut mit ihnen schimpfen und so).
dann verschwinden die angeblich:D
in einem fall hat ein freund erzählt, er hätte seine warze "am flughafen in barcelona gelassen" vor 2 jahren und war sie los und hat jetzt total schiss und alpträume, dass diese warze am flughafen "auf ihn wartet" , weil er im herbst rüber muss.:) :p

bei vollmond solls noch besser wirken....

naja wers glaubt:p

Ju-Jutsu-Ka
07-08-2006, 06:41
Hautarzt,der vereist die man muss selber noch so 'ne komische Tinktur täglichdrauftun und noch 2-3 Wochen waren die bei 'ner Freundin von mir weg.

Franz
07-08-2006, 08:40
ich habe eine mit dem Schaber entfernen lassen und und andere mit elektrischer Schlinge, da wird dann durch den Strom gleich das verletzte Gewebe außen herum verschlossen.

shotokan-man
07-08-2006, 08:59
Geh zum Hautarzt der sagt dir dann was man machen kann.

Hatte auch dieses Wartner oder wie das heist probiert, hatte nix genuzt, mein Hautarzt meinte dass das nichts nützt da es nicht so kalt wird wie der Stickstoff den der Hautarzt benutzt und deshalb nicht so tief eindringt und die Zellen zerstört.

Mc Duff
07-08-2006, 12:53
Also ich hatte vor zwei Jahre auch mal eine riesige Warze am großen Zeh, ich wusste auch net was ich machen sollte.

Dann hab ich durch Zufall Galileo gesehn, die haben da auch alles mögliche getestet ohne Wirkung........

Als Tip haben sie dann am Ende gesagt, man soll sich, ein Stück Klebeband, um die Warze feste drum rum kleben, also zb am Finger, dann das Klebeband um den Finger da wo die Warze is.
Als erklärung haben die gesagt das des so is, das durch das Klebeband, permanenter Druck auf die Warze ausgeübt wird, und das Imunsystem die Warze von innen bekämpft.

Hab mir gedacht, jup das probier ich auch mal, und zack, nach 2 Wochen war die Warze fast nimmer da, den Rest hab ich dann mit ner kleinen Fingernagelschere abgeschitten :D :D

Klappt also !!!! Und klingt für mich auch logisch.

Ausprobieren !

MFG
Mac Duff

AUFMERKSAMKEIT !!!!!!!

DerRoteTee
08-08-2006, 08:46
Klingt ja recht komisch mit dem Pflaster + Zwiebel = keine Warze..

Naja etwas zu spät, hab morgen nen Termin beim Hautarzt :/

Hoffentlich tut das nicht so weh :P

mfg

drt

HXogN
08-08-2006, 09:04
Leute,
Warzen sind eine richtige Plage.
Ich hab das Problem jetzt seit über einem Jahr. Angesteckt habe ich mich wohl letzten Sommer beim Campen.
Das Problem bei mir ist nur, dass die Warze auf der Hand saß. Nach 9 Monate hatte ich sie dann weg, aber dafür 3 neue. Ich habe wirklich alles ausprobiert an mittelchen, jede woche vereisen usw.. Eigentlich hatte ich vor das Problem in den Sommerferien zu beseitigen und habe mich lasern lassen. Jetzt habe ich eine Wundentzündung und darf nicht mehr trainieren. Bei Aikido habe ich eh eine Pause eingelegt, weil man ja sehr viel Hautkontakt hat und ich keinen infizieren will.