Dog Brothers #5 - Krabbi Krabong [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dog Brothers #5 - Krabbi Krabong



Twist
25-10-2002, 00:16
Soodele.. auch wenn KK eher bei MuayThai untergebracht wäre, sind die DogBrothers-Videos sicher hier am verbreitetsten.

Deshalb hoffe ich, daß mir jemand mehr erzählen kann.

Seit dieser Woche ist glaube ich das neue Video auf dem Markt, bei dem u.a. viel Wert auf die Kicks aus dem KK gelegt wurde.. hats schon jemand gesehen?
Kann jemand mehr erzählen? ;)

<-- Muß sich das schnellstmöglich besorgen!

olee
25-10-2002, 09:36
hallo habe das video noch nicht gesehen...

aber um mehr infos zu erhalten schreibst du sonst am besten dem "lonely dog" benjamin rittiner aus de schweiz...

www.dogbrothers.ch

da er in vielen videos für crafty dog assistiert... nehme ich an er wirds wissen...

Guido Reimann
14-11-2002, 13:26
Hallo Twist,

ich bekomme das Video in den nächsten 1-2 Wochen. Ich habe ständigen E-mail Kontakt zu Arlan Sanford, einer der Mitbegründer der Dog Brothers. Der hat sienen Krabi Krabong Ajarn im Buddhai Sawan Institut in Bangkok gemacht. Er ist auch der Verfasser des Dog Brothers Krabi Krabong Videos.

Sobald ich das Video habe werde ich Dir genauere Infos zukommen lassen!

Wahrscheinlich, ist aber wirklich noch nicht ganz sicher, kommt der Arlan entweder im Dezember oder nächstes Jahr im April zu uns ins Bujin Gym um mit mir Erfahrungen im Bereich Krabi Krabong auszutauschen.

Aber es ist wirklich noch nicht sicher, da wir beide einen vollgestopften Terminplan haben.

Bis später!

Mfg
Guido Reimann
(MTBD/Bujin Gym Roki)

Guido Reimann
25-11-2002, 19:54
Hallo Twist!

HAbe heute das Krabi Krabong Video von den Dog Brothers bekommen.

Also für Anfänger ganz OK, aber für erfahrene Krabi Krabong Leute gibt es da nichts neues zu sehen.

Zeigen Einzelstock und Doppelstock TEchniken, zwischendurch immer wieder von den Dog Brothers Packs (Kämpfe) Videos. ABer das hat nichts mit Krabi Krabong zu tun, sondern mehr mit ESKRIMA.

Wenn Du Dich für Krabi Krabong interessierst, dann melde Dich bitte bei uns im Bujin Gym (02181-63238). Ruf den Detlef an und Du bekommst über unsere KK Gruppe Infos.

OK That`s all !


Gruß
Guido