Vollständige Version anzeigen : Sommercamp '06 - Nachruf
Hier ist nun der offizielle Nachheulthread für das Sommercamp '06!
Es war wirklich genial, man hat endlich mal die ganzen Leute gesehen und konnte jedem mal ausgiebig auf den Sack gehen. Die Trainingseinheiten waren toll, auch für Zuschauer. ;)
Ich habe dann auch mal von mehreren aufs große/dumme Maul bekommen, es hat einfach massig Spaß gemacht! :D
Nur das Wetter wollte nicht so ganz mitspielen, trotzdem kam der ein oder andere Sonnenstrahl doch mal durch, ich habe sogar einen leichten Sonnenbrand. Das Krümelchen hat's allerdings richtig schlimm erwischt, gute Besserung!
In kurz und ohne viel Geschwafel: NOCHMAAAL!!! :troete:
Hoffentlich setzt sich der liebe Roland mit seinem Leben (inkl. auf den Boden werfen, strampeln und laut heulen!) dafür ein, dass dieser Thread möglichst lange offen bleibt. :)
Ja war geil, man ist doch überrascht wie die Leute so in Reallife sind.
Der Ulk redet garnicht so viel wie ich dachte:D
Der D Spamt auch in real viel, aber lustig;)
Und Krümel is echt n krümel, aber n agresiver.
Nujo ich schreib nachher noch mal was, wenn ich auf Arbeit bin.
Cheers Beers
hi-there
06-08-2006, 20:03
Kann mich dem nur anschließen. Wirklich eine HAMMERGEILE sache!!!
Super Leute und endlich hat man auch die die auch mal richtig kennen gelernt und kann ihnen jetzt umso mehr auf den sack gehen.:D Spaaaaaßßßß! ;) Ih bin jedenfalls echt froh, dass ich dabei war und euch mal alle live erleben konnte und ihr es geschafft habt, mich zu ertragen.:p
An dieser Stelle auch mal ein großes Danke an Martin,(Yalcinator) und Sönny, für die super Organisation und alles andere. :troete: :sport006: :sport146: :thx: :respekt:
Sorry Leute, aber ich bin echt viel zu im *****, um jetzt genaueres oder sinvolles hier zu fabrizieren. :D
MatzeOne
06-08-2006, 20:06
Fotos! :p
Sebastian
06-08-2006, 20:07
Ich würde mich über ein paar Bilder freuen! :)
hi-there
06-08-2006, 20:10
Schade das du nicht da warst Sebastian.
Ach ja Leute........ Wir haben übrigens die Kunst des RIEB weiter perfektioniert.!! :cool:
Freut euch schon auf Doppel-Lowkicks zum Kopf. etc:D
Um Bilder kümmert sich der Marddin.
so...jetzt kann ich wieder "ganz normal" spammen, ist ja nich mehr das eröffnungsposting... ;)
ähm ja, die wichtigsten sachen hatte ich natürlich vergessen!
:verbeug: :verbeug: :verbeug:
VIELEN DANK, DASS IHR DAS GANZE ORGANISIERT HABT!
:verbeug: :verbeug: :verbeug:
Blue_Dragon
06-08-2006, 20:20
oh man Ulk du pfeiffe. :p
oh man Ulk du pfeiffe. :p
ne, häppih war die pfeife... :D
Auch wenn ich nur am Samstag nachmitag da war, klinke ich mich hier gerne ein:
Es hat mir grossen Spaß gemacht! :D
Dank an die Yalcinator-Crew für die Organisation, beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei!
Gruß,
Jörg
trioxine
06-08-2006, 20:54
juhu!
war echt klasse ,hatte riesen spass und hab mir auch gleichmal von ulk das genik brechen lassen,aba ich glaube ich hatte noch nie soooooooooooo viele eier in der hand wie dises we :D !
danke martin und sönny!!
und danke an alle anderen für das super we und die neuen freundschaften die hoffe ich lange anhalten,ne hithere und ulk ? :p
Auch wenn ich nur am Samstag nachmitag da war, klinke ich mich hier gerne ein:
Es hat mir grossen Spaß gemacht! :D
Dank an die Yalcinator-Crew für die Organisation, beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei!
Gruß,
Jörg
Hi Jörg, deine Einheit hat mir mit Abstand am meisten spaß gemacht, vielen Dank für die Interresante Einsicht in das historische Hauen und Stechen:)
So der nächste Post wenn ich wieder zu Hause bin, da ich heute garnicht arbeiten muss?!?!:o
Hi Jörg, deine Einheit hat mir mit Abstand am meisten spaß gemacht, vielen Dank für die Interresante Einsicht in das historische Hauen und Stechen:)
Danke für die Blumen! :D
hi-there
06-08-2006, 20:57
und danke an alle anderen für das super we und die neuen freundschaften die hoffe ich lange anhalten,ne hithere und ulk ? :p
aber auf jeden alter!!:D
Blue_Dragon
06-08-2006, 20:57
Oh man Triox du bist einfach cool :D
hi-there
06-08-2006, 21:01
jopp isser. :D
und wenn du das jetzt ironisch meintest..... dann, dann bin ich ganz doll trauuuuriiiiiiggggg:cry: :cry: :D
typisch 17 jährige. :D;) :p
harrrr, ich hätte auch gar nicht gedacht, dass man mit so alten säcken SOOO gut auskommen kann! :D :p
Blue_Dragon
06-08-2006, 21:03
und wenn du das jetzt ironisch meintest..... dann, dann bin ich ganz doll trauuuuriiiiiiggggg:cry: :cry: :D
Man ihr seid alle voll cool drauf hat mir wahnsinnig Spass gemacht!
SommerCamp 07 :troete:
jungs stuttgart ist auch wieder zu hause seit 2 minuten :D :D :D :D :D ;)
Gut zu hören D...ich hoffe, die Heimreise war stressfrei.
Blue_Dragon
06-08-2006, 21:20
Meine Foto kommen so in 30 min lade sie gerade bei Rapidshire hoch :D
trioxine
06-08-2006, 21:25
natürlich war das ernst!!
übrigens dachte ich net das man mit sooooooooo jungen hüpfern so viel spass haben kann ;)
so muss inne hai,morgen wuppen,wir können uns ja morgen weiter die schultern klpfen :D
auf die fotos bin ich gespannt markus,n8 alle!
hi-there
06-08-2006, 21:27
joa, ich hau mich auch mal hin.
ihr seid echt klasser leute. :D
und eiergrapscher. guck mal ab und zu ins icq. (huiiii ein reim, ein reim :D)
war zwar nur Sonntag nachmittag da, war aber trotzdem super
hi-there
06-08-2006, 21:31
ach ja leute....
möge das rieb mit euch sein. :D
Roland von Gilead
06-08-2006, 21:32
So der Roland ist da und schließt mal schnell den Thread...
... Scherz :D Ne war Super! Danke an die Orginisatoren!
Meine Lieblingseinheit war auch die von Jörg und wäre sein Training leider nicht zu weit von mir, würde ich mich noch heute anmelden! :)
Fands auch interessant die Spam... äh... User im RL kennen zu lernen!
AUF zum SC' 07 :D
Grüße
Roland
p.s. Sonnenbrand hab ich auch :ups:
Blue_Dragon
06-08-2006, 21:42
So der Roland ist da und schließt mal schnell den Thread...
... Scherz :D Ne war Super! Danke an die Orginisatoren!
Meine Lieblingseinheit war auch die von Jörg und wäre sein Training leider nicht zu weit von mir, würde ich mich noch heute anmelden! :)
Fands auch interessant die Spam... äh... User im RL kennen zu lernen!
AUF zum SC' 07 :D
Grüße
Roland
p.s. Sonnenbrand hab ich auch :ups:
Und ich hab gerade angefangen dich zu mögen :D . *SPASS*
Fotos :troete: :troete: :troete: :troete:
Bilder SommerCamp06 (http://**********.de/files/28441566/SommerCamp06.zip.html)
Blue_Dragon
06-08-2006, 21:46
Mein Favoriet :D
Schöne D-Nice zerschmetter Stellung :D ;) :p
Blackguard
06-08-2006, 21:46
Hio auch die Heidelbergerg haben es nach einer langen Reise (ohne Zwischenstops geschafft)
So bin wieder von der Arbeit zuhause und schreib mal einen kleinen Aufsatz:
Also erstmal danke natürlich an Martin und Sönny, war ne super Orga und n Dach überm Kopf ist einfach nicht zu unterschätzen:D
Auch an die Trainer, die sich so bereitwillig und ohne was dafür zu bekommen mit so nem haufen Spinner das Wochenende zu verbringen:D
Die Trainingseinheiten waren klasse und gut durchdacht bzw. auf zwei Stunden zurechtgeschnitten. Was z.B. die Mt´ler gemacht haben hat denke ich einen tollen Einblick in den Inhalt dieses Kampfsportes gegeben(nur ein Beispiel, da ich es in diesem Fall einschätzen kann).
Dass die Leute ohne Ausnahme so Sympatisch sind hätte ich nicht erwartet und dass die meisten so bereitwillig die Handschuhe bzw. das Schwert mit einem gekreuzt haben hat mich gefreut(ne Roland;) ), ach ja Kinkon, die nächste Revanche mal mit Tiefschutz, eh;).
Ich hoffe auf eine Wiederholung nächstes Jahr.
Cheers Beers
Und ich hab gerade angefangen dich zu mögen :D . *SPASS*
Cool, danke für den schnellen Upload Blue:D
war zwar nur Sonntag nachmittag da, war aber super :)
Roland von Gilead
06-08-2006, 21:58
war zwar nur Sonntag nachmittag da, war aber super :)
Doppelpostings :ups: dadadadassssss ist ein Kapitalverbrechen :ups: ...
Ne Scherz ;) Willkommen an Board!
@Blue Danke für die Foddos :)
@Kuang mein lieblings Opf... äh... Trainingspartner! Das Schwert mit Dir zu kreuzen hat wirklich Spaß gemacht! :)
SO bin nun pennen :D
Roland (:rofl: *insider*)
happysnackk
06-08-2006, 22:19
So,
bin auch wieder zu Hause angekommen,
hat wirklich saumäßig viel Spaß gemacht mit euch,
kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen!
--
May the Rieb be with you, brothers!
So,
bin auch wieder zu Hause angekommen,
hat wirklich saumäßig viel Spaß gemacht mit euch,
kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen!
--
May the Rieb be with you, brothers!
nein !!!! der happy hat gepostet :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :sport006: :sport006: :sport006: :sport006: :sport006: :sport006: :sport006: :sport006: :D :D :D :D
Bruce Lee's Master
06-08-2006, 22:25
Hört sich ja nach nem tollen WE an.
ich konnte leider nicht kommen.
Nennt mich nen Idioten aber ich hab keine Ahnung wie man sich diese sicher tollen Fotos angucken soll.
muss man sich dafür irgendwo anmelden?
MatzeOne
06-08-2006, 22:29
Hört sich ja nach nem tollen WE an.
ich konnte leider nicht kommen.
Nennt mich nen Idioten aber ich hab keine Ahnung wie man sich diese sicher tollen Fotos angucken soll.
muss man sich dafür irgendwo anmelden?
Idiot!
Bruce Lee's Master
06-08-2006, 22:30
danke, aber Hilfe wehre auch nicht schlecht ;)
Runterscrollen, auf free klicken, warten bis die 50 Sekunden abgelaufen sind und Downloaden;)
Edit: meine Lieblingsfotos:D:
KindDerNacht
06-08-2006, 22:36
Ich bin auch zuhause :)
Und ich hab mir einen Heuhüpfer mitgenommen! Keine Ahnung was der mein Zelt so mag...
War ein cooles We, bin auf jeden Fall wieder dabei wenns das nächste mal stattfindet und ich es hinschaff.
Nen riesen Dank an Trio fürs Taxi spielen :)
Und... Bis nächste mal muß ich dringend irgedn ne KK oder sonstwas lernen, (am besten Rieb), ich will mich nämlich auch mal prügeln.
Kiddie
Hm... P.S.: Ich hab auch Sonnenbrand. Und blaue Flecken an Stellen, wo ich gern wüßte wie die da hin kommen.
Happi... du hast gesagt so blau war ich nich!
happysnackk
06-08-2006, 22:48
Oh ja..
Sonnenbrand... glaubt man gar nicht wie stark das runterbrennt, auch wenn's
bewölkt ist... mir glüht der Schädel!
@ Kiddie: Warste ja auch nicht, kamst ja noch alleine ins Zelt :p
KindDerNacht
06-08-2006, 22:50
Es gab ja auch niemanden der sich bereiterklärt hat mich zu tragen :(
Kiddie
Ich bin zu dämlich die Fotos hochzuladen!:o
Ich bin zu dämlich die Fotos hochzuladen!:o
Hoch oder runter?
Runter hab ich ein paar Posts vorher erklährt, hoch: Dateiordner Packen, die gepackte Datei auswählen und Uploaden;)
...ach ja Kinkon, die nächste Revanche mal mit Tiefschutz, eh;).
Ja, Kuang, viels hat weh getan, aber das am allermeisten.:( ;)
Danke an Dom für das WT-Training: Gibt jetzt einen WT-Basher weniger.:p
Danke an die Muay Thai-Fraktion: Saugeil!
Danke an Martin und Sönny(ich weiss Deinen Namen gar nicht:o ) für die super Organisation.
Danke an alle, die ich kennengelernt hab, war super witzig.
Special thanks to heiser.:) ;)
Hoch oder runter?
Runter hab ich ein paar Posts vorher erklährt, hoch: Dateiordner Packen, die gepackte Datei auswählen und Uploaden;)
Ah okay! Sorry hab nich wirklich nachgedacht!:o :D
...
Danke an Dom für das WT-Training: Gibt jetzt einen WT-Basher weniger.:p
...
Zwei:)
Ach ja, fast vergessen:
Voll gewesen, toll gewesen!:p
FightSportFan
07-08-2006, 00:23
So bin jetzt auch wieder zu Hause,
also erstmal danke an die super Organisatoren Martin und Sonja?!(Sönny:D )
Und danke an den netten Chauffeur, Trioxin(Stefan)
Und ich hab auch nen Sonnenbrand:rolleyes:
Aber das WE war ja sooooo geil, hammer...:boxing: :fechtduel :fight: :sport069:
hab so viele Schläge abgekriegt wie noch nie aber war nur spassig!
Fand Muay Thai von den Einheiten am interessantesten, aber auch die anderen Einheiten waren klasse!!
So muss jetzt aber noch für Morgen packen*gähn*dann gehts gleich innen nächsten Urlaub
Freu mich schon auf die DVD, also erstmal Bilder als Appetithäpchen saugen
MFG
Nach gut durchschlafener Nacht melde auch ich mich zum Nachruf. :)
Das WE war war super - das Wetter war leider bemüht einen Strich durch die Rechnung zu machen - aber das konnten wir ja zum Glück "wegatmen".
Auch ich danke Martin für seinen Einsatz - wobei ich denke, dass Martin noch im Einsatz war, als hier die ersten Postings entstanden. Ich hoffe er musste nicht noch eine Sparringseinheit mit der Hergergsmutti einlegen.:D
Besonders froh bin ich über das dahinscheiden von "WT-bashing-Ambitionen" bei zwei Teilnehmern (ich muss meinen Job gut gemacht haben) und das ich für mich einen neuen Spaß entdeckt habe: "über-Krav-Maga-lachen-wenn-Trioxine-in-der-Nähe-ist":D (und hier am Board ist er ja quasi immer in der nähe;) )
Beeindruckt haben mich die Rieb-Großmeister, die sind ja wirklich Krass drauf. Ich glaube nicht, dass ein normaler Mensch gegen die etwas ausrichten kann.:ups:
Ich glaube Heute werde ich ersteinmal eine Buddy-Liste einrichten und D-Nice auf meine Ignorier-Liste setzen: "Dennis? Hold das Stöckchen!":D
Ich freue mich schon auf die versprochenen DVD's vom Camp und werde jetzt irgendwo im Off-Topic-Bereich mit ellenlangen Beiträgen Spammen, damit Roland v.G. ordentlich was zu tun bekommt.:D
Besondere Grüße an Triox, auch wenn er mich nicht bei den entstehenden Freundschaften genannt hat **schnüff** dabei fand ich den alten Sack echt sympatisch.......
Ach und Stefan - der andere Stefan (Kinkon) - dreh Dich nicht immer weg wenn es auf die Schnauze gibt - erstens bringt es Dir nichts - und zweitens schaden ein paar Schläge Deinem Gesicht auch nicht mehr.:D :boxing: :boxing: :teufling:
Moin Jungs (und Mädels).
Zum Glück hat die Fahrt zurück nur etwa halb so lange gedauert wie hin.
Von mir auch ein fettes danke an alle, vor allem an Martin und Sönny. Geile Initiative von euch so was zu machen.
Und natürlich war es geil, euch mal live zu sehen.
Dom, Ich glaub ich sag auch erstmal nix mehr gegen WT. Scheint ja doch ganz brauchbar zu sein, sah zumindest so aus.:D
Irgend so ein doofer Thaiboxer hat mir in meine Beinchen getreten, dass sie jetzt weh tun:D , vor allem das rechte Knie.
Noch was. Bei Rapishare krieg ich so ne Meldung, dass mein Downloadlimit erreicht ist. Heisst das ich muss zahlen? Oder können die Leute die Fotos gemacht haben einen neuen Thread "Fotos Sommercamp 06" aufmachen?
Hi Soju,
schön dass es auch Dir gefallen hat.
Damit nicht alle immer auf ********** rumhängen und warten müssen packe ich die Zip Datei unter:
http://www.kung-fu-beuel.de/yalci/
Das ist dann vielleicht einfacher;)
(Dauert aber noch ein paar Minuten - upload st nicht so schnell wie download)
ElCativo
07-08-2006, 07:44
Mein Favoriet :D
Schöne D-Nice zerschmetter Stellung :D ;) :p
Sieht aus wie ein Zombie uaf Jagd :D
websensei
07-08-2006, 07:45
Guten Morgen zusammen,
so jetzt melden sich auch mal die MT´ler zu Wort :) . Das zweistündige Training auf der schönen Grünen Wiese mit diesem herlichen Ausblick und den vielen netten Leuten war richtig klasse. Die Stimmung war sehr gut und man konnte merken, das die Anwesenden sehr offen gegenüber anderen KS oder KK sind, denn das MT-Training wurde sehr gut angenommen (auch von den nicht MTlern) und das Blocken eines Low-Kicks mit dem Schienbein, war für manchen auch ein "Bewußtseins erweiternder Schmerz/Erlebnis":p . Das erste Mal tut immer weh;) :p :D .
Es war echt schön mal einige Leute aus dem Board persönlich kennenzulernen (jetzt fehlen mir noch 20139 ;) ).
Dicken Respekt an die Organisation rund um Martin.
Dominik
UUUÄÄÄÄHHHH, auf den Server darf ich nicht. Weiss nicht obs an der Firewall hier auf der Arbeit liegt oder an was anderem.
Kann man da was machen oder muss ich warten bis die DVD draussen ist?
UUUÄÄÄÄHHHH, auf den Server darf ich nicht. Weiss nicht obs an der Firewall hier auf der Arbeit liegt oder an was anderem.
Kann man da was machen oder muss ich warten bis die DVD draussen ist?
Falls Du meinen Server meinst: das liegt daran, dass der Upload noch läuft. :o
Ich gebe Dir Bescheid wenn es soweit ist
Falls Du meinen Server meinst: das liegt daran, dass der Upload noch läuft. :o
Ich gebe Dir Bescheid wenn es soweit ist
Seid ihr WT'ler immer so langsam?:D :D :D
Hi Leute!
Also erstmal VIELEN DANK AN ALLE! Es war echt super mit euch, ich habe insgesamt 5GB Bilder zusammen, und Filmmaterial gibts auch en masse (wird so schnell wie möglich auf den Rechner gezogen und bearbeitet).
Danke für das tolle Mithelfen und die problemlose Abwicklung. Das letzte Sparring mit der Mutti habe ich dann übernommen (wenigstens ein Einsatz an diesem Wochenende ;) ). Beim nächsten Treffen bin ich garantiert wieder dabei und hatte bis dahin einige Privatstunden (*Martin anhau*).
Dann besteht kein "besonderer Schutz" mehr. *lol*
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mal die realen Personen zu den Nicknames zu sehen.
Insgesamt hoffe ich, dass alle gut nach Hause gekommen sind (war um 12 Uhr daheim) und dass niemand wirklich krank wird.... Erkältung zählt jetzt nicht dazu (Gute Besserung krümel). Die werden einige haben *Halsbonbons auspack*.
Insgesamt kann ich nur nochmal sagen, dass ich total begeistert bin von der Freundlichkeit der Leute und allem drum und dran. Vielen Dank für die Danksagungen eurerseits (was ein doofer Satz)... Ich werde es an Martin weiterleiten und auch er wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen nochmal bei einem Kumpel reinzuspringen und hier mitzulesen...
Und kikon, ich heiße Sonja.... Sonja, Soni, Sonny, Sönny.... Evolution des Namens. ;)
Ach ja Leute, Martin und ich werden wie schon angekündigt eine Art Fragebogen erstellen, den ich dann hier posten werde. Füllte den bitte aus, denn er wird uns helfen das nächste Camp besser zu gestalten und gibt uns wichtige Rückinfos zu Lehrern, Organisation,.... (Jaaaa, es wird ein nächstes Camp geben!!!! SC07!!!!!)
Muss mal schauen wann ich den erstelle. Nächstes Wochenende bin ich auf jeden Fall wieder bei Martin.... Also bitte ein wenig Geduld was das angeht. Könnt ihn dann digital an mich zurückschicken....
Was die Bilder angeht muss ich erstmal einen Überblick bekommen. 5GB sind kein Pappenstiel.... Und hochladen wäre auch ein wenig bescheuert.... Das lädt sich doch keiner runter. Besonders peinlich werde natürlich aussortiert, keine Sorge.
Gestern wurde der Vorschlag gemacht, dass eine DVD gebrannt wird und dann rumgeschickt wird, sodass jeder sich die Bilder auf den Rechner ziehen kann und dann an den nächsten User weiterschickt. Was haltet ihr davon? Ich organisiere das dann mal wieder..... :D Liste der User erstellen, ... Nur weiterschicken müssen sie dann alle. ;) Dauert dann halt a bissl bis es alle hatten.
So, jetzt werde ich Scheintote mal wieder fleißig arbeiten, es geht immer weiter. Mein Schatz kann hoffentlich noch was schlafen... Ich falle jedenfalls heute nach der Arbeit und dem Auto auspacken (letzte Nacht nicht mehr geschafft, das wird noch Arbeit!) ins Bett.... Schalte schon mal alles auf Sparflamme und pack die Energydrinks aus. *lol*
Liebe Grüße an alle und nochmals VIELEN DANK!!! Es war geil! :klatsch: :yeaha: :thx:
Datt Sonja usm Rhinlaand
Seid ihr WT'ler immer so langsam?:D :D :D
Wolltest Du das nicht in Zukunft sein lassen?:( **schnüff** doofe shotokan-Leute sind inkonsequent
Sag mal - was bringt mir denn jetzt diese Buddy-Liste? Jetzt habe ich eine gemacht und es zeigt sich kein Effekt:(
Edit: Hab mich gerade selber schlau gemacht - jaaa auch Wt'ler können das ;)
Gestern wurde der Vorschlag gemacht, dass eine DVD gebrannt wird und dann rumgeschickt wird, sodass jeder sich die Bilder auf den Rechner ziehen kann und dann an den nächsten User weiterschickt. Was haltet ihr davon? Ich organisiere das dann mal wieder..... :D Liste der User erstellen, ... Nur weiterschicken müssen sie dann alle. ;) Dauert dann halt a bissl bis es alle hatten.
Ich glaub nicht dass das funktionieren wird, zumindest nicht innerhalb einer annehmbaren Zeit.
Wäre es eine Möglichkeit, dass man dir die Adresse gibt und du rausfindest was du für die DVD haben willst und sie dann an jeden verschickst? Denke die meisten wären bereit ein paar Euro für die gesammelten Peinlichkeiten eines Wochenendes auszugeben. Ich wärs zumindest.
Wolltest Du das nicht in Zukunft sein lassen?:( **schnüff** doofe shotokan-Leute sind inkonsequent
Ja, ich hör ja schon auf...war ein alter Reflex:D .
Über Buddy Listen weiss ich nichts...hab keine Buddies *laut losheul*
Ja, ich hör ja schon auf...war ein alter Reflex:D .
Über Buddy Listen weiss ich nichts...hab keine Buddies *laut losheul*
Tja - woran das wohl liegt?? Ich Zitiere: "Sind Wt'ler immer so langsam??" Prrfffft:rolleyes:
**Doofe Shotokan *Pieep*, die sind doch zu *Pieeep* zum *Pieep*. Ist doch wahr, so was von Pieeeeeeeep**
ElCativo
07-08-2006, 08:17
Sieht aus wie ein Zombie uaf Jagd :D
Und das Bild mit dem Tiefschutz *muhahahaaaa*
Endlich was in der Hose.. :D
Wäre gern dort gewesen..
Aber beim nächsten mal!!!!
Evtl. machen wir das hier im Norden. :D
Muß nur noch ein zwei Leutchen gut zureden.
Hab da schon wen im Auge. ;)
Werde darüber mal auf dem Nordtreffen philosophieren...
Greetz
ElCativo
Tja - woran das wohl liegt?? Ich Zitiere: "Sind Wt'ler immer so langsam??" Prrfffft:rolleyes:
**Doofe Shotokan *Pieep*, die sind doch zu *Pieeep* zum *Pieep*. Ist doch wahr, so was von Pieeeeeeeep**
Und "Piepen" kann ich wie ein Weltmeister:D .
Danke für die Bilder
Martin und anhang, super gemacht :klatsch:
es war wirklich ein denkwürdiges ereignis :D
ich hätte gerne mehr als nur das MT und den stickfight gegen Dennis mit gemacht aber mein rücken war dagegen :(
die leute waren ausnahmslos angenehm :cool:
das war bestimmt nicht das letzte mal :rolleyes: ;)
Tja - woran das wohl riebt?? Ich Zitiere: "Sind Wt'ler immer so langsam??" Prrfffft:rolleyes:
**Doofe Shotokan *Rieeb*, die sind doch zu *Rieeeb* zum *Rieeb*. Ist doch wahr, so was von Rieeeeeeeeb**
:ups:
---
yeah ,der kinkster hat die rückfahrt überlebt, danke fürs fahren! :)
@sönny:
Hat euch das Wetter gefallen?
Ja [ ]
Nein [ ]
Vielleicht [x]
:D
websensei
07-08-2006, 09:03
Also erstmal VIELEN DANK AN ALLE! Es war echt super mit euch, ich habe insgesamt 5GB Bilder zusammen, und Filmmaterial gibts auch en masse (wird so schnell wie möglich auf den Rechner gezogen und bearbeitet).
Hallo Sonja,
wenn Du möchstest, dann schicke mir die Bilder unplugged auf DVD (bitte die Unscharfen direkt aussortieren). Ich wandel die in JPEG und der Größe 1024x768 um (danach sinds keine 5 GB mehr;) ) und lade die auf meinen Server.
Falls Du damit einverstanden bist, dann schick mir ne PN!
Dominik
Hallo Sonja,
wenn Du möchstest, dann schicke mir die Bilder unplugged auf DVD (bitte die Unscharfen direkt aussortieren). Ich wandel die in JPEG und der Größe 1024x768 um (danach sinds keine 5 GB mehr;) ) und lade die auf meinen Server.
Dominik
das währ super... :halbyeaha
ich währ auch gern dabei gewesen aber vom Burgenländle bis zum SC ists ein schönes stückle :o
Gruß
Pedro el Negro
Hallo Sonja,
Dominik
Richtig guter vorschlag!
Hallö Leute!
Auch ich bin gestern dank Peter gut zu Hause angekommen. Das Camp war absolut spitze, mir fehlen ein wenig die Worte!
Es war sehr spannend und interessant, die Gesichter zu den nicks kennen zu lernen und live zu erleben und ich bin beeindruckt, wie aufgeschlossen und nett die Leute sind.:) Wobei ich schon etwas enttäuscht bin, dass die die erst ne riesen Klappe hatten;) , dann kurzfristig abgesagt haben wie beispielsweise Aaxx :cry: :cry: :cry:. War bei dem Wetter aber sehr verständlich.(Wir haben es leider nicht geschafft, es "wegzuatmen")
Die Referenten waren super, auch wenn ich leider fast nur Zuschauer war.:mad: Es war insgesamt sehr sehr schön, man hat einiges dazu lernen können und wir hatten eine Menge Spaß!:D
Insbesondere an Martin und Sonja VIELEN DANK für die spitzenmäßige Organisation!:klatsch: :yeaha: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: Ich freue mich aufs SC07!!:)
Viele Grüße,
das krümelchen
Blackguard
07-08-2006, 10:16
joah nicht vergessen man kann alles wegatmen das ist ganz wichtig
Ach also @ Martin war geil bin sicher das Nächstesmal werden ina ud ich sicher wieder dabei sein und ich poste trotz allem doch noch das versprochene bild und ich hoffe das sie zu MISS KKB ehrenhalber erhoben wird^^
diese Theory mit dem verscheiden reagieren der Seiten auf anäherung und direkte und inderekte anäherung war wirklich interesannt werde es bei gelegenheit mal ausprobieren hmmm naja ansonnsten kann ich nur sagen super leutz super organisation und geiles grillen.
wo bekomt man jetz die Bilder?
Hallo Sonja,
Dominik
Webby RULT :klatsch: :klatsch: :klatsch:
....
Irgend so ein doofer Thaiboxer hat mir in meine Beinchen getreten, dass sie jetzt weh tun:D , vor allem das rechte Knie.
Leute gibts....:rolleyes:
@Krümelchen: Die coolste und beste KS wo gibt haste doch mitgemacht, wie man hier schön sieht(Gut den Spann hochgezogen um dein Schienbein zu schützen!):D:
Ach und Stefan - der andere Stefan (Kinkon) - dreh Dich nicht immer weg wenn es auf die Schnauze gibt - erstens bringt es Dir nichts - und zweitens schaden ein paar Schläge Deinem Gesicht auch nicht mehr.:D :boxing: :boxing: :teufling:
:mad: Pöser WT´ler! Das sag ich meinem Rieb-Großmeister!:cool:
:p ;)
so kinners, here der nachruf ausm niceland ;)
ich fands auch gaanz toll, obwohl die anreise extrem shice war....für 326 km ca. 6 stunden ist schon echt heftig meines erachtens...:( :( kann euch allen nur beipflichten, es war richtig super, vor allem freu ich mich dass es der triox doch noch geschafft hat, ich dachte eigentlich die psychobillies seien ausgestorben, doch es gibt wohl noch welche :D :D
hab dem martin vorgeschlagen, dass es nächstes mal eine komplette einheit "sparring" pro tag geben soll, da das den meisten von uns ja riesigen spass gemacht hat, danke peterF dass ich dank deinem stockschlag auf den kopf jetzt ne schädelbruch hab :o :p ....danke an 17x17 für seine schöne neue signatur (soju bitte wieder lästern über den kerl :D :D :D :mad: ;) ) und auch ich will mich noch kurz beim yalci und gemahlin :ups: bedanken, habt ihr ganz ganz doll hinbekommen..
ich fand auch, dass die MT-Fraktion ein extrem cooles training gemacht hat, obwohl n paar von den jungs anfang ein wenig rüde aus der wäsche guckten (hab ich das schon erwähnt ) ? :D
@kuang, sparring mit dir, dem soju,dem samm gamshi, und dem ulki war echt super, hat mir richtig spass gemacht..
@krümel: noch nie hat mich son krümelchen so dermassen verschlagen wie du **wow** .....**respekt respekt respekt** und saufen kann das krümelchen sauber, aber was für ein komisches zeug es trinkt **hihihi**
huch bevor ich s vergesse ..... lieber AAXX der Weichei-award 2006 geht absolut an dich !!!!! :sport006: :sport006: ich wusste ja nicht dass du aus zuckerguss bist und bei nem kleinen regenschauer zerschmilzt, hat zumindest der peter gesagt :ups: ...im ernst schade, es hatten sich viele auf dich gefreut, und wie s halt immer so ist, bei deinem training hatten wir super wetter, aber ich kanns schon verstehen, bei regen wär s richtig shice gewesen ;)..naja wir sehen uns bestimmt nochmal **juhu***
@roland: du bist der off-topic moderator meines herzens :) :)
@blue... wo sind denn die stocksparring pix herr promoter? hast da nicht auch draufgehalten ?
so leute thx to all und freu mich schon aufs nächste mal
greeeeetz
D"stöcken" - NIce
p.s 17x 17 ist doooooooooof !! hehe
Muss doch dem Ruf gerecht werden.
Aber ich hoffe mal auf eine weitere Sparrings-Einheit mit Dir - SC07 vielleicht. Dann bist Du hoffentlich fit und haust mir die Jacke voll (mal ganz davon abgesehen, dass Du dann nicht wieder von einem 17 jährigen Mädchen die Hucke voll kriegst.:hammer: )
Muss doch dem Ruf gerecht werden.
Aber ich hoffe mal auf eine weitere Sparrings-Einheit mit Dir - SC07 vielleicht. Dann bist Du hoffentlich fit und haust mir die Jacke voll (mal ganz davon abgesehen, dass Du dann nicht wieder von einem 17 jährigen Mädchen die Hucke voll kriegst.:hammer: )
:hammer: Die war 17?:hammer:
websensei
07-08-2006, 10:40
wo bekomt man jetz die Bilder?
Die Sonja schickt mir die Bilder die Tage zu, ich packe die auf meinen Server und poste in diesen Thread den Link zu den gepackten (rar oder zip) Bildern.
@Krümelchen: Die coolste und beste KS wo gibt haste doch mitgemacht, wie man hier schön sieht
Laß das mal nicht die WTler lesen :D
....
@kuang, sparring mit dir, dem soju,dem samm gamshi, und dem ulki war echt super, hat mir richtig spass gemacht..
...
Mir ooch, vor allem die Einheit mit Kicks:D
Habs schon gelesen, ich werde dir für nur 375€ ne Technik zeigen, bei der er seinen Kopf nach hinten drehen wird, während der Körper gerade ausgerichtet bleibt:D;)
ich dachte eigentlich die psychobillies seien ausgestorben, doch es gibt wohl noch welche :D :D
:hammer:
hab dem martin vorgeschlagen, dass es nächstes mal eine komplette einheit "sparring" pro tag geben soll, da das den meisten von uns ja riesigen spass gemacht hat, danke peterF dass ich dank deinem stockschlag auf den kopf jetzt ne schädelbruch hab :o :p ....danke an 17x17 für seine schöne neue signatur (soju bitte wieder lästern über den kerl :D :D :D :mad: ;) )
Ähhm - wenn ich mich recht entsinne hast Du Peter auf den Kopf gehauen:o
Der Stockschlag auf Deinen Kopf - da war ich:D
ich fand auch, dass die MT-Fraktion ein extrem cooles training gemacht hat, obwohl n paar von den jungs anfang ein wenig rüde aus der wäsche guckten (hab ich das schon erwähnt ) ? :D
Hast Du ein- oder zweimal;)
p.s 17x 17 ist doooooooooof !! hehe
Ist ja auch ein WT'ler, der Penner!!
Roland von Gilead
07-08-2006, 10:42
@roland: du bist der off-topic moderator meines herzens :) :)
Snief, Snief :cry: wie rührend... :)
....
... jetzt bring ich es nicht mehr übers Herz dich zu bannen... :D
Grüße
Roland
Habs schon gelesen, ich werde dir für nur 375€ ne Technik zeigen, bei der er seinen Kopf nach hinten drehen wird, während der Körper gerade ausgerichtet bleibt:D;)
Das kann man auch billiger haben: Ich werde einfach ein bisschen Escrima-Unterricht bei D-Nice nehmen, dann haue ich mir im Kampf den Stock auch selber vor die Rübe (leider ist dieses "Eigen-Tor" auf keinem Bild zu sehen - aber da war D auch extrem schnell:hammer: :respekt: )
websensei
07-08-2006, 10:45
ich fand auch, dass die MT-Fraktion ein extrem cooles training gemacht hat,
obwohl n paar von den jungs anfang ein wenig rüde aus der wäsche guckten (hab ich das schon erwähnt ) ? :D
Da können wir nichts für, dass sind die vielen vollkontakt Kopftreffer schuld;) . Wenn wir Leichtkontakt machen würden, dann würden wir auch entspannter gucken :p .
Das kann man auch billiger haben: Ich werde einfach ein bisschen Escrima-Unterricht bei D-Nice nehmen, dann haue ich mir im Kampf den Stock auch selber vor die Rübe (leider ist dieses "Eigen-Tor" auf keinem Bild zu sehen - aber da war D auch extrem schnell:hammer: :respekt: )
Gell, des traut mer so nem Schwab garnet zu:D
Gell, des traut mer so nem Schwab garnet zu:D
Ahh - sehr schön, Du bist seiner Sprache mächtig.
Wenn ich in meine Signatur ändern möchte in:
"@D-Nice (der schwäbische Blitz): Nur er selbst kann sich treffen" Und das dann Schwäbisch klingen soll - wie müsste ich das schreiben? Nur damit der schwaben Blitz es auch gut versteht;)
:hammer: Die war 17?:hammer:
Soweit ich weiß.... (Du Flasche!!!):D
Aber mich hat sie ja auch fast erwürgt;)
KindDerNacht
07-08-2006, 10:56
*hmpf*
BlueDragon... das gibbet doch nicht, daß ich immer nur pausierend auf den Bildern bin *ähem*
Muß ich wohl warten, bis man auf Sönnys Bildern doch noch nen Kiddie in Bewegung sieht. Immerhin hab ich blaue Flecken! *vorzeig*
(Oder doch lieber nicht? Die sind an echt doofen Stellen *lol*)
Kiddie
Ahh - sehr schön, Du bist seiner Sprache mächtig.
Wenn ich in meine Signatur ändern möchte in:
"@D-Nice (der schwäbische Blitz): Nur er selbst kann sich treffen" Und das dann Schwäbisch klingen soll - wie müsste ich das schreiben? Nur damit der schwaben Blitz es auch gut versteht;)
D-Nice, [Glammer uf]do schwäbische Blids[Glammer zu]: Nur ehr selbschd kann sich dreffn.
;) :D
D-Nice, [Glammer uf]do schwäbische Blids[Glammer zu]: Nur ehr selbschd kann sich dreffn.
;) :D
Vielen Dank - jetzt rafft er's vielleicht auch.:D
Vielen Dank - jetzt rafft er's vielleicht auch.:D
Wie Geil:D:D:D
Was meinst du was ch erst gelacht habe, als er sich den Stock selber vor die Stirn schlug??? :)
Dummerweise hat er mich daraufhin dann auch sofort getroffen - aber das ist ja eh ein Klacks für "do schwäbische Blids"
Wo wir gerade beim Thema sind: Hat euch der Ninjutsu-Grüngurt auch so leid getan?:D
Wo wir gerade beim Thema sind: Hat euch der Ninjutsu-Grüngurt auch so leid getan?:Djaja, die ohren waren ja schon dumbomässig :D :D
Was war denn mit dem - hab nichts mitbekommen
Was war denn mit dem - hab nichts mitbekommen
Er hat sich bei den Vorführungen das Fuc. oft nicht verkneifen können und auch das Aaarrrggh und das wilde Abklopfen:D
Hab ich wohl verpasst. Schade **lüstern Grinsend**
Der Stockschlag auf Deinen Kopf - da war ich:D hey, stell mich nicht so in den schatten :mad:. ich hab ihn auch ein-zwei mal am kopf getroffen :D (und er mich 10-20 mal :o ).
hey, stell mich nicht so in den schatten :mad:. ich hab ihn auch ein-zwei mal am kopf getroffen :D (und er mich 10-20 mal :o ).
Ich meine auch nicht die Treffer gegen den Helm - ich meine den Treffer auf die (ungeschützte) Schädeldecke. Und da hat D Dich (regelwidrig - so sind die Schwaben) getroffen.
Hallöchen!
Erstmal danke für das Kompliment.... Aber habe ich was verpasst? Ich habe doch garnichts getrunken.... Unterhaltungen zum Nachnamen gabs schon, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern. ;) Hilf mir auf die Sprünge! *lol*
ahahaha, die herbergsmutti zu mthema nachwuchs...jajajaja... :D
Ich meine auch nicht die Treffer gegen den Helm - ich meine den Treffer auf die (ungeschützte) Schädeldecke. Und da hat D Dich (regelwidrig - so sind die Schwaben) getroffen.
WT´ler sein und von Regeln reden, ja ne is klar :D
WT´ler sein und von Regeln reden, ja ne is klar :D
mmmmhhhmmm - Dein Einwand ist gerechtfertigt - immerhin habe auch ich regelwidrig dem D uff de Schabe-Kopp schlage
(War das in etwa richtig geschrieben?)
mmmmhhhmmm - Dein Einwand ist gerechtfertigt - immerhin habe auch ich regelwidrig dem D uff de Schabe-Kopp schlage
(War das in etwa richtig geschrieben?)
Kommt drauf an, was du schreiben wolltest, türkisch?:D
Wo wir gerade beim Thema sind: Hat euch der Ninjutsu-Grüngurt auch so leid getan?:D
Nein!
:hammer:
Der Stockschlag auf Deinen Kopf - da war ich:D
mist, da siehst mal dass es wirklich n schädelbasisbruch ist, wenn ichs schon nicht mehr blicke wer mir auf die mütze gehaunen hat :D :D :D ...dafür weiss ich peter dass ich jetzt n derben blauen fleck von dir auf meiner rippe habe ;)
bisch n reachder kerlle domile ;) :p :)
Nein!
können wir eigentlich die "ichverknotedichmiteinemseil-technik" in die riebliste mitaufnehmen..bzw. riebtechnisch modifizieren ?? ?
jo mir hat der auch net leid getan, obwohl er mehrfach um sein leben geschrieen hat wohl :D :D :D
... ...dafür weiss ich peter dass ich jetzt n derben blauen fleck von dir auf meiner rippe habe ;)
...
Ich auch :o
Ich auch :ovon mir :ups: :confused: :D
von mir :ups: :confused: :D
Jau, als wir Eskrima vs. Zweihänder gemacht haben:D
können wir eigentlich die "ichverknotedichmiteinemseil-technik" in die riebliste mitaufnehmen..bzw. riebtechnisch modifizieren ?? ?
...
Wir nehmen Draht, dann kann man den Gegner gleich zerteilen:D
Aber der Grüngurt hat immer so viel gegrinst, dem hat das bestimmt spaß gemacht:D
bisch n reachder kerlle domile ;) :p :)
Für den Satz habe ich fast ein Übersetzungsprogramm gebraucht:p
Habt ihr euch gestern Abend eigendlich auch beherrschen müssen, nicht bei Passant xy einfach nur so zum Spaß n Choke anzusetzen oder n Lowkick zu machen?:D :cool:
Für den Satz habe ich fast ein Übersetzungsprogramm gebraucht:p
jo des han i mir scho dacht dass de da probleme kriegsch :D :D :D :D :winke: :winke: :gewicht:
KindDerNacht
07-08-2006, 12:32
Sooooo... Postet nicht zu viel, Jungs, ich bin ne Weile Offline *lölz* Und wie gesagt, nächstes Mal will ich auch mitprügeln. (Gibts heir am Board wen der mir ähnlich sieht und mich vertreten könnte?)
Kiddie
Sooooo... Postet nicht zu viel, Jungs, ich bin ne Weile Offline *lölz* Und wie gesagt, nächstes Mal will ich auch mitprügeln. (Gibts heir am Board wen der mir ähnlich sieht und mich vertreten könnte?)
Kiddie
ICH AUCH!!!!!!;)
Habt ihr euch gestern Abend eigendlich auch beherrschen müssen, nicht bei Passant xy einfach nur so zum Spaß n Choke anzusetzen oder n Lowkick zu machen?:D :cool:
:D :D Happy und ich mussten D gestern abend vorm Lokal davon abhalten Schlagtechniken zu demonstrieren. Die Leute auf der Außenterrasse haben schon komisch geschaut. :D :D
KindDerNacht
07-08-2006, 12:41
Ich konnt mir nicht verkneifen zu nen Typen in der Straßenbahn, der nen riesen Abstand hielt und abwechselnd das Holzschwert an meinem Rucksack und den Stock in meiner Hand ansah, zu sagen: "Keine Panik, eigentlich bin ich ganz lieb."
Kiddie
Ich konnt mir nicht verkneifen zu nen Typen in der Straßenbahn, der nen riesen Abstand hielt und abwechselnd das Holzschwert an meinem Rucksack und den Stock in meiner Hand ansah, zu sagen: "Keine Panik, eigentlich bin ich ganz lieb."
Kiddie
Du meinst, "eigentlich bin ich ganz *Rieb*", oder?
KindDerNacht
07-08-2006, 12:45
Das ist doch geheim! Immer den Gegner in Sicherheit wiegen.
Kiddie
So bin jetzt auch endlich mal angemeldet.
Fands auch gut, bis aufs Wetter am Freitag.
So bin jetzt auch endlich mal angemeldet.
Fands auch gut, bis aufs Wetter am Freitag.
Wie geht´s deiner Nase?:D ;)
Wie geht´s deiner Nase?:D ;)
Och die is wieder in Ordnung... Beim nächsten Sommercamp will ich beim Training den Helm vom 17 haben :D
Hey ho, Dingsda is da!
Also ich fand das WE auch super. Großes DANKE an Yalci und Sönny. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, aber einen Teil der Leuts trifft man sicher auch vorher wieder. Werd mir jetzt auch mal die Bildchen saugen.
Bis denne.
Ich schäm mich so, aber wer bist du???? Neu ist klar, und der Name hat im Camp auch seine Runde gemacht... Aber ich verbinde ihn mit niemandem. :o Zur Vervollständigung der Teilnehmerliste.... Sorrrrrrrry!!!
Der kleene, bild 170 von BlueDragons Pics.
Blue_Dragon
07-08-2006, 13:57
Hier die Filme kurz aber heftig :D :p
http://**********.de/files/28511373/Desktop.rar.html
wo?
dieser **********scheiss funktioniert bei mir irgendwie nicht. Gibt das da ne andere Möglichkeit?
Du musst runterscrollen, dann auf free klicken, dann 30 Sekunden warten und dann in dieses kleine Feld die Buchstaben eintragen, die ein wenig verschwommen da stehen. Dann drückst du nurnoch auf Download via ......
dieser **********scheiss funktioniert bei mir irgendwie nicht. Gibt das da ne andere Möglichkeit?
Ich kann sie dir ja auf Schellack kratzen;)
Wo hakt es denn?
Du musst runterscrollen, dann auf free klicken, dann 30 Sekunden warten und dann in dieses kleine Feld die Buchstaben eintragen, die ein wenig verschwommen da stehen. Dann drückst du nurnoch auf Download via ......
Danke. jup, das hab ich gemacht, aber dann krieg ich die Meldung dass das fehlgeschlagen ist. Kann sein dass die Firewall hier auf der arbeit sich da ein wenig sträubt. Habs aber mit dem Blue per PN geklärt
Ich kann sie dir ja auf Schellack kratzen;)
ja ja, jetzt wo du weit genug weg bist reisst u das maul wieder auf:D
hi-there
07-08-2006, 14:11
warum seh ich auf fotos immer so kacke aus.!!!:cry: :cry:
Blue_Dragon
07-08-2006, 14:11
Alter Stau Sucher :D :rotfltota :p
Blue_Dragon
07-08-2006, 14:12
Wenn man mit 19 auch so ausieht wie mit 17! Kein Wunder :D
Lol, die sind ja goil:)
Mensch D ich bekomm grad wieder Bock:D
Meine Adresse hast Du ja ;):boxing: :boxing: :smack:
Wie gehts deinem Oberschenkel, schon Amputiert;) :p
Man bin ich frech:rolleyes:
Dafür bist Du auf Bild 95 Geil an der Doppeldeckung vorbei;) :D
trioxine
07-08-2006, 17:13
Nach gut durchschlafener Nacht melde auch ich mich zum Nachruf. :)
Das WE war war super - das Wetter war leider bemüht einen Strich durch die Rechnung zu machen - aber das konnten wir ja zum Glück "wegatmen".
Auch ich danke Martin für seinen Einsatz - wobei ich denke, dass Martin noch im Einsatz war, als hier die ersten Postings entstanden. Ich hoffe er musste nicht noch eine Sparringseinheit mit der Hergergsmutti einlegen.:D
Besonders froh bin ich über das dahinscheiden von "WT-bashing-Ambitionen" bei zwei Teilnehmern (ich muss meinen Job gut gemacht haben) und das ich für mich einen neuen Spaß entdeckt habe: "über-Krav-Maga-lachen-wenn-Trioxine-in-der-Nähe-ist":D (und hier am Board ist er ja quasi immer in der nähe;) )
Beeindruckt haben mich die Rieb-Großmeister, die sind ja wirklich Krass drauf. Ich glaube nicht, dass ein normaler Mensch gegen die etwas ausrichten kann.:ups:
Ich glaube Heute werde ich ersteinmal eine Buddy-Liste einrichten und D-Nice auf meine Ignorier-Liste setzen: "Dennis? Hold das Stöckchen!":D
Ich freue mich schon auf die versprochenen DVD's vom Camp und werde jetzt irgendwo im Off-Topic-Bereich mit ellenlangen Beiträgen Spammen, damit Roland v.G. ordentlich was zu tun bekommt.:D
Besondere Grüße an Triox, auch wenn er mich nicht bei den entstehenden Freundschaften genannt hat **schnüff** dabei fand ich den alten Sack echt sympatisch.......
das war nicht so gemeint,natürlich bin ich froh dicht kennen gelernt zu haben und zähle dich zu meinen neuen freunden :D , die besondere erwähnung galt halt nur den beiden hüpfern weil sie mir die knochen verbogen haben :p
hi-there
07-08-2006, 17:20
Junger Hüpfer? :D
Ich glaube ich sollte es genießen das man mich so nennt, solange es möglich ist.:D Nicht so wie bei anderen. *auf17x17 zeig*
Yalcinator
07-08-2006, 17:47
Hallo Leute ich hab es geschafft!!!!!!! Alles wieder verstaut am richtigen Platz und bin auch wieder gut auf den Beinen nachdem ich der Sönny gestern weg gepennt bin.......:ups:
Einen gaaaaaaaaaaanz lieben Dank an alle die da waren und die das SC zu dem gemacht haben was es ab nun ist (World Best Martial Arts Event) auch super lieben Dank an alle Referenten die Einheiten waren alle durch die Bank weg turbo geil und auch das gemütliche Zusammen sitzen am Abend war sehr nett ich hoffe es hat allen Spaß gemacht und zwar so viel das sie nächstes Jahr auch wieder dabei sein werden ;) ich habe mich über jeden sehr gefreut
Yalcinator
07-08-2006, 17:56
sorry wurd grad rausgeschmissen also wo war ich stehngeblieben :confused:
ach ja noch mals gaaanz lieben dank an alle dank dem SC habe ich viele neue Leute kennen gelernt und hoffe das sich aus der ein oder anderen Bekanntschaft auch eine gute Freundschaft entwickeln kann ich freue mich schon auf euer Feedback und kann es schon gar nicht mehr erwarten euch alle wieder zu sehen....................ihr seit alle schwer cool drauf und super lieb ach ja ganz lieben Dank noch mal wegen dem T-Shirt das war ne turbo geile Idee von euch vielen vielen Dank ich werde es in ehren halten und auch noch mal nen lieben Dank an den Trioxine (du weißt schon warum ;)) so dann werde ich mich mal um meine HP www.masd-nrw.de und um die Zeitungsberichte kümmern in der Hoffnung das ich am WE zusammen mit der Sonny die Fotos und die Videos bearbeiten kann ich hoffe euch stört es nicht wenn ich die Fotoshow mit Rock und Metal unterlege?????
...in der Hoffnung das ich am WE zusammen mit der Sonny die Fotos und die Videos bearbeiten kann ich hoffe euch stört es nicht wenn ich die Fotoshow mit Rock und Metal unterlege?????
Erst am Wochenende :ups: :ups: ich will sie gestern!!:p
Und ja! es stört mich, ich will sie ja meinen Freunden Zeigen ohne ausgelacht zu werden:cool: ;)
Spaß Yalci, Du wirst das Ding schon schaukeln, aber evtl. keinen Heroic Mittelalter Metal, das find ich n bisschen peinlich, sondern was Acapella?!
Nur so als höfliche und bescheidene Bitte:)
Danke noch mal für das goile WE!
Du siehst auch im Leben Kacke aus:cool:
hi-there
07-08-2006, 18:26
sorry wenn meine bemerkung dir ÜBER den kopf hinaus ging, kleiner.:p ;) :D
Auf der kurzen Sequenz sieht es so aus, als wäre ich mit dem Stöckchen viel besser als Du :D Ätsch:teufling:
trioxine
07-08-2006, 18:31
ruhe auf den billigen plätzen sonst mach ich nen riebkeil und atme euch alle weg!!:cool:
@Trioxine::rotfltota :D
So, hab mich eben noch für den NBL angemeldet und hoffe man sieht sich dort wieder!:)
Auf der kurzen Sequenz sieht es so aus, als wäre ich mit dem Stöckchen viel besser als Du :D Ätsch:teufling:
so ein mist.....da muss ich dir leider recht geben blue du alte sackfalte..sowas nennt sich promoter :p :p :p :p
Blue_Dragon
07-08-2006, 19:41
so ein mist.....da muss ich dir leider recht geben blue du alte sackfalte..sowas nennt sich promoter :p :p :p :p
Das ist doch nur taktik wegen den Wetteinsätzen ;) :p
Also ich hab schon alle weggeatmet :D
Mann-O-Mann,, Und das ohne Rieb zu können :)
Hab ja auf dem Sommercamp einen kleinen Einblick bekommen. Und das Riech beherrsche ich schon ganz gut :D
SamuraiForHire
08-08-2006, 11:36
Also ich hab schon alle weggeatmet :D
Echt? Ich hab die Schläge einfach weitergegeben...
hi-there
08-08-2006, 11:37
Hab ja auf dem Sommercamp einen kleinen Einblick bekommen. Und das Riech beherrsche ich schon ganz gut :D
Du alter Nachmacher!!!
Das Riech ist erfunden worden von: Ma**** ähhhh Der_Großmeister-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf-weil-er-sonst-die-Zunge-zerfetzt-wird, Ulk und mir.
Auf die Knie du Ungläubiger. :D
Andreas Stockmann
08-08-2006, 11:37
Hallö Leute!
Auch ich bin gestern dank Peter gut zu Hause angekommen. Das Camp war absolut spitze, mir fehlen ein wenig die Worte!
Es war sehr spannend und interessant, die Gesichter zu den nicks kennen zu lernen und live zu erleben und ich bin beeindruckt, wie aufgeschlossen und nett die Leute sind.:) Wobei ich schon etwas enttäuscht bin, dass die die erst ne riesen Klappe hatten;) , dann kurzfristig abgesagt haben wie beispielsweise Aaxx :cry: :cry: :cry:. War bei dem Wetter aber sehr verständlich.(Wir haben es leider nicht geschafft, es "wegzuatmen")
Die Referenten waren super, auch wenn ich leider fast nur Zuschauer war.:mad: Es war insgesamt sehr sehr schön, man hat einiges dazu lernen können und wir hatten eine Menge Spaß!:D
Insbesondere an Martin und Sonja VIELEN DANK für die spitzenmäßige Organisation!:klatsch: :yeaha: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: Ich freue mich aufs SC07!!:)
Viele Grüße,
das krümelchenZieh ich mir an den Schuh, :D aber ich dachte nicht das irgendjemand ohne zu schwimmen durchs Wochenende kommt. (Ja, inzwischen weiß ich es besser.) Aber ichdenke mir da was aus was das wieder gutmachen könnte. Eventuell so was in der Richtung wie: Freien Eintritt für die Teilnehmer des Sommercamp bei meinem nächsten *dirty weekend* Wochenende hier in der Gegend... oder irgend sowas ;)
Freut mich das ihr Spaß hattet :) bis zum nächsten Krieg der Welten :D
CU
Du alter Nachmacher!!!
Das Riech ist erfunden worden von: Ma**** ähhhh Der_Großmeister-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf-weil-er-sonst-die-Zunge-zerfetzt-wird, Ulk und mir.
Auf die Knie du Ungläubiger. :D
Oje, ich sehe schon den nächsten Krieg der Welten kommen. Aber da ich ja nur ein Nachahmer bin geb ich lieber direkt auf ....... und lerne heimlich bei 17X17. Mir fehlt nur noch seine Bankverbindung um mir die geheimen Rieb-PDFs zu bestellen
Blackguard
08-08-2006, 11:55
Zieh ich mir an den Schuh, :D aber ich dachte nicht das irgendjemand ohne zu schwimmen durchs Wochenende kommt. (Ja, inzwischen weiß ich es besser.) Aber ichdenke mir da was aus was das wieder gutmachen könnte. Eventuell so was in der Richtung wie: Freien Eintritt für die Teilnehmer des Sommercamp bei meinem nächsten *dirty weekend* Wochenende hier in der Gegend... oder irgend sowas ;)
Freut mich das ihr Spaß hattet :) bis zum nächsten Krieg der Welten :D
CU
Bin dabei sag bescheit wenns losgeht ^^
@Yalcinator gieb AAxx schonmal die Liste damit wir ein volles Haus ^haben :D
au ja aaxx das hört sich doch gut an... obwohl, ich frag mich grad ob ich das will, so mit 150 liegestütz und anderen bösen sachen :o :o , ne im ernst wär schön wenn sowas in der richtung klappen könnt ;)
für euch andere, ich denk mal einige werden nicht unbedingt ins escrimaforum schauen, aber ich wurde ja gefragt von einigen, was wir so treiben deshalb post ich das hier nochmal ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/figure8ion-vid-s-47996/
gruss.
D.
Andreas Stockmann
08-08-2006, 12:40
Die Liste habe ich. ;) Sind etwa 60 Mann, ohne die Leute, die direkt am Freitag wieder abgedampft sind und diejenigen, die nur bei einzelnen Stunden dabei waren und die ich verpasst habe zum eintragen lassen....:ups: 60 Mann sind am Samstag in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr dagewesen???
Na da werde ich mir wohl was anderes ausdenken - das ruiniert mich ja...
CU
:ups: 60 Mann sind am Samstag in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr dagewesen???
Na da werde ich mir wohl was anderes ausdenken - das ruiniert mich ja...
CU
:hammer: :hammer: :hammer: :rofl: :rofl: !! ;)
da siehste mal wieviel sehnsüchtig auf dich gewartet haben .. wobei ich stark bezweifel dass von 11 uhr bis 14 uhr 60 leute am start waren :weirdface :weirdface ;)
So jetzt nach zig Posts kommt von mir auch mal ein kleiner Rückblick.
Ich hatte viel Spaß.
Sämtliche Widrigkeiten wie ewig Stau auf der Autobahn und das Pisswetter am ersten Abend, wurden durch die netten Leute und die gute Stimmung mehr als ausgeglichen. So lässt s sich aushalten. :D :D
War ein Erlebnis mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen. Coole Truppe. Hat mich bei einigen besonders gefreut.
Von den Trainingseinheiten hat mir MT am meisten Spaß gemacht. Am Schluss gings mir dann zwar etwas zu schnell, war aber ne super Sache!
Freu mich jetzt schon aufn NBL. ;)
War ein Erlebnis mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen. Coole Truppe. Hat mich bei einigen besonders gefreut.
Ach, nur bei einigen:D . Der Rest sah so übel aus, da war es auch egal:D :D :D . Hab ja schon gemerkt, dass du ausgesprochen gemein sein kannst:D
au ja aaxx das hört sich doch gut an... obwohl, ich frag mich grad ob ich das will, so mit 150 liegestütz und anderen bösen sachen :o :o , ne im ernst wär schön wenn sowas in der richtung klappen könnt ;)
für euch andere, ich denk mal einige werden nicht unbedingt ins escrimaforum schauen, aber ich wurde ja gefragt von einigen, was wir so treiben deshalb post ich das hier nochmal ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/figure8ion-vid-s-47996/
gruss.
D.
Und das ist dann das Escrima wo man lernt sich selber gegen die Birne zu hauen???
Das will ich auch lernen!!!!!!:hammer: :baeehh: :yeaha: :cooolll: :ironie: :horsie: :sport146:
60 waren es wohl inclusive den leuten vom freitag und sonntag ;)
aber mit min. 20 leutchen mußt du wohl rechnen, Andreas :D
Ach, nur bei einigen:D . Der Rest sah so übel aus, da war es auch egal:D :D :D . Hab ja schon gemerkt, dass du ausgesprochen gemein sein kannst:D
:D Wenn man einmal freundlich, anstatt fies ist... :D :D
Es hat mich bei vielen gefreut und bei einigen eben besonders. Dich hätte ich eigentlich zu letzteren gezählt, aber vielleicht sollte ich mir das nochmal anders überlegen..... :p :cool: *Soju von der Buddyliste entfern* :devil:
Blackguard
08-08-2006, 14:39
öh Buddy liste.... hmm solltre ich mir auch mal zulegen ^^
:D Wenn man einmal freundlich, anstatt fies ist... :D :D
Es hat mich bei vielen gefreut und bei einigen eben besonders. Dich hätte ich eigentlich zu letzteren gezählt, aber vielleicht sollte ich mir das nochmal anders überlegen..... :p :cool: *Soju von der Buddyliste entfern* :devil:
ich bin ja schon ruhig
Blue_Dragon
08-08-2006, 14:47
Da mich eh niemand auf der Buddy Liste hat kann ich ja ruhig spamen :D .
@Soju irgendwie hat dein GMX nein gesagt warum auch immer! Ich probiere es mal auf 2 E-mails!
@ Blue: den einen hab ich schon vom D (den wo er vom 17 auf den Kopp gehauen wird). den rest hätte ich gerne. Danke
@ Blue: den einen hab ich schon vom D (den wo er vom 17 auf den Kopp gehauen wird). den rest hätte ich gerne. Danke
jetzt bau doch den WT-fuzzy net auch noch auf :ups: :ups: ich hab ihm die möglichkeit gegeben auch nen stich zu machen :D sonst hätt er sich ja gar zu sehr blamiert :p :p ---> so muss die interpretation des filmchens sein ... wenn ich an dieser stelle mal ehrlich sein soll :)
jetzt bau doch den WT-fuzzy net auch noch auf :ups: :ups: ich hab ihm die möglichkeit gegeben auch nen stich zu machen :D sonst hätt er sich ja gar zu sehr blamiert :p :p ---> so muss die interpretation des filmchens sein ... wenn ich an dieser stelle mal ehrlich sein soll :)
ich hab gesehen wie es wirklich war:D . Er hat dich aufs grausamste verprügelt. Der Film zeigt nur die harmlosen stellen:D
ich hab gesehen wie es wirklich war:D . Er hat dich aufs grausamste verprügelt. Der Film zeigt nur die harmlosen stellen:D
:mad: :mad: :mad: soso ok ist notiert ...
;)
:mad: :mad: :mad: soso ok ist notiert ...
bin ich jetzt in deinem kleinen schwarzen buch????:D Aber hoffentlich auf einer anderen Seite als deine Frauenbeanntschaften....wobei du die wahrscheinlich auch auf der Rückseite einer Briefmarke unterkriegen würdest:D :D :D
bin ich jetzt in deinem kleinen schwarzen buch????:D Aber hoffentlich auf einer anderen Seite als deine Frauenbeanntschaften....wobei du die wahrscheinlich auch auf der Rückseite einer Briefmarke unterkriegen würdest:D :D :D
sorry ich kenn dich nicht !!! wer bist du ? :D
Blue_Dragon
08-08-2006, 15:03
Ach Soju weist ich glaub ich bin dem D dieses Woe auch Gewaltig auf die NErven gegangen :D :p
sorry ich kenn dich nicht !!! wer bist du ? :D
ich bin dein lieblingssoju:D
Blue: der clip ist angekommen, aber das war der den ich schon hatte
muahahaha:D
D s Lieblingssätze waren: "Sei nicht so frech!" und "Jetzt langt's aba!":D :D
Was hat er denn zu euch gesagt?:D
Blue_Dragon
08-08-2006, 15:20
ich hab dir zwei geschickt. Wart geschwind.
D s Lieblingssätze waren: "Sei nicht so frech!" und "Jetzt langt's aba!":D :D
Was hat er denn zu euch gesagt?:D
siehst du ..so hast du zugehört :( :o ich sagte " so jetzt reichts aba " :D :D und frag dich mal, wieso ich das so oft sagen musste zu dir du ungezogenes gör du :p ;)
siehst du ..so hast du zugehört :( :o ich sagte " so jetzt reichts aba " :D :D und frag dich mal, wieso ich das so oft sagen musste zu dir du ungezogenes gör du :p ;)
hier bin ich nu wieder deiner Meinung :D . Wir waren nämlich komplett anders als diese verdorbene Jugend die heute so durch die gegend läuft. Und zugehört wenn die erwachsenen was gesagt haben haben wir auch:D
Ich habe keine Ahnung! :confused: :D :D http://www.teccentral.de/forum/images/eigene_smilies/a050.gif:engel_3: :engel_3:
hier bin ich nu wieder deiner Meinung :D . Wir waren nämlich komplett anders als diese verdorbene Jugend die heute so durch die gegend läuft. Und zugehört wenn die erwachsenen was gesagt haben haben wir auch:D
Das ausgerechnet von dir zu hören! Und dass du das auch noch sagen kannst ohne rot zu werden!:rolleyes: :p
Das ausgerechnet von dir zu hören! Und dass du das auch noch sagen kannst ohne rot zu werden!:rolleyes: :p
Wieder alles klar, Krümmelchen?
Ruhe Krümel, sonst kommst du wieder an deinen Haken:D
Yalcinator
08-08-2006, 16:34
Hey lasst dat Krümel in Ruhe!!!!!! Die hatte es net grad leicht und hat sich super geschlagen............alle Achtung......
Thema rot werden: Was macht dein Sonnenbrand? :D
habe mal mein hirn angestrengt und ein "who is who" bild entworfen.
kann sein das was verwechselt ist oder welche fehlen :)
habe mal mein hirn angestrengt und ein "who is who" bild entworfen.
kann sein das was verwechselt ist oder welche fehlen :)
cool...many thx mr. F ;)
Wow, nicht schlecht Peter! Verwechslungen o.ä. fallen mir keine auf, da ich Blindschleiche das geschriebene nicht erkennen kann...:o
Bzgl Sonnenbrand bin ich weiterhin bemüht, diesen wegzuatmen...:cool:
Super, Peter. Das links neben Krümel ist doch noch FightSportFan, oder?
@PeterF: Supi danke!!! Das neben Krümel ist FightSportFan.
Sonnenbrand wegatmen? => Riech machts möglich^^
Roland von Gilead
08-08-2006, 17:08
Bin ich etwa der einzigste :cry: der der Meinung ist, dass der Sommercamp zu kurz war? :cry:
Der das gesellige zusammensein am Abend vermisst :cry:
:cry::cry:
der :cry::cry: Roland
Blackguard
08-08-2006, 17:10
Rieb nicht Riech wenn das der Meister höhrt
p.s hab mir das Bild Gleich mal runtergeladen lol seh ich da Platt aus*G*
Roland von Gilead
08-08-2006, 17:13
Riech ist die abwehrende weg Atmungstechnick gegen den Rieb nAsenspitzen-turbo-dreher-tot-schlag-ippon-technick-von-Meister-ma****
Grüße
Roland von Rieb
Ich meinte auch nicht Rieb!!!!! Riech ist eher eine Selbstheilungsmethode die aus dem Reib und dem Schläge-Wegatmen aus dem Systema, im Sommercamp entstanden ist.
Blackguard
08-08-2006, 17:33
wow da scheine ich ja echt was verpast zu haben ^^
hab das Who is Who mal größer gemacht
Wer noch Namen hat nur her damit
trioxine
08-08-2006, 17:48
wow da scheine ich ja echt was verpast zu haben ^^
hab das Who is Who mal größer gemacht
Wer noch Namen hat nur her damit
ich glaube das peter seinen namen über sein gesicht gemacht hat war absicht blackguard :D ,
wenn das ma net haue gibt :p
hab das Who is Who mal größer gemachtnur mal zur info: das bild hatte schon 1000x2000 pixel :rolleyes::p
MaikaCurryking
08-08-2006, 18:15
Ja hallo allerseits...
Ich schließe mich nur all zu gerne eurer Meinung an. DANKE MARTIN!
Ich wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich das hier wichtig finde, in dem ich einfach hier meinen ersten post mache. Für die Leute die Freitag und auch noch Sonntagnachmittag da waren. Mein Name ist Gottfried. Vielleicht kennen mich jetz en paar leuts.
Bis denne:)
Außerdem fehlt nach wie FightSportFan.
Sehe auch keine Verbesserung zu Peters Version. Trotzdem danke. *g*
ach so, hatte beinahe Sotschu anstatt Soju geschrieben :D:D:D
Roland von Gilead
08-08-2006, 18:28
Mein Name ist Gottfried. Vielleicht kennen mich jetz en paar leuts.
Hm... Warst Du der, der mich ausgelacht hat weil ich die Bahn verpasst hab? :D :p
Grüße
Roland
Eh Sodschu, wie geht´s n deinem Knie, wieder allet fit(das nächste mal Lowkicks nur zum Kopf :) )
Bin ja mal auf die restlichen Fotos gespannt:D
Weiß jemand wer blasse Mädel rechts neben Roland war? Die hat ja ne ganze Menge Fotos gemacht, die ich gerne hätte:D
D, was machst´n am Wochenende?:boxing: :fechtduel :fight: ;)
hi-there
08-08-2006, 20:48
kuang übernimmt sich mal wieder. :D
@kuang: Ich will auch mitspielen!*lechz* :boxing:
Eh Sodschu, wie geht´s n deinem Knie, wieder allet fit(das nächste mal Lowkicks nur zum Kopf :) )
Bin ja mal auf die restlichen Fotos gespannt:D
Weiß jemand wer blasse Mädel rechts neben Roland war? Die hat ja ne ganze Menge Fotos gemacht, die ich gerne hätte:D
D, was machst´n am Wochenende?:boxing: :fechtduel :fight: ;)
sparring mit kuang :D :D wenn bis dahin hoffentlich die scheiss erkältung die ich mir geholt hab wieder weg ist :mad:
shice krümel echt jetzt ??? du arme **extremtröstmodusan***
das blasse mädel ist aus nem anderen forum, hab mich erkundingt sönny hat von dem mädel alle bilder aufm rechner **freu freu freu***
He Krümel, wohnst du auch In 4rschaffenburg? Wenn Du mitspielen willst, musste halt mit der Karre fahren:p;)
Bist Du eigendlich wieder fit?
Hey D!-Soos....äh Nice, wird bestimmt lustig:D, wenn de niet fit bist, gah mer halt n Saft trinken :beer:
Das mit den Fotos ist cool:cool:
kuang übernimmt sich mal wieder. :D
Was heist hier eigentlich mal wieder?!
Ich hätte den Rottweiler besiegt, wenn mit Soju nicht n Bein gestellt hätte:D
He Krümel, wohnst du auch In 4rschaffenburg? Wenn Du mitspielen willst, musste halt mit der Karre fahren:p;)
Bist Du eigendlich wieder fit?
Hey D!-Soos....äh Nice, wird bestimmt lustig:D, wenn de niet fit bist, gah mer halt n Saft trinken :beer:
Das mit den Fotos ist cool:cool:
so soll es sein ;)
trioxine
08-08-2006, 21:32
***** affen burg?
Blue_Dragon
08-08-2006, 21:40
Weis eigentlich jemand wie dieses blasse Mädel hies?? Ich weiss das sie in einem anderen Forum aktiv ist! Weiss da aber auch nicht ihr Nickname!
Weiss da jemand was??
Ne, keine Ahung. Aber sie selbst konnte dazu ja auch nichts sagen. Hatte ja nicht wirklich viel Stimme auf dem Camp.
trioxine
08-08-2006, 21:45
Weis eigentlich jemand wie dieses blasse Mädel hies?? Ich weiss das sie in einem anderen Forum aktiv ist! Weiss da aber auch nicht ihr Nickname!
Weiss da jemand was??
martin kennt die näher glaube ich!
Blackguard
08-08-2006, 21:47
naja meins kann man halt nochmal vergrößer (nachdem man draufgeklickt hat)
Button rechts unten(man muß mit der Maus nur übers das Bild fahren).
ach wenn du deinen Namen vor deinem Gesicht haben willst kannst ihn gerne drin haben Peter sag grade über Pn bescheit.
Blue_Dragon
08-08-2006, 21:48
martin kennt die näher glaube ich!
Die soll mal meine Bilder Löschen :D
SamuraiForHire
08-08-2006, 21:53
Weiss da jemand was??
Das ist die Hilda. Die ist entweder im Kampfsportforum oder im Kampfkunstforum.
Blue_Dragon
08-08-2006, 21:54
Das ist die Hilda. Die ist entweder im Kampfsportforum oder im Kampfkunstforum.
Cool und ihr nick?? thx
SamuraiForHire
08-08-2006, 21:56
Cool und ihr nick?? thx
Keine Ahnung, aber die hat sich auch mal mit dem Peaceful Warrior ausgetauscht...
***** affen burg?
Na wenigstens einer hat den Gag bemerkt:D
D-Nice schlägt ein kleines mädchen (die in Seligenstadt wohnt :p) :ups:
Da solltest DU aber mal ganz ruhig sein, gell?:p
und wo ist das bild wo ich sterne seh als mir krümel fett eine gesemmelt hat :ups: :D
und wo ist das bild wo ich sterne seh als mir krümel fett eine gesemmelt hat :ups: :D
Das hast Du geträumt ;)
MatzeOne
09-08-2006, 06:40
"Du kommst hier net rein" :hammer: :D
Jo, Knie geht wieder.
Kriegst du die Beine denn überhaupt so hoch ohne hinzufallen? Oder soll ich mich auf den Boden legen, damit du mir zum Kopf treten kannst?:D :D
Das Bild ist echt übel. Kleines Kind mit wild wedelnden Armen kriegt von grossem bösen Mann voll eine gesemmelt:D .
MatzeOne
09-08-2006, 06:55
Das Bild ist echt übel. Kleines Kind mit wild wedelnden Armen kriegt von grossem bösen Mann voll eine gesemmelt:D .
Nicht wenn du das andere Video gesehen hast. Seine Jabs sind doch nur bissl zum Sticheln *duck und weg*
Weiss da jemand was??
Das war Hilda aka "the Voice".
Wo sind denn die Fotos, wo ich von der Dame abgeRIEBen werde?:D
Andreas Stockmann
09-08-2006, 13:17
60 waren es wohl inclusive den leuten vom freitag und sonntag ;)
aber mit min. 20 leutchen mußt du wohl rechnen, Andreas :Djo das hört sich doch schon wieder besser an :D und damit klar ist wie ich denke hier ein kleines Foto (bis die anderen (richtigen) kommen)
CU
Also Stocki, wenn der Spruch aufm Shirt nicht wäre, dann würde ich annehmen du möchtest einen Imagewechsel einleiten. Mit der Brille wirkst du glatt etwas intellektuell und seriös.:ups: :ups: :D
Andreas Stockmann
09-08-2006, 13:37
Also Stocki, wenn der Spruch aufm Shirt nicht wäre, dann würde ich annehmen du möchtest einen Imagewechsel einleiten. Mit der Brille wirkst du glatt etwas intellektuell und seriös.:ups: :ups: :DIntellektuell UND seriös....:ups: Scheiße, DA muss ich was dagegen tun :D
CU
Intellektuell UND seriös....:ups: Scheiße, DA muss ich was dagegen tun :D
CU
Prof. Stockmann
Blue_Dragon
09-08-2006, 13:44
Datt is rischtik, unt häute fahrr isch zum Martin unt wier schauhen unz ti Pilter an... Tann könnän wier zie aussortiirn. Tann keht ti TFauT an ten websensei zum onlajn schtällen.
Und wer das nicht versteht hat Pech gehabt. *muhaha*
so eine scheisse. Probiere es mal mit Rieb :rolleyes: .
Ja mit ein bissel Googel hab ich ihren namen und ihren Nick rausbekommen ;) .
die Lady heist mit Nick Zeitglas irreversibel :ups: :confused:
Nach welchen Kriterien sortiert ihr eigtl aus?
Scharf/ Nich scharf?
(Und wenn ja wie definiert ihr das? :D :D )
Blue_Dragon
09-08-2006, 13:47
Nach welchen Kriterien sortiert ihr eigtl aus?
Scharf/ Nich scharf?
(Und wenn ja wie definiert ihr das? :D :D )
Was für eine Definition?? Und wer soll was aussortieren??:confused:
Das will ich lieber nicht wissen...!:ups: :cool: :rolleyes:
@Aaxx: Bist du beim NBL vertreten?
Was für eine Definition?? Und wer soll was aussortieren??:confused:
:rofl: :rofl: ach meiin promoter wieder .... wer erklärts ihm ?
**lol**
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.